7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Nacht war eine ziemlich coole party,

bin mit 3 freunden hingegangen der eine war ziemlich voll....hat nur scheisse geredet hab gedacht sein arsch steckt in seinem Mund.

Er hat sich z.T auch etwas lustig gemacht über andere und mich.. :D war mir ziemlich egal, er war voll hat sich auch danach entschuldigt...

So aber nun kommts er hat eine hb8 angemacht ich stand nur nebenbei hab mein bierchen getrunken und gechillt ^_^

Er im vollsuff wollte sie mitnehmen morgen in die Disse,

er hat sie dauernd versucht zu überreden mitzukommen... voher repport kino etc... ging nichts von ihrer seite sie lehnte ab weil sie sich mit einer freundin trifft un danach auf eine party geht vom nachbar...

Er versuchte es dauernd... ich musste ziemlich nur drüber grinsen...

Wir hatten EC sie sagte zu mir: morgen wisst ihr sowieso nicht wer ich bin..."

Ich darauf gleich: Er vllt nicht (pause) wie könnt ich dich vergessen :D (schleim) Sie grinste nur.. ich darauf Report kino etc gefahren...

Danach kam von meinem freund: Poah morgen Disse wird geil, da könne wir wieder mädels aufreisen...

er schaute mich an,

mir war das dann zu viel, weil darüber redet man(n) nicht...

Sie schaute wieder zu mir sagt dann so: Achso solche typen seit ihr... ihr wollt mich nur aufreisen.

Ich so: Weiß nicht er is voll, glaubs ihm oder nicht...

Ich ging ausm Set raus mir wars dann echt zu übel.... Sie schaute mir nur hinterher...Ich ging mir en bier holen :-D

Am späteren Abend kam sie zu mir drückte mich un sagte sie muss jetzt gehen ich nur okay... Mein freund kam grad in diesem Moment angesprungen und fragte sie wieder warum sie nicht mitkommen würde Disco sie war sichtlich genervt :D ich grinste

sie drückte ihn (kurz) im gegensatz zu mir..

Danach hab ich noch mit ihr geredet und es kam zum NC...

Mein freund war begeister gab mir seine hand vor ihr.... In diesem Moment war ich angepisst von ihm und ging einfach weg...

So meine frage ist jetzt, sie macht ja heute Abend etwas...

Wann sollte ich sie anrufen man sagt ja 1-3 tage danach?? richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an , wann du Bock hast . Diese Warterei mit dem Anrufen , was hier im Forum immer wieder propagiert wird , ist Kokolores . Bedenke aber , dass du net 50x am Tag anrufen sollst , bis sie ans Handy geht . Wenn sie beim 1. mal net drangeht , versuchstes später nocheinmal . Falls das auch nix wird , sprichst du ihr auf die Mailbox . Wenn sie dich net zurückruft , hat se Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

tut mir Leid aber du kommst mir eindeutig wie der Verklemmtere von euch beiden vor. Stadt C&F zu sagen " Ja du bist heute die 134te die wir aufreißen" kommt ein mit "Schuldgefühlen" belastetes "Weiß nicht er is voll, glaubs ihm oder nicht..."

Dazu passt das " Er vllt nicht (pause) wie könnt ich dich vergessen :D " geschleime, dass sie von jedem 2ten hört

Aber ok zu deiner Frage.

Ich selbst halte es so, dass ich sie möglichst schnell Anrufe.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich ruf sowieso immer an wenn ich grad bock hab :-D ruf immer unterdrückt an :help:

heute nicht weil sie ja sowieso was vor hat, naund ich auch :-D

Bin mal gespannt ob ich ein "Image" schon bei ihr hab wegen meinem freund

"Player" etc...

Danke für die beiträge bin ziemlich noch am anfang(also an Erfahrungen sammeln)

des PU

Ja gut

"Schuldgefühlen" belastetes "Weiß nicht er is voll, glaubs ihm oder nicht..."

Was heisst ihr schuldgefühle ... ich habs locker rübergebracht und bin gegangn ein C&F wäre natürlich passender gewesen!!

Das is mir so direkt gleich eingefallen das waren aus meiner seite keine schuldgefühle.

ich bin auch gleich gegangn weil ich meine geheimnisse nicht entlüften will...

von daher denk ich mir... hmm... was solls aus fehlern lernt man

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ich ruf sowieso immer an wenn ich grad bock hab :-D ruf immer unterdrückt an :help:

Und wie soll sie dich dann zurück rufen, wenn sie das Handy nicht hört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1. Anruf wird unterdrückt sein. Wenn ich glück hab geht se dran wenn nicht

Der 2. Anruf mit Nr.

Morgen mach ich mir mehr gedanken darüber sonst will ich ja noch mehr von ihr :D (will net needy) sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden