Gute Freundin verführt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde :-D

Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Also seit dem ich mit meiner Freundin nicht mehr zusammen bin läuft es eigentlich Top :-D Dieses Single Leben ist schon herrlich ^_^

Aber nun zu meinem "Problem"

Letzte Woche war ich mit Kumpels auf ner Party. Dort war auch eine Freundin von mir die ich schon ca 13 Jahre kenne und mich immer Top mit ihr verstanden hab. Also wir konnten immer über alles reden usw. .

Ich wusste schon länger dass sie evtl. was für mich empfindet, sie hatte das vor ein zwei Monaten auch schonmal angedeutet, nur meinte ich eben das wir nur gute Freunde sind (Damals hatte ich noch eine Freundin).

Naja auf der Party waren wir jedenfalls beide total betrunken und wie das halt so ist, erst KC danach war sie noch bei mir und FC.

Sie hat auch bei mir geschlafen und ich hab sie am nächsten Tag heimgefahren.

Das "Problem" ist ich weiß nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich mag sie echt, aber hab einfach null bock auf Beziehung zur Zeit und die Frage ist wie ich das am besten anstelle. Sie wollte sich dieses Wochenende wieder mit mir treffen. Naja eine FB kommt denk ich nicht in Frage oder?

Weiter hab ich zur Zeit ne FB mit ner bekannten von ihr, also mit beiden kann ich mein spielchen auf keinen Fall weiter treiben, denn wenn das rauskommt köpfen die mich :-D

Ist echt blöd man, ein bisschen rumv**** würd ich schon noch gern mit ihr aber ich weiß echt nicht was besser ist, Karten auf den Tisch und sagen keine Beziehung in Aussicht oder einfach Daten FC und dann wieder entziehen?

Wäre echt für ein paar Ratschläge Dankbar!

Viele Grüße

Silverchair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Mach einfach das wobei du dich am wohlsten fühlst, sei ehrlich, freundlich und bestimmt. Wenn du sie schon 13 Jahre kennst und gut mit ihr befreundet bist hat sie es sicherlicht nicht verdient verarscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu ihr. Du willst keine Beziehung, aber du magst sie. Wenn ihr öfter vögelt kann sich ja vllt Anziehung entwickeln. Als FB kannst du sie auf jeden Fall haben, nur spiel mit offenen Karten. Machst du es geschickt, hast du 2 FB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ihr einmal mit einander geschlafen habt habt ihr ja noch lange keine Beziehung !?

Eine Beziehung entwickelt sich ja nicht von heute und morgen sondern ist die Summe vieler schönen gemeinsamer Momente.

Triff dich einfach mit ihr und habe eine schöne zeit, schneide das Thema beziehung niemals an. Wenn sie wirklich eine Beziehung haben will wird sie das Thema von selbst anschneiden. Und auch die Tatsache das du mir ihr geschlafen hast bedeutet ja nicht das du ab jetzt nicht mehr mit anderen schlafen kannst. Es gibt keine Verpflichtungen

Und auch gerade der sinn einer FB oder Offenen Beziehung ist ja das jeder machen kann was er will

Lass die dinge einfach laufen und wenn sie von dir verlangt das du nicht mehr mit anderen Frauen schlafen sollst, sagst du ihr das du keine Beziehung möchtest. Sie wird es entweder akzeptieren oder weiterziehen !

bearbeitet von hegi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden