30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie muss ich grad an das gif-Bild denken wo der lümmel so rumschwängelt als so ne Tranny in der Reiterstellung gebangt wird :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FR ist sehr schön zu lesen und ich finde es wahnsinnig mutig, dass du ihn reingestellt hast.

(Ich hätte mich darüber ausgschwiegen ;) )

Auch wenn du dich noch als AFC bezeichnest: Für mich bist du ein PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, das eine Frau die mal ein Mann war sich hervorragend als Pivot eigent.

Sie kennt beide Seiten und kann schöne Insider-Infos besorgen. Das ist doch der Volltreffer, wenn dein Target eine geile Asiatin an deiner Seite sieht und Ihr zusammenarbeitet :-)

Joa, ich seh meinen kompletten Freundeskreis als Pivots, und ich seh sie als Teil davon, so yeah

:D Koennte man sowas nicht auch als DHV erzaehlen =D? Muss schon ziehmlich schmunzeln. ;-)

Na ja, in ner extravaganten Künstlerbar vielleicht, aber beim Ottonormalsargen würd ichs nicht verwenden...

bist du bi?

Kann gut sein, hab nicht viel drüber nachgedacht seitdem :good:

...im Nachhinein würde ich gern ein Foto von ihr posten, nur damit ihr seht, womit ichs zu tun hatte, aber das wäre nicht gentleman-like :-D

bearbeitet von J.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es denn aus gegangen? Habt ihr euch noch getroffen?

Nach dem Date nich mehr, schätz mal ich werd sie noch öfter sehn (social circle halt, man kennt sich und trifft sich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden