Fitnessstudio in Köln - Nähe Uni

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Einfache Sache: Ich ziehe zwecks Studium nach Köln Lindenthal um und suche dort nach einem neuen Fistu. Hat von euch zufällig einer in der Nähe schon bei einem Erfahrungen gemacht und/oder kann evtl eines empfehlen? Sollte nicht allzuweit weg sein und schnell mit Fahrrad/Bahn zu erreichen sein. Zur Orientierung, ich wohne fast direkt neben der Uniklinik :)

Bisher sind mir das UniFit (nimmt leider erst wieder ab November Leute auf) und das "Fitness Company" uns Auge gefallen.

Falls keiner was weiß auch nicht schlimm, dann fahr ich mal durch Köln und treffe auf dem Weg sicher ein paar HBs ^_^

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Einfache Sache: Ich ziehe zwecks Studium nach Köln Lindenthal um und suche dort nach einem neuen Fistu. Hat von euch zufällig einer in der Nähe schon bei einem Erfahrungen gemacht und/oder kann evtl eines empfehlen? Sollte nicht allzuweit weg sein und schnell mit Fahrrad/Bahn zu erreichen sein. Zur Orientierung, ich wohne fast direkt neben der Uniklinik :)

Bisher sind mir das UniFit (nimmt leider erst wieder ab November Leute auf) und das "Fitness Company" uns Auge gefallen.

Falls keiner was weiß auch nicht schlimm, dann fahr ich mal durch Köln und treffe auf dem Weg sicher ein paar HBs ^_^

Grüße!

Wenn dir das Klientel relativ ist und du keine Kurse brauchst (Die meist eh Schwachsinn sind) : Geh ins McFit und spar dir das restliche Geld fürs Studentenleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand nen aktuellen tip? mcfit in der innenstadt ist ums eck, soll aber wirklich schlimm sein wenn man nicht gerade um 2 uhr morgens kommt...

Schwachsinn, war da ständig, auch Abends in der Woche, war immer problemlos. Kann man sich auch treffen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sich auch treffen dann.

Das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen!

btw.: Shao, wann bist du mal wieder in HH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sich auch treffen dann.

Das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen!

btw.: Shao, wann bist du mal wieder in HH?

Kann dauern, ist weit weg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs seit 6 Monaten noch nicht einmal geschafft nach Köln trainieren zu gehen.

Heute 2 Stunden Radfahren in Köln Dhünnwald / Delbrück.

Dann noch 3 Stunden Englisch Vorbereitung.

Jetzt noch Mathe lernen. Zusätzlich noch ein Kunstreferat machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs seit 6 Monaten noch nicht einmal geschafft nach Köln trainieren zu gehen.

Abi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand nen aktuellen tip? mcfit in der innenstadt ist ums eck, soll aber wirklich schlimm sein wenn man nicht gerade um 2 uhr morgens kommt...

FitnessFirst.

Ist auch in der Innenstadt (Schildergasse) - ist zwar teurer als McFit (ich zahl 30€), allerdings auch wesentlich leerer und hat ne angenehmere Atmosphäre.

Ich hab mich da angemeldet, weil mir McFit zu voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FitnessFirst.

Ist auch in der Innenstadt (Schildergasse) - ist zwar teurer als McFit (ich zahl 30€), allerdings auch wesentlich leerer und hat ne angenehmere Atmosphäre.

Ich hab mich da angemeldet, weil mir McFit zu voll war.

Haben die da wenigstens nen Squat Rack? Einige FFs, die ich gesehen habe, hatten keins. hat mich tierisch angepisst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei Health City am Zülpicher Platz. Ist zwar relativ teuer (ca. 55€ / Monat), aber dafür ziemlich groß auf 3 Etagen, gut ausgestattet, die wichtigen Geräte (Squatrack, Bench, Freihanteln etc.) sind fast immer frei, saubere Duschen, große Sauna + Dampfbad, kostenloses Solarium, kostenlose Vitamindrinks + kostenloser Kaffee und die Trainer sind nett & können auch mal spontan gerufen werden um Deine Übungen zu kontrollieren & Fragen beantworten. Der hohe Preis selektiert ein gewisses Assi-Publikum von vornherein aus. Eher wenige Studenten, hauptsächlich Berufstätige, Altersklasse eher so 25+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin bei Health City am Zülpicher Platz. Ist zwar relativ teuer (ca. 55€ / Monat), aber dafür ziemlich groß auf 3 Etagen, gut ausgestattet, die wichtigen Geräte (Squatrack, Bench, Freihanteln etc.) sind fast immer frei, saubere Duschen, große Sauna + Dampfbad, kostenloses Solarium, kostenlose Vitamindrinks + kostenloser Kaffee und die Trainer sind nett & können auch mal spontan gerufen werden um Deine Übungen zu kontrollieren & Fragen beantworten. Der hohe Preis selektiert ein gewisses Assi-Publikum von vornherein aus. Eher wenige Studenten, hauptsächlich Berufstätige, Altersklasse eher so 25+.

Was, das Ding ist so riesig am Zülpicher? Sieht man dem Studio gar nicht.

Ansonsten kann ich McFit in der Innenstadt empfehlen. Zwar ist es zwischen 18-20Uhr relativ voll, aber man kann schon seine Sache durchziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abi?

Das kommt erst im Frühjahr. Aber ja. Ich hab bis jetzt ziemlich geschlunzt und muss so dermaßen viel nachholen.

Heute Mathe LK Klausur gehabt. Morgen dann Physik. Und ich verstehe das mit den Interferenzbildern einfach nicht. Einfach Mist wie man sowas ausrechnet. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden