Diese K1X Schuhe oder die Boxfresh?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab im November ca. 500€ zum neueinkleiden uur Verfügung.

Wegen neuen Schuhen bin ich schon am gucken, hab mich eigentlich auf diese 2 festgelegt.

K1x:

http://kickz.com/images/artikel/zoom/943516002_1.jpg

Boxfresh:

http://www.coutie.com/de/images/1/1000297.jpg

Tragen will ich die im Alltag und ab und zu je nach Outfit auch Abends im Club. Will mir aber dafür noch schicke schwarze Lackschuhe zulegen.

Die K1x Haben halt vorher 90 gekostet und die waren mir damals zu teuer, und jetzt wo ich sehe die sind so günstig will ich mal fragen o due auch klar gehen.

Hauptkriterium ist das die Schuhe zu viele verschiedenen Outfits und Hosenfarben passend sind!

Würd mich übe rne Meinung freuen!

Grüße

P.S.: Etwas unverständlich vielleicht, aber ich will nur einen von den beiden kaufen!

bearbeitet von Admen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Finde die von K1X gehen überhaupt nicht, für die Boxfresh kommt's auf den Rest an.

Trägst du eher Gürtel in dem Braunton oder schwarz, hast du Schmuck an den Handgelenken (Uhr?).

Gürtel und Schuhe sollten die gleiche Farbe haben, langfristig wirst du also eh mehr als ein paar brauchen.

Wenn du eh noch schwarze Schuhe kaufen willst, würde ich doch die Boxfresh in dem Braun nehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Boxfresh Sparko sind geil, die Farbe richtest du nach deinen anderen Schuhen und den Accessoires.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die von K1X gehen überhaupt nicht, für die Boxfresh kommt's auf den Rest an.

Trägst du eher Gürtel in dem Braunton oder schwarz, hast du Schmuck an den Handgelenken (Uhr?).

Gürtel und Schuhe sollten die gleiche Farbe haben, langfristig wirst du also eh mehr als ein paar brauchen.

Wenn du eh noch schwarze Schuhe kaufen willst, würde ich doch die Boxfresh in dem Braun nehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Boxfresh Sparko sind geil, die Farbe richtest du nach deinen anderen Schuhen und den Accessoires.

Dito

Die K1X gehen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für eure Meinungen!

Meine aktuellen Schuhe sind folgende: http://blog.k1x.com/wp-content/uploads/2007/07/sweatpack.jpg Sind die ganz Links!

Leider ist der Zustand nicht mehr soo gut. Aber wenn ich die wieder richtig saubermache etc sehn die sicher wieder gut aus. Trotzdem will ich ein neues Paar Casual Schuhe und ein Paar eher feinere, elegante kaufen. Die aktuellen sind dann eben 3. Wahl!

Wie gesagt hab ich bisher wenig Ahnung was Mode angeht. Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das man Schuhe zum Gürtel und den Accesoires kombiniert. Eine Uhr oder Armbänder etc besitze ich nicht, nur ein iPhone....

Da ich aber wie gesagt "nur" 500 Euro zur Verfügung habe, möchte ich einfach gute Basics kaufen, damit ich dann immer mal was dazu kaufen kann. Deshalb sollen die Casual Schuhe, welche wohl die Boxfresh werden, einfach farblich zu vielem kombinierbar sein. Trage gerne (dunkel)blaue Jeans und braune Stoffhosen. Aber das Problem ist das ich die immer in eine Nummer zu Groß gekauft habe und sie dann leicht hängen lassen hab, ähnlich baggy hosen...ja ich weis, soll man nicht machen. Von daher werde ich eh neue Hosen kaufen.

Ich werde aber dann bald mal eh einen Thread in der Outfit Beratung aufmachen wo ich Bilder von mir mit aktuellen Klamotten reinstellen werde, damit ihr einschätzen könnt wie es um mich bestellt ist.

Kaufen möchte ich für die 500 Euro folgendes:

2 Paar Schuhe ca. 150€

2 Hosen ca. 100€

Roger Cicero Hut 45€

2 Hemden (Tailorstore) 70€

Jacke ca. 100€

Pulli 50€

2x Gürtel ca. 50€

Naja da muss ich halt auf 500€ Gesamt kommen, mal sehn wie ich das anstelle. ich brauche ja z.B jetzt keinen Echtleder Gürtel, oder ne lederjacke. Ich hab einen Mantel und 2 Jacken, vielleicht sagt ihr ja dann in meinem Outfit Thread ich brauche keine Jacke, dann würd das gut klappen mit dem Geld, naja ich bin gespannt!

grüße und danke euch!

bearbeitet von Admen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Paar Schuhe ca. 150€

Das wird nicht reichen. Schonmal über Slipper nachgedacht?

2 Hosen ca. 100€

1 Jeans eine Chino

Roger Cicero Hut 45€

Ersatzlos streichen, da gibts kein Vertun

Passt

Jacke ca. 100€

Wird nicht reichen

Pulli 50€

Kann man dann aber auch nichts von erwarten

2x Gürtel ca. 50€

Das reicht wenn überhaupt für einen. Stoffgürtel in Betracht ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Paar Schuhe ca. 150€

Das wird nicht reichen. Schonmal über Slipper nachgedacht?

Ich brauche keine Markenschuhe. Hauptsache die Qualität ist gut und sie sehen gut aus. Was das im entdefekt für eine Marke ist, ist mir egal. Slipper gehn auch, klar. Meinst du als Alltagsschuhe oder für Abends weggehen etc? Solche Klassischen (egal welche Farbe) wie diese hier gefallen mir aber gar nicht: http://www.shoesandbags.de/store/out/oxbas...0-83-001_d1.jpg

2 Hosen ca. 100€

1 Jeans eine Chino

So hab ich mir das auch gedacht!

Roger Cicero Hut 45€

Ersatzlos streichen, da gibts kein Vertun

Wieso? Es handelt sich um diesen hier: http://ssl.deutschrock.de/out/1/html/0/dyn...18330_vs_p1.jpg

So einen schwarzen Hut kann man doch zu sehr vielen Outfits kombinieren oder nicht? z.B ein lila Hemd, dunkle hose und schuhe, und dazu der Hut!?

Passt

Jacke ca. 100€

Wird nicht reichen

Für eine Lederjacke vom Markenhersteller wird das nicht reichen, das ist klar. Muss aber kein Leder sein und auch keine Marke. H&M und Zara haben schöne Sachen hab ich gesehen.

Pulli 50€

Kann man dann aber auch nichts von erwarten

siehe Jacke und Schuhe...

2x Gürtel ca. 50€

Ich hab schon schöne Echtledergürtel, sogar von Markenherstellern wie Hilfiger für je 25€ gesehen. Also das wird kein Problem darstellen.

Ich finde es ja schön wenn man so hohe Anprüche an Kleidung hat. Nur hab ich dafür nicht das Geld, da ich Schüler bin der von Bafög lebt, und ich stelle Preis-Leistung und natürlich Aussehen/Optik vor Marke. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man sich Gürtel für über 50€ kaufen kann, wenn es doch auch Echtleder Gürtel für ab 20€ gibt. Aber natürlich jeder nach seiner Facon :help: Ich bin froh das hier Modeanfängern so kompetent geholfen wird!

bearbeitet von Admen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche keine Markenschuhe. Hauptsache die Qualität ist gut und sie sehen gut aus. Was das im entdefekt für eine Marke ist, ist mir egal. Slipper gehn auch, klar. Meinst du als Alltagsschuhe oder für Abends weggehen etc? Solche Klassischen (egal welche Farbe) wie diese hier gefallen mir aber gar nicht: http://www.shoesandbags.de/store/out/oxbas...0-83-001_d1.jpg

Selbstredend keine weißen! Wildleder passt immer und sieht akkurat aus. Marken sind egal, es geht um Aussehen, Material und Verarbeitung.

Wieso? Es handelt sich um diesen hier: http://ssl.deutschrock.de/out/1/html/0/dyn...18330_vs_p1.jpg

So einen schwarzen Hut kann man doch zu sehr vielen Outfits kombinieren oder nicht? z.B ein lila Hemd, dunkle hose und schuhe, und dazu der Hut!?

Das denken sich Millionen anderer auch. Aber es sieht halt nach abklatsch aus und extrem zu gewollt.

2x Gürtel ca. 50€

Ich hab schon schöne Echtledergürtel, sogar von Markenherstellern wie Hilfiger für je 25€ gesehen. Also das wird kein Problem darstellen.

Wo?

Ich finde es ja schön wenn man so hohe Anprüche an Kleidung hat. Nur hab ich dafür nicht das Geld, da ich Schüler bin der von Bafög lebt, und ich stelle Preis-Leistung und natürlich Aussehen/Optik vor Marke. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man sich Gürtel für über 50€ kaufen kann, wenn es doch auch Echtleder Gürtel für ab 20€ gibt. Aber natürlich jeder nach seiner Facon :help: Ich bin froh das hier Modeanfängern so kompetent geholfen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Jacke ca. 100€

Da wirst du selbst bei H&M und Zara probleme bekommen, wenn es nicht egrade eine Windbreaker Jacke oder soetwas werden soll. Günstige Mäntel kosten selbst dort meist 120 oder mehr.

Nimm lieber die 45€ für den Hut und investiere diese in eine Jacke oder ordentliche Schuhe.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

70 für 2 Hemden wird sehr eng, wenn du dort noch nicht bestellt hast.

Wenn du dieses Wochenende noch bestellst, ist der Versand kostenlos. Dann solltest du 1 Hemd bestellen und die Maße dann ggf. anpassen, wenn du das 2. bestellst. Dann würde nur einmal Versand dazukommen (7€).

Wenn du bis Montag wartest, müsstest du 2xVersand bezahlen, dann wärste bei 84€. ;)

Edit: Wegen der Gürtel. Ich meine, Anson's Hausmarke (Theo's ??) hat auch schlichte Ledergürtel ab 30€ oder so, kann das sein? Oder ist das dann Kunstleder? Hab das nur im Vorbeigehen gesehn, weiß nicht mehr recht.

bearbeitet von Chris291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Hut versteh ich einerseits, andrerseits aber nicht. Mir gefallen Hüte wirklich sehr, und ich finde sie stehen mir auch. Auch hab ich die letzte Zeit mal drauf geachtet wieviele Leute einen Hut tragen, und das ist eine verschwindend geringe Anzahl. Ist also eher was außergewöhnliches finde ich. Früher oder später werde ich mir diesen Hut kaufen! Hab mich in ihn verliebt^^

Hmm also auch Wildleder ist nicht so mein Fall. Könntest du mir vielleicht mal paar Beispiele zeigen damit ich weis was du meinst?

Ich hab ja wie gesagt einen Mantel von H&M von letztem Jahr und 2 Jacken. Vielleicht brauche ich ja keine neue Jacke. Im Club oder Cafe, Schule etc trage ich ja eh keine Jacke, von daher könnte ich doch fürs erste auf eine neue Jacke verzichten. Trage die ja eh nur auf dem Weg von A nach B. Gut, im Streetgame auch noch.

Wenn ich nächste Woche den Outfit Thread eröffne mache ich Fotos von allen Möglichen Outfits dann könnt ihr ja sehen was ich behalten kann und was nicht.

@Chris: Das mit den Maßen stimmt natürlich. Werde also erstmal eins bestellen, und dann mit den angepassten Maßen das andere/die anderen. Hab überlegt wenn ich auf eine Jacke verzichte 3 hemden zu kaufen. Bestellen werde ich aber erst Ende Oktober.

Was ist Anson?

Ich hab die letzte Zeit sooo viele Echtleder Gürtel für ca. 25 euro gesehen, teilweise auch für 20. Das wird schon. Die Gürtelfarbe wird an die der Schuhe angepasst, ja?

Hab ich das richtig verstanden, das man maximal 3 verschiedene (zueinander passende) Farben tragen soll? Also z.B Hemd eine Farbe, Hose eine andere und Schuhe, Gürtel und Hut/Accesoires eine dritte?

grüße

bearbeitet von Admen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Gürteln:

Ich weiß nicht obs Echtleder ist oder nicht, aber bei Zara hab ich mir mal einen schwarzen, schlichten, schmalen Gürtel für ca 20-25€ gekauft. Bin bisher zufrieden damit.

Mal ganz ehrlich bevor man 50€ für einen super Qualitätsgürtel raushaut sollte man das lieber in ein anderes Kleidungsstück investieren.

Sind wir doch mal ehrlich, die Mietze kriegt den Gürtel nur aus nächster Nähe zu sehen, wenn es ums Ficken geht und dann ists sowieso egal ob Echtleder von BOSS oder ein Kunstleder von H&M ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm also auch Wildleder ist nicht so mein Fall. Könntest du mir vielleicht mal paar Beispiele zeigen damit ich weis was du meinst?

Tod`s

TH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der th geht auch garnicht meiner meinung nach..

also thread ging sich um k1x oder boxfresh..wenn überhaupt boxfresh..

wieso holst dir nicht paar boats von asos für nen fuffi? asos.com ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Slipper gehn dann anscheinend gar nicht für mich, zumindest klassische. Finde die Tods und auch den TH zum *****...

Ich werde dann die Boxfresh holen und für Abends schwarze Lack/Leder Schuhe.

Die Idee mit den Chelsea Boots ist echt gut. Die gefallen mir wiklich gut. Und für 65€ werde ich sicherlich schöne schlichte schwarze finden!

Ich denke mit braunen und schwarzen Schuhen, bin ich dann gut ausgestattet und kann die beiden auch mal im Alltag oder auch Abends anziehen. Die Chelsea Shoes kann man sicherlich auch mal gut zu einer (hellen) Jeans anziehen. Umgekehert die Boxfresh auch mal zu Abends, da sie ja jetzt nicht soo sportlich sind!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde dann die Boxfresh holen und für Abends schwarze Lack/Leder Schuhe.

sind bei asos gerade runtergesetzt!

http://www.asos.com/Boxfresh/Boxfresh-Spar...lr=White%2fNavy

allerdings finde ich die sache mit den euro preisen im moment eine frechheit!

was die da für nen kurs hinlegen.

Die Idee mit den Chelsea Boots ist echt gut. Die gefallen mir wiklich gut. Und für 65€ werde ich sicherlich schöne schlichte schwarze finden!

mehr als schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mit braunen und schwarzen Schuhen, bin ich dann gut ausgestattet und kann die beiden auch mal im Alltag oder auch Abends anziehen.

Dass man mehrere Paar Schuhe besitzen sollte, in schwarz und brraun mindestens, ist Minimalanforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die weißen Boxfresh von asos gefallen mir nicht. Hab jetzt jahrelang weiße Sneaker getragen, brauche da jetzt ne Pause von. Auserdem ist weiß doch eher eine schwierige Farbe, kann man doch nicht so "einfach" kombinieren wie braun!?

Ja also ich war heut in der Stadt und hab nach Chelsea Boots gefunden, aber nur welche von Bugatti gefunden, die warens au teuer und waren vorne sogar so eckig, sowas geht doch gar nicht. Lieber wie bei denen von asos rund bzw spitz vorne. Werde deswegen wohl die von asos nehmen, also folgende: http://www.asos.com/countryid/19/Asosman/A...1&clr=Black

Da mach ich für den Anfang denk ich nix fasch mit oder?

Dazu dann die braunen Boxfresh Sparko und ich bin ausgestattet.

Ich werde Ende dieser Woche, aber spätestens Ende der nächster Woche dann einen Thread mit Bildern im Outfit Thread aufmachen. Aber bis dahin würde mich mal eure Meinung zu folgenden Klamotten hören. Alle aus dem H&M und ich würd bei guter Passform auch zuschlagen!

Pullover (grau)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...mp;type=product

Jacke (Blazer)

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...mp;type=product

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden