kann "High Society Girl"-Reaktionen nicht einschätzen, wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Bin 21

2. Sie ist 22

3. Im Club approached... 2 Tage später im selben Club verabredet (heute ist der Morgen danach)

4. Im Club sehr Natural "high five Hi ich sorge_fuerfurore" approached, kurz gegamed, dann dancefloorgame, "Heiraten wir für die nächsten 5 Minuten?"-Bubble kreirrt, kurz mit anderem HB eifersüchtig gemacht, dann hat sie lustig geblockt weil sies gesehen hat, dann locker witzig 'beleidigt' mit ihr nur über ihre Freundin kommuniziert, Push-Pull, dancefloorgame -> kiss close -> #close (ERSTER Kommentar von ihr: hahaha ohh nee.. jaa .. eine von vielen ne?) Dann komplett das Ruder übernommen alles bestimmt wann und wohin, wann wir tanzen wann wir küssen. Push in Richtung Taxi zu ihr hat sie ganz klar und bestimmt geblockt, verabschiedet und ich hab ihr gesagt wir telefonieren. Am nächsten Tag ruf ich sie an, Anrufbeantworter kurz drauf gesprochen -> sie textet zurück -> bisschen hin und her geschrieben. Ich ruf sie gestern aufm Weg mit Kumpel in die City an ob sie unterwegs ist ja klar wieder im selben Club, waren vorher woanders, getroffen, lief wieder gut, heftiges Makeout, Hand am Arsch, Tanzen. Dann viel geredet; in Richtung fclose ging wieder garnichts.

5. Problem: 1. Treffen: Los ging alles schon beim gamen auf dem dancefloor (wir konnten uns unterhalten), ich hatte die Heiratsbubble kreirrt und sie ist drauf eingestiegen (bin atm sehr inspiriert von RSD Tims Flawless Natural) SIE lenkt das ganze dann sehr schnell auf "wie alt bist du" und "was machst du" ich foole sie ein bisschen sags ihr dann aber. Erste Reaktion (vor KC) ist dann schon "erst 21... warum bist du nicht älter??? hihihi". Nach KC auf danceflooar #close ich sofort; Erster Kommentar instant: "ohhh.. nee. hihi... eine von vielen!?"

Bin gerade in meiner Heimatstadt und sie bringt das Gespräch sehr schnell auf wo ich studiere, wann ich wieder hin muss, redet mit ihrer Freundin vor mir "blabla ohh nehee er studiert daa.. ohh.. Fernbeziehung sind sowas von out.. blaablaa" immer wieder "warum bist du erst 21. warum bist du nicht älter" "wann musst du wieder hin? ahha mhh blabla"

Dann fragt sie mich nach meinem Ring und will wissen ob was eingraviert ist und erzählt mir ne Geschichte von ihrem ex-ex-Freund und DAS SIE RINGE HATTEN (omg :help:) wo das Kennenlerndatum eingraviert war.. ~_~

2. Treffen: Generelles Problem: Sie studiert hier und wohnt wieder zu Hause (bei mir geht es logistisch HIER leider garnicht), hat erst letzte Woche mit letztem Freund Schluss gemacht, Ihr älterer Bruder wohnt auch zu Hause, war auch im Club, alle Freunde ganz sicher um einiges Älter als sie gewesen.

Erzählt mir dann auf der Tanzfläche irgendwie "weil sie ehrlich sein will" von ihrem social circle mit bestem Freund ihres Bruders ihr ex-ex-Freund und jetzt bester Freund ... waren auch alle da.

So also reden wir irgendwann draußen viel und ich bin generell noch in dem high-energy-fun-guy-going-for-ONS Modus und höre mehr zu und necke ein bisschen.. Sie erzählt viel aus ihrem Leben und ist dann immer touchy, bricht in Lachen aus und sagt warum erzähle ich dir das eigentlich alles haha du kennst meine ganzes Leben und ich weiß garnichts von dir und erzählt dann einfach weiter (^^) (das ganze ein paar Mal).. gehen wieder rein und sie fängt immer an von wegen "erzähl was von dir" "was?" "alles" ""lol""... "jaa ähh okay.. wieviele Freundinnen hast du gerade?" (weiß gaarnicht wie ich auf sowas reagieren soll) "was machen deine Eltern"...

Generell ist sie glaube ich noch ziemlich verwirrt weil cih war echt halt einfach da im Club -> drauf zu gegangen BAAAM high five, Hi ich bin sorgfuer_furore, kurz befriendet und dann gings zack zack, bin jünger als sie, sie mag mich trotzdem, wundert sich wahrscheinlich darüber.

Dann fängt sie wieder mit meinem Ring an die ganze Zeit, dass ich ihn ausziehen soll,.. dann nimmt sie ihn und steckt ihn ein und wir machen ein bisschen ein Spiel daraus, sie meinte nur sie mag keine Jungs mit Ring (?_?).. Gehen nochmal tanzen, makeout, ich drück sie an die Wand wuschel sie total durch, lass sie dann stehen ein bisschen zurück wieder hin "naa wieviel?" frage ich weil sie so lasziv verwuschelt da steht "du bekommst ein Sonderpreis" antwortet sie...

Vorher schonmal auf der Tanzfläche fängt sie so an mit "sorgfuer_furore,.. was willst du?" (Soll ich dann sagen Ich will DICH? o_0 Für mich war klar, dass ich kommuniziere das ich sie will und auch insta mit ihr mit nach Hause fahre :>) Ich hau dann nochmal so ein "Ich glaube wir sollten damit aufhören, das würde nicht funktionieren,... ich kann das nciht" raus und mache natürlich weiter -> funktioniert auch gut weil draußen komtm gleich die Reaktion von wegen "warum geht es nciht? mhh?".. meinte dann nur "mhh,.. geht wohl doch ;) "...

Letztlich hauen wir dann ab und sie hat meinen Ring noch ... ich bring sie kurz zum Taxi und sage nur du hast noch was von mir und dann hängt sie an diesem Ring übelst komisch auf "Vertraust du mir nicht? Wenn ich ihn behalte sehen wir uns morgen oder übermorgen wieder :) ?!" "Wir sehen uns auch so wieder *zwinker* ... unabhängig vom Ring" .."Pff, ich würde dir auch sofort meine EC-Karte geben und dir Vertrauen" blabla komisch .. ich bestehe drauf dann gibt sie mir ihn auf einmal beleidigt wieder und sagt fast angepisst "ja hier dann sehen wir uns also nicht wieder" "Klar gleich morgen ;) rufe ich hinterher und gehe"..

Schreibe ihr dann noch "Teuerste,... Träum wunderhübsche Träume!!!" etwas cocky.. Antwort kommt "ganz ehrlich weiß ich garnicht, warum du mich mögen beim bowled dabei haben willst! ich weiß NIX über dich und du fast mein ganzes leben! wer bist du?"

6. Wie soll ich weiter vorgehen? Was mach ich falsch? Zu wenig Rapport? Ich will mich nicht so in die Providerrolle drücken lassen was sie schon die ganze Zeit macht und von Beziehung und Entfernungen labert. Sie ist wirklich heiß, intelligent, wird viel approached, Selbstbewusst, Privatuni und so.

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu festgefahren bin in meinem Verhalten in Richtung "nichts voneinander wissen einfach ficken selten wiedersehen" oder generell zu cocky "nichts von sich preisgeben" bin.

Logistisch ist sie denke ich in der "schwierigen" Situation nicht anonym heimlcih ihr Ding mit Jungs durchziehen zu können weil sie zu Hause unter Aufsicht von Eltern und älterem Bruder steht ... dann noch jünger und eher von mir schon Richtung FuckBuddy-Mentalität gepusht.

Außerdem fragt sie immer so in Richtung wieviel Freundinnen hast du gerade (ich meine sie hat gefragt HAST DU GERADE... lol ~_~).. Damit kann ich einfach nicht dienen mit diesen Standardgesprächen ziwschen normalen Leuten die Beziehungen hatten. Meine Erfahrungen sind One Night Stands und eine eher offene LTR die eigentich eher ne Wochenendfickbeziehung war mit EXTREMEN Bemühungen von ihr für mich die auch im Prinzip noch am Laufen ist aber lol @ jetzt 800km ~_~. Bin also halt erst seit sehr kurzem "im Geschäft" und weiß nicht ob ich einfach mal brutal offen udn ehrlich zu ihr sein soll oder immer noch die "nichts preisgeben" und "fake it till you make it" Schiene fahren soll.

Hoffe ist nicht zuu lang, vermittelt den Eindruck meiner Situation gut und bin offen für alles. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kurz mit anderem HB eifersüchtig gemacht, dann hat sie lustig geblockt weil sies gesehen hat, dann locker witzig 'beleidigt' mit ihr nur über ihre Freundin kommuniziert, Push-Pull, dancefloorgame -> kiss close -> #close (ERSTER Kommentar von ihr: hahaha ohh nee.. jaa .. eine von vielen ne?) Dann komplett das Ruder übernommen alles bestimmt wann und wohin, wann wir tanzen wann wir küssen.

Gefällt mir, so in etwa sieht auch mein game aus.

"ganz ehrlich weiß ich garnicht, warum du mich mögen beim bowled dabei haben willst! ich weiß NIX über dich und du fast mein ganzes leben! wer bist du?"

Dein game ist stark attraction basiert was an sich nicht schlimm ist.

Aber du darfst nie vergessen das Spiel wird im comfort gewonnen.

Dir fehlt schlicht und einfach rapport.

Außerdem solltest du ihr einen Grund liefern warum du sie magst, stichworte Qualifikation und rapport.

Wie weiter: Du triffst dich mit ihr und gibst ihr die Chance dich kennen zu lernen. Du öffnest dich ihr aber Vorsicht nicht zu viel.

Erzeuge dieses Gefühl "Wir liegen auf der selben Wellenlänge".

Dann dürfte das kein Problem sein attraction scheint massig vorhanden zu sein.

Ach ja, den Ring hättest du ihr ruhig lassen können.

Ein bißchen hast du bei der Aktion deinen frame verloren.

"ohhh.. nee. hihi... eine von vielen!?"

Kriege ich auch immer zu hören.

Ich weis noch nicht wie man das umschifft es hat aber auch immer so geklappt.

Bestimmt gibt es da auch ein paar gute Texte dazu hier im Forum.

Attraction ist die Grundlage eines jeden games.

Aber ohne comfort wirst du langfristig keine Erfolge feiern.

Viel Glück und Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden