15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche schon länger im Forum einen guten Guide wie man richtig eskalieren sollte. Ich habe oft das Problem das ich mit einer quatschen kann, dann Kino fahre und nur nicht weis, ob sie nun wirklich mich will, also ios sendet. Hat da jemand genaueres dazu?

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kino Eskalation soweit betreiben, bis es zum physischen Block kommt. Ansonsten gilt: Immer weiter eskalieren.

Es ist ein komisches Gefühl, wenn Sie nicht direkt auf das Kino reagiert. Aber so schwer es auch fällt, führe den körperlichen Kontakt fort.

Auf directnaturalgame.com gibt es soweit ich mich erinnere eine Eskalationleiter, die kannst du dir ja mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

und nur nicht weis, ob sie nun wirklich mich will

Es ist dir scheiß egal ob sie dich will oder nicht, du operierst unter der Annahme daß dich alle Frauen geil finden und dich jede haben will.

Insofern wird auch alles bis auf die Ohrfeige als IOI gedeutet.

Du ziehst dein Ding durch bis es klappt oder du geblocket wirst.

Auf einen Block folgt freeze out, attraction und erneute eskallation.

Ein bißchen kallibriert solltest du natürlich schon sein.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Block halte ich einen Freeze Out nicht unbedingt für ratsam. Meist hab ich es so gemacht, dass ich in der Eskalation einen Schritt zurück bin und dann nochmal angegriffen habe.

Einen Freeze Out würde ich persönlich nur einsetzen, wenn sie ein weiteres Mal blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich jetzt diesen Thread hier missbrauche aber ich hab auch ne Frage.

Hab in der SuFu nichtsgefunden und nen eigenen Thread zu öffnen is mir dafür zu blöd.

Ich geh am Sonntag mit nem HB ins Kino. Nun is meine Frage wie ich am besten Kino im Kino betreibe.

Wenn jemand nen Link oder Tipps hat bitte her damit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh am Sonntag mit nem HB ins Kino. Nun is meine Frage wie ich am besten Kino im Kino betreibe.

Geh nicht mit ihr ins Kino!

Wie willst Du sie gamen, wenn ihr zwei nebeneinander nach vorne schaut?!

Kino gehen ist was für Paare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass Kino nicht das beste (eher das schlechteste^^) ist aber das hat sich so ergeben.

Haben uns kürzlich über Filme unterhalten und festgestellt dasswir beide Filmfreaks sind. Also lag Kino eben nahe.

Wir gehen vorher ja auch noch was trinken und lernen uns da dann etwas besser kennen.

Aber Tipps für Kino im Kino^^ hat niemand? "Zufällige" Berührungen kommen im Kino ja eher doof und gähnen, strecken und Arm um sie legen is auch assi ^_^

P.S. Die 60-Minuten-Regel nervt

bearbeitet von Undisputed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß dass Kino nicht das beste (eher das schlechteste^^) ist aber das hat sich so ergeben.

Haben uns kürzlich über Filme unterhalten und festgestellt dasswir beide Filmfreaks sind. Also lag Kino eben nahe.

Wir gehen vorher ja auch noch was trinken und lernen uns da dann etwas besser kennen.

Aber Tipps für Kino im Kino^^ hat niemand? "Zufällige" Berührungen kommen im Kino ja eher doof und gähnen, strecken und Arm um sie legen is auch assi ^_^

Wenns geht vorher schon weit eskalieren. Z.B. bis zum offensichtlichen Anfassen der Arme/ Schultern.

Im Kino Eier zeigen und ihre Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du mal vorgeschlagen bei dir "einen Fim zu sehen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das "Gähnen und Arm drum legen" kommt mit einem lustigen Frame gut an. Ansonsten ... Kino im Kino? Wo unterscheidet sich das von Kino in der Innenstadt von Wanne-Eickel, wenn man im Eis-Cafe sitzt?Eben, gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,
und nur nicht weis, ob sie nun wirklich mich will

Es ist dir scheiß egal ob sie dich will oder nicht, du operierst unter der Annahme daß dich alle Frauen geil finden und dich jede haben will.

Insofern wird auch alles bis auf die Ohrfeige als IOI gedeutet.

Du ziehst dein Ding durch bis es klappt oder du geblocket wirst.

Ein bißchen kallibriert solltest du natürlich schon sein.

Gruß Gerboy

So ist es. Ich gehe seit einem Jahr mehr oder weniger davon aus, dass JEDE Frau mit mir ins Bett steigen will... Und ja, sie wollen es tatsächlich :-D

Dieses Video, dass hier genannt wurde, ist schon ganz gut. Nur würde ich das nicht KC nennen, sonder eher Bussiüberfall... Er war zu sehr damit beschäftigt, ein Lehrvideo zu machen und hat nicht weiter eskaliert. Armes Mädel... Ich hab mir das Video - das Ende vom Video - ein paar Male angeschaut. Sie wollte MEHR. Sie ist einigemale mit ihrem vollen Oberkörper in KC-Erwartung noch zu ihm hin. Sie hat mit ihren Beinen gewippt, sie wollte ihn mehrfach berühren... Ja, die Gute hat gebrummt wie eine Trafostation. Blöde Ausrede mit dem Zeitlimit... Er zieht sich völlig zurück und labert und labert weiter.

In so einem Fall würde ich kurz aufhören, um ihr mal eine kurze (ein paar Sekunden) Pause geben, aber mit meiner Hand auf jeden Fall auf ihrem Rücken bleiben. Nicht raus aus ihrer "Privatzone". Aber hier ist ein sehr schwieriger Weg am Grat... Geht man mit zu viel Energie und Dominanz rein, fliegt man schneller raus, als man blubb sagen kann. Geht man mit zu wenig rein, ist man auch raus.

Das Spiel vom Geben und Nehmen (P&P) läuft hier sehr schnell ab. Im Sekundentakt!!! Du küsst sie und drückst ihren Körper an dich, um ihn sofort wieder etwas weg zu drücken, um ihn sofort wieder an dich zu ziehen. Die Amplituden der Bewegungen sind auch sehr sehr klein. Du musst sie nicht weit weg drücken, oder dich weit zurückziehen, so wie er im Video, da reichen ein paar Zentimeter, dass sie merkt, du respektierst ihre "Wünsche" und ihre "Privatsphäre" (Push). Und du nimmst sie ran, dass sie merkt, du bist ein Dominanter Mann. Du holst sie dir, indem du sie wieder an dich drückst. (Pull).

Beim Küssen das selbe. Zwischendurch immer wieder ein paar Millimeter weg von ihren Lippen. Gib ihr Gelegenheit, dass sie dich will und nimmt und dir entgegenkommt.

Aber du wolltest ja eigentlich wissen, wie man eskaliert.

4 Beispiele aus meiner jüngsten Vergangenheit (eine Woche):

Die erste Frau:

Ein Freund von mir steht daneben mit ihrer Schwester, die ihn schon lange haben wollte. Sie stehen nebeneinander, er berührt sie nicht. Kein Kino.

Ich sage zu meinem Target, "Die sollten sich schon längst berühren" Und umfasse ihre Hüften.

Ich sage zu meinem Target, "Die sollten schon längst küssen!" Und küsse sie. keine Vorwarnung. Nix meinerseits. Ausser Kino. Tja, daraus wurde ein ganz langer KC, der aufgrund der Logistik nicht zum FC werden konnte.

Die zweite Frau: (am nächsten Abend im Club)

Ich lasse sie den ganzen Abend links liegen, obwohl sie extra wegen mir in den Club gekommen ist, und schaue mir die hübschen Mädels im Club an. Mache den klassischen Eckenstecher aber auf der Treppe zur kleinen Bühnenartigen Erhebung neben der Tanzfläche.

Sie kommt her und stellt sich neben mich. Ich mache ganz wenig Kino. Sie meinte, sie gehe jetzt dann, damit ich weiter Mädels anguggen kann. Ich sage ihr, sie kann gerne dableiben, ich bin müde und wolle nur den Flow genießen. :-D

Sie meinte nach einer Zeit (ja, sie blieb da) sie gehe wieder rauf zu ihrer Freundin. Ich meinte, "gute Idee, ich begleite dich ein Stück weil ich muss eh aufs Klo".

Ich nahm ihre Hand und führte sie quer über die Tanzfläche. Dort wo sich unsere Wege getrennt hätten, hab ich sie angeschaut. Hab ihren Blick gesehen, der etwas enttäuscht aber voller Erwartungen war. Ja, sie hatte ein hübsches Gesicht... Ich hab mich ihrer erbarmt. Hab sie - wohlgemerkt vollkommen ohne Vorwarnung oder Game in diese Richtung - einfach geküsst.

Beim Kuss bin ich weiterhin P&P gefahren. Hab mich zurückgezogen und wieder rein. Und sie meinte nach relativ kurzer Zeit (15 min oder so) Wenn ich jetzt nicht sofort aufhöre, muss ich auf der Stelle mit ihr mitfahren. Und das meinte sie ernst.

Ich hab abgelehnt. Weil ich müde und nicht bereit für Sex war. (Aber das ist eine andere Geschichte).

Die dritte Frau (am selben Abend im selben Club):

Sie versucht schon stundenlang mit mir zu flirten. Bekommt die zweite Frau mit, und ich bin kurz von ihrer Bildfläche verschwunden (Für den KC...) Als ich zurückkam sagte ich zu einem Freund, heute muss noch eine Zweite Frau in den Genuss kommen, mich küssen zu dürfen.

Ich quatsche sie an. Ein Freund kommt dazu, neggt sie, ich negge sie EXTREM. Mache wieder auf Hard to get und P&P. Versuche ihre Freundin mit ins Set zu bekommen usw...

Ihre Freundin findet sich einen anderen und sitzt in der Ecke und quatscht mit dem.

Ich schau mein Target an, schau die zwei in der Ecke an sage: "Die zwei sollten schon längst küssen. Wir zeigen denen wie das geht" und hab sie geküsst. Sie steigt voll drauf ein, unterbricht aber kurz für ein "Ich bin überfordert". Hab zu ihr irgendwas in der Richtung "Ok, das glaub ich dir. Lass dich von mir führen. Es wird dir nichts passieren" gesagt.

Nun ja, ich bin mit ihr auf eine schönen Brücke in einem schönen Park in Wien gelandet, dort haben wir heftig geknutscht, ich hab ihr den BH aufgemacht - den musste sie zumachen und dazu ihre Bluse auf...

Nun, sie wollte dass ich sofort mit ihr heimfahre. Sie wollte Sex. Innerhalb einer Stunde. Ich hab abgelehnt. Aus den selben Gründen wie bei der zweiten Frau.

Die vierte Frau (eine Woche später in einem anderen Club):

Ich hab das Mädel ins Set geholt. Bin mit einem sehr lieben Freund an der Bar gesessen. Sie stand da alleine, war sich nicht sicher, ob sie da bestellen kann oder so. Sie schaut süß aus. Also hol ich sie rein. Hab sie gleich von Anfang an am Rücken und den Schultern berührt. Aber ich hab wieder auf hard to get gemacht, und mich lange und oft aus dem Set zurückgezogen. Weil ich wollte, dass mein Freund auch einmal zu seinem KC oder mehr kommt.

Bin an dem ganzen Abend wohl nur 5 oder 6 Mal bei den beiden gewesen, um mich relativ schnell wieder aus der Affäre zu ziehen.

Als ich bemerkte, dass die beiden in Aufbruchstimmung sind (ich hab vorher schon bei jedem meiner "Besuche" gemerkt, dass sie sehr attracted von mir war) bin ich wieder hin. Sie haben gerade Nummern getauscht. Da sagt sie zu mir, dass ich ebenfalls ihre Nummer haben müsse. Tja. Ich hab da wirklich nicht viel mehr als ein wenig Kino, den Abend über verteilt, gemacht. Sie drängt mir ihre Nummer auf. Hmmm... Ja, ich hab sie genommen.

Mein Freund geht heim. Sie bleibt... Großer Fehler mein Freund. Wir setzen uns in den "VIP-Bereich", eine kleine abgeschirmte Zone hinter dem DJ-Pult und quatschen. Ich hab natürlich wie schon den ganzen Abend über meine Hand auf ihr. Ob sie in Stimmung war zu küssen, weiß ich nicht.

Hab dann ganz unvermittelt zu ihr gesagt, "du bist süß! Ich will dich jetzt küssen" Und hab sie geküsst. Nun, sie ist drauf eingestiegen. Zuerst vorsichtig, dann mit immer mehr Leidenschaft.

Zum Schluß ging es darum, zu mir oder zu ihr. Nur ich konnte sie nicht mitnehmen, weil bei mir daheim grad großes Chaos ist, das ich erst einmal beseitigen muss. Und bei ihr ebenso... Mist. Ich wär das erste Mal bereit gewesen, seit der Trennung, wieder mit einer Frau zu vögeln. Wann trifft man schon große, hübsche, intelligente belgische Astrophysikerinnen...

Conclusio:

Du küsst sie einfach. Aber du brauchst EIER in deiner Hose. Denn du musst tatsächlich davon ausgehen, und zwar VOLLKOMMEN, dass sie dich sowieso schon lange küssen will.

Wie ich die Mädels so schnell dazu bringe, dass sie mit mir vögeln wollen? :-D

Nein. Das kommt später einmal. Das muss ich noch öfter Fieldtesten und perfektionieren. Das berichte ich, wenn ich tatsächlich wieder die Mädels reihenweise flachlege. Derzeit baue ich mein Game systematisch wieder auf. Schritt für Schritt. Ich sag nur soviel, die Haut auf ihren Hüftknochen wirkt wunder... :help:

lg und viel Mut wünschend

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfänger zu Anfänger:

Tu einfach wirklich das worauf du gerade Lust hast! Ist mein voller Ernst. Denn das Gefühl leitet einen da richtig.. ich verspreche dir du wirst nichts falsch machen. Du willst ihre Hand spüren? Nimm sie einfach. Ein ganz einfacher Grundsatz des PickUps hat auch hier immer seine perfekte Wirkung.

Stop thinking, start acting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden