RTL sucht jungen Online-Gamer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die "Explosiv"-Redaktion rief bei mir an. Die suchen für diese RTL-Sendung einen junge Online-Gamer, der es richtig drauf hat. Leider kenne ich keinen, da meine Kunden eher älter sind. Falls das jemanden interessiert, PM an mich. Dass es gefährlich ist, sollte allerdings klar sein. Pickup wird ja oft von den Medien ins Lächerliche gezogen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht, genau deshalb sollte man da nicht mitmachen, weil schlussentlich eh alles ins lächerliche gezogen wird, war ja das gleich mit Milans workshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wird es heißen die gefahren des internet, junge skrupellose aufreißer verführen streng katholische 14 jährige jungfrauen, die sich NICHT wehren können.

...usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Orlando Owens Workshops wurde berichtet - und Owen veralbert und mit falschen Angaben über seine Person lächerlich gemacht. Die erfolgreichen Approaches wurden nicht ausgestrahlt sondern nur die besonders erfolglosen, und das, obwohl Orlando eigentlich keine Approaches unterrichtet.

Milans Workshops wurden gefilmt - und Milan wurde mit falschen, vom Fernsehen eingeschleusten Kunden lächerlich gemacht.

In der Reportage über die PS-Workshops wurden die Teilnehmer lächerlich dargestellt.

Wer da noch mitmacht, er wird nur verlieren. Was wird passieren? Die Spinner aus der Redaktion werden zeigen wollen, dass er 1.) ein Freak ist, 2.) die Frauen ihn eigentlich nur lächerlich finden. Das war bislang immer der Fall und wer glaubt, sich dagegen wehren zu können, der hat keine Ahnung von Medien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Orlando Owens Workshops wurde berichtet - und Owen veralbert und mit falschen Angaben lächerlich gemacht.

Milans Workshops wurden gefilmt - und Milan wurde mit falschen, vom Fernsehen eingeschleusten Kunden lächerlich gemacht.

In der Reportage über die PS-Workshops wurden die Teilnehmer lächerlich dargestellt.

Wer da noch mitmacht, er wird nur verlieren. Was wird passieren? Die Spinner aus der Redaktion werden zeigen wollen, dass er 1.) ein Freak ist, 2.) doch nicht so viele Frauen aufreißen kann wie er glaubt.

Fastlane könnt ich mir gut in so einer Reportage Vorstellen. Hat immer ein guten Spruch auf Lager =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann man sich diese Reportage über den Workshop ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Explosiv"-Redaktion - mein Gott das ich nicht lache!

Wenn ihr euch

- verarschen lassen wollt

- wollt das eure Freunde/Arbeitskollegen etc. über euch lachen

- 100€ verdienen wollt

dann sagt Ja.

Wer intelligent ist sagt mit Sicherheit: Nein!

Wer Schlagfertig ist und eine Karrie wie die von Stefan Raab anstrebt, der sagt "Ja" und verarscht Explosiv!

Nur hat der Alte Mann da unten Recht: Ein Hoch auf das Schnittbrett!

Aber ich wette ein paar Dumme und Naive finden sich schon.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane könnt ich mir gut in so einer Reportage Vorstellen. Hat immer ein guten Spruch auf Lager =)
Wer Schlagfertig ist und eine Karrie wie die von Stefan Raab anstrebt, der sagt "Ja" und verarscht Explosiv!

Schlagfertigkeit nützt nichts, da das keine live-Sendung ist. Bei Owen bspw. hat ein Reporter seine Workshop besucht und dann alleine vor der Kamera über Orlandos schlechte Küche gelästert (O. bestreitet, dass er überhaupt Essen gemacht hat) und dann ist der Reporter (!) durch die Stadt gezogen und hat die angeblich gelernten Techniken angewandt - die angeblich darin bestanden, wahllos den Frauen im Vorbeigehen "Hugh!" zuzurufen. So ein Blödsinn!

Selbst Mystery war ein paar mal in einer Talk Show (die live ausgestrahlt wird) und hat nur dann eine gute Figur gemacht, wenn der Moderator ihm das erlaubt hat.

Das ganze PU-Konzept in ein paar Worten zusammenzufassen (und mehr bekommt ihr nicht) wird immer lächerlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möp.

Stefan Raab ging raus auf die Straße , ähnlich wie Simon Gose-Johann und verarscht die Leute , er ist Master und nicht belächelter . Auch schon ganz am Anfang .

Explosiv wird es zu 110% ins Lächerliche ziehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.