Lecken? Lecker!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

viel ananas = guter geschmack? ist das bewiesen?

Ich glaube kaum, dass es dazu empirische Untersuchungen gibt :D

Aber ich kann dir definitiv berichten, dass ich mal eine halbe Ananas aß und ungefähr eine Stunde später bekam ich einen Blowjob; das Mädel hat dann total angefangen zu lachen und gemeint, ich schmecke wie O-Saft. Wird also vermutlich was dran sein.

lmfao!!¨!! xD

werde ich das nächste mal testen!!! xD

1 h vor sex ananas essen, gut!

;-)

bearbeitet von hitchers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Am besten mehrmals versuchen mit verschiedenen Zeitpunkten, aber wird sicher mal klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ananas-Saft (also richtiger!) hilft auch. Zwei Flaschen am Tag und ab gehts. Allerdins würd ich parallel so einiges reduzieren (Alk insb. Bier, starke Gewürze insb. Knoblauch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ganz egal ob es jetzt um Männer oder Frauen geht, aber eine gute Ernährung ist auf jeden Fall sehr vorteilhaft für den Geschmack.

Und für die Kirsche auf der Sahne: Ananas-Saft. Vorsicht! Suchtgefahr!

Ihr habt genug vom Blow-Job? Trinkt Bier...hab noch nie so was grausam bitteres geschluckt!

Die Pille verändert leider auch den Geschmack, meiner Erfahrung nach, aber bis jetzt hat das noch keiner ermahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Die Pille verändert leider auch den Geschmack, meiner Erfahrung nach, aber bis jetzt hat das noch keiner ermahnt.

Mir ist da bisher nix negatives aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Ganz egal ob es jetzt um Männer oder Frauen geht, aber eine gute Ernährung ist auf jeden Fall sehr vorteilhaft für den Geschmack.

Und für die Kirsche auf der Sahne: Ananas-Saft. Vorsicht! Suchtgefahr!

Ihr habt genug vom Blow-Job? Trinkt Bier...hab noch nie so was grausam bitteres geschluckt!

Die Pille verändert leider auch den Geschmack, meiner Erfahrung nach, aber bis jetzt hat das noch keiner ermahnt.

Irgendwas macht mich stutzig in deinem Beitrag.

Du kennst den Geschmack von Sperma wen der Mann Bier trinkt, und den Geschmack von „Pfefferdose“ wen die Frau Pille nimmt.

Verzeih mir jetzt bitte meine Neugierde, aber bist du Männlich oder Weiblich?

;-)

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr den geruch bzw. geschmack wenn man geschwitzt hat und schon ein paar stunden nicht unter der dusch war?

richtig, richtig, richtig ätzend sag ich euch! letztens nach nem clubbesuch ne dame gelayed, war besoffen und hab sie dann auch noch geleckt (eigentlich sah sie ja ganz hygeniesch aus). so ätzend sag ich euch, ich könnt immer noch kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kennt ihr den geruch bzw. geschmack wenn man geschwitzt hat und schon ein paar stunden nicht unter der dusch war?

richtig, richtig, richtig ätzend sag ich euch! letztens nach nem clubbesuch ne dame gelayed, war besoffen und hab sie dann auch noch geleckt (eigentlich sah sie ja ganz hygeniesch aus). so ätzend sag ich euch, ich könnt immer noch kotzen...

Du leckst also eine dahergelaufene, die nicht mal kennst? Von HIV hast du nix gehört?.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Du leckst also eine dahergelaufene, die nicht mal kennst? Von HIV hast du nix gehört?.... ohmy.gif

Es sind keine Fälle bekannt, wo sich HIV über Oralsex übertragen hat, das kommt normal nicht vor, weil vermutlich die Viren in den Magen geschwemmt werden und da ganz einfach sterben ... aber dafür gibt's um so mehr Fälle mit Herpes usw :D .. weil der Virus da ja direkt vor Ort ist.

Eine, die irgendwie unhygienisch wirkt, würd ich jedenfalls nicht da unten "abschlabbern", da kann sich halt sehr wenig, was man nicht direkt sieht, übertragen, aber naja, man weiß ja nicht immer so recht...

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kennt ihr den geruch bzw. geschmack wenn man geschwitzt hat und schon ein paar stunden nicht unter der dusch war?

richtig, richtig, richtig ätzend sag ich euch! letztens nach nem clubbesuch ne dame gelayed, war besoffen und hab sie dann auch noch geleckt (eigentlich sah sie ja ganz hygeniesch aus). so ätzend sag ich euch, ich könnt immer noch kotzen...

Du leckst also eine dahergelaufene, die nicht mal kennst? Von HIV hast du nix gehört?.... :-D

anscheinend bist wohl eher du der sich in das thema HIV genauer einlesen sollte haha ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man sich beim Oralverkehr mit HIV anstecken, wenn er oder sie z.B ne kleine Wunde im Mund hat. Also vorsichtig wär ich da schon. Rauchen bzw Nichtrauchen nimmt meiner Meinung und Erfahrung nach keinen Einfluss auf den Geschmack. Ananas und sonstiges Obst aber auf jeden Fall. Was auch wichtig ist sind die Gene, wenn man genetisch zusammen passt schmeckt der andere auch, das hat die Natur so eingerichtet um Missbildungen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eher verwunderlich dass alle Mädels die ich lecke /bzw geleckt habe ziemlich gleich schmeckten :-D So mehr oder weniger nach gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Natürlich kann man sich beim Oralverkehr mit HIV anstecken, wenn er oder sie z.B ne kleine Wunde im Mund hat.

In der Theorie schon, kommt aber praktisch nicht vor, vermutlich wie gesagt, weil das meiste einfach weggeschwemmt wird. Aber ja, natürlich trotzdem nicht an allem rumnuckeln, was sich so anbietet ;)

Ich fands eher verwunderlich dass alle Mädels die ich lecke /bzw geleckt habe ziemlich gleich schmeckten cool.gif So mehr oder weniger nach gar nix...

So sollte das ja auch eigentlich sein. Aber so oder so, nach ein paar Sekunden sollte jeglicher Geschmack weg sein und man sollte nichts mehr schmecken.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand bisher auch keine großen Geschmacksunterschiede, hab aber wohl auch nicht so zielgerichtet drüber nachgedacht...

Gehts nur mir so oder habt ihr auch andere Gedanken, wenn ihr was zum Lecken habt ;)

Was mir aber definitiv aufgefallen ist, je geiler die Frau, desto "besser" schmeckts, also spezieller, bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denk das hängt damit zusammen das man den geschmack und geruch

von menschen als besser empfindet abhängig von der kompitabilät der gene mit den eigenen.

Das Weibchen welches fürs Männchen den Besten Nachwuchs bringt riecht für ihn am besten.. und natürlich umgekehrt

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm probieren tue ich erst wenn sie auch einigermaßen gut riecht, manche frauen stinken da unten einfach, auch nach dem duschen und andere riechen total anziehend, das die natur ;)

edit; auserdem meine ich mal im kamasutra gelesen zu haben das es 3 o. 4 verschiedene art geschmäckertypen bei frauen gibt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
hm ich denk das hängt damit zusammen das man den geschmack und geruch

von menschen als besser empfindet abhängig von der kompitabilät der gene mit den eigenen.

Das Weibchen welches fürs Männchen den Besten Nachwuchs bringt riecht für ihn am besten.. und natürlich umgekehrt

:-)

Dann müssten fast alle schwarzen oder asiatischen Bräute für jeden Weißen das wahre Schnüffelparadies sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Thema! Also ich werd auch mal meinen Senf dazu geben--

Da ich die "extreme" hatte:

Eine 19jährigen nichtrauchenden Vegetarierin und eine 27jährige rauchenden, trinkende Fleischesserin

=> beide super Geschmack und Geruch!

Wenn es also am Alter liegt, dann erst bei noch älteren..

Die einzige, bei der es nicht gut war, war meine letzte LTR später FB (19-20J, Nichtraucherin). Da lag's imho aber an Hygiene.

Finde der Geruch sollte nicht unterschätzt werden, das macht doch erst so richtig an! Außerdem sind da soweit ich weiß soo viele Feromone drin, die vielleicht bewusst nach nichts riechen, aber unterbewusst so einiges anstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
So manch einer hier leckt sich ja durch die ganze Welt, habt ihr denn keine Angst vor Geschlechtskrankheiten?

Argh, nooooo!

Jetzt fängt die Diskussion wieder an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
Natürlich kann man sich beim Oralverkehr mit HIV anstecken, wenn ...

Dann nimm doch eine Leckdecke oder wie heißt das... Lecktuch? :-) Wird oben drauf gelegt und du kannst auf drauf rum züngeln, die Frau merkt angeblich alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich weder etwas schmecke noch rieche.

ohhhhh jaaaa mit dem schmecken stimm ich dir voll und ganz zu ;)

Ich denke es hat was mit der Körperhygiäne und der Ernährung zu tun

Aber natürlich auch mit dem Alter ( alte Milch schmeckt auch nich gut :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich finde es schön mich selbst zu schmecken und da ich bisexuell bin, finde ich es auch ziemlich geil, eine andere Frau zu schmecken. Schon der Gedanke ist ziemlich erregend. Natürlich wenn man sauber ist. Wer lässt sich denn bitte lecken, wenn er ungewaschen ist? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, also wäre mir jetzt neu, allerdings hab ich auch noch keine die älter als 27 war probiert..

Ich schon , im Bereich 30 - 40, und kann sagen das hat nichts mit dem Alter zu tun , ausser das Frauen gehobenen Alters wissen, wie sie sich zu pflegen haben... meine schlimmsten Erlebnisse hatte ich teilweise bei so 20 jährigen. Da hab ich dann schneller aufgehört als sie A sagen konnte... Sie war locker eine HB 8,5 ... Sah mega scharf aus und ich hab mich gedanklich schon auf ein supergeiles Ereignis gefreut was dann fast in Kotzen resultierte !

Den Geruch wird man nie im Leben wieder los...

Dann müssten fast alle schwarzen oder asiatischen Bräute für jeden Weißen das wahre Schnüffelparadies sein :D

Darfst gerne mal an mir schnüffeln :-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.