Lecken? Lecker!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen gewissen Zusammenhang mit Hormonpräparaten wie der Pille feststellen können. Bereits in mehreren Fällen entwickelte sich der Geschmack nach der Aufnahme der Behandlung in eine saurere Richtung.

Mögliche Ursache ist das Frauen teilweise bedingt durch die Pille, unter einer gewissen Trockenheit leiden, das Sekret also konzentrierter ist.

Hm. Das klingt gar nicht so unrealistisch.

Jetzt wo dus sagts fällts mit ein: Die, bei der es mit Abstand am besten schmeckte war nicht nur sehr schlank und vegetarische Nichtraucherin sondern nahm auch keine Pille oder sonstige Hormonpräperate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal vom schmecken auf was anderes übergeleitet. Wie leckt Ihr denn die kleinen Mösen ? :hi:

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Geschmacksverstärkern, Gorgonzolareifeprozess und Würze einer Pussy - das Ultimative Vagina a la matriciana:

Man nehme die Pussy und wäscht sie kurz ab. Dann rasiert man die feinen Häärchen (kann man auch dranlassen) und mariniert sie mit feinstem Avocado- oder mein persönlicher Favorit - Macadamiaöl. Abwaschen.

Jetzt ist sie eingelegt. Auf das Bett legen und ziehen lassen. Die liegende Position ist wichtig um die Vaginaeigenen Säfte gen Geruchsknospe zu leiten.

Nun kann man die Pussy etwas kneten und massieren, so kommt der Saft schneller hervor und nach ungefähr 30 Minuten sollte sie wohlriechend sein. Mit einem Hauch von Macadamiaessenz. Beine nach hinten biegen et voila!

ggf. mit einem Minzblatt garnieren, falls es sich schon um reiferes Gemüse handelt.

Trattoria Neruda!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgesehen von Geschmacksverstärkern, Gorgonzolareifeprozess und Würze einer Pussy - das Ultimative Vagina a la matriciana:

Man nehme die Pussy und wäscht sie kurz ab. Dann rasiert man die feinen Häärchen (kann man auch dranlassen) und mariniert sie mit feinstem Avocado- oder mein persönlicher Favorit - Macadamiaöl. Abwaschen.

Jetzt ist sie eingelegt. Auf das Bett legen und ziehen lassen. Die liegende Position ist wichtig um die Vaginaeigenen Säfte gen Geruchsknospe zu leiten.

Nun kann man die Pussy etwas kneten und massieren, so kommt der Saft schneller hervor und nach ungefähr 30 Minuten sollte sie wohlriechend sein. Mit einem Hauch von Macadamiaessenz. Beine nach hinten biegen et voila!

ggf. mit einem Minzblatt garnieren, falls es sich schon um reiferes Gemüse handelt.

Trattoria Neruda!

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen gewissen Zusammenhang mit Hormonpräparaten wie der Pille feststellen können. Bereits in mehreren Fällen entwickelte sich der Geschmack nach der Aufnahme der Behandlung in eine saurere Richtung.

Mögliche Ursache ist das Frauen teilweise bedingt durch die Pille, unter einer gewissen Trockenheit leiden, das Sekret also konzentrierter ist.

Hm. Das klingt gar nicht so unrealistisch.

Jetzt wo dus sagts fällts mit ein: Die, bei der es mit Abstand am besten schmeckte war nicht nur sehr schlank und vegetarische Nichtraucherin sondern nahm auch keine Pille oder sonstige Hormonpräperate.

Das war lustigerweise die, die am sauersten schmeckte *schüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen gewissen Zusammenhang mit Hormonpräparaten wie der Pille feststellen können. Bereits in mehreren Fällen entwickelte sich der Geschmack nach der Aufnahme der Behandlung in eine saurere Richtung.

Mögliche Ursache ist das Frauen teilweise bedingt durch die Pille, unter einer gewissen Trockenheit leiden, das Sekret also konzentrierter ist.

Hm. Das klingt gar nicht so unrealistisch.

Jetzt wo dus sagts fällts mit ein: Die, bei der es mit Abstand am besten schmeckte war nicht nur sehr schlank und vegetarische Nichtraucherin sondern nahm auch keine Pille oder sonstige Hormonpräperate.

Das war lustigerweise die, die am sauersten schmeckte *schüttel*

Wer, meine Ex? Skandal! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Erfahrungen mit Vegetarierin gemacht?

Ich habe nur eine zum Vergleich aber mir schmeckt angenehmer ob es daran liegen könnte?

nein, kann das nicht bestätigen.

hatte auch eine vegibraut...

aber die schmeckte wie die anderen.

wobei...bin jetzt auch nicht gerade der oberfan von dem geschmack muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir berichtete mal, wie er den käsigen und ranzigen Geschmack einer "Alten" einfach weggeleckt hat.

Spucken, lecken und schlucken ^^

Ich könnte das nicht !

Meine bisherigen Erfahrungen (Altersklassen von 17-26):

- haben alle gleich"geschmeckt" bis auf meine Ex (hat nach Erdbeere geschmeckt ^^ hat sich aber auch immer vor Oralsex gewaschen und war allgemein sehr sauber)

PS: der PH Wert der Muschi ist auch wichtig...nicht umsonst gibt es saure (meistens a.i.O.) oder süße (Achtung: Pilzgefahr) Muschis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau denke kommt oft auf die hygiene an. also nach dem duschen sowiso gut. aber nach einer heissen und viel betanzten partynacht.. naja... denke nicht, dass es gross am alter liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ein Freund von mir berichtete mal, wie er den käsigen und ranzigen Geschmack einer "Alten" einfach weggeleckt hat.

Spucken, lecken und schlucken ^^

Alles schön sauber machen und bloß keine Stelle vergessen, den schlechten Geruch dann noch restlos wegriechen mit ein paar tiefen Atemzügen und alles ist gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
Habt ihr Erfahrungen mit Vegetarierin gemacht?

Ich habe nur eine zum Vergleich aber mir schmeckt angenehmer ob es daran liegen könnte?

Meine Vergleichsvegetarierin (Raucherin) schmeckte nicht anders.

meine ex war lecker als nichtraucherin. als sie wieder geraucht hat wars würziger

Kann ich bestätigen.

Ein Freund von mir berichtete mal, wie er den käsigen und ranzigen Geschmack einer "Alten" einfach weggeleckt hat.

Spucken, lecken und schlucken ^^

Alles schön sauber machen und bloß keine Stelle vergessen, den schlechten Geruch dann noch restlos wegriechen mit ein paar tiefen Atemzügen und alles ist gut :-)

Uargh!

Was ein leckerer Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunger ist der beste Koch !

In diesem Zusammenhang fällt mir ein vergessen geglaubter Witz wieder ein:

Auf einer Landwirtschaftsmesse kommen drei Bauern ins Gespräch.

Einer behauptet, eine Apfelsorte gezüchtet zu haben die nach Kiwi schmeckt. Die Anderen kommen ins staunen und einer von

ihnen erzählt von seinem Kirschbaum im Garten, dessen Früchte nach Banane schmecken. Der dritte Bauer schmunzelt

und meint flüsternd:

"Ich habe eine Melone gezüchtet die schmeckt nach Muschi !"

Seine Kollegen beobachten ungläubig wie er zu seinem Wagen geht und mit einer seiner Melonen wieder kommt.

Einer der Bauern reisst sie ihm sofort aus der Hand, hebt sie zum Mund und leckt einmal vorsichtig darüber.

"Hergott, die schmeckt ja nach Arsch!"

"Na, musst sie nur ein wenig drehen..."

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"meine ex war lecker als nichtraucherin. als sie wieder geraucht hat wars würziger"

Ist das andersherum ebenso ? Schmeckt unser Schwanz/Sperma "besser" wenn wir nicht rauchen ? Kann da evtl. ein weibliches Geschöpf Rede und Antwort stehen ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"meine ex war lecker als nichtraucherin. als sie wieder geraucht hat wars würziger"

Ist das andersherum ebenso ? Schmeckt unser Schwanz/Sperma "besser" wenn wir nicht rauchen ? Kann da evtl. ein weibliches Geschöpf Rede und Antwort stehen ?

Ja. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass der beste Geschmack meist genau in der Mitte eines Zyklus anzufinden war. Sie war dann meist auch sexuell aktiver als sonst und der Geschmack war einfach nur göttlich. Schade, dass ich sie nichtmehr habe, sie hatte einen sehr gesunden Geschmack. Keine Bitterstoffe, keine Säuerlichkeit, nichts, sogar leicht süßlich. Laut Frauenarzt das absolute Indiz für gesunde Weichteile. Was immer gesagt wird von wegen Naturjogurt, alles Humbug. Es darf durchaus gut und süß schmecken. Ich habe es geliebt, sie per Facesitting über mein Gesicht rutschen zu lassen. Noch besser war, wenn sie auf mir saß und meine Zunge eindringen konnte. Wenn es wirklich gut schmeckt, ist sowas einfach nur himmlisch.

Das Gegenteil habe ich aber auch schon erlebt. Enthaarungscreme statt Rasierer, mangelnde Hygiene, Raucher - bäh!

bearbeitet von Faolchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: der PH Wert der Muschi ist auch wichtig...nicht umsonst gibt es saure (meistens a.i.O.) oder süße (Achtung: Pilzgefahr) Muschis!

WTF! ist das wahr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Grundsätzlich ein Zeichen zur Aufmerksamkeit, aber leicht süßliche Geschmacksrichtung sind nicht gleich Pilze. Wie gesagt, ich war mit meiner Kirsche beim Arzt und der meinte, er habe noch nie eine so gesunde Vagina gesehen. Na, da war ich beruhigt und gleich wieder geil ;)

Was Pilze angeht, schau lieber, dass die Haut i.O. ist, es keinen merkwürdigen Ausfluss gibt und der Geruch stimmt. Wenn die Frau regelmäßig beim Arzt ist und alles i.O. ist, dann sei froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das jetzt konkret:

Dass wenn der Geschmack süßlich ist die Gefahr vo Pilzbefall größer ist

oder

dass wenn der Geschmack süßlich ist schon Pilze vorhanden sein können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Es kann beides bedeuten. Eine nicht saure Scheidenflora bietet Angriffsmöglichkeiten für Bakterien und anderen Sachen, die da nicht reingehören. Andersrum kann es natürlich heißen, dass bereits etwas im Busch ist und es deshalb eine geschädigte Flora gibt.

Wie gesagt - normal ist meist neutral bis leicht säuerlich oder leicht süßlich (v.A. bei gesunden Frauen). Im Zweifel immer den Frauenarzt befragen.

Ich wollte hier nur das Vorurteil ausräumen, dass süß=Pilz bedeuten muss. Leicht süß kann auch heißen: Habt euern Spaß, leckt sie in den Himmel, alles ok

Warum ist hier diese doofe Flood-Kontrolle auf 1 Stunde gesetzt? Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das andersherum ebenso ? Schmeckt unser Schwanz/Sperma "besser" wenn wir nicht rauchen ? Kann da evtl. ein weibliches Geschöpf Rede und Antwort stehen ?

Rauchen und Bier ==> bescheidener Geschmack! Verzehr von viel Ananas hingegen lecker :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel ananas = guter geschmack? ist das bewiesen?

mit rauchen aufhören= besserer geschmack?

und wie lange könnte so eine "geschmackverbesserungs-kur" dauern?

am alter liegts, denke ich, wirklich nicht. die beste die ich hatte war 22 und nichtraucherin. meine jetzige freundin ist 17 und raucht ab und an an wochenenden (partys). ihren geschmack mag ich leider nicht wirklich...ist irgendwie salzig, nicht wirklich angenehm. wär so geil wenn sie besser schmecken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
viel ananas = guter geschmack? ist das bewiesen?

Ich glaube kaum, dass es dazu empirische Untersuchungen gibt :D

Aber ich kann dir definitiv berichten, dass ich mal eine halbe Ananas aß und ungefähr eine Stunde später bekam ich einen Blowjob; das Mädel hat dann total angefangen zu lachen und gemeint, ich schmecke wie O-Saft. Wird also vermutlich was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.