[Super Update :- )] Frage zu meinem Date?!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute eine HB 9 aus dem Internet getroffen. Vor dem Date, haben wir einmal telefoniert und ansonsten über ICQ kommuniziert. Sie ist 18 und ich bin es ebenfalls. Uns trennen beide ca. 3 1/2 Stunden Zugfahrt und wir haben uns heute in der Mitte getroffen. Also musste jeder nur ca. die Hälfte der Zeit fahren.

Ich habe sie sehr oft zum lachen gebracht, habe ihr 2x Küsschen auf die Wange gegeben, wenn sie etwas sehr gutes getan hat, habe ihre väterlich den Kopf gestreichelt und sie getröstet, habe ihre Hand mit der Snoopy Routine genommen, wir haben beide sehr viel geredet, sie hat mich vieles gefragt und auch selber viel erzählt. Die letzte Stunde vom Date, habe ich sie in den Arm genommen und sie hat sich an mich gekuschelt. Es entstand folgende Konversation:

Ich: Du hast ja einen ganze heißen Kopf (Das fühlte ich, weil ihr Kopf an meinem War)

Ich: Aber nicht, dass du Fieber bekommst *Lach*

Sie: *Lacht* Das ist nicht krankheits- bedingt, sondern liegt viel mehr an dir :help:

Am Ende der sechs gemeinsamen Stunden, hat sie mich sehr innig umarmt und wir verabredeten wie auch davor paar mal, dass wir uns unbedingt wieder sehen müssen. Bei dem Date, hat sie mir gesagt, dass ich sehr gut aussehen würde und sehr sympathisch wäre.

Ich weiß, dass sie in der Schule extrem ehrgeizig ist und auf dem Gymnasium fast nur 2en Schreibt. Heute Abend habe ich sie dann angerufen ob sie gut angekommen sei und sie hat sich sehr gefreut. Ich fragte dann, wann wir uns wieder sehen und sie meinte in zwei Wochen, weil sie davor noch sehr viele Arbeiten schreiben würde und noch sehr viel lernen muss. Ich bin jetzt bisschen enttäuscht, dass wir uns nächste Woche nicht sehen und sie stattdessen lernt? Kann sein, dass ich völlig falsch denke :- ) Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Bitte beachtet, dass wir weit auseinander wohnen und ein Treffen nicht täglich möglich ist :- P

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal solltest du dir mehr zutrauen. Du musst es jedenfalls versuchen, der Mann muss die Führung übernehmen. Will hier zumindest lesen, dass du von ihr zurückgewiesen wurdest, als du versucht hast ihr unters Höschen zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Wenn du nicht eskalierst, bist du selber schuld !

Gruß.

Er hat doch eskaliert? Verstehe die Antwort nicht so recht :- D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Wenn du nicht eskalierst, bist du selber schuld !

Gruß.

Er hat doch eskaliert? Verstehe die Antwort nicht so recht :- D

Kannst du lesen ? ... Kuscheln und plappern ist Kino und keine Eskalation !

Das Mädel lässt das Fenster zum Küssen stundenlang offen und du

machst nichts draus und lässt sie nach 6 Stunden rumgeeiere nach

Hause fahren.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA wie kannst du nur...

OHHHMANN Die war ja sowas von Scharf auf dich.

So nun ein Paar fragen.Dannach gibts Rat.

Wohnst du bei Mutti?

Darfst du mädchen bei dir übernachten lassen?

Wohnst du in einem Dorf?

Hast du ein Autoführerschein?

Wie gut bist du in Pu ?

Wieso hast du sie nicht geküsst?

HB 9 mmmkay...

Ahja versuch sie Bitte unter garkeinen Umständen davon zu überreden das ihr euch doch noch früher trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JA wie kannst du nur...

OHHHMANN Die war ja sowas von Scharf auf dich.

So nun ein Paar fragen.Dannach gibts Rat.

Wohnst du bei Mutti?

Wohnst du in einem Dorf?

Wie gut bist du in Pu ?

HB 9 mmmkay...

Ahja versuch sie Bitte unter garkeinen Umständen davon zu überreden das ihr euch doch noch früher trefft.

Wieso meinst du, dass die verdammt scharf auf mich war :help:?

Wohnst du bei Mutti?

Ja, bin ja noch Schüler...

Jar, klar

Wohnst du in einem Dorf?

Nein, 5 Minuten von der Innenstadt weg...

Nein, habe erst angefangen...

Wie gut bist du in Pu ?

Eher noch ein Anfänger, der sich langsam aber sicher verbessert, aber manchmal noch unsicher ist...

Ich dachte, dass ihr das vielleicht nach paar Stunden zu früh ist?

Ich will aber, was wären die Auswirkungen?

Freue mich auf euren Rat....

@Eiweißpumpe

Vielen Dank, du hast schon recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Lies dich doch bitte ein !

Halte dich an folgende Punkte :

- Nerv das Mädel nicht. Sie muss lernen und du hast auch kaum Zeit in den nächsten Wochen. Tim feiert Geburtstag, du musst viel Sport machen

und ziehst an den Wochenenden mit deinen Freunden um die Häuser. Es wirkt attraktiv auf das Mädel wenn du ein Leben neben deinem Pc hast.

- Fixier dich nicht auf das Mädel. Sie wohnt 350km weit weg und solange du kein geborener Casanova bist, wird sie die Chance ergreifen mit einem

aus ihrem Dorf zu schlafen, anstatt mit dir. Sprich weiter Frauen an, es ist vollkommen legitim.

- Das Mädel wollte geküsst werden. Du hast es nicht gemacht und somit hast du sie enttäuscht. Das ist noch kein Grund zur Sorge. Wenn sie einen gesunden

Verstand hat, wird sie dir eine zweite Chance geben, die du dann zu nutzen wissen solltest.

- Das Lernen der Dame kann man, wenn man will, als Test sehen. Sie möchte testen ob du wirklich so schüchtern und abhängig bist, dass du ihr nach einem Treffen

sofort nachsabberst und hinterherdackelst. Tust du das nicht, wird sie dir noch eine Chance geben um dich zu beweisen. Alles natürlich nur per Ferndiagnose, ergo Theorie und Vermutung.

- Warte die 2 Wochen ab, widme dich deinen Hobbies und leg die Dame solange auf Eis. Melde dich bei ihr nach der Zeit, erzähl was du erlebt hast und lade sie ein deine

Begleitung für einen tollen Abend zu sein. Fertig.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimm mit allem überein.

So das nähste Treff verlegst du in dein Revier.Hälfte sie hälfte du ist nicht mehr.

Du weiß wo man hin kann , wo man spass hat, DU bist der Führer.

Du unternimmst was echt tolles mit ihr.Am besten wo du viel Kino machen kannst ohne ins Kino zu gehen.

Und KÜSS sie . Wenn du nicht weißt wann , ließ dich ein.

Dannach gehst du zu dir nachhause und machst weiter im Bett.

Wenn ihr nur 6 stunden habt, die ihr mit einander verbringen könnt, ist es garkein problem , denn wenn sie richtig Geil auf dich ist , wird sie die Zeit vergessen und sich eine ausrede überlegen um bei dir Schlafen zu können.(ohh es fährt kein zug mehr was mach ich den nur) Sag ihr nicht dein Zug fährt in 30 min , aber wenn du willst , kannst du bei mir Schlafen.Lass es zufählig passieren. Wenn sie es anspricht sagst du Ja wir müssen uns beherrschen und fällst über sie und machst weiter mit ihr rum.

Du solltest also 2 Stunden vorher bei dir zuhause mit ihr sein um heftig rumzumachen aber nicht Ficken , das machst du erst wenn sie geblieben ist.

Denn dann hasst du sie die ganze Nacht :help:

Wenn sie wirklich nicht bleiben kann (weil sie nicht geil genug ist oder extrem strenge Eltern hat) brings in denn 2 Stunden hin mit ihr zu Schlafen.

Führ sie , lass sie alles um sie herum vergessen .Sie soll nur auf ihre Libido hören.

bearbeitet von slavka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz schlecht.Habs nicht mit Satzbau und Rechtschreibung...

Bin ich jetzt Diss missed???

Nein, bist du nicht. Vielen Dank auch an dich für den netten und hilfreichen Beitrag. Ich werde das mal vorschlagen, dass wir uns auf heimischem Boden treffen :- )

PS: Sie hat mir vor paar Stunden ein Bildkommentar in der Community gemacht, wo wir uns kennen gelernt haben. In dem Bildkommentar war, waren 30 Küsse und "Du bist sooo süß".... Ich denke, dass ist ein sehr gutes Zeichen :- )?

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du Dich denn per ICQ mit ihr unterhalten? Habt ihr euch mit sexuellen Anspielungen bombardiert oder habt ihr nur "harmlose Nettigkeiten" ausgetauscht? Wenn letzteres der Fall ist, hätte es doch etwas inkongruent gewirkt, wenn Du beim ersten Treffen auf einmal radikal das Tempo verschärft hättest. Immerhin hat sie sich mit dem süßen, netten Jungen getroffen, den sie aus der "nerdigen" Internetcommunity kennt und gerade nicht mit dem notorischen Womanizer aus nem Club. Zwar wär nach ner Stunde Umarmung ein Abschiedskuss locker drin gewesen, aber ansich ists doch super gelaufen. Solltest Ihr aber (zur Not per ICQ) langsam zeigen, dass Du auch anders kannst. Dass sie Dich erst 2 Wochen später wieder sehen will ist natürlich ungünstig, solltest aufpassen, dass die Beziehung nicht an Spannung verliert, sonst wird da nix draus.

Wenn Du sie diesmal zu Dir einlädst hat das 2 Vorteile: zum einen bist Du in Deinem Terrain und vielleicht selbstsicherer und zum anderen kann sie in einer fremden Umgebung anders sein als man sie zuhause kennt und kann den Frame des braven Mädchen verlassen.

bearbeitet von Ahura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielen Dank für die Antwort. Ich muss es irgendwie hin bekommen, dass ich sie nächste Woche wieder sehe. Zwei Wochen sind mir zu heikel :- D 1.) Verliert das ganze an Spannung - 2.) Weiß ich ja nicht, was sich da noch für Jungs im Dorf rumtreiben :- (

Kommt es needy, wenn ich sie heute nochmal anrufe?

PS: In ICQ haben wir uns teils teils unterhalten. Es gab auch paar aber eher weniger Gespräche über Sex usw...

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte grad vor lauter Glück ausrasten ;-) Bin sooooooooooooooooooooooo happy!

Grad hat sie mir in ICQ geschrieben, dass es schwachsinn ist, was sie gestern gesagt hat. Sie will mich nächste Woche treffen, sie verschiebt das lernen. Das ist doch ein HAMMER Zeichen oder?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die habe ich als verantwortungsbewusster Mann immer im Geldbeutel..... Bin mal auf weitere Antworten gespannt, zu meiner vorherigen Nachricht.... Bin immer noch total happy.... Ist zwar nicht die einzigste Frau, wo ein Date mit mir will, aber das ist vom aussehen, der Art usw. meine Traumfrau... Freue mich total auf das Date :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, besser könnte es doch nicht laufen... Sie meldet sich und frägt bzw. ihr macht was aus das ihr euch schon zu dem nächstmöglichen Termin trefft. Was willst du mehr? Ich hoffe, ich sehe das richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist dein problem?

du hast 2 wochen zeit um bei anderen zu üben,ist doch super ;-)

Jetzt nicht mehr, sie haben ja eines davor ausgemacht... Glückwunsch und viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How

Du machst gerade eine Beziehung klar. Liebe und so. ;-)

Das hat nicht soviel mit Pick Up zu tun, im Pick Up geht es darum

die Frau zu Layen und dann vielleicht noch paarmal zu layen und andere Frauen layen.

Escalation

Ohne Kino machst du dir alles schwieriger.

Machst du genug Kino hast du AA.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
needy-behavior

Nein, ich gebe mir Mühe....

Du machst gerade eine Beziehung klar. Liebe und so.

Das ist ja auch mein Ziel :- )

Was meinst du mit AA? Kino habe ich ja recht viel gemacht....

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du auf ne Bezieh8ung aus bist, dann leg los. Aber jede Frau will dennoch für eine Beziehung einen Alpha. Sie muss sich glücklich schätzen Dich zu haben. Du bist die Trophäe, die sie in ihrem Freundeskreis herumzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst gerade eine Beziehung klar. Liebe und so. ;-)

Das hat nicht soviel mit Pick Up zu tun, im Pick Up geht es darum

die Frau zu Layen und dann vielleicht noch paarmal zu layen und andere Frauen layen.

Sorry Gus aber ich sehe das nicht so wie du. Im Pickup gehts um viel mehr als nur layen.

Und wenn das ganze auf eine LTR rauslaufen sollte und es für beide passt, wo ist das Problem?

Aber ich gebe dir insoweit recht, dass sich SpaßPirat nicht zu sehr fixieren sollte.

Spaßpirat, lass es einfach laufen und schau was sich entwickelt.

Und wie sagt Fastlane immer:

Bevor du sie nicht gelayed hast solltest du über eine LTR nicht nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden