Gemischter Salat 0 Beitrag melden Oktober 2, 2009 erstellt Nachdem ich mehrere Frauen direkt angesprochen habe, bin ich in einem seltsamen Gesamtzustand:1. Verdauung beeinträchtigt - ich habe keinen Hunger2. Mir ist schnell kalt3. Mein Magen ist verkrampft4. Meine Augen brennenIch kann nach dem Sargen schlecht schlafen, bleibe lange wach.Manche kiffen, ich bin Straight Edge, wenn man vom Sex mal absieht.Was kann ich tun, um wieder runterzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nukolar 3 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Nachdem ich mehrere Frauen direkt angesprochen habe, bin ich in einem seltsamen Gesamtzustand:1. Verdauung beeinträchtigt - ich habe keinen Hunger2. Mir ist schnell kalt3. Mein Magen ist verkrampft4. Meine Augen brennenIch kann nach dem Sargen schlecht schlafen, bleibe lange wach.Manche kiffen, ich bin Straight Edge, wenn man vom Sex mal absieht.Was kann ich tun, um wieder runterzukommen?Eine Kleinigkeit zu sich nehmen, z.B Hühnerbrühe und ein heißes Bad einlassen.Das lindert aber nur die Symptome, die Ursache liegt meines Erachtes komplett woanders und ist nicht normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahura 322 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Sport, insbesondere Ausdauersport und wenn Du gleichzeitig an Deiner sozialen Kompetenz feilen willst Teamsport. Gibt nichts besseres um den Adrenalinpegel abzusenken, als ein 20km-Lauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet fein wichsen - hilft immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet du hast Burnout Junge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rm88 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Und das du einfach nur krank bist, dass kann nicht sien?So einen virus bekommt man schneller als man denkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Nachdem ich mehrere Frauen direkt angesprochen habe, bin ich in einem seltsamen Gesamtzustand:1. Verdauung beeinträchtigt - ich habe keinen Hunger2. Mir ist schnell kalt3. Mein Magen ist verkrampft4. Meine Augen brennenIch kann nach dem Sargen schlecht schlafen, bleibe lange wach.Manche kiffen, ich bin Straight Edge, wenn man vom Sex mal absieht.Was kann ich tun, um wieder runterzukommen?Ich fürchte, dir ist nicht mehr zu helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Hier riechts nach fake. Such einen arzt oder psychologen auf, medizinische beratung gibts hier nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen