Bretter Queen, was nun ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit dem thema, ich konnte mich nicht entscheiden ob das zu einer Konkreten Verführungssituation tendiert oder For Beginners ist.

Ich verfolge schon PU einige Zeit und hab auch schon paar Erfahrungen gesammelt, dennoch benötige ich jetzt hilfe.

1. Mein alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

richtige dates 0, wir sind aber schon paar mal zusammen zum bus gegangen was c.a 10-15 minuten waren oO

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

HB8-9, geht in meine Klasse. Neue Klasse 11 Jahrgang Fachgym. Bischen mit ihr geflirtet u.a. Msn ausgetauscht. Der meiste Gesprächsaustauch findet übers Chatten jetzt statt ( in der Klasse sind mir zu viele Ohren, da ist es uns beide unangenehm zu flirten ) Problem = Ich kriege es nicht mehr hin mit ihr zu reden, sie gibt mir andauernd nen brett ( wie Nerv nicht ) wenn ich versuch mit ihr ein Gespräch zu starten.

Sie will zurzeit keinen Freund, bzw. sagte sie das sie gerade eine Pause macht. Sie gibt nur sehr wenig von sich Preis. Nur durch Streit, den ich Provoziert hab, hab ich es geschafft das sie sich mehr mir gegenüber öffnet. Die Versöhnung kam beim ersten mal von ihr, beim Zweiten mal von Mir, ich bereute es nicht da ich es so geschafft hatte was ich wollte, mehr über sie zu Erfahren.

6. Fragen

Ich bin mit der Situation überfordert, ich hatte es noch nie das mir ein Mädchen solche Körbe gibt, ich seh es schon fast als herausforderung an sie wenigstens als Freundin zu gewinnen, obs für eine LTR reicht bin ich selber sehr wählerisch ob sie das wirklich ist was ich will.

Wie soll ich weiter vorgehn?

Sinnvoll mit einer zusammen zu kommen die in die gleiche Klasse geht ( es ist nur dieses eine Jahr danach findet der Unterricht in Kursen statt)?

Wie kann ich Mehr Attraction aufbauen das sie, sich nach mir sehnt ?

Es sind jetzt Herbstferien, 2 Wochen, soll ich sie Total ignorieren oder versuchen ein Date klarzumachen? Ich hatte es schon 2 mal versucht da hatte sie aber Abgeblockt.

Ich bedanke mich für jeden Ratschlag

MfG Cobstar

bearbeitet von CobstaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, ich weiss nicht genau was da passiert ist aber wenn mir jmd "nerv nicht" sagt sobald ich auch nur versuche mit ihr zu reden (vor allen dingen wenn ich sie schon kenne) dann würde ich mich gehörig wundern. Ich würd als aller erstem mal dem Problem auf den Grund gehen bevor ich mit irgendwas weiter mache.

Sie will zurzeit keinen Freund, bzw. sagte sie das sie gerade eine Pause macht.

Was redet ihr überhaupt darüber?

Nur durch Streit, den ich Provoziert hab, hab ich es geschafft das sie sich mehr mir gegenüber öffnet. Die Versöhnung kam beim ersten mal von ihr, beim Zweiten mal von Mir, ich bereute es nicht da ich es so geschafft hatte was ich wollte, mehr über sie zu Erfahren.

Strange. Was hast du denn erfahren? Ist es irgendwas das uns vlt helfen könnte die Situation besser einzuschätzen?

Sinnvoll mit einer zusammen zu kommen die in die gleiche Klasse geht ( es ist nur dieses eine Jahr danach findet der Unterricht in Kursen statt)?

Es gibt den Spruch: Don`t fuck the company.

Meine persönliche Ansicht: Es funktioniert. War selber mal mit einer aus meiner Klasse zusammen, war ne lustige Zeit, wir gingen "friedlich" auseinander und haben immer noch zusammen ne menge Spaß. Muss aber jeder selber wissen.

Ich bin mit der Situation überfordert, ich hatte es noch nie das mir ein Mädchen solche Körbe gibt, ich seh es schon fast als herausforderung an sie wenigstens als Freundin zu gewinnen, obs für eine LTR reicht bin ich selber sehr wählerisch ob sie das wirklich ist was ich will.

Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden, ist aber auch egal weil: Du hattest noch nichts mit ihr und denkst schon über eine LTR nach das ist needy ^ oo. Und wahrscheinlich kommt es auch so rüber. Könnte ein Grund für die Körbe sein. Du stelllst sie auf ein Podest und hast vlt sogar schon ne oneitis? Horch mal in dich selber rein.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich merke selber schon das ich 2 gänge zu schnell war und leicht blind geworden bin.

Was redet ihr überhaupt darüber?

Wir sind zufällig auf das Thema gekommen nach dem Streit welches echt sehr bescheuert ist was mir im nachhinein erst klar wurde.

Strange. Was hast du denn erfahren? Ist es irgendwas das uns vlt helfen könnte die Situation besser einzuschätzen?

Sie sagte von sich aus das sie schon "sehr viel durch gemacht hat" und das sie sehr wählerisch dadurch geworden ist. Ich hab sie innerlich ausgelacht weil das komischer weise jedes Weib zu mir sagt das sie schon einiges durch gemacht hat. Naja sie sprach auch davon das sie sowieso gerade eine Pause macht.

Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden, ist aber auch egal weil: Du hattest noch nichts mit ihr und denkst schon über eine LTR nach das ist needy ^ oo. Und wahrscheinlich kommt es auch so rüber. Könnte ein Grund für die Körbe sein. Du stelllst sie auf ein Podest und hast vlt sogar schon ne oneitis? Horch mal in dich selber rein.

Ich hatte schon fast einen oneitis bis mir dann klar geworden ist das sie nur eine von vielen hübschen mädchen ist und mir bewusst wurde das ich ein Geschenk an die Frauenwelt bin und das ich das beste sein kann was ihr passieren konnte. Es hat ein bischen gedauert ich hab dumme Anfänger fehler gemacht. Über eine LTR nach zu denken war genauso dumm von mir, aber man schwebt ja gleich schon immer in Gedanken.

Ich hab mal stark überlegt und in mir selbst reingehorcht ich muss sagen ich finde sie interessant aber sie zickt mir bischen viel. Ich versteh aber nicht das auch die necks von ihr kommen und naja man lässt sich ja nichts gefallen als Mann.

Es liegt etwas komisches zwischen uns ich kann es nicht beschreiben, wenn ich sagen würde es wäre eine Hass-Beziehung würde ich Lügen. Wenn wir uns unterhalten bzw. jetzt nur noch chatten bahnt sich nach 5 minuten schon ein Streit an ( ja über msn kann man sich streiten, es war auch eine neue Erfahrung für mich oO ) und dann fliegen auch viele wörter und jeder versucht dann das echo stärker zurück erklingen lassen. Ich war schon am überlegen ob ich sie einfach Nexten soll aber es macht mir zu viel spaß mich mit ihr zu Streiten. Sie erzählte mir auch neuerdings das sie sich mitn kumpel getroffen hat den ich auch kenne und halt bei ihm war - da denk ich mir will die das ich eifersüchtig werde? oO

Sie ist eine Herausforderung und die will ich annehmen allerdings weis ich nicht wie ich von der Schiene runter komm und dieses ewige streiten abzustellen ohne die Necks zu stoppen. Allerdings sind wir gerade stark gestritten und ich werde bestimmt nicht mich zuerst entschuldigen.

MfG CobstaR

bearbeitet von CobstaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast definitiv zu wenig Attraction aufgebaut.

Die alte sülzt doch total Mist. Puase machen, zu viel durchgemacht... mit 17... dass ich nicht lache.

Bei mir gabs mit 17 keine Frau die eine 9 war und länger als zwei Wochen single.

Typisch junge Mädels die irgendwelche Ausreden vorschieben.

MAch einen Freezeout und nutze die zwei wochen um dir eine andere alte zu suchen, dann schau mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem = Ich kriege es nicht mehr hin mit ihr zu reden, sie gibt mir andauernd nen brett ( wie Nerv nicht ) wenn ich versuch mit ihr ein Gespräch zu starten.

Sorry, aber diese beiden Sätze sind in meinen Augen ein untrügliches Anzeichen für Attraction-Mangel. Kein Mädchen würde es wagen, zu einem Jungen, von dem sie hingerissen ist "Nerv nicht" zu sagen. Und zu einem Alpha schonmal gar nicht. Falls sie das auch noch vor anderen Leuten aus deiner Klasse gesagt haben sollte, spricht das Bände über deinen Status. Aber auch so ist "Nerv nicht" eine unverschämte Abwertung, die ziemlich viel über das allgemeine Zwischenmenschliche aussagt. Im Übrigen: Was willst du von einer jungen Dame, die sich offenbar nicht benehmen kann? :help:

soll ich sie Total ignorieren oder versuchen ein Date klarzumachen? Ich hatte es schon 2 mal versucht da hatte sie aber Abgeblockt.

Wieso rechnest du damit, dass der dritte Versuch erfolgreicher sein wird? Hat sich etwas an deinem State geändert? Ist sie nun mehr attracted, als zuvor? Gibt es irgendeinen Grund, warum sie jetzt nicht abblocken sollte, außer vielleicht, dass sie so genervt ist, dass sie erstmal zusagt, um dich für den Moment loszuwerden und kurz davor flaked? Frag sie nicht mehr. Sie hatte ihre Chance, sie hat sie nicht genutzt und du solltest aus der Situation lernen. Aber tu dir selbst den Gefallen, andere Frauen anzusprechen. Beider dieser hast du mMn. so schnell keine Chancen. Lass sie einfach in Ruhe, du wirst keinen Spaß mit ihr haben. Und sonst führt sie dich am Ende noch vor der ganzen Klasse vor (z.B. mit Sprüchen wie "Nerv nicht") :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber diese beiden Sätze sind in meinen Augen ein untrügliches Anzeichen für Attraction-Mangel. Kein Mädchen würde es wagen, zu einem Jungen, von dem sie hingerissen ist "Nerv nicht" zu sagen. Und zu einem Alpha schonmal gar nicht. Falls sie das auch noch vor anderen Leuten aus deiner Klasse gesagt haben sollte, spricht das Bände über deinen Status. Aber auch so ist "Nerv nicht" eine unverschämte Abwertung, die ziemlich viel über das allgemeine Zwischenmenschliche aussagt. Im Übrigen: Was willst du von einer jungen Dame, die sich offenbar nicht benehmen kann? :help:

Vor der Klasse hat sie es noch nicht geäußert aber im Chat, in der Klasse würde sie dies nicht wagen weil sie weis das sie ein dickes Echo kassieren würde da ich mir den Alpha status in der Klasse an mich gerissen habe, da die anderen sowieso unfähige AFCs sind wenn es um Frauen geht. Aber du hast recht eine dame ohne mannieren mit unhöflichkeit ist müll egal wie schön sie ist.

Ich werd sie erstma Freezn lassen. Mir bleibt nichts anderes übrig da wir uns sowieso heftigst gestritten haben und sie mich wie ein kleines kind über sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten geblock hat ( msn, IRC-galerie ). Allerdings hab ich ihr sowas wie ein NEXT mitten ins gesicht gesagt als ich zu ihr gesagt hatte das sie nicht die einzige ist in meinem Leben --> sie wurde stinkig meinte sie will jetzt von mir in ruhe gelassen werden und hatte mich danach über all geblockt oO.

Es war schwer mich nicht beleidigend zu werden da ich sowieso in letzter zeit eine permanente Macho Phase habe oO.

Eines versteh ich nicht und da bitte euch um rat: Nachdem sie mich angeschrieben hatte über msn und wir uns vll 4 sätze unterhalten haben über normale themen. Kam von ihr gleich ein "was nervst du mich" Ich habe mich innig damit beschäftigt warum sie mir so ein Brett vorn Kopf geworfen hat komme aber zu keiner Antwort, das einzige was ich mir Erklären kann ist das es sowas wie Shittests waren oO.

Und noch einige Fragen: Wie lange sollte ich sie Freezen lassen? es ist klar das ich mich nicht entschuldigen soll und ich es auch garnicht will aber wie reagiere ich wenn von ihr garnichts kommt? ---> Sie permanent in der Klasse ignorieren? Ich habe dies schon einmal geschafft bei einem Mädchen sie hat mich angebettel wie ein Hündchen ihr wieder Aufmerksamkeit zu schenken oO.

Wie soll ich reagieren wenn sie sich Entschuldigt? Eigentlich hätte sie es Verdient das ich ihr ein Üblen Korb gebe allerdings würde dies glaubig nichts bringen, das verhältnis eher verschlimmern.

Ich danke euch für euren Rat ihr seid gold :)

MfG CobstaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestehe, dass ich aus Deinen Beiträgen nicht schlau werde. Das hier:

Problem = Ich kriege es nicht mehr hin mit ihr zu reden, sie gibt mir andauernd nen brett ( wie Nerv nicht ) wenn ich versuch mit ihr ein Gespräch zu starten.

passt nicht dazu:

Sie will zurzeit keinen Freund, bzw. sagte sie das sie gerade eine Pause macht.
Sie gibt nur sehr wenig von sich Preis. Nur durch Streit, den ich Provoziert hab
Die Versöhnung kam beim ersten mal von ihr, beim Zweiten mal von Mir

Wer sagt hier bei welcher Gelegenheit was zu wem? Sollte das alles per Textkommunikation gelaufen sein, so ist das SCHEISSE. Hirnwichse.

Sprich sie an. Normal, freundlich. Wenn sie unverschämt reagiert, dann sag das. "Du, ich versuche hier ein freundliches Gespräch mit Dir zu führen. Warum geht das nicht? Steckt hinter dieser Schale kein süßes Mädchen mit gutem Benehmen?"

Allerdings, das hier:

Es war schwer mich nicht beleidigend zu werden da ich sowieso in letzter zeit eine permanente Macho Phase habe oO.
da ich mir den Alpha status in der Klasse an mich gerissen habe, da die anderen sowieso unfähige AFCs sind wenn es um Frauen geht.

klingt nicht nach souveränem Mann im verführerischen Frame des Alpha. Das hier klingt anders. "Alpha" bedeutet nicht, Obergorilla zu spielen, etwas "an sich zu reissen" oder andere als Loser herab zu würdigen. Es gibt einen AFC bei Euch? Wie wäre es damit: "Hey Sascha, wir haben nie viel miteinander geredet. Mir ist aber aufgefallen, dass Du immer nach Kathrin schaust. Ich muss nachher noch mit ihr reden, wegen der Schulsprecherwahl. Warum kommst Du nicht mit, ich mache Euch miteinander bekannt!". Das wäre "Alpha", was immer man darunter versteht.

Sei mir nicht böse. Meine Diagnose ist die, wie bei vielen Anderen hier vor Dir: mit dem Mädchen ist alles in Ordnung. Du befindest Dich am Anfang Deines langen Weges zum Verführer. Du wirst diesen Weg schaffen. Im Moment allerdings führst Du Dich auf wie ein unkalibriertes Arschloch. Das erntet äußerlich Bitchshield und Zurückweisung. Die Mädchen wissen innendrin aber genau, dass Du zutiefst unsicher bist. Denn Du versteckst Dich hinter Chat-Sätzen und hast keinen Frame. Auf unsichere Jungs hat keine Frau Bock. Liege ich richtig, dass sonst mit Frauen weder online noch gar im echten Leben nicht viel läuft bei Dir? Wenn doch, wie reagieren sie auf Dein Game? Wieviel Sex hast Du so?

Mein Tipp: schalt einen Gang zurück. Vergiss den Gorilla-Alpha. Werde hilfsbereiter. Lass das Mädchen mal in Ruhe. Lies Dich mal zu den Fachbegriffen hier ein. Mach msn und icq aus. Geh raus und lerne im echten Leben Mädchen kennen. Ganz ruhig und freundlich. Mache ggf. ein Bootcamp.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich versteh erst jetzt meine fehler. Nachher ist man immer schlauer.

@fastlane du hast vollkommen recht ich muss mehr rausgehen aber ich hab zuhohe ansprüche an Frauen ich muss lernen diese zu senken.

Mit den Mädchen klappts deshalb nicht, ich kriege meine unsicherheit von früher nicht 100% raus. Es soll keine Ausrede sein aber ich hab das meiste meiner Jugend Verpennt, es ist jetzt 1 Jahr her das ich 25 kilo abgenommen habe, vorher hatte ich keine erfahrung mit mädels und auch kaum freunde.Ich war der typische freak der im inneren Erfroren ist. Ich habe eine komplete veränderung gemacht. Ich bin oft zuüberfordert wenn mich Frauen süß oder interessant finden, ich hatte 16 Jahre lang keine Aufmerksamkeit wirklich von Frauen, das macht einen Blind wenn man auf einmal Aufmerksamkeit kriegt.

Ich muss dazu sagen mit der Zeit hab ich jetzt schon gelernt damit umzugehen und ich entwickle mich stätig weiter. Das problem ist leider auch das mich die meisten Mädchen die mich süß oder interessant finden mich garnicht wirklich interessieren vom Aussehen her schon.

Das war leider alles über MSN, ein grund warum ich dieses Chat programm auch verfluche ...

Du hast in allen punkten recht, ich sollte aufhören euch zu nerven mit meinen scheiss problemen, sorry dafür. Ich bin noch manchmal ein kind und kein mann :/

Ich habs erstma bei ihr verpatzt und werd daraus lernen.

Thx für eure Beiträge.

MfG CobstaR

bearbeitet von CobstaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden