Zu schnell erregbar

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich habe ein ziemlich großes problem. ich bin sehr leicht erregbar. ich bin zwar keine jungfrau mehr aber sobald sich mal ein mädchen auf meinen schoß setzt hab ich sofort nen ständer. auch bei zungenküssen geht das immer total schnell. das verunsichert mich sehr oft. letztens sind wir mit 6 leuten in nem auto gefahren und ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt, mir wars aber total unangenehm.

habt ihr vielleicht ähnliche probleme oder habt irgend nen tipp was dagegen hilft?

Sei froh über deinen sexdrive! Ich hab genau das gegenteilige Problem und bekomme meißt nicht mal beim makeout in einer dunklen ecke einen ständer (außer bei sehr heißen frauen). Die werden dann oft skeptisch, was mich wiederum verunsichert.

Nutz es zu deinem Vorteil. Ein besseres, subtiles kompliment kann man einer Frau kaum geben. Eskaliere! Sobald sie ihn in der hand haben, können sie eh nicht mehr davon loslassen.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r habt irgend nen tipp

Sag ihr, dass sie dich geil macht.

Und sage ihr, dass sie dir ins Ohr flüstern darf, was bei ihr da unten so los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Super,

ich dachte ich bin der einzige hier, der ein, sowie ich das nenne, ein "Lattenknaller" Problem hat... ;-)

Es ist gut zu erfahren, wie Frauen darüber denken, eine hat mir mal gesagt, dass es sie ab und zu auch Nerven würde, wenn einer sie auf caveman Antanzen würde und er ein "Latteknaller" bekäme. Eine andere hat mal gemeint (ein leichtfertiges Mädchen), sie würde es nur geil machen, weil sie in dem Moment weis, dass der Mann sie heiss finden würde.

Nach dem ich auf diesen Thread gestoßen bin, war ich auf der einen Seite erleichtert, aber auf der anderen Seite finde ich es immer noch ungewöhnlich, sowie fast peinlich einer HB die Latte dagegen zu drücken!!! :rolleyes:

Das nächte mal Versuch ich, diese Sprüchen, die hier aufgeführt sind zu bringen!

Noch eine Frage, würde eine LSE-LD Frau von einem "Lattenknaller" erschreckt sein? Wie sollte man auf ihr "wtf- Gesichtausdruck" am besten reagieren? :-D

LG

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Männer sind nicht das "böse Geschlecht". Erektionen sind nicht "böse". Auch wenn die feministisch gesteuerten Lehrerinnen und Medien das sagen.

Frauen freuen sich über Männer mit Erektionen. Steh zu deinem Schwanz!

Es war dir unangenehm, weil du der feministischen Gehirnwäsche unterliegst.

Nächstes Mal lächelst du selbstsicher zurück.

RobinMasters mit der Maskulinistenkeule gegen die böse feministische Gehirnwäsche. :rolleyes:

Also ich freue mich nicht über fremde Geschlechtsteile an meinem Körper. Egal in welchem Zustand.

Und ich freue mich auch nicht über das Betonen von fremden erigierten Geschlechtsteilen durch ein süffisantes Lächeln.

Die Betonung liegt auf fremd und genau das ist es auch was die bösen Feministinnen anprangern.

Allerdings, wenn jemand versucht mich "caveman anzutanzen" wie mein Vorposter schrieb, dann verziehe ich mich daher auch und wenn ich mich auf den Schoss von irgendjemand setze, dann sicher nicht weil ausser auf dem Schoss eines x beliebigen Unbekannten kein Platz mehr frei ist. Im letzten Fall wäre das was dem TS so peinlich ist, also von meiner Seite aus durchaus wünschenswert.

Nur gilt das auch wieder nicht für alle Frauen und je jünger die Beteiligten umso sonderbarer die sozialen Regeln. Für meine Begriffe jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] letztens sind wir mit 6 leuten in nem auto gefahren und ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt[...]

Mega-Opener....sozusagen eine Freikarte , und du hasts vermasselt :rolleyes:

wo ist das Problem bei so ner Situation zurückzugrinsen und zusagen "Ich bin auch nur ein Mann" :)

Wahrscheinlich deswegen, weil er damit nicht gerechnet hat und er dachte, ihr sei das unangenehm.

Ganz plötzlich unerwartete und nicht vorher bedachte Ereignisse bringen manche Leute völlig durcheinander (wie mich u.a.).

Bei mir ist das glaube ich "schlimmer", ich hab mal eine starke Erektion bekommen, wo ich zu einem Mädel herüberkommen sollte, weil sie kuscheln wollte und da wußte ich auch nicht, wie sie darauf reagiert.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

gehöre auch dazu!

KC und die Latte steht - wenn das HB gut Küssen kann :rolleyes:

wobei ich jetzt schon wider was vom PC - Muskel gelesen habe...

muss mich wirklich mal über den Informieren, meistens ist meine erste Latte die Härteste

und die bleibt mir nach dem ersten mal kommen meist noch laanger erhalten, erst nach Minuten ist diese dahin

und die nächsten Standing Ovations sind bis ich richtig geil werde nur mehr "Halbstark"

irgendwie krass

Hoffentlich Kontrollierbar ... würde gerne bei der 2ten Runde eine gleichmäßige Latte ans Licht bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich habe ein ziemlich großes problem. ich bin sehr leicht erregbar. ich bin zwar keine jungfrau mehr aber sobald sich mal ein mädchen auf meinen schoß setzt hab ich sofort nen ständer. auch bei zungenküssen geht das immer total schnell. das verunsichert mich sehr oft. letztens sind wir mit 6 leuten in nem auto gefahren und ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt, mir wars aber total unangenehm.

habt ihr vielleicht ähnliche probleme oder habt irgend nen tipp was dagegen hilft?

Ist doch toll!

Ich wünschte bei mir würde das so schnell gehen :rolleyes:

Ich verstehe nicht wieso es Typen gibt die das so schlimm finden, es ist doch echt etwas tolles wenn man eine Erektion hat, und die Frauen finden das auch ganz bestimmt toll ;-)

Mach dir kein Kopf, das ist geil! Sei Froh!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du den Film "Verrückt nach Mary" ?

Da gibt es auch einen Grund, warum Ben Stiller da plötzlich "Haargel" ;) am Ohr hat. Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob der "prerütteln" gegen deine Situation was bringt, noch ist mir soetwas nicht passiert.

Ob nun vorher die Palme wedeln gut (einfach entspannter) oder schlecht (weniger Motivation) ist, da streiten sich die Geister.

Alternativ dabei an was asexuelles denken, am besten irgendwas abartiges.

Aber am besten ist natürlich dazu stehen ein Mann zu sein und sich für seinen aktive Sexualitätstrieb nicht zu schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt

mehr Kino -> eskalieren

Ich habe irgendwann angefangen die Frauen enger an mich zu ziehen, wenn ich einen Ständer habe und bisher hat keine den Eindruck gemacht, dass sie es nicht geil fand.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Ständer zu haben zeigt doch der Frau nur das du gesund bist und Frauen wollen doch möglichst gesunde Gene :D

Spaß beiseite, es gibt wenig Frauen die das nicht geil finden, ich mein klar einige Frauen sind dann überrascht aber ich habe es offen gestanden noch nicht erlebt das eine Frau einem dafür eine scheuert nur weil sie einen geil macht.

Ich mein das ist das Risiko das Frau eingehen muss wenn sie sich einem aufn Schoß setzt :D

Ich mein währt ihr nackt und so und ohne Kondom wäre es vielleicht irgendwo Risiko aber so...

Mach dir keinen Kopf drum, wie sagt doch schon LDS "Schäm dich nicht dafür das du ein Mann bist" ich mein wenn du grinst zeigst du ihr du kommst mit deiner Sexualität klar und sowas erzeugt Atraction.

Hirnwichserei das ganze, andere Kerle kriegen beim Vögeln keinen Hoch und du beschwerst dich darüber das du einen kriegst, sei doch einfach froh darüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WO IST DAS PROBLEM?

Es ist das normalste der Welt und die Frau machts auch an - ich kenne es nur so, dass sich die Frauen bisher dann noch näher an mich gepresst haben! Also hak den Gedanken "Zu schnell zu errigieren ist ein Problem" ab!

Zu früh ejakulieren ist was anderes :hi:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe das Problem

Es wird sich aber normal etwas vermindern sobald du noch mehr sexuelle Erfahrung hast... :hi:

das ist auf jeden Fall so, aber sei doch froh, ein Mann lebt nur rund 30´000 Tage - zieh mal die Jugend und das (impotente) Rentenalter ab was dann noch womöglich bleibt *grins*

Ich denke wie die anderen, dass es von den meisten chicks eher als Kompliment u. Bestätgung angesehen wird...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne irgenteinen Beitrag über meinen hier gelesen zu haben, schreibe ich einfach mal wie ich dieselbe Situation gelöst habe: Sie saß auf meinem Schoß, rundherum Freunde die immer wieder kurz mal neugierig zu uns rüberblickten. Wir flirteten, flüsterten uns gegenseitig schmutzige Dinge ins Ohr... Ich wurde geil wie Nachbar`s Lumpi und bekam ne Mööörderlatte. Sie merkte es, doch ohne sie zu Wort kommen zu lassen posaunte ich es richtig raus: "Hey Leute, (blick zu den Männern) kennt ihr das auch, wenn ihr ne Mörderlatte bekommt aber er einfach keinen Platz hat zu wachsen? Das tut weh! (während ich Sie sanft von mir runterhob)" Schallendes Gelächter von jeder Seite ohne mein Mädel in Verlegenheit zu bringen (glaube ich zumindest da sie herzhaft mitlachte).

Hoffe ich konnte etwas helfen.

lg jago

Edit: sowas nennt man glaube ich "Übertriebene Ehrlichkeit" ein ziemlich wirkungsvolles Witzmuster. Grunsätzlich möchte ich dir sagen, DU MUSST DICH FÜR VERDAMMT NOCHMAL NICHTS SCHÄMEN!! Bis ich mir diesen Satz verinnerlicht habe vergingen Monate (ich glaube sogar unbewusst mehrere Jahre) und das ganze läuft wie von alleine!

bearbeitet von jago2k9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung das das normal ist und nicht negativ aufgefasst wird.

Habe auch mal mit einer Frau gekuschelt und nebenbei ist mir ein ganz schönes Rohr gewachsen.

Sie kam dann mit ihre Hand drann als sie meinen Bauch streicheln wollte und fragte "bist du sexuell erregt?oO"

Meine Antwort war nur "ja ich hab Latte..."..Sie musste lachen und das wars,so schlimm ist es eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hab mir hier mal alles durchgelesen und bin erstaunt das fast alle der Meinung sind, das es toll und super ist.

Ich habe das selbe Problem das ich leider total leicht erregbar bin. Schon bei einem normalen Gespräch, Zungeküssen, Kuscheln oder Tanzen mit einem HB passiert es manchmal.

Versuche mich dann zu entspannen und halte ihn auf halb Mast :rolleyes: Geht leider erst nach längerer Zeit komplett zurück.

Jetzt aber mal eine Frage, wieso glaubt ihr alle das sei gut fürs Game?

Ich finde das ist ein zu großer Ego-boost für die Frau.

In meinen Augen verliert die Frau dann das Interesse an dem Mann. Das ist für mich einfach ein Shittest, die Frau muss doch denken "Wie erbärmlich, ich brauch nix/kaum etwas zu machen und er ist total erregt und geil auf mich."

z.B. beim Tanzen, sie reibt ihren Körper an seinem:

Errektion -> er ist leicht erregbar, hat also wenig sexuelle Erfahrung bzw. selten Sex -> niedriger Rang

keine Errektion -> er bleibt cool, für ihn ist es normal da sich warscheinlich häufig schöne Frauen an seinem Körper reiben -> hoher Rang

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller: wenn eine Frau in dem Altersbereich in dem sich Frauen für Sex interessieren bei dir auf den Schoß setzt .. dann rechnet sie schon mit sowas. Eine Frau der das unangenehm ist wird (wenn sie aus Platznot da hin muss) sich so auf deine Schenkel setzen dass sich nicht viel rührt bzw. dass sie ein bisschen von deinem kleinen Freund weg ist.

Wenn sie dich sympatisch findet oder sich durchaus mit dir etwas "Bettsport" vorstellen kann .. dann wird sie das nicht stören.. eher im Gegenteil.

Nur: mir ging es in deinem Alter auch so, das war mir mordsmäßig peinlich.

a) braucht es nicht zu sein. Das einzige was dir Passieren kann ist der Neid anderer Männer.. und damit wirst du schon klarkommen :rolleyes:

b) Kontrollieren geht tatsächlich. Lerne die Muskulatur um die Hüfte rum und am Beckenboden gezielt anzuspannen und zu entspannen. Wenn du den Beckenboden gezielt entspannst und dabei an etwas asexuelles denkst (Schach Züge etc...) geht er ziemlich schnell auf Halbmast.

(Wenn ich nicht will dass sich die Hose beult.. gerade jetzt bei leichten Sommerhosen ... )

Die Kontrolle dieser Muskeln helfen dir übrigens auch in Situationen wo du ihn in voller Pracht sehen willst.... (rhythmisch anspannen und deine Wahrnehmung auf etwas Sexuelles richten..) lohnt sich also.. am besten übers Tanzen / Yoga etc...

Obwohl ich Jahrzehnte als Voll AFC verbracht habe .. habe ich nie erlebt dass eine Frau "darauf" sauer reagiert hätte.

@desire: es zeigt dass dein Kreislauf und dein Hormonkreislauf in Ordung sind. Ich glaube nicht dass das deinen Wert bei einer Frau die sich zu dir hingezogen fühlt mindert. Wenn sie sich allerdings in keinster Weise zu dir hingezogen fühlt.. dann kann ich mir schon vorstellen dass sie etwas auf Abstand bleibt.. wer wird es ihr verdenken ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden