Kennenlernen der Eltern

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bediene mich hier mal dem Template aus den anderen Forenbereichen:

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

100+

4. Etappe der Verführung

LTR

5. Beschreibung des Problems

Ich bin mit dem Mädel seit mittlerweile ca. 6 Monaten (auf einem Internat) "zusammen", wobei sich das ganze vom zuerst reinen FB zur LTR entwickelt hat. Aus diesem Grund haben wir uns auch erst vor wenigen Wochen dazu entschieden, dass sie ihrer Familie über die Beziehung berichtet. Selbstverständlich gehört das Kennenlernen der Eltern so langsam auch dazu, weshalb ich morgen auf dem Weg zum Internat einen kleinen Zwischenstopp für nen Tag inklusive Übernachtung bei ihnen machen werde. Ich komme zwar sehr gut mit Erwachsenen zurecht, bin aber ABSOLUT unerfahren was derartige Treffen angeht.

Dazu muss ich sagen, dass ihre Mutter (Konservativ; wahrscheinlich skeptische Anfangshaltung mir gegenüber), ihr Stiefvater (gehört scheinbar der Gruppe "cooler Typ für sein Alter" an) und ihr 14-jähriger Bruder (Allesamt aus der "Oberschicht" stammend) anwesend sein werden.

6. Frage/n

Im Streetgame bin ich mittlerweile fortgeschritten, aber bei so einer Geschichte fühle ich mich nicht wirklich selbstbewusst (Ähnliche Situation, wie sie in "Wedding Crashers" oder "Hitch - The Date Doctor" schön dargestellt wird ^_^ ) -

Prinzipiell geht es mir einfach darum, wie ich kalibrieren soll; ob es bestimmte Floskeln oder derartiges gibt und wie das Verhalten in grobem bei solchen Treffen ausschauen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden