Was Frauen über PU denken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der liebe Robert drückt sich finde ich aber etwas ungeschickt aus... oder er hat einen völlig anderen Stil als das, was die meisten, die ich kenne, anstreben:

Er redet von Technik und PU als einen "Aufsatz" zur Person wie Make-Up oder ein Push-Up.

Das hört sich total... geekig und manipulativ an. Da hilft auch die weitere Erklärung nicht, die wird bei Frauen doch erst recht in den Hintergrund rücken, wenn es mir schon so in die Augen springt.

Ansonsten: Mal wieder lustige Kommentare. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich Persönlich hat es einfach mal interessiert was frauen überhaupt von PUA bzw. AUfreißerforen halten....

ihre antwort war immer zu gleich: nur für blöde, ist doch wie ne klatschzeitung, oder wie das soll helfen...

für mich wurde es erst richtig interessant als ich HB aufgeklärt habe, was dort überhaupt drinsteht und habe sie getestet:

ich unterscheide dabei 2 klassen von frauen....

1. die liebe frau, ihr wisst, einfach so ne süße, sie ist naiv und hört gerne zu

- hier klappt snoopy am besten, alle sind gerührt und beeindruckt, ringe deuten, handlesen einfach alles was in einer klatschzeitung stehen könnte sind sie völlig weg und begeistert.

2. die hip hop frau, sie ist selbstbewusst, modern und steht keinesfalls auf schnulzen

-snoopy, handlesen und ringe deuten waren eher langweilig für sie und kam schon fast schwul rüber

- direct game sowie dreist sein und necks verteilen hat super geklappt, dann ist auf einmal die selbstbewusste tussi ganz klein und hört dir zu

man kann frauen noch viel weiter einteilen, ich checke so ein bischen ab, was das mädel für ein typ ist bevor ich sie game, um richtig alpha sein zu können

fazit: frauen halten nichts von PUA, aber bei tests merkt man, dass sie auf vieles reinfallen und sie auf die spielchen stehen und reaktion(en) zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überhebliches Macho-Getue, den plattesten Klischees folgend - nicht der Rede wert. Und die tiefen Teller hat er mit seinen ach so neuen Erkenntnissen auch nicht erfunden.

wir finden jeden teller. :D

das problem ist dass hier frauen versuchen männer zu verstehen. die kommentare sind dementsprechend nicht lesenswert.

wir können auch nur erahnen wie eine frau tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach geht diesen Frauen am meisten gegen den Strich, daß sie dann nicht mehr das Zepter in der Hand halten. Ein rAFC oder PUA schlabbert eben nicht gesenkten Hauptes an und winselt: "Bitte nimm mich.". Er besteht auf gleichberechtigtes Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden