Neue Frau in social circle integrieren oder lieber 2er treffen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der Thread verschoben wurde habe ich die Oberpunkte mal noch mit rein editiert.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, makeout

5. Beschreibung des Problems

1. Treffen zu zweit, rapport, KC, makeout, relativ schüchtern und relativ wenig gelaufen aber postiive Tendenz.

Für das 2. treffen habe ich ihr wieder erlaubt etwas mitzumachen was ich sowieso gemacht hätte. Ich habe sie zum Treffen mit meinem Freundeskreis eingeladen und sie durfte noch ihre Freundin mitbringen die ich am Abend des approaches schon kennen gelernt hatte die mir auch symphatisch war.

Sie hat sich öfters mal an mich angelehnt etc., direkt anfassen von ihr lief nicht daher denke ich küssen vor den anderen hätte sie nicht gewollt.

Da wurde natürlich von der Gruppe gefragt wurde wie wir uns kennen gelernt haben. Außerdem wurde gefragt was wir bei unserem zweisamen Treffen gemacht haben. Natürlich das nicht auf die Nase gebunden sondern mit C&F reagiert. Trotzdem war klar an unseren Reaktionen zu erkennen das etwas gelaufen sein muss was genau natürlich unbekannt.

Daher kamen dann fragen "und seid ihr jetzt zusammen" wo sie "nein" sagte und ich leider auch "nein", wäre wohl besser C&F gewesen "klar, wir haben gestern in vegas geheiratet". In den "Frauengesprächen" wurde sie dann gefragt "...und wie ist das denn jetzt, willst du nun etwas von ihm...." worauf sie antwortete "meine letzte Beziehung ist erst dan und dann gewesen, ich will erstmal keine Beziehung".

Das ist typisches blablablub was ich auch beim approach und 1. Treffen schon gehört habe, quasi habe ich vor der gesamten Truppe eine Abfuhr erhalten was ich aber völlig ingorniert habe und weiter gut gelaunt blieb.

Zum Abschluss habe ich sie ca. 15 minuten lang verabschidet und wir waren alleine. Zuerst hat sie sich weg gedreht und es kam wieder blablablub, bin ich aber nicht drauf eingegangen mit "mach dir mal keine gedanken past schon", gekuschelt, KC, und nochmal blablablub und ich wieder nur "ist schon ok", weiter kuscheln und KC.

6. Frage/n

Kann es geschadet haben das sie zu einer Antwort zum Thema Beziehung mit mir ja oder nein gedrängt wurde?

Es kam auch rüber bei ihr das ich "gut mit Frauen kann" weil besprochen wurde mit welcher ich vorletzte und mit welcher ich letzte Woche etwas hatte. Ich glaube das war extrem schädlich?

Ich weiß nicht ob das so sinnvoll war sie so früh schon in meinen social circle zu integrieren?

Lieber erstmal solange zweisame Treffen machen bis ich ein "ja" habe?

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde es nicht so förderlich, die Frau "zu schnell/zu früh" anderen Leuten vorzustellen.

Zumindest bei einer eher schüchternen, zurückhaltenden Frau.

Also grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass man erstmal eine Zeit lang nur zu zweit, unter 4 Augen, die Beziehung zunächst festigen muss. Soweit, dass man sich zumindest sicher ist wie man zum anderen steht und wie man sich selber damit fühlt (bestenfalls sogar, wo es hinführen soll/kann) und das Ganze idealerweise so, dass der jeweils andere das auch weiß (und noch besser: zumindest ähnliche Ansichten hat...).

Dann ist man schonmal einigermaßen gewappnet vor diesen Standartfragen der anderen, die ja ganz schön absolut sein und einen somit ganz schön in die Enge treiben können.

Ich fänds auch komisch mit jemandem -den ich noch kaum kenne- bei seinen Freunden zu sein und gefragt zu werden, ob ich schon schwanger bin ^_^

(das kann ja noch so nett gemeint sein)

Erstmal die ganze Sache allein klar kriegen und dann woanders vorstellen. (mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersten ist das schon ok das du sie deinen Freunden vorgestellt hast, wobei ich denke das , dass Bauern sind wenn die solche sprüche ablassen (weil die Eifersüchtig sind das du immer neue hast und sie nicht.)

Und zweitens die Geschichten über die anderen Frauen , die du kennenlernst sind sogar von vorteil, weil deine ,,Neue" sich denkt oh der hat Erfahrung der kennt viele Frauen um den muss ich Kämpfen.Du darfst ihr aber nicht das gefühl geben , du bist ein Player und das du Mädels nur benutzt.

Ansonsten wenn du es erlich mit ihr meinst und sie als LTR haben möchtest, zeig ihr das sie mit dir ne super zeit haben kann solang sie sich dafür ins zeug legt und keine spielchen macht.

Am besten du kaufst dir auch LDS (schleich Werbung ^_^ ) da stehen wirklich viele nützliche Tipps auch für Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es so, wenn ich sie kennen gelernt habe in der Disco, quasi über und mit Ihrem sowie meinen SC, dann ist das auch für das nächste Treffen okay gewesen. Ich mein grundsätzlich, will sie damit etwas über einen erfahren, der SC verrät einiges über einen selbst. Mittlerweile denke ich, dass es besser ist sie zu isolieren und erstmal alleine kennen lernen - Frauen würden Ihren neuen auch nicht erstmal allen Freundinnen/ Freunden vorstellen - sie selektieren vorher genau aus, ob Du man Ihrem SC nicht eher schadet und schon alleine wg. Ihrem Ruf (schon wieder ein Neuer, werden die Leute sagen?). Ich denke deshalb, sie sollte sich erst dafür qualifizieren in meinen SC integriert werden zu können. Würde dann meine Affären, Freundinnen, oder zukünftigen LTRs integrieren, alle anderen würde ich immer isoliert halten (hab ja auch einen Ruf zu verlieren und bragging is never useful).

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kecks,

meine Güte ist das ein Kindergarten in Deinem SC. Bring die Leute mal auf Norm.

Was für Schmocks sind das denn, dass sie sich verhalten wie 12jährige und Dir nicht helfen?

Okay, so wie ich das rauslese, willst Du eine Beziehung mit der Kleinen. Cool. Gut für Dich!

Dafür war das Treffen aber leider extrem scheiße. No way around it.

Denn dadurch wurden einige negative Frames gesetzt, die sehr kontraproduktiv sind. Du spürst das auch, wie man aus Deinem Text heraus lesen kann. Aber ich glaube, Du hast das Frame-Konzept nicht verstanden.

Lies dich diesbezüglich mal ein.

Du willst immer positive Frames haben, die Deinem Game/Ziel helfen.

In Deinem Fall wäre das z.B. gewesen, dass ein Kumpel von Dir oder ein Pivot zu ihr sagt: "Man, ihr gebt aber ein süsses Paar ab".

Ein negativer Frame torpediert Dein Game.

Und das ist z.B. genau was Dir passiert ist: "Seid Ihr zusammen?" Antwort: "Nein." Das ist natürlich scheiße, denn es setzt eben einen schlechten Frame, der nun über der Interaktion liegt.

Anstatt dem übergeordneten Frame "Wow, wir geben ein süsses Paar ab", agiert ihr beide nun unter dem negativen Frame "Nein, wir haben kein Beziehung". Siehst Du den Unterschied und wie unnötig schlechter es Dich stellt?

Prinzipiell gilt aber wie immer: Es zählt nicht, was sie sagt, sondern was sie macht.

Und das sieht nicht so schlecht aus.

Ich sehe das genau so wie Kara.

Wenn Du eine LTR willst, dann solltest Du die Sache erst mal eintüten. Vor allem, wenn Dein SC Dir solche Knüppel zwischen die Beine wirft, anstatt Dir zu helfen.

Ich würde ebenfalls erst mal 1-1 Dates machen, um das ganze Bild wieder zu Deinem Vorteil zu re-framen (positiver Frame von LTR von Euch beiden).

Aber mach Dir nicht zu sehr einen Kopf. Du bist noch "on". Du kallibrierst sehr gut. Das war stark. Du hast einen Fehler gemacht, aber das ist Nichts, was man nicht wieder ausbügeln kann.

Und denk auch dran: Der beste Weg zu einer LTR ist es, schnell Sex zu haben und nicht lange mit dem Sex zu warten.

Ich glaube Mystery hat mal einen der besten Sprüche für LTR gesagt:

"Bevor eine Frau Sex mit dir hat, denkt sie an 100 Gründe, warum sie keinen Sex mit Dir haben sollte. Nachdem sie Sex mit dir hatte, denkt sie an 100 Gründe, warum Du so cool bist, dass sie Sex mit Dir hatte."

Really good advice.

Go get her, Tiger!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bereits eine "Angewohnheit" von mir so schnell wie möglich Sex mit ihr zu haben, aber sie darf halt nicht blocken sonst hätte ich schön weiter eskaliert.

Das mit dem Frame habe ich mir schon mehrmals durchgelesen, es ist für mich ein wirksames und nützliches Werkzeug. In dem Moment wo sie mir quasi eine Abfuhr erteilt hat ist mir das richtige eingefallen "nicht aus dem Frame werfen lassen, es zählen ihre Handlungen und nicht ihre Worte, alles bestens, nicht weiter drüber nachdenken sondern das weitermachen was ich gerade gemacht habe".

Die Person die mir da zwischen gefunkt hat war eine platonische Freundin von mir. Bevor ich mit PU angefangen hatte habe ich es bei ihr versucht und bin durch diverse shit tests gefallen. Wir sind Freunde geblieben und haben öfters etwas zusammen gemacht. Seitdem ich sie näher kennen gelernt habe und von PU erfahren habe hatte ich gänzlich mein sexuelles Interesse an ihr verloren und sie daher behalten. Am Abend wo ich mein target kennen gelernt habe war sie sogar als Pivot sehr nützlich, wenn nicht sogar entscheidend obwohl wir das nie besprochen hatten.

Ich hatte mit ihr vor dem Treffen telefoniert und sie fragte "und was ist nun mit der rausgekommen die du letztens kennen gelernt hast" worauf ich antwortete "achja, ich soll dir einen schönen Gruß bestellen wir haben uns letztens getroffen". "Und was habt ihr gemacht" auf sexuelle Interaktionen bezogen worauf ich antwortete "Das würdest du gerne wissen" und dann noch "wirst du sie wieder sehen?". Ich war blöd, dachte ich kann ich vertrauen und antwortete kongruent "weiß du ich hatte schon viele erste Treffen mit Frauen, Frauen sind kompliziert ich kann das immer schwer einschätzen, ich lasse mich überraschen ob ich mich schlau oder blöd angestellt habe".

Unsicherheit ist immer Unattraktiv. Genau diese Sache musste sie natürlich bei meinem target nachfragen. "Was ist letztens eigentlich los gewesen? Er war sich nicht sicher ob er dich wieder sieht. Hat er irgendetwas falsch gemacht?", sie antwortete recht dünn aber die Freundin von mir stellte weiter Vermutungen an "War er zu schnell?", "Hat er etwas falsches gemacht?", "Hat er etwas falsches gesagt?" bis sie angekommen war bei "Ich finde beim ersten Treffen gleich ranmachen und küssen nicht gut blabla" und ins schwarze getroffen hat.

Obwohl ich kaum etwas erzählt habe nach dem Frame Gentlemen genießt und schweigt dürfte mein target jetzt denken das ich meine Frauengeschichten anderen erzähle.

Die Freundin von mir dürfte damit einen Vertrauensbruch zwischen mir und meinem target geschaffen haben der aber eigentlich nicht zutrifft. Genau das spiegelt sich jetzt auch im Verhalten von meinem target wieder, gegenseitiger rapport ist vorhanden aber sie ist extrem vorsichtig und unsicher, verständlich.

Ich habe etwas Schwäche gezeigt und prompt hat sie derbe dran gearbeitet mich zu betatisieren. Daher kam mir die Frage ob es erstens sinnvoll ist mit SC vorstellen und zweitens ob es überhaupt richtige Männer-Frauen Freundschaften gibt aber das ist ein anderes Thema.

Wäre es klug jetzt solange ich sie nicht sehe weiter sargen zu gehen? Oder sollte ich damit warten bis die Interaktion mit ihr zu einem Resultat gekommen ist?

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen das Sargen? Wenn du Lust hast raus zu gehen dann tu das. Nur weil du eine Frau datest, heisst es nicht das du nun keinen Kontakt mehr zu anderen Frauen haben darfst. Gerade im PU ist Stillstand ein Rückschritt. Also genieße dein Leben, geh raus und lerne Frauen kennen. Und versteife dich nicht nur auf eine Frau bzw. zerbrech dir den Kopf darüber. Wenn es klappt dann schön und wenn nicht, hey es gibt Millionen Frauen die auf DICH warten.

Ich stelle die Mädels meinem SC auch erst vor, wenn klar ist was nun läuft spricht LTR, FB, LJBF, etc. wobei es unter Umständen natürlich auch gut sein kann, wenn Sie unsicher ist was dich betrifft und deine Freunde ihr noch ein wenig bei der Richtung helfen sollen. :wacko:

LG -dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kecks,

Wäre es klug jetzt solange ich sie nicht sehe weiter sargen zu gehen? Oder sollte ich damit warten bis die Interaktion mit ihr zu einem Resultat gekommen ist?

Ich sehe das 100%ig so wie -dY-: Mach das worauf Du Lust hast oder was Du erreichen willst.

Wenn Du Lust darauf hast, andere Ladies kennenzulernen - dann mach es.

Wenn Du in PU wirklich gut werden willst - dann geh raus und game andere Ladies.

Wenn Du eigentlich nur eine Freundin willst und PU nur das aktuelle Mittel zum Zweck dafür ist und Du eigentlich hast keine Lust, andere Ladies anzusprechen - dann lass es.

Das Leben ist zu kurz, um mehr Dinge als nötig zu tun, die einem eigentlich nicht wichtig sind und keine Freude bereiten.

Unsicherheit ist immer Unattraktiv.

Word!

Frauen können besser mit einem Mann leben, der falschen Entscheidung oder einer Entscheidung, auf die sie eigentlich keine Lust haben, trifft, als mit Männern, die gar keine Entscheidungen treffen und unsicher sind.

Obwohl ich kaum etwas erzählt habe nach dem Frame Gentlemen genießt und schweigt dürfte mein target jetzt denken das ich meine Frauengeschichten anderen erzähle.

Die Freundin von mir dürfte damit einen Vertrauensbruch zwischen mir und meinem target geschaffen haben der aber eigentlich nicht zutrifft. Genau das spiegelt sich jetzt auch im Verhalten von meinem target wieder, gegenseitiger rapport ist vorhanden aber sie ist extrem vorsichtig und unsicher, verständlich.

Eine Deiner Stärken scheint zu sein, dass Du soziale Situationen und Dynamiken gut wahrnehmen kannst. Das wird Dir sehr helfen!

Ich teile Deine Einschätzung zu der Situation.

In diesem Fall brauchst Du mehr Qualification und mehr Deep Rapport.

Du musst ihr zeigen, dass Du sie willst wegen anderen Dingen als Sex und ihrem Körper. Denn das ist austauschbar. Aber der Charakter eines Menschen ist einzigartig.

Zeige Ihr, dass Du Charakterzüge an ihr toll findest und sie wird erkennen, dass Du sie um ihretwillen begehrst. Das ist das Geheimnis von Deep Rapport.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich würd mir mal das Pivot zur Brust nehmen...

Wenn ich mir das so vorstelle, wie du es geschrieben hast, war das nicht schlecht manipulativ und nicht zu gunsten für dich!

Ich hatte auch mal so ein intellegentes Pivot, dass mir fast den FC versaut hätte, wenn ich das HB nicht schon so weit gehabt hätte!

Mein Pivot durfte sich danach was anhören, den ich hab sie immer unterstützt und dann fällt sie mir so in den Rücken!

Ob das bei dir jetzt auch so in der Art war musst du selbst entscheiden! Aus deinen Zeilen heraus würde ich es so empfinden, aber da bin ich ja vorbelastet!

Wenn deine "Kumpels" dir so in den Rücken fallen würd ich dirket zurückschiessen!

"Stört dich wohl, dass ich mit Mädls treffe! Willst du dir eine leihen oder was ist mir dir los!"

"Stört dich wohl, dass ich mit Mädls treffe! Willst du das jetzt schlecht reden und hoffen das für dich was abfällt!"

Ich weiss, dass die zwei Sprüche hart sind, aber für die Leute hab ich nicht viel übrig und das bekommen sie auch dann von mir zu spüren!

Und ein Mädl ist mir davon auch noch nie davon gelaufen...

Sie merkt somit auch,

dass du dich mit vielen Frauen umgibst!

dass die anderen es auch merken und neidisch sind!

dass du dich nicht gleich aus der Bahn werfen lässt, falls mal einer deiner "Kumpels" "durchdreht"!

Ich hab es so ein paar von meinen Leuten beigebracht! Eifersüchtige ...!

Sie wollten auch meiner FB erzáhlen, dass ich am Vorabend mit einem anderen Mädl unterwegs war und sie dann auch bei mir war!

NT für ihn: Die Mädls wissen immer, dass sie nicht die einzige sind! Sie wissen zum Teil auch, wenn ich mit anderen weg bin!

Halt deinen Frame! Du triffst dich mit Frauen, es macht dir Spass, du musst dich nicht ihr gegenüber rechtfertigen und auch nicht deinen Freunden, lass sie eifersüchtig sein (ich seh das als Bestätigung), zeig deinen Kumpels die Grenzen!

Mach was du willst und halte es für richtig!

(Legt mir den Satz jetzt auf alles um!)

Und check mal ab, ob deine Freundin nicht vl doch etwas von dir will oder dir gerne in die Suppe spuckt!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden