Zu schnell erregbar

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich habe ein ziemlich großes problem. ich bin sehr leicht erregbar. ich bin zwar keine jungfrau mehr aber sobald sich mal ein mädchen auf meinen schoß setzt hab ich sofort nen ständer. auch bei zungenküssen geht das immer total schnell. das verunsichert mich sehr oft. letztens sind wir mit 6 leuten in nem auto gefahren und ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt, mir wars aber total unangenehm.

habt ihr vielleicht ähnliche probleme oder habt irgend nen tipp was dagegen hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du was dagegen unternehmen? Es ist völlig normal.

Soetwas kann für das Mädchen sogar ein Kompliment sein bzw. ihr gefallen. Schäm dich nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe dich da,aber ich sehs auch so.

du bist ein mann und reagierst auf gewisse dinge.

und ich glaube nicht,dass du bei jeder frau gleich nen ständer kriegen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Eier und einen Schwanz, was ist schlimm daran, wenn diese sich in der Nähe einer Frau melden ? Höchstens deine eigene Unsicherheit, die dir einen Strich durch die Rechnung macht. Was willst Du mehr, als ein Mädchen das drauf sitzt und dich anlächelt dabei ? :help:

Also, versuch das locker zu sehen und lerne aus der Erfahrung, dass du zu deiner Sexualität stehen kannst. Die Frauen geniessen das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mehr Erfahrung in Sachen rummachen und Knutschen wirst du das besser in den Griff bekommen

und peinliche Situationen vermeiden können.

Prinzipiell aber gilt das es völlig normal ist eine Latte zu haben.

Dir ist das nicht peinlich.

Ganz im Gegenteil du bist stolz drauf.

Wenn eine Frau, wie im Auto, deinen Fleischmeißel bemerkt dann grinst du ihr selbstbewusst und anzüglich auch gerne leicht überheblich ins Gesichst und machst ihr so klar daß sie dafür verantwortlich ist und gerne mehr davon haben kann.

Zum Beispiel mal ausgiebig dran lutschen.

also ich habe ein ziemlich großes problem.

Nein hast du nicht.

Dein kleiner Freund möchte nur Ficken, gönne ihm die Freude.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gemerkt und mich angelächelt, mir wars aber total unangenehm.

habt ihr vielleicht ähnliche probleme oder habt irgend nen tipp was dagegen hilft?

Du bist ein MANN! Du hast Erektionen. Steh dazu!

Sie hat gelächelt, weil sie das gut fand.

Männer sind nicht das "böse Geschlecht". Erektionen sind nicht "böse". Auch wenn die feministisch gesteuerten Lehrerinnen und Medien das sagen.

Frauen freuen sich über Männer mit Erektionen. Steh zu deinem Schwanz!

Es war dir unangenehm, weil du der feministischen Gehirnwäsche unterliegst.

Nächstes Mal lächelst du selbstsicher zurück.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sobald sich mal ein mädchen auf meinen schoß setzt hab ich sofort nen ständer.

Entspann dich. Ich finde es nicht schlimm und die meisten Frauen tun das auch nicht. Wir wissen, dass ihr nichts dafür könnt und dass ihr nunmal eine Errektion bekommt, wenn euch irgendwas anmacht. Ist doch nichts dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber etwas unangenehm, wenn man in der Disco z.b. eine Beule bekommt ;-)

Kann man das nicht iwie "abtrainieren" ?? (Abklemmen find ich nicht so toll^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ist aber etwas unangenehm, wenn man in der Disco z.b. eine Beule bekommt ;-)

Kann man das nicht iwie "abtrainieren" ?? (Abklemmen find ich nicht so toll^^)

oder beim Tanzen, daher kenn' ich's. ganz locker bleiben & wenn du ne "entsprechende" Partnerin hast, ist doch alles in Butter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was is daran unangenehm?

wenn ich mit einer eng tanzt geht das auch ganz schnell und ich weiß das sie das spürt.. meine güte sei froh das du ne Errektion kriegst... wenns NICHT so wäre, dann wäre was nicht in Ordnung.

wenn dich das nächste mal darauf hin eine angrinst sag ihr "bild dir nix drauf ein" und zieh ein fieses Gesicht haha..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte ist doch geil wenn du ficken willst. frauen stehen auf schwänze, und wie sie das tun. hey, passiert mir auch ständig, wenn etwas sexual tension besteht. und es gefällt mir und ihr. Falls es ihr nicht gefällt, dann soll sie sich verpissen. Wenn es ihr unangenehm ist, dann soll sie nicht auf deiner Schoss sitzen.

Mir wäre das nur unangenehm, wenn das eine Kollegin wäre, die ich schon länger kennen würde und eine freundschaftliche nichtfick Beziehung herrscht. Dann ja.

in diesem Sinne

Sei Stolz

faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich verstehe das Problem

Es wird sich aber normal etwas vermindern sobald du noch mehr sexuelle Erfahrung hast... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uraltes problem bei mir.

ich bin 30 und hab trotz erfahrung auch sehr schnell nen ständer beim knutschen, enges tanzen, kuscheln etc.

vor 1 woche ist es das erste mal passiert das es andere frauen gesehen haben (zumindest das erste mal das ich es bemerkt habe das es andere sehen).

ich habe mit meiner partnerin dirty getanzt und wie immer einen ständer gehabt. tja ich hatte eine jeans an, ein eng anliegendes oberteil. da kann man also schlecht eine jacke, hemd oder sonst was drüber machen um es zu vertuschen. höchstens noch "unauffällig" mit der hand in die hosentasche gehen und versuchen ihn nach oben richtung bauchnabel zu legen.

als ich mich dann kurz umsah, sah ich wie eine frau mit dem finger auf meine hüftregion zeigte und mit ihrer freundin am lachen war..... ich dachte au scheisse jetzt ist es soweit.... in dem moment konnte ich nicht cool bleiben. hab ne bombe bekommen und mir wurde noch heisser.

ich deute es als zeichen das ich gesund bin, mehr kannst du eh nicht machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die richtige Auslage kann auch helfen damit man es nicht gleich so bemerkt.

Und wenn du willst das er nicht so hart ist versuch so wenige wie möglich den PC-Muskel anzuspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches AFC denken, wenn ich denen Ständer habe, fein! Wenn das ein Weibchen mitbekommt, noch besser. Wenn ich mich mit Frauen unterhalte und es intimiert wird hab ich meistens nen Ständer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich mich dann kurz umsah, sah ich wie eine frau mit dem finger auf meine hüftregion zeigte und mit ihrer freundin am lachen war..... ich dachte au scheisse jetzt ist es soweit.... in dem moment konnte ich nicht cool bleiben. hab ne bombe bekommen und mir wurde noch heisser.

ich deute es als zeichen das ich gesund bin, mehr kannst du eh nicht machen :-D

"Wie süß, sie shittesten mich!" - Keinen weiteren Gedanken wert ;-)

Threadstarter, du solltest dich imho zu den Themen Inner Game und Frame einlesen. Ich empfehle dazu Artikel von Endless Enigma, sowie die Diamonds of Seduction vom Advanced Members Team.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorgen, bei gewissen Frauen krieg ich auch enorm nen Ständer.

Ich geniesse das Gefühl und provoziere es, dass sie es merkt. (*hüpfhüpf* ;))

Bisher hat sich noch keine beschwert, eher im Gegenteil.

Und ja nicht denken: FUCK SCHEISSE ich hab nen STÄNDER!!!

sondern: Geilo...

dann unterhälts du dich weiter und machst Spässe, dann geht er wieder runter oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] letztens sind wir mit 6 leuten in nem auto gefahren und ich hab dem mädchen angeboten sich auf mein schoß zu setzen und da hatte ich direkt die ganze autofahrt ne errektion, sie hat das natürlich gemerkt und mich angelächelt[...]

Mega-Opener....sozusagen eine Freikarte , und du hasts vermasselt :-)

wo ist das Problem bei so ner Situation zurückzugrinsen und zusagen "Ich bin auch nur ein Mann" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden