Wieso verheimlicht sie mir das?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meiner jetzigen LTR bin ich nun fast 2 Jahre zusammen. Wir verstanden uns auf anhieb.

Die Zeit verflog wie im Flug, und es war einfach nur schön so eine Person an meiner Seite zu haben. In dieser Zeit wurden Freunde & Hobbies auch nicht vernachlässigt. Ich habe sie ständig aufs Neuste verführt. Der Sex hat nie gefehlt. Gestritten haben wir uns bisher auch noch kaum, nur dass sie hin und wieder rumgezickt hat, was ich mit C&F sowie Sex aus dem Tisch geräumt hatte.

Irgendwann kam bei mir auch die Routine ein und ich wurde mir Ihrerseits sicher (ca. vor einem halben Jahr). Ich hörte auf sie zu verführen und wurde betaisiert. Mein Frame den ich zuvor hatte war verschwunden und mit einem aus Eifersucht und besitzergreifender Verlustangst ersetzt. Ich entwickelte mich zurück zum AFC und hatte eine Oneitis, jedoch habe ich es unterlassen sie zu kontrollieren oder ihr auf Machogetue befehle zu erteilen.

Trotzdem war es zu dieser Zeit einfach nur schön mit der rosaroten Brille durch die Gegend zu stolzieren, mit dem Gedanken, dass ich ein Mädchen gefunden hatte, dass zu mir passt.

Dann kam unser erster gemeinsame Urlaub. Ich kann mich noch gut erinnern. Wir saßen im Terminal des Flughafens und warteten auf unseren Flieger. Sie gab mir ihr Handy in die Hand, weil sie etwas suchte. Plötzlich bekam sie eine SMS und sie wurde sehr komisch, riss mir das Handy aus der Hand, las die SMS verflucht schnell, löschte sie und versuchte sich normal zu verhalten.

Am Abend dann im Hotel angekommen ging sie duschen. Ich saß im Zimmer und meine neugierde hatte mich gepackt. Ich packte ihr Handy und schaute nach und zu meinem Glück bekam sie wieder eine SMS. Ich las sie mir durch. "Hey HB wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Bist du sauer?" Ich sah einen Männernamen und wurde nach AFC-Manier eifersüchtig.

Als sie wieder zurück war konfrontiere ich sie. Ich frage nach wer dies sei. Nach mehreren rumhaken meinte sie es wäre ein Mitarbeiter aus dem Fitnessstudio auf das sie ging und er schriebe ihr wegen ihrer Vertragskündigung, zudem ist er angeblich der Ex ihrer Freundin.

Ich hielt nicht viel davon was sie mir für einen Bullshit da verzapfen wollte, spielte aber mit und dachte mir meinen Teil. Sie bekam ein "schlechtes Gewissen" und fing an mich mit dem üblichen gesülze von wegen "Ich Liebe nur dich, du bist der einzige Mann für den ich mich interessiere und blablabla..." vollzuquatschen, ihr kennt das ja. Danach gabs Sex und die Sache war vom Tisch gegessen, denkste.

Zurück angekommen meinte ein guter Kollege (seine HB ist mit meiner befreundet) zu mir, meine LTR würde mit einem Typen aus dem Fitnessstudio flirten. Nunja gut es hat mich insgemein schon gejuckt und nun hatte ich auch meine Bestätigung und eine Verlustangst überrannte mich. Ich stellte sie zur Rede, und sie beteuerte mir dass da nichts lief, und auch nichts wird. Ich ging und machte meinen Freeze.

Ich merkte wie abhängig ich mich selbst von ihr gemacht hatte und mir wurde bewusst, dass ich mich um 180° gewendet hatte und nicht mehr der alte Hase war. Ich fing wieder an mich mit der PU Materie zu beschäftigen, las Enigmas LdS und entwickelte mich wieder in eine unabhängige und starke Persönlichkeit, die ich vormals schon hatte.

Ich traf mich dann nach dem Freeze wieder mit ihr und sie war so Happy mich zu sehen. Sie sagte mir, dass sie mir nichts mehr verheimlichen wird, und für sowas unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte. Ich sagte ihr, dass machst du einmal und nie wieder.

Die LTR lief wieder, die Geschichte die sie mir verzapft hatte, juckte mich kaum noch, ich dachte mir sie sucht nur Bestätigungen von außen, was ja auch einerseits normal ist. Ich traf mich mit Freundinnen, machte RD und genoss der Preis zu sein. Die Geschichte hatte sich zum Guten gewendet, dachte ich mir.

Dann fing sie ihre zweite Ausbildung an, lernte neue Leute kennen. Als ich mich dann die letzten Male mit ihr traf, verhielt sie sich mir gegenüber komisch.

Gestern nahm ich sie dann zur Sprache. Ich fragte nach was los sei, aber bekam nichts aus ihr raus. Ich ging auf ihre Emotionen ein und schaffte es sie zu öffnen. Sie fing an zu erzählen, dass so ein Typ von ihrer Schule ihre Nummer von X-bekannten bekommen hätte, sie ihm gesagt hätte dass sie einen Freund hat,und das er sie ständig anrufen würde, um sich mit ihr zu treffen, aber sie dies niemals machen würde. Ich fing an ihr nicht mehr zu glauben. Sie ist keine gute Lügnerin, das fiel mir dann auch auf und ich regte mich auf, ging nach Hause.

Mittlerweile bin ich mir absolut nicht im klaren ob ich diese Beziehung überhaupt noch weiterführen soll. Ob es sich überhaupt noch lohnt, denn dieses Schweigen der Lämmer macht keinen Sinn, wenn ich immer ehrlich zu ihr war.

Mein Problem ist nicht, dass sie was mit irgendjemanden zu Tun hat, sondern dass sie mir Sachen verschweigt, und dies jetzt zum zweiten Mal. Ihr werdet jetzt bestimmt von Oneitis sprechen, Mangel an InnerGame, "vllt. hat sie Angst dir dies zu sagen, da sie schlechte Erfahrung damit gemacht hat", geh triff dich mit anderen Frauen(was ich auch sicher machen werde) und was noch so üblich ist, jedoch war sie in diesen zwei Malen nicht fair zu mir.

Hmm nun ist es wirklich Zeit mal auf die Wasen zu gehn und paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Grüße

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Deine Frage an die Community?

Du willst besitzen und kontrollieren. Du hast kein Recht, alles erzählt zu bekommen. Sie kann tun und lassen, was sie will. Sie muss Dich nicht informieren, was sie macht und mit wem. Dein Selbstbewusstsein ist am Boden. Deswegen bringst Du so cranke Aktionen, wie ihr Handy zu durchsuchen oder sie zu "konfrontieren". Denn Du hast Angst vor jedem anderen Typen. Weil Du jedem anderen Typen einen höheren Wert beimisst, als Dir selbst. Jeder andere Typ, jede Sms, jede Dir nicht berichtete Handlung von ihr stellt eine Gefahr für Dich dar.

Damit fährst Du gegen die Wand. Denn dieses Mädchen und jede andere wird merken, dass die Ursache für Dein Verhalten Deine tief empfundene Minderwertigkeit und Unsicherheit ist. Mädchen wollen keine unsicheren und sich minderwertig fühlenden Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das RPobhlem liegtr nicht bei ihr, sondern bei dir. Natürlich flirten andere Männer mit ihr, und warum soll sie dir bitte alles erzählen. Macht doch kein Mensch? Du bist krankhaft eiefersüchtig, weil sie dir harmlose Flirts nicht erzählt. Würd ich auch nicht, so wie du reagierst.

Wenn du wirklich in so eine "unabhängige und starke" Persönlichkeit entwickelt hättest, würdest du nicht so ausflippen. Hübsche Frauen werden ständig angemacht, und bei vielen Männern gefällt es ihnen auch und sie flirten zurück. Soalnge sie dich nicht wirklich betrügt.

Und bitte hör mit dieser "Ehrlich sein" Tour auf. Ist doch lächerlich, insbesondere hat sie ja bei dir allen Grund dazu nicht ehrlich zu sein, wenn sie sich keinen Streß möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Framekollaps gen letztes Drittel der Beziehung und die entsprechenden Synergien haben Dich in diese Situation gebracht, die (kurzfristig) nur mit absolut beinhartem Alphaframe zu lösen ist. Mittelfristig musst Du natürlich ein cooler Motherfucker werden, um die Situation langfristig unter Kontrolle zu behalten.

Ich würde wahrscheinlich das Chick zur FB degradieren, durchstarten, später eventuell wieder auf LTR umsteigen, wenn sie oder Du noch wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dich vollkommen juanescobar.

Wozu sich auf einen Menschen einlassen, der nicht ehrlich zu einem ist. Du hast mit Garantie aber auch ein Problem mit dir selber. Bist Oneitisgefährdet, oder schon voll ergriffen davon. Das solltest du schleunigst lösen.

Aber du triffst genau den Punkt, der mich momentan auch beschäftigt. Warum soll ich als Mann mich nicht voll und ganz auf eine einzige Frau einlassen? Warum muss ich den Player machen, und sie ständig im Ungewissen lassen, ob sie mich auch wirklich hat oder nicht, nur damit sie bei mir bleibt?

Da sind die Mädels echt schlecht programmiert. Aber wir Männer wissen das, und darum können wir damit umgehen (lernen).

Mein Tipp, nimm dich aus der Beziehung zurück. Gib ihr Zeit, dich zu vermissen. Und stelle dich in dieser Zeit wieder auf deine eigenen zwei Beine. Und bleib auf denen stehen!

Sonst wirst du in dieser Beziehung scheitern und jeder weiteren auch. Gehe deinen Weg. Und lass sie höchstens schmückendes Beiwerk auf DEINEM Weg sein. Sie kann ja das einzige Beiwerk sein, aber sie ist und bleibt ein Zierfisch, den du auch vögelst. :help:

Sie haben es nicht anders verdient. Denn sie wollen es so. (Genug Phrasen gedroschen? *gg* )

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh dich vollkommen juanescobar.

Wozu sich auf einen Menschen einlassen, der nicht ehrlich zu einem ist. Du hast mit Garantie aber auch ein Problem mit dir selber. Bist Oneitisgefährdet, oder schon voll ergriffen davon. Das solltest du schleunigst lösen.

Aber du triffst genau den Punkt, der mich momentan auch beschäftigt. Warum soll ich als Mann mich nicht voll und ganz auf eine einzige Frau einlassen? Warum muss ich den Player machen, und sie ständig im Ungewissen lassen, ob sie mich auch wirklich hat oder nicht, nur damit sie bei mir bleibt?

Da sind die Mädels echt schlecht programmiert. Aber wir Männer wissen das, und darum können wir damit umgehen (lernen).

Mein Tipp, nimm dich aus der Beziehung zurück. Gib ihr Zeit, dich zu vermissen. Und stelle dich in dieser Zeit wieder auf deine eigenen zwei Beine. Und bleib auf denen stehen!

Sonst wirst du in dieser Beziehung scheitern und jeder weiteren auch. Gehe deinen Weg. Und lass sie höchstens schmückendes Beiwerk auf DEINEM Weg sein. Sie kann ja das einzige Beiwerk sein, aber sie ist und bleibt ein Zierfisch, den du auch vögelst. :help:

Sie haben es nicht anders verdient. Denn sie wollen es so. (Genug Phrasen gedroschen? *gg* )

lg scientific

Jo finde ich auch interessant aber ich denke ne Frau flirtet wie schon mehrfach gesagt auch so wie wir Männer (mal weniger mal mehr^^) gerne. Wäre ja auch lächerlich wenn bei wirklich jeder Anmachversuch sofort Rapport zu erstatten ist. Finde auch man sollte sowas net allzuernst nehmen und sein Leben weiter genießen. Solange Sie sich net mit anderen Trifft bzw. fickt isses doch alles im Rahmen?!

Viel Spaß aufm Wasen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Threadersteller verstehen, aber allein die Frage wer dieser Typ sei und was er wolle war ein Fehler. Meine LTR ist bei Männern sehr beliebt, wird häufig angebaggert und bekommt ständig SMS von Typen. Wenn ich bei jeder SMS nachfragen würde wer der Typ sei, hätte sie mich wahrscheinlich schon abgeschossen. Aber nein ich mache garnichts und schon ist der Spieß umgedreht. Sie fragt sich warum mir alles egal ist, tut alles um mich glücklich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile bin ich mir absolut nicht im klaren ob ich diese Beziehung überhaupt noch weiterführen soll. Ob es sich überhaupt noch lohnt, denn dieses Schweigen der Lämmer macht keinen Sinn, wenn ich immer ehrlich zu ihr war.

Mein Problem ist nicht, dass sie was mit irgendjemanden zu Tun hat, sondern dass sie mir Sachen verschweigt, und dies jetzt zum zweiten Mal. Ihr werdet jetzt bestimmt von Oneitis sprechen, Mangel an InnerGame, "vllt. hat sie Angst dir dies zu sagen, da sie schlechte Erfahrung damit gemacht hat", geh triff dich mit anderen Frauen(was ich auch sicher machen werde) und was noch so üblich ist, jedoch war sie in diesen zwei Malen nicht fair zu mir.

In Ordnung das statement akzeptiere ich. Du willst nicht ewig durch ein katz und maus spiel deinen value hoch halten weil es zuviel wird für dich. Du bist es müde ständig der Alpha zu sein. Zu schweigen wenn du reden willst. Lächeln wenn du es eig gar nicht willst. Psychologisch betrachtet ist es sehr ungesund dinge zu tun die man nicht tun will. Eine Beziehung muss entspannt sein und vor allem sie muss dir mehr geben als sie nimmt. Nur jetzt musst du den worten taten folgen lassen und schluss machen und dich anderen HBs zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Fastlane, da gebe ich dir auch völlig recht, nur das Ausschlaggebende war eben die Reaktion auf die SMS, die sie hysterisch gemacht hat.

In Zukunft wird mich so etwas auch nicht mehr jucken. Ich muss einfach wieder mit mir selbst im Klaren sein, und mein Ding durchziehen, deshalb auch der Freeze meinerseits.

Der Framekollaps gen letztes Drittel der Beziehung und die entsprechenden Synergien haben Dich in diese Situation gebracht, die (kurzfristig) nur mit absolut beinhartem Alphaframe zu lösen ist. Mittelfristig musst Du natürlich ein cooler Motherfucker werden, um die Situation langfristig unter Kontrolle zu behalten.

Ich würde wahrscheinlich das Chick zur FB degradieren, durchstarten, später eventuell wieder auf LTR umsteigen, wenn sie oder Du noch wollt.

Mich würde es gerne mal interessieren, wie du das mit dem beinharten Alphaframe meinst. Kannst du etwas mehr ins Detail gehen?

scientific und R.P.P.I., genau darauf wollte ich hinaus. Solche Spielchen zu spielen, darauf habe ich nach so einem Zeitraum einfach kein bock mehr und es ist auch nicht das was ich will. Diese Energie hierfür kann ich dann auch für Nadine und co. aufbringen. Es ist einfach so wie als wäre ich auf einer anderen Beziehungsebene. Je mehr sich meine Ebene weiterentwickelt hat, desto eher hat sich ihre zurückentwickelt. Manche würden dass jetzt als Oneitis bezeichnen.

Naja merk schon dass ich ziemlich noch Voll bin und das es spät geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So treff mich jetzt morgen mit ihr... Sie hatte versucht mich das ganze WE über zu erreichen.

Wie gehe ich nun am besten vor? Ich will mit ihr zusammen sein, jedoch weiß ich jetzt nicht ob das Thema überhaupt noch angesprochen werden sollte?

Höchstwahrscheinlich wird Ihrerseits sowieso das übliche "Du bist mein Held blablabla" kommen. Nur meine Frage lautet soll ich das einfach nicht mehr ansprechen?

Sie kann sich ruhig mit ihrem Verehrer treffen, kein Problem. Die Woche möchte ich sowieso viel mit meinen weibl. Kontakten machen.

Auf eure Ratschläge wäre ich mal gespannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich das einfach nicht mehr ansprechen?

richtig, nicht ansprechen.

Sie kann sich ruhig mit ihrem Verehrer treffen, kein Problem.

Auf einmal kein Problem? Aber ne SMS darf sie nicht von ihm bekommen?

Die Woche möchte ich sowieso viel mit meinen weibl. Kontakten machen.

Mach das, solange du es nicht machst, nur um ihr zu zeigen, dass du begehrt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gibt es hierzu nur eins zu sagen: Die Frau muss ebenfalls wissen, dass du jederzeit mit einer anderen könntest wenn du wolltest...

Weiss sie das ? ;-)

Viel Wert hat für einen immer nur das, wofür man leichte Verlustangst empfindet....

Das hübsche Frauen ständig angemacht werden ist leider eine Tatsache. Damit muss man wohl leben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einmal kein Problem? Aber ne SMS darf sie nicht von ihm bekommen?

Das Problem lag daran, dass das HAndy aus meiner Hand entrissen wurde, sonst ist es mir egal (mittlerweile).

Im Prinzip gibt es hierzu nur eins zu sagen: Die Frau muss ebenfalls wissen, dass du jederzeit mit einer anderen könntest wenn du wolltest...

Weiss sie das ? ;-)

Viel Wert hat für einen immer nur das, wofür man leichte Verlustangst empfindet....

Das hübsche Frauen ständig angemacht werden ist leider eine Tatsache. Damit muss man wohl leben.

Sie weiss dass ich auch mit anderen Frauen kann, sie weiss dass ich auch Frauen verführen kann. Von daher sehe ich hier kein Problem.

Andere Frage, sicherlich will sie mit mir darüber reden wollen. Ich werde auf die Diskussion ausweichen und eskalieren. Wenn sie dann blockt und wieder blockt, am besten einfach gehen, sie eiskalt stehen lassen?

Das sie blockt, würde mir doch auch zeigen, wie es mit meiner Attraction aussieht oder?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann kam bei mir auch die Routine ein und ich wurde mir Ihrerseits sicher (ca. vor einem halben Jahr). Ich hörte auf sie zu verführen und wurde betaisiert. Mein Frame den ich zuvor hatte war verschwunden und mit einem aus Eifersucht und besitzergreifender Verlustangst ersetzt. Ich entwickelte mich zurück zum AFC und hatte eine Oneitis, jedoch habe ich es unterlassen sie zu kontrollieren oder ihr auf Machogetue befehle zu erteilen.

Trotzdem war es zu dieser Zeit einfach nur schön mit der rosaroten Brille durch die Gegend zu stolzieren, mit dem Gedanken, dass ich ein Mädchen gefunden hatte, dass zu mir passt.

Bis hierhin alles Standard. Betaisierung wie millionenfach gehabt.

Dann kam unser erster gemeinsamer Urlaub. Ich kann mich noch gut erinnern. Wir saßen im Terminal des Flughafens und warteten auf unseren Flieger. Sie gab mir ihr Handy in die Hand, weil sie etwas suchte. Plötzlich bekam sie eine SMS und sie wurde sehr komisch, riss mir das Handy aus der Hand, las die SMS verflucht schnell, löschte sie und versuchte sich normal zu verhalten.

Merke: Wenn du anfängst, dich für die SMS deiner Frau zu interessieren, hat deine Beziehung ein PROBLEM!

Wirklich, sowas würde ich nichtmal ignorieren.

Am Abend dann im Hotel angekommen ging sie duschen. Ich saß im Zimmer und meine neugierde hatte mich gepackt. Ich packte ihr Handy und schaute nach und zu meinem Glück bekam sie wieder eine SMS. Ich las sie mir durch. "Hey HB wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? Bist du sauer?" Ich sah einen Männernamen und wurde nach AFC-Manier eifersüchtig.

Stimmt. Der ganze Ablauf ist 100%ig powered by AFC worldwide (stell dir hierzu ein schickes Logo mit einem kriechenden Mann vor, der dir den Arm zum Handshake entgegenstreckt; Sternchen drumrum)

Als sie wieder zurück war, konfrontiere ich sie. Ich frage nach wer dies sei. Nach mehreren rumhaken meinte sie es wäre ein Mitarbeiter aus dem Fitnessstudio auf das sie ging und er schriebe ihr wegen ihrer Vertragskündigung, zudem ist er angeblich der Ex ihrer Freundin.

Ich hielt nicht viel davon was sie mir für einen Bullshit da verzapfen wollte, spielte aber mit und dachte mir meinen Teil. Sie bekam ein "schlechtes Gewissen" und fing an mich mit dem üblichen gesülze von wegen "Ich Liebe nur dich, du bist der einzige Mann für den ich mich interessiere und blablabla..." vollzuquatschen, ihr kennt das ja. Danach gabs Sex und die Sache war vom Tisch gegessen, denkste.

Zurück angekommen meinte ein guter Kollege (seine HB ist mit meiner befreundet) zu mir, meine LTR würde mit einem Typen aus dem Fitnessstudio flirten. Nunja gut es hat mich insgemein schon gejuckt und nun hatte ich auch meine Bestätigung und eine Verlustangst überrannte mich. Ich stellte sie zur Rede, und sie beteuerte mir dass da nichts lief, und auch nichts wird. Ich ging und machte meinen Freeze.

Du erkennst alle deine Fehler und machst sie trotzdem. Deine Emotionen haben dich im Griff. Wo ist dein WILLE? Wo ist dein VERSTAND? Mit diesem Verhalten hältst du sie nicht, DU VERLIERST SIE!

Sei nicht dämlich, lass dir wieder Eier wachsen! Typ ausm Fitnessstudio, himmelherrgottchen, wen interessiert der Scheiß, solange du der MANN bist hier in deinem Viertel??

Ich merkte wie abhängig ich mich selbst von ihr gemacht hatte und mir wurde bewusst, dass ich mich um 180° gewendet hatte und nicht mehr der alte Hase war. Ich fing wieder an mich mit der PU Materie zu beschäftigen, las Enigmas LdS und entwickelte mich wieder in eine unabhängige und starke Persönlichkeit, die ich vormals schon hatte.

Ich traf mich dann nach dem Freeze wieder mit ihr und sie war so Happy mich zu sehen.

:-D;-)

Sie sagte mir, dass sie mir nichts mehr verheimlichen wird, und für sowas unsere Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte. Ich sagte ihr, dass machst du einmal und nie wieder.

Was genau?? Aber gut, hier zählt weniger, was du konkret im Detail gesagt hast. Wichtig ist, OB DU DEINE EIER WIEDERGEFUNDEN HAST.

Die LTR lief wieder, die Geschichte die sie mir verzapft hatte, juckte mich kaum noch, ich dachte mir sie sucht nur Bestätigungen von außen, was ja auch einerseits normal ist. Ich traf mich mit Freundinnen, machte RD und genoss der Preis zu sein. Die Geschichte hatte sich zum Guten gewendet, dachte ich mir.

Dann fing sie ihre zweite Ausbildung an, lernte neue Leute kennen. Als ich mich dann die letzten Male mit ihr traf, verhielt sie sich mir gegenüber komisch.

Sie "verhält sich komisch". Wieder so eine hunderttausendfach erlebte bzw. hier im Forum beschriebene Situation. DAS IST EIN SHIT TEST, nichts weiter. Und was macht der gelernte AFC? Er schaltet in den Pussy Diagnose Modus. Das ist schlechtes Game! Stattdessen zeigst du ihr an dieser Stelle, dass dir das nicht gefällt und gehst auf Distanz. (Beschäftige dich mit was anderem, verbring den Abend mit Freunden, etc., bitte nicht das Gespräch oder ähnlichen politisch korrekten Müll suchen.) Versuche NIEMALS die Stimmungen einer Frau (egal, ob positiv oder negativ) zu ergründen, indem du sie danach fragst.

Gestern nahm ich sie dann zur Sprache. Ich fragte nach was los sei, aber bekam nichts aus ihr raus. Ich ging auf ihre Emotionen ein und schaffte es sie zu öffnen. Sie fing an zu erzählen, dass so ein Typ von ihrer Schule ihre Nummer von X-bekannten bekommen hätte, sie ihm gesagt hätte dass sie einen Freund hat,und das er sie ständig anrufen würde, um sich mit ihr zu treffen, aber sie dies niemals machen würde. Ich fing an ihr nicht mehr zu glauben. Sie ist keine gute Lügnerin, das fiel mir dann auch auf und ich regte mich auf, ging nach Hause.

Ein AFC, der beim ältesten Shit Test der Welt durchrasselt. Du solltest es wirklich besser wissen!

Tu dir einen Gefallen und VERABSCHIEDE DICH VON DER VORSTELLUNG, dass Beziehungen mit Frauen AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN IRGENDWAS mit Fairness zu tun haben. Eine Beziehung ist kein Vertrag, auf dessen Einhaltung man besteht.

Fairness? - Keine relevante Kategorie in Sachen Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es gibt nur eine Lösung: Reiss andere Frauen auf, dann wird dir das egal werden und sie wird sich wieder an dich klammern...

und dem anderen Typen den Laufpass geben...

PS: Und lüg dir nichts vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh es auch so.

jeglicher versuch sie offensichtlich zurück zu gewinnen wird in die hose gehen und dich nur needy aussehen lassen.

leb dein eigenes leben,sieh zu dass du auch ohne perle glücklich bist.

lern coole neue leute kennen und auch frauen.

glaub mir,sie wird es riechen wenns dir gut geht und genau das zieht sie wieder an.

meine ex freundinnen kamen teilweise nach 6mon wieder an und wollten mich,

sprich du brauchst einfach nur geduld. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kurzes Update: Ich traf mich gestern mit ihr, meine Attraction war sichtlich am Boden. Sie "wollte" darüber reden, Sex hat sie abgeblockt... Die ganze Zeit stellte sie mir shittests. Ich versuchte auszuweichen, mit C&F zu umgehen, ging nicht, versuchte Öl ins Feuer zu gießen, es funktionierte einfach nichts. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr. Ich stand auf und wollte gehen, da kam sie angerannt und meinte sie weiß nicht was sie will.

Hier fingen bei mir die Alarmglocken an zu läuten, mir wurde bewusst " weg hier junge", und das einzige was ich noch zu ihr gesagt hatte war:

"Das finde ich gut, geht mir zur Zeit genauso. Ich komme mit meinen Gefühlen zu dir auch nicht klar.", das traf sie sichtlich, ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und ging.

Danach traf ich mich mit meiner Ersteklasse-Nebensitzerin, mit der ich lange nichts zu tun hatte, und ich muss sagen, es fühlte sich gut an. Es hat meinen State gepusht. Zweites Treffen auch vereinbart, am WE mit ihren Mädels Party ;).

Wenn ich mir jetzt so überleg, es war eine sehr schön Zeit mir ihr, fast zwei Jahre, viel davon eigentlich Traumhaft, aber der Betaisierungsprozess traf auch bei mir ein, der mich dazu brachte jetzt einen neuen Weg einzuschlagen, konsequent zu sein, und Schlüsse aus ihrem Verhalten, großteilig an meinem zu ziehen.

Ich freue mich auf die Fresse gefallen zu sein, und zwar sehr wundervoll. Es hat mir die Augen aufgemacht und Gottseidank nicht zu spät.

Ich bin auch dessen bewusst, dass ich loslassen muss und nicht meine letzten Stück Eier die ich habe, herzugeben. Wie heißt es so schön: Lass los was dir Lieb war. Wenn es zurückkommt dann....

Ich habe mich selbst zur Pussy gemacht, und mich trifft auch die volle Verantwortung. Das wird viel Arbeit sein. Ich freue mich drauf.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ R.P.P.L.

"Psychologisch betrachtet ist es sehr ungesund dinge zu tun die man nicht tun will"

EINSPRUCH! es kommt immer nur auf die Beurteilung der Dinge an. wie heist doch das schöne Zitat: Die Dinge haben nur Bedeutung, wenn wir ihnen

Bedeutung geben! Um als PUA und allgemein im Leben Erfolg zu haben, muss man gerade Dinge tun, die einem (am Anfang) ein ungutes Gefühl geben.

Get out of the comfort-zone!

Der Wunsch vom Threadgründer, dieses "Spielchen" nicht mehr mit zu machen, ist der Versuch eine Beziehung, (die in erster Linie auf sexueller Spannung

beruht), zu rationalisieren und auf eine gesellschaftlichen "fairen" Nenner zu bringen. Wie Enigma das bereits formuliert hat: Vergiss es!

Es gibt keine Fairness, weder von einer Frau, noch sonst im Leben. Malcom X hat mal gesagt, dass die einzige Freiheit, die ein Mann im Leben bekommt, die sei,

die er sich nimmt.

Diese "spielchen" nicht mehr spielen zu wollen ist ein großer Fehler, denn alles, was zwischen Mann und Frau passiert kann man, abstrakt gesehen, als Spiel bezeichnen. Ob du das nun akzeptieren willst oder nicht, das Spiel geht auch ohne dich weiter...

Also lerne es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, ich habe mich entschlossen wieder zu spielen, nun aber nach meinen Regeln.

Gestern traf mein Kollege sie zufällig auf der Straße und sie soll ihn gefragt haben, was ich mach. Er hätte geantwortet, dass er von mir seit letzer Woche nix mehr gehört hat. Sie meinte zu ihm, dass sie sich nicht bei mir melden wird, und wir grad ne "Beziehungspause" hätten, sie mich liebt aber so nicht weitermachen könnte, wenn wir immer Streit haben.

Nun bin ich mir im Klaren, dass diese Aussagen so ziemlich an mich gerichtet waren, da sie wusste das ers mir erzählen wird.

Ich weiß ich habe Fehler gemacht, ich weiß dass diese Fehler meinerseits kamen und dass ich manipuliert wurde, ich weiß aber auch dass diese Fehler nicht rückgängig machbar sind, letzendlich bin ich auch nur ein Mensch. Ich habe ihr das auch am Montag gesagt, aber scheinbar ist die Attraction einfach gen null gegangen.

Nun habe ich mich die Tage mit einigen HBs aus alt Schulzeiten wieder getroffen und sie ein wenig gegamed. Mittlerweile habe ich die Einstellung: entweder sie meldet sich noch bei mir während des Freeze, bemüht sich um unsere Beziehung oder ich bin bald wieder Solo.

Eure Meinungen hierzu würden mich trotzdem interessieren, vorallem bezügl. des Freeze.

PS: Voll assi Toni trifft da gut zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer noch nicht, was jetzt die Katastrophe war, du einen freeze Out hingelegt hast und warum soll sie sich jetzt bemühen? Du hast dich selbst in eine beschissene Situation gebracht.

All der Schmarrn, nur weil sie dir nichts von einem so harmlosen Flirt erzählt? Da macht das Mädel dich ein bischen eifersüchtig, wie millionen anderer Mädels auch, und du flippst so aus? Sowas würde ich ja nicht mal als echten Shittest bezeichnen, weil es so harmlos ist.

Hast du die Kommentare von Fastlane, enigma und mir, die alle eigentlich das gleiche sagen, überhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh immer noch nicht, was jetzt die Katastrophe war, du einen freeze Out hingelegt hast und warum soll sie sich jetzt bemühen? Du hast dich selbst in eine beschissene Situation gebracht.

All der Schmarrn, nur weil sie dir nichts von einem so harmlosen Flirt erzählt? Da macht das Mädel dich ein bischen eifersüchtig, wie millionen anderer Mädels auch, und du flippst so aus? Sowas würde ich ja nicht mal als echten Shittest bezeichnen, weil es so harmlos ist.

Hast du die Kommentare von Fastlane, enigma und mir, die alle eigentlich das gleiche sagen, überhaupt gelesen?

Das geht eigentlich nicht darum. Vielmehr ist meine Attraction so down, dass sie sich nicht bewusst ist was sie will.

Daher der Freeze.

Hast du die obrigen Posts überhaupt gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Sorry, habe den obern Post überlesen.

Dann hast du recht, erstmal auf Abstand zu gehen und dich zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden