Ein Dialog mit Folgen :P

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallomeine lieben Mitstreiter,

hier bin ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor. Doch nicht verzagen und nicht klagen, sondern Pickup-Mitglieder fragen…

Fangen wir an. In einem meiner Seminare an der Uni saß sie. Unschuldig, süß, herzerfrischend und bildhübsch – my personal HB 9. Wenn die Sitzungen langweilig waren oder ich meine Stimmung ein wenig anheben wollte, musste ich sie mir nur ansehen und alles war wieder okay. Das besonders schöne an der ganzen Sache war, dass jedes Mal wenn sich unsere Blicke trafen ein gegenseitiges Lächeln auf unseren Lippen vorzufinden war. Trotz dieses kleinen IOIs hielt ich mich bis zur letzten Seminarstunde zurück, schließlich will man ja Privates und Geschäftliches nicht vermischen…

Jedenfalls hielt sie in der letzten Stunde ein Referat, was ich als Aufhänger für den Opener verwenden konnte.

Ich: (sie und ihre Freundin gehen aus dem Saal raus) Hey du, warte mal kurz. Ich hab da ne kurze Bitte. Und zwar folgendes. Ich muss jetzt gleich zum Zug, aber ich würde mich gerne mal ein wenig ausführlicher mit dir über dein Referatsthema unterhalten… beim Kaffee zum Beispiel! (smile) Gib mir doch einfach deine Handynummer.

HB (erst leicht irritiert, lächelt dann aber): Hm, so so. Übers Referatsthema unterhalten?? (sie überlegt) Na gut, ich geb dir mal lieber meine E-Mail-Adresse. Meld dich grad da.

Sie schreibt ihre Adresse auf und wir verabschieden uns.

Zwei Tage später meldete ich mich bei ihr und es begann ein reger E-Mail- Adresse, nicht jedoch ohne ihre Anmerkung in der ersten Mail, dass sie einen Freund hat. (Meine Antwort: „So, so, du hast einen Freund. Dafür hab ich einen kleinen Bruder, aber das ist noch lange kein Grund damit anzugeben…“) Aber da sie noch nicht so viele Leute an der Uni kennt, hätte sie nichts dagegen, wenn wir uns „einfach so“ treffen, vorausgesetzt ich wollte das. Da dachte ich mir schon „Mist, wieder so eine mit Freund!“, aber im Nachhinein war es das Beste, was mir passieren konnte. Warum? Ganz einfach. Auf einmal setzte bei mir die Nothing-to-lose- und I-don’t-care Einstellung ein. Mir war es egal. Ich sah es als Übung an. Trainingslager!! Schließlich sagte sie ja auch, dass sie nicht weiß, warum sie mir ihre Adresse gegeben hat und dass es wahrscheinlich daran lag, dass ich so sympathisch wirkte…IOI würde ich sagen.

Auf jeden Fall hatten wir die Tage darauf regen E-Mail- Verkehr (ein- bis zweimal täglich), bei dem ich einerseits IODs am laufenden Band abfeuerte („du bist blond, ich steh absolut nicht auf blond“) und ständig indirekte Qualifier einbaute („bist du der Schoko- oder der Vanilletyp?“ – „Vanille.“ – „Durchgefallen. Ätsch!“) etc. Zudem einigten wir uns darauf, einen Freundschaftsvertrag zu unterzeichnen, der besagte, dass wir uns keineswegs ineinander verlieben dürfen, denn sie behauptete, dass sie „blondes Gift“ wäre und über kurz oder lang jedem Typen das Herz bricht. Dann habe ich erst mal Deep Rapport aufgebaut und ihr von meiner ersten Liebe erzählt, die mein Herz brach und es seitdem keiner Dame jemals gelungen ist, mich emotional zu verletzten (was de facto wahr ist!!). Weiterhin blieb ich immer sehr mysteriös (sie wollte immer wissen, was ich studiere, was sie ewig nicht rausfand…) und ich konnte alle Hoops meistern (wie alt bin ich – soll ich dich hoch oder niedrig schätzen / mir ist grad so langweilig, hab Mitleid mit mir – Haha, schon doof, wenn man keine Freunde hat, haha. etc.) Kurz gesagt, alles lief wunderbar. Ich war ständig c&f, konnte aber trotzdem auch einiges an DHV und Comfort aufbauen. Dann schlug ich nach einer Woche ein Treffen vor und wir trafen uns mittags nach meiner Klausur. Wir gingen in einen Park, wo ich sie eigentlich zum Minigolf herausfordern wollte. Das fiel leider aus, aber wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit, wo ich bei jeder Möglichkeit Kino machte wie Sau. Ihr ist das auch aufgefallen und sprach mich sogar darauf an, aber als sie Kino erwiderte gab’s natürlich den Klassiker „Finger weg von Sachen, die du dir nicht leisten kannst“. Schließlich gab es noch meine All- time- favourite- Routine, die Entenfamilie. In der darauffolgenden Mail fragte sie mich, bei wie vielen Mädels ich das schon angewendet habe. Antwort: „Die Geschichte mit der Entenfamilie (fandest du lustig, ne!!!) habe ich schon ein paar Mal geübt, damit ich sie eben im richtigen Moment perfekt einsetzen kann. Wann immer der auch kommen mag…“ Während unseres Dates fragte ich nie nach ihrer Handynr., also non-neediness schlechthin. In der ersten Mail nach dem Date hatte ich sie. Ohne zu fragen. Zitat:„War ganz ok, heut Mittag. Annehmbar! Mal schauen wie du dich das nächste mal schlägst :lol:. Für meine Handynummer hast du dich, glaub ich, aber qualifiziert…“

So ging es hin und her, doch es war ja immer noch Klausurenzeit für uns. Meine letzte Klausur schrieb ich letzten Donnerstag. Freitag darauf war eine Geburtstagsparty einer Kommilitonin. Ich fragte sie, ob sie Lust hätte mitzugehen. Erst meinte sie, dass sie Donnerstag Abend schon heim fährt, aber Freitag Mittag bekam ich eine SMS, dass sie nicht alles rechtzeitig erledigen konnte und deswegen erst Samstag heimfährt, und ob das Angebot noch stünde. Es stand. Wir trafen uns um 9, gingen dann erst noch alleine ne halbe Stunde spazieren und dann ging’s ab auf die Party. Auf der Party hatte ich natürlich überdimensional großen Social Value, da wirklich alle meine besten Freunde da waren und ich wirklich jeden kannte. Das war in zweierlei Hinsicht von weiterem Vorteil. Zum einen lieferten sie massig DHV- Stories (dass ich für die Mädels- WG schon lecker gekocht habe; dass ich meiner besten Freundin quasi ein Praktikum in Kanada verschafft habe; dass ich Studivertreter bin und coole Fahrten organisiert habe etc.), zum anderen muss ich anmerken, dass mein Freundeskreis recht damenlastig ist, d.h. Pivots so weit das Auge reicht. Da setzt sich mal die beste Freundin auf den Schoß, die leicht angeheiterte gute Freundin will geschmust werden und ein Mädel, das an mir interessiert ist, schwirrt immer um mich rum und will Aufmerksamkeit usw. Jealousy Plotline wohin das Auge reicht. Sie indessen klebt förmlich an mir und im Verlauf des Abends werden unsere Gespräche immer tiefer und das bisher allgegenwärtige c&f fällt vollkommen raus und ich kann massig Comfort aufbauen, während es konstantes, sanftes Kino gibt. Am Ende der Party wollte ich mich mit einer Umarmung verabschieden, aber sie bestand auf Küsschen.

Am nächsten Morgen hatte ich folgende Mail im Account: „Hey Süßer, du verwirrst mich… ganz liebe Grüße, HB“. Ich reagierte nur mit „ich verwirr mich manchmal auch ganz schön…;-)“ und schrieb ansonsten wie immer. Es kam dann noch ein „du verwirrst mich immer noch. Hör auf damit =)“, aber das ignorierte ich schließlich. Die darauffolgenden Tage fuhr sie heim zu ihren Eltern und wohl auch zu ihrem Freund. Den E-Mail Kontakt hielten wir aufrecht und Mittwoch Nachmittag war sie wieder da. Sie schrieb ne Mail, ich las sie gegen 19 Uhr, rief sie spontan an, ob sie nicht vorbeikommen will und zwei Stunden später war sie bei mir. Dann gab’s ein folgenschweren Dialog ;-)

HB: „Was machen wir jetzt?“

Ich (eigentlich scherzhaft): „Komm lass uns nach Holland ans Meer fahren.“

HB (guckt irritiert): „Das ist nicht dein Ernst. Du verarschst mich!!“

Ich (herausfordernd): „Nö. Ich hab ein vollgetanktes Auto. Wir können Schlafsäcke mitnehmen, pennen im Auto und fahren morgen wieder heim.“

HB (guckt mich verdutzt an): „Echt? Meinst du das ernst? (sie überlegt kurz) Okay, lass uns fahren.“

Ich (überrascht): „Okay!!“

Und schwupps waren wir auf dem Weg nach Holland zum Meer (sind ja nur knapp 600 km…) Die Autofahrt entwickelte sich als äußerst amüsant. Wir hatten viel Spaß. Es war immer sehr locker und sie weigerte sich immer einzuschlafen („Du kannst schlafen, wenn du willst. Kein Problem.“ – „Ne, ich unterhalt mich lieber mit dir. Auch wenn du immer so doof zu mir bist *grins*) Nach einigen Umwegen und längerer Suche nach einer passenden Stelle am Meer waren wir gegen 4 Uhr am Meer. Zur Feier des Tages gab es dann eine Flasche Wein und wir quetschten uns zusammen in einen Schlafsack. Wir redeten noch eine Weile und nach einer kurzen Gesprächspause schaute ich ihr tief in die Augen und ich merkte, wie sie meinen Mund anstarrte.

Kiss close am Strand incl. Sonnenaufgang. Schönster Kiss close ever!!

Da ich leider weder ausgestattet war (ich Idiot!!) noch das Wetter das idealste war (es war wohl der kälteste Sommertag dieses Jahres) beließen wir es bei einer sehr ausgiebigen Makeout- Session, bevor wir uns ins Auto schlafen legten. 2 Stunden später gingen wir Frühstücken und schlenderten wie ein frisch verliebtes Paar durch die Stadt. Von ihrem Freund war weit und breit keine Rede. Neimals, niemals nie.

Danach ging es wieder ab in die Heimat. Wir kamen gestern Nachmittag zurück und ich lud sie für heute abend zu mir zum Kochen und DVD- Schauen ein, da sie ab Samstag eine Woche daheim ist und danach ne Woche im Urlaub ist. Sie sagte freudig zu.

ABER: Tja, jetzt kommt’s. Statt F- close Flake out. Shit. SMS: „Hi, wollt mich für den Trip bedanken. Ich komm heut nicht. Ich bin schon viel zu weit gegangen. Ich möchte meine Beziehung nicht noch weiter gefährden. Sorry!“ Ich habe erst mal nicht reagiert. 10 Min später hatte ich ne ausführlichere Mail von ihr im Account. „Sorry…blabla…es ist keine gute Idee, wenn ich jetzt vorbeikomme. Dafür ist der Holland Trip zu „frisch“ blabla… lass uns den Ausrutscher ad acta legen (Anm. d. Red: Ausrutscher?? Autsch!!)… das kann sie ihrem Freund nicht antun…blabla… ich melde mich.“

So, das war er der Mega- Hoop. Jeder AFC würde anrufen uns sie betteln, nicht vielleicht doch zu kommen und flehen und betteln und flehen und betteln… Ich rief an, war die ersten 2 Min erst mal c&f und brachte sie erst mal zum Lachen, um die Situation aufzulockern. Dann ging es wie folgt weiter:

Ich: „Es ist kein Problem, dass du nicht vorbeikommst. Ehrlich gesagt, ich finde, du hast Recht. Ich hab mir auch meine Gedanken gemacht und es ist wirklich besser, wenn wir uns heute nicht sehen.“

Sie (enttäuschte Stimme): „Warum sagst du das denn?“

Ich: „Ich wollte nur, dass die Sache geklärt ist und dass es keine Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten zwischen uns gibt…

Und mit einer gelungenen Überleitung ging’s direkt wieder in den c&f-Modus und ich beendete das Gespräch.

Danach ging’s mir wieder besser. Und während ich diesen „kurzen“ Field Report geschrieben habe, bekam ich eben ne Mail von ihr: „Hi Süßer, … ich wollt mal wieder tanzen gehen. Und da du dich in xxx besser auskennst, dachte ich, du würdest mitgehen. Was hältst du davon? Ich bin nämlich nächste Woche doch wieder in der Stadt.“

Tja, und jetzt seid ihr gefragt. Was war schlecht, was war gut? Und die alles entscheidende Frage: Was nun?? Teilt eure Weisheit mit mir!! Gebt mir jeden erdenklichen Rat. Außer NEXT natürlich… Ich will auf jeden Fall f- close, wenn nicht sogar LTR, aber daran will ich nicht denken, sonst geht meine I-don’t-care- Einstellung flöten. Und das wollen wir ja nicht…

Also, haut in die Tasten.

Adios amigos

madman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach musst du dein Game nur so weiter durch ziehen und in ein paar Tagen hast du sie. Ganz sicher. Block sie immer schön weiter ab.

Aber mal ehrlich... willst du sie nur f-closen oder könntest du dir schon nen LTR vorstellen?

Weil wenn nicht, könnte man das ganze auch mal unter moralischen Aspekten betrachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Gut geschrieben. Natürlich solltest du dran bleiben.

Du hast das Game raus wie's aussieht und es sollte dir nicht schwer fallen, sie nocheinmal so weit zu kriegen.

Spiel weiter so und du hast sie!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil wenn nicht, könnte man das ganze auch mal unter moralischen Aspekten betrachten ;)

Ja, voll unmoralisch, nen FClose mit einer, die nen "Freund" hat - hui! Interessiert auch einen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja läuft doch ganz gut..finde auch du hast wirklich gut reagiert in der situation als sie "erstmal wieder abstand" wollte..das sagt die aber nur..ich denke du hast mir ihr schön vielleicht auch unbewusst mehrere dinge geankert..die wird immer deine nähe suchen..hab so ne alte auch,nach einem jahr meldet sie sich immernoch und will mich sehn..du kriegst sie.. I don`t care einstellung ist gut.. hab auch sowas..Don`t be concerned about yourself..

hau rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Analyse und das Feedback.

Inzwischen habe ich ihr u.a. folgendes geschrieben:

„Ja, wir können nächste Woche von mir aus tanzen gehen. Wegen der Arbeit sind Donnerstag und Samstag Abend bevorzugt…“

Und heute kam dann die Antwort:

„du hörst dich ja nicht gerade begeistert an, was das Tanzen mit mir anbelangt. Na ja, ich bin am Donnerstag da, wahrscheinlich sogar schon am Mittwoch. Nur so zur Info. Falls du doch etwas mehr Lust auf Tanzen und meine Anwesenheit bekommst *g*.“

Ich will sie sehr gerne wiedersehen, aber eigentlich nicht wirklich zum Tanzen. Außerdem weiß ich nicht, ob sie in einer großen Gruppe weggehen will oder nur mit mir alleine ausgehen möchte. Da war sie nicht so explizit. Ich habe vor, sie morgen nach der Arbeit oder erst am Mittwoch (und nach ausreichendem Feedback eurerseits) anzurufen bzw. vielleicht morgen erst ne Mail und am Do dann einen Anruf. Oder was schlagt ihr vor?? Und was soll ich denn sagen?

Adios amigos,

madman´

PS: Unmoralisch finde ich meine Vorgehensweise nicht. Ich habe sie nie zu etwas gezwungen und ich behaupte einfach mal, dass sie sich nie bei mir hätte melden brauchen, wenn sie in ihrer Beziehung vollkommen glücklich wäre... Ich bin vielleicht höchstens ein Art Katalysator. Und das sehr gerne :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Ja, wir können nächste Woche von mir aus tanzen gehen. Wegen der Arbeit sind Donnerstag und Samstag Abend bevorzugt…“

Eigentlich will ich nicht tanzen gehen, aber um dich wiederzusehen mache ich das gerne. Am liebsten wäre mir donnerstag und Samstag, doch für dich nehme ich mir immer Zeit.

Ich will sie sehr gerne wiedersehen, aber eigentlich nicht wirklich zum Tanzen.

Da haben wir ja deine Bestätigung...

Außerdem weiß ich nicht, ob sie in einer großen Gruppe weggehen will oder nur mit mir alleine ausgehen möchte. Da war sie nicht so explizit.

Ich schlage vor, das du mal guckst ob zwischen deinen Beinen noch was anderes hängt. Wenn du das getan hast und positiv bestätigen kannst, dann überlege ob du Sie oder ihre Freunde ficken willst.

Ich habe vor, sie morgen nach der Arbeit oder erst am Mittwoch (und nach ausreichendem Feedback eurerseits) anzurufen bzw. vielleicht morgen erst ne Mail und am Do dann einen Anruf. Oder was schlagt ihr vor?? Und was soll ich denn sagen?

KEINE MAILS! MAILS SIND SCHEISSE!!!!!!!!!!!

Mach dir nicht soviele Gedanken. Ruf sie an und lenke das Gespräch auf positive Momente die sie mit dir erlebt hat. Bring sie zum lachen und dann machst du ein Treffen mit ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gut war?

alles bis auf den opener :D (außer du hast ihn so gebracht, dass sie gemerkt hat, dass du sie absichtlich mit so nem schlechten spruch geöffnet hast)

„Ja, wir können nächste Woche von mir aus tanzen gehen. Wegen der Arbeit sind Donnerstag und Samstag Abend bevorzugt…“

Eigentlich will ich nicht tanzen gehen, aber um dich wiederzusehen mache ich das gerne. Am liebsten wäre mir donnerstag und Samstag, doch für dich nehme ich mir immer Zeit.

BITTE??!! das kann nicht dein ernst sein. er hat sie gerade angerufen und nen massiven IOD gebracht, (er hält es sowieso für besser, sie würden sich nicht sehen) was bei ihr natürlich für verwirrung, DHV seinerseits und attraction gesorgt hat. (> sie meldet sich sofort wieder und will sich wieder mit ihm treffen) was soll son AFC spruch? mehr needy geht ja gar nicht ;) damit macht er sich doch alles wieder kaputt. er muss wieder etwas weiter unten anfangen... push and pull, 2 steps forward one step back, indifferenz, sie muss zeigen, dass sie ihn will. nicht er sie.

Außerdem weiß ich nicht, ob sie in einer großen Gruppe weggehen will oder nur mit mir alleine ausgehen möchte. Da war sie nicht so explizit.

Ich schlage vor, das du mal guckst ob zwischen deinen Beinen noch was anderes hängt. Wenn du das getan hast und positiv bestätigen kannst, dann überlege ob du Sie oder ihre Freunde ficken willst.

ein ratschlag, an primitivität kaum zu überbieten ;>

ich würde an deinen ersten partyabend mit ihr anknüpfen... mit mehreren los, super viel spaß mit denen haben, ihr natürlich weniger aufmerksamkeit schenken als dem rest... alles weitere kennst du ja. vllt dann nicht gleich in die vollen gehen, was kino anbelangt, sondern eher leichtes kino fahren, um es erstmal bei ner starken sexual tension zu belassen und alles weitere für ein anderes mal aufzusparen, wenn sie wieder mehr IOIs sendet und du mit ihr allein bist.

sie darf nicht gleich wieder das gefühl kriegen, dass du scharf auf sie bist. du hast ihr schließlich gesagt, dass du es für besser hälst, wenn ihr nichts miteinander anfangt und das musst du auch erstmal kongruent weiterspielen.

was wollen alle menschen haben? das was sie nicht kriegen können ;)

KEINE MAILS! MAILS SIND SCHEISSE!!!!!!!!!!!

Mach dir nicht soviele Gedanken. Ruf sie an und lenke das Gespräch auf positive Momente die sie mit dir erlebt hat. Bring sie zum lachen und dann machst du ein Treffen mit ihr aus.

er hat fast sein komplettes game (jedenfalls die Attraction und einen großen teil der comfort phase) aufs onlinegame aufgebaut und ist sehr erfolgreich damit gefahren bei ihr. das kannst du für seinen fall also nicht so absolut sagen.

im 2. punkt gebe ich dir jedoch recht.

poste wieder wenns weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich will ich nicht tanzen gehen, aber um dich wiederzusehen mache ich das gerne. Am liebsten wäre mir donnerstag und Samstag, doch für dich nehme ich mir immer Zeit.
BITTE??!! das kann nicht dein ernst sein. er hat sie gerade angerufen und nen massiven IOD gebracht, (er hält es sowieso für besser, sie würden sich nicht sehen) was bei ihr natürlich für verwirrung, DHV seinerseits und attraction gesorgt hat. (> sie meldet sich sofort wieder und will sich wieder mit ihm treffen) was soll son AFC spruch? mehr needy geht ja gar nicht ;) damit macht er sich doch alles wieder kaputt. er muss wieder etwas weiter unten anfangen... push and pull, 2 steps forward one step back, indifferenz, sie muss zeigen, dass sie ihn will. nicht er sie.

Das war eine Interpretation wie seine SMS irgendwie rüberkam.

ein ratschlag, an primitivität kaum zu überbieten ;>

Danke, das hab ich im Fussball von meinem Trainer gelernt. Kurze, knappe, vielleicht sogar provozierende Ansagen. So kommt der Kern Aussage am besten rüber. :P

Ich hätte jedenfalls keine Lust mich nochmal mit ihren Freunden zu treffen. Wenn sie sich nicht mit mir allein treffen will --> Ihr Pech --> Next!

Mach irgendwas mit ihr was nicht so offensichtlich wie ein Date aussieht. Kletterwand z.B.

Das mit dem mailen war solange okay, bis er die Handynr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ^^

Das war eine Interpretation wie seine SMS irgendwie rüberkam.

na ein glück! auf sowas in der art hab ich auch gehofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ madman

Wie hast du denn die attraction im Seminar aufgebaut? Stand sie einfach auf dich? Sahst du besser aus als die anderen Männchen im Raum?

Mich interessiert mal das davor........

Fauvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fauvel: Im Seminar waren nur vier Typen und ich bin jetzt einfach mal so arrogant und behaupte, der Bestaussehendste gewesen zu sein… :P Ne, wir haben einfach das ganze Semester über ständig während der Seminare Blickkontakt gehabt und uns immer zugelächelt. Und wer bei so einem IOI nicht approached ist selber schuld!! Das einzige, was die Attraction vielleicht erhöht hat, war, dass ich mit meiner besten Freundin zusammensaß, sie nicht schlecht aussieht und wir in den Stunden immer recht viel Spaß hatten, was das HB stets mitbekommen hat… Aber nun zum Bericht:

So meine lieben Liebenden,

die Saga über meine Holland- Trip- HB geht weiter mit. Nach Minigolf (Day1), Geburtstagsparty (Day2), Hollandtrip (Day3) stand jetzt Day 4 auf dem Plan. Und dazu habe ich schwere Geschütze aufgefahren!!

Ursprünglich wollte sie ja mit mir tanzen gehen, aber dieses Vorhaben habe ich ihr von Anfang an mehr oder weniger ausgeredet, da ich einerseits ungern zu zweit in einen Club gehe und weil außerdem zur Zeit nicht gerade viele coole Partys stattfinden. Doch nun mitten rein in den FR:

Am Mittwoch versuche ich sie im Verlauf des Tages vier Mal anzurufen, doch es geht immer nur die Mailbox ran. Nicht gut. Aber was soll’s. I DON’T CARE!!! So eine Einstellung ist Gold wert!! Nur als kleiner Tipp am Rande… Jedenfalls musste ich Mittwoch Nacht arbeiten und als ich um 6 Uhr morgens habe ich noch schnell E-Mails gecheckt, wo ich folgendes vorfand: „sorry, dass du mich nicht auf dem Handy nicht erreicht hast. Ich hatte es gezwungenermaßen aus. Ich sag nur so viel: Dreimal den falschen Pin eingeben, könnte zu Komplikationen führen *g*. Ich ruf dich morgen nochmal an.“

Am nächsten Tag rief sie mich gegen Mittag an und wir verabredeten uns für halb 7 an der Uni- Bib, da ich eh dort war, um meine Hausarbeit zu schreiben. Pünktlich war sie da, wir gingen kurz zu meinem Auto, wo ich einen Rucksack mit Decke dabei hatte, und dann ging es in die Stadt. Sie hat erst sehr verdutzt geguckt und wollte unbedingt wissen, was wir machen, aber so leicht machte ich es ihr natürlicj nicht. Teasing, not pleasing!! Zum Einkaufen ging es dann in den allseits beliebten ALDI und wir kauften Wein, Trauben, Schoko, Wasser etc. für ein Picknick. Im dm besorgte ich schnell noch eine Einwegkamera, mit der wir im Laufe des Abends einige witzige und romantische Bilder aufgenommen habe. So ein Gerät kann ich nur empfehlen. Ist was Neues, ist was Originelles, es ist ein witziger Zeitvertreib, lockert alles ein bisschen auf und man hat ne schöne Erinnerung ans Date (also: Copyright by madman ;) )

Nun waren wir perfekt ausgestattet. Wir bestiegen die Straßenbahn, ich legte die Decke über zwei Sitze aus, packte das Essen und Trinken aus und das eigentliche Date konnte beginnen. Picknick in der Straßenbahn!!!! Mann, hat die doof geguckt!! Sätze wie „Willst du mich verarschen??“ „Das ist nicht dein Ernst!!“ und „Du bist ja vollkommen durchgeknallt“ gab’s am laufenden Band zu hören ;). So picknickten wir und spielten „4 gewinnt“ (Reise- Edition!!), um unsere 40 Minuten lange Fahrt zu verbringen. Sie war sichtlich beeindruckt und musste die ganze Zeit den Kopf schütteln und sich halb kaputt lachen. Kreativität zahlt sich eben doch aus!!

Dann kamen wir in HD an und nach einem ruhigen Spaziergang incl. Foto-Shooting und Zwischenstopp beim Subway (Cookies are the best) ging es hoch zum Schloss. Im Schlossgarten angekommen kam die Decke wieder zum Einsatz und wir fielen über den Wein, die restlichen Trauben und die Schoko her. Im Ambiente des romantischen Sonnenuntergangs und der Abendbeleuchtung des Schlosses unterhielten wir uns sehr lange, es wurde massig Comfort aufgebaut und wir massierten uns gegenseitig. Teilweise liefen an uns Pärchen vorbei, die aufgrund unseres romantischen Anblickes, den wir da darboten, uns ständig zulächelten und bewunderten.

Nach zwei Stunden Comfort und leichtem Kino (wir haben uns an dem Abend bis dato nicht geküsst) ging es dann mit der S-Bahn wieder Richtung Heimat. Eigentlich wollten wir dann doch noch auf eine Party, um tanzen zu gehen, aber vorher musste sie NATÜRLICH noch heim, um sich passendere Schuhe anzuziehen (interessanter Grund, den ich auch noch nie gehört habe, aber wer will sich schon beschweren – ich nicht!!). Daher ging es heim zu ihr und als wir so bei ihr in der Wohnung waren, war uns aus einem uns ganz unersichtlichen Grund :P nicht mehr so nach Weggehen. Statt dessen entscheiden wir uns für DVDs. Also, DVD rein, Licht aus, rauf aufs Bett!! Beim ersten Film blieben wir beide noch relativ zaghaft, doch mit der Zeit wurde das Kino immer heftiger und Mitte des zweiten Films fielen wir dann wie Tiere über einander her. LMR?? Was ist das denn?? Nie gehört :D !

Hiermit kann ich nun also hochoffiziell meinen ersten f-close via MM verkünden!! (Bitte einen Moment innehalten und sich mit mir freuen B) ) Und was für einer!!

Am nächsten Morgen habe ich dann noch Frühstück besorgt und wir haben im Bett gefrühstückt. Es war sehr schön und sie sagte mir, dass sie es trotz Freund auf gar keinen Fall bereut, was zwischen uns ist. Sie fühlte sich zwar kurz schlecht deswegen, aber mir gelang es, die Situation wieder zu wenden und wir redeten über die ganz Situation, da es für sie scheinbar sehr wichtig war. Da konnte ich dann auch wieder einige Pluspunkte sammeln und ich wage zu behaupten, dass sie Hals über Kopf in mich verschossen ist. Doof nur, dass sie jetzt für ne Woche mit ihrem Freund in Urlaub fährt!!

So, das war mein FR. Und bevor irgendwelche Fragen kommen. Ich habe mich immer ehrlich verhalten und ich habe keine moralischen Bedenken wegen ihrer Beziehung. Ich habe mich nicht nur des Sex wegen mit ihr getroffen und die Aussicht auf eine LTR sind von meiner Seite aus mehr als gegeben. Wie das aber zu bewerkstelligen ist und ob sie nicht doch wieder einen Flake Out hinlegt, kann ich leider nicht sagen. Daher versuche ich, die Sache so distanziert wie möglich zu betrachten, um nicht zu „attached“ (wie nennt man das im Deutschen?) zu werden. Wünscht mir Glück. Ach ja, Feedback ist wie immer gern gesehen…

Adios amigos

madman

PS: Grad noch ne Mail von ihr bekommen:

Betreff: Wollte, dass du es weißt

Nachricht: Hi, du verwirrst mich immer noch - irgendwie! Stop it. *g*

@ Fauvel: Im Seminar waren nur vier Typen und ich bin jetzt einfach mal so arrogant und behaupte, der Bestaussehendste gewesen zu sein… :P Ne, wir haben einfach das ganze Semester über ständig während der Seminare Blickkontakt gehabt und uns immer zugelächelt. Und wer bei so einem IOI nicht approached ist selber schuld!! Das einzige, was die Attraction vielleicht erhöht hat, war, dass ich mit meiner besten Freundin zusammensaß, sie nicht schlecht aussieht und wir in den Stunden immer recht viel Spaß hatten, was das HB stets mitbekommen hat… Aber nun zum Bericht:

So meine lieben Liebenden,

die Saga über meine Holland- Trip- HB geht weiter mit. Nach Minigolf (Day1), Geburtstagsparty (Day2), Hollandtrip (Day3) stand jetzt Day 4 auf dem Plan. Und dazu habe ich schwere Geschütze aufgefahren!!

Ursprünglich wollte sie ja mit mir tanzen gehen, aber dieses Vorhaben habe ich ihr von Anfang an mehr oder weniger ausgeredet, da ich einerseits ungern zu zweit in einen Club gehe und weil außerdem zur Zeit nicht gerade viele coole Partys stattfinden. Doch nun mitten rein in den FR:

Am Mittwoch versuche ich sie im Verlauf des Tages vier Mal anzurufen, doch es geht immer nur die Mailbox ran. Nicht gut. Aber was soll’s. I DON’T CARE!!! So eine Einstellung ist Gold wert!! Nur als kleiner Tipp am Rande… Jedenfalls musste ich Mittwoch Nacht arbeiten und als ich um 6 Uhr morgens habe ich noch schnell E-Mails gecheckt, wo ich folgendes vorfand: „sorry, dass du mich nicht auf dem Handy nicht erreicht hast. Ich hatte es gezwungenermaßen aus. Ich sag nur so viel: Dreimal den falschen Pin eingeben, könnte zu Komplikationen führen *g*. Ich ruf dich morgen nochmal an.“

Am nächsten Tag rief sie mich gegen Mittag an und wir verabredeten uns für halb 7 an der Uni- Bib, da ich eh dort war, um meine Hausarbeit zu schreiben. Pünktlich war sie da, wir gingen kurz zu meinem Auto, wo ich einen Rucksack mit Decke dabei hatte, und dann ging es in die Stadt. Sie hat erst sehr verdutzt geguckt und wollte unbedingt wissen, was wir machen, aber so leicht machte ich es ihr natürlicj nicht. Teasing, not pleasing!! Zum Einkaufen ging es dann in den allseits beliebten ALDI und wir kauften Wein, Trauben, Schoko, Wasser etc. für ein Picknick. Im dm besorgte ich schnell noch eine Einwegkamera, mit der wir im Laufe des Abends einige witzige und romantische Bilder aufgenommen habe. So ein Gerät kann ich nur empfehlen. Ist was Neues, ist was Originelles, es ist ein witziger Zeitvertreib, lockert alles ein bisschen auf und man hat ne schöne Erinnerung ans Date (also: Copyright by madman ;) )

Nun waren wir perfekt ausgestattet. Wir bestiegen die Straßenbahn, ich legte die Decke über zwei Sitze aus, packte das Essen und Trinken aus und das eigentliche Date konnte beginnen. Picknick in der Straßenbahn!!!! Mann, hat die doof geguckt!! Sätze wie „Willst du mich verarschen??“ „Das ist nicht dein Ernst!!“ und „Du bist ja vollkommen durchgeknallt“ gab’s am laufenden Band zu hören ;). So picknickten wir und spielten „4 gewinnt“ (Reise- Edition!!), um unsere 40 Minuten lange Fahrt zu verbringen. Sie war sichtlich beeindruckt und musste die ganze Zeit den Kopf schütteln und sich halb kaputt lachen. Kreativität zahlt sich eben doch aus!!

Dann kamen wir in HD an und nach einem ruhigen Spaziergang incl. Foto-Shooting und Zwischenstopp beim Subway (Cookies are the best) ging es hoch zum Schloss. Im Schlossgarten angekommen kam die Decke wieder zum Einsatz und wir fielen über den Wein, die restlichen Trauben und die Schoko her. Im Ambiente des romantischen Sonnenuntergangs und der Abendbeleuchtung des Schlosses unterhielten wir uns sehr lange, es wurde massig Comfort aufgebaut und wir massierten uns gegenseitig. Teilweise liefen an uns Pärchen vorbei, die aufgrund unseres romantischen Anblickes, den wir da darboten, uns ständig zulächelten und bewunderten.

Nach zwei Stunden Comfort und leichtem Kino (wir haben uns an dem Abend bis dato nicht geküsst) ging es dann mit der S-Bahn wieder Richtung Heimat. Eigentlich wollten wir dann doch noch auf eine Party, um tanzen zu gehen, aber vorher musste sie NATÜRLICH noch heim, um sich passendere Schuhe anzuziehen (interessanter Grund, den ich auch noch nie gehört habe, aber wer will sich schon beschweren – ich nicht!!). Daher ging es heim zu ihr und als wir so bei ihr in der Wohnung waren, war uns aus einem uns ganz unersichtlichen Grund :P nicht mehr so nach Weggehen. Statt dessen entscheiden wir uns für DVDs. Also, DVD rein, Licht aus, rauf aufs Bett!! Beim ersten Film blieben wir beide noch relativ zaghaft, doch mit der Zeit wurde das Kino immer heftiger und Mitte des zweiten Films fielen wir dann wie Tiere über einander her. LMR?? Was ist das denn?? Nie gehört :D !

Hiermit kann ich nun also hochoffiziell meinen ersten f-close via MM verkünden!! (Bitte einen Moment innehalten und sich mit mir freuen B) ) Und was für einer!!

Am nächsten Morgen habe ich dann noch Frühstück besorgt und wir haben im Bett gefrühstückt. Es war sehr schön und sie sagte mir, dass sie es trotz Freund auf gar keinen Fall bereut, was zwischen uns ist. Sie fühlte sich zwar kurz schlecht deswegen, aber mir gelang es, die Situation wieder zu wenden und wir redeten über die ganz Situation, da es für sie scheinbar sehr wichtig war. Da konnte ich dann auch wieder einige Pluspunkte sammeln und ich wage zu behaupten, dass sie Hals über Kopf in mich verschossen ist. Doof nur, dass sie jetzt für ne Woche mit ihrem Freund in Urlaub fährt!!

So, das war mein FR. Und bevor irgendwelche Fragen kommen. Ich habe mich immer ehrlich verhalten und ich habe keine moralischen Bedenken wegen ihrer Beziehung. Ich habe mich nicht nur des Sex wegen mit ihr getroffen und die Aussicht auf eine LTR sind von meiner Seite aus mehr als gegeben. Wie das aber zu bewerkstelligen ist und ob sie nicht doch wieder einen Flake Out hinlegt, kann ich leider nicht sagen. Daher versuche ich, die Sache so distanziert wie möglich zu betrachten, um nicht zu „attached“ (wie nennt man das im Deutschen?) zu werden. Wünscht mir Glück. Ach ja, Feedback ist wie immer gern gesehen…

Adios amigos

madman

PS: Grad noch ne Mail von ihr bekommen:

Betreff: Wollte, dass du es weißt

Nachricht: Hi, du verwirrst mich immer noch - irgendwie! Stop it. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha super gemacht, vorallem mit dem Date hast du dich selbst übertroffen. Aber 1 Bericht hätte doch gereicht! ;)

Ich hoffe du hast sie beim Supermarkteinkauf und Bahnticket mitzahlen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Freu mich für dich und applaudiere für dich ;)

Hast einen netten Schreibstil und ich habe für dich .... einen Moment inne gehalten und meinen Segen über deinen ersten FC mit MM gestreut :D

Die Idee mit dem Picknick in der Bahn ist unübertroffen ;D Sehr kreativ und gutes Game.

Finde es gut auch mal solch Sorte von LR's zu lesen.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.