7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich interessier mich schon seit längerer Zeit für das Thema PU und hab mich etwas eingelesen.

Bin dabei auf sehr interessante Beiträge in diesem Forum gestoßen. Zum Beispiel wird oft erwähnt, dass eine LD Frau die Kontrolle in der Beziehung haben will und Macht auf den AFC ausüben möchte, um sich selbst besser zu fühlen.

Das ist sehr interessant für mich aus dem Grund, dass ich genau darauf stehe in einer Beziehung. Das ist selbst für mich merkwürdig. Ich bin kein AFC. Ich approache Frauen ohne AA (hab ja nichts zu verlieren), komme gut an bei Frauen, bin durchtrainiert (jahrelang Fitness-Studio) und erfolgreich in meinem Beruf (Geld und Unabhängigkeit). Ich sehe mich selber als Alpha. Und trotzdem gibt es mir nichts Frauen aufzureissen und flachzulegen. Ich habe keinen Spaß dabei die Kontrolle zu haben. Ich halte meine Alpha-Fasade nur so lange aufrecht bis es zur LTR kommt. Denn ich bin trotz der oben genannten Eigenschaften devot. Ich möchte mich einer Frau unterwerfen und ihr die komplette Kontrolle in der Beziehung überlassen. Ich lasse mich gerne rumkommandieren und mir macht es Spaß mich durch Sex manipulieren zu lassen.

Ich müsste das alles nicht! Es gibt mir nur die Befriedigung die ich anders nicht bekommen kann!

Ich hoffe immer darauf irgendwann mal eine dominante Frau zu approachen, die mich nicht unterwerfen möchte, um ihr Innergame aufzuwerten (sozugsagen aufgrund von Komplexen), sondern aus dem Grund, dass sie es einfach nur geniesst Macht über einen Mann zu haben und sich ihrer Wirkung bewusst ist.

Spricht das gegen die Evolution? Ist irgendetwas falsch mit mir? Ich freue mich auf viele Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann machst du den frauen was vor?

ich meine,du behälst dein alpha state bis zur ltr und dann devot?

ist es nicht genau der state,weswegen du die frauen bekommst?

du verarscht dich doch dann selber,oder ist es ausschließlich auf den sex bezogen? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm.. wer hat da die komplexe... (nein das hab ich jetz nich gesagt..)

wenn du das willst... ja spricht mMn gegen die evolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Spricht das gegen die Evolution? Ist irgendetwas falsch mit mir?
wenn du das willst... ja spricht mMn gegen die evolution

Wenn wir so anfangen spricht auch Homosexualität, Fetische und allgemein alles was nicht in direkter Weise der Fortpflanzung dient, gegen die Evolution. :help:

Unsere persönliche Biographie, die individuelle Genetik und die Einflüsse der Umwelt haben jedoch auch ihr Wörtchen mitzureden, wenn es um die sexuellen Präferenzen und um die Vorlieben bzgl. Partnerschaften geht.

Insofern gibt es das Wort "falsch" nur dann, wenn du selbst, und/oder Andere unter deinen Vorlieben leiden.

Da dies hier nicht gegeben zu sein scheint, ist auch kein Problem vorhanden.

Die Schwierigkeiten bei der dauerhaften Umsetzung deiner Beziehungsvorstellung schaffst du dir allerdings selbst:

Ich halte meine Alpha-Fasade nur so lange aufrecht bis es zur LTR kommt. Denn ich bin trotz der oben genannten Eigenschaften devot.

Du angelst dir durch dein anfängliches Verhalten nämlich genau die Frauen, die dich NICHT herumkommandieren wollen.

Dadurch ereilt dich dann sehr schnell das Phänomen der falschen ebay-Lieferung: Päckchen wird geöffnet - nö, das Zeug hab ich nicht bestellt - Päckchen wird zurückgesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles in Ordnung mit dir.

Liegt dir vielleicht die Goth-Szene? War schon paar Mal in so Clubs und da habe ich bei Themenabenden wo Frauen gesehen, die einen Mann an der Leine hatten und so herumgegangen sind - vielleicht ist ja das etwas für dich.

Approachmäßig vielleicht so machen wie Frauen. Also nicht direkt hingehen, sondern EC / wegsehen, subtil die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Solche Frauen gibt es auf jeden Fall - da bin ich überzeugt. Sehr häufig sind sie aber glaube ich nicht. Versuch's vielleicht über Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht WIE viel Verantwortung du in deinem Job trägst, allerdings ist es oft so, dass Menschen in Führungspositionen in gewissen Bereichen gerne die Verantwortung abgeben, das ist praktisch wie Urlaub.

Ausserdem taucht hier wieder der Superalpha auf, den es mMn nicht gibt, niemand kann in allen Bereichen des Lebens Alpha sein, denn dazu müsste man allwissend sein.Demnach ist es durchaus legitim wenn du sagst dass dir zwar deine Führungsposition im Job oder sonstwo wichtig ist, du aber in einem anderen Bereich deines Lebens geführt werden möchtest, allerdings solltest du auf der Hut sein, dass du jemanden findest der dich führt weil es dir etwas gibt und nicht weil die Person damit etwas kompensieren möchte, und da bist du ironischer Weise mit deinem Selbstbewussten Verhalten näher dran als mit einem unterwürfigen.

Deswegen von mir:Mach einfach so weiter und es wird sich das richtige finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht WIE viel Verantwortung du in deinem Job trägst, allerdings ist es oft so, dass Menschen in Führungspositionen in gewissen Bereichen gerne die Verantwortung abgeben, das ist praktisch wie Urlaub.

Ausserdem taucht hier wieder der Superalpha auf, den es mMn nicht gibt, niemand kann in allen Bereichen des Lebens Alpha sein, denn dazu müsste man allwissend sein.Demnach ist es durchaus legitim wenn du sagst dass dir zwar deine Führungsposition im Job oder sonstwo wichtig ist, du aber in einem anderen Bereich deines Lebens geführt werden möchtest, allerdings solltest du auf der Hut sein, dass du jemanden findest der dich führt weil es dir etwas gibt und nicht weil die Person damit etwas kompensieren möchte, und da bist du ironischer Weise mit deinem Selbstbewussten Verhalten näher dran als mit einem unterwürfigen.

Deswegen von mir:Mach einfach so weiter und es wird sich das richtige finden

genau das habe ich mir auch gedacht. Das hat nichts mit der falschen Verpackung zu tun. Irgendwie muss ich ja die Frauen kennen lernen und da halte ich das AFC verhalten für absolut hinderlich. Vor allem entspricht das ja nicht meiner persönlichkeit. Ich bin offen und gehe auf leute zu ich bin selbstbewusst ich weiss was ich will und trage verantwortung. Ich möchte halt nur in ner LTR nicht das sagen haben sondern gehorchen. Ich versuche halt in der LTR das Stück für Stück zurückzunehmen und mich irgendwie fallen zu lassen.

Ich bin ja jetzt auch nicht verzweifelt und denke dass das nicht funktioniert. Ich wollte nur wissen ob ihr PU und devot sein auch irgendwie für widersprüchlich haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden