StudiVZ Game -Kritiken sind gefragt!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich bin hier erst seit gestern angemeldet, habe mich aber schon ein wenig durch die Online Anleitungen durchgelesen und es natürlich auch gleich bei Studi

ausprobiert. Ich benutze die Methode gruscheln, und nach gruschel Antwort, einen individuellen Opener zu schicken.

Hier mal ein paar Versuche: (Bitte um Verbesserungsvorschläge)

Nr. 1: scheinst ja laut deinem Profil ein sehr direkter Mensch zu sein. Dann versuch ichs auch mal: Du bist mir auf Anhieb sympathisch. Mach was draus! ;)

Resosanz: keine Antwort.

Nr. 2 Gruscheln und Nachricht: Hallo "XXX", wie du wohl wirklich heißt?

Da die Chance 51 zu 49% steht, dass ich keine zickige Antwort zurück bekomme, dachte ich mir dich einfach mal anzuschreiben. Du bist mir sympathisch und scheinst zudem ein kommunikativer Mensch zu sein, liege ich richtig? Ich freue mich von dir zu hören!

PS: Ich kann sehr gut massieren ;)

Hinweis: Die Prozentzahlen sind ein Verweis auf ihre Gruppe "51% Engel, und nur 49% Zicke", das massieren ebenfalls, da " wer mich gruschelt muss mich danach sooo lange massieren bis ich stopp sage" Bisher noch keine Antwort.

Nr. 3 Hallo XYZ,

ich versuche mir gerade anhand deines Fotos vorzustellen, was du für ein Mensch seien könntest. Nachdem du meine Freundschaftseinladung angenommen hast, werde ich dir verraten ob ich richtig lag. ;)

Auch ncoh keine Antwort. NEU: Hat geantwortet und Freundschaftseinladung bestätigt. Hat aber einen Freund und is auch überhaupt net mein Typ, ist auf Profilbildern ja immer recht schwer zu erkennen. Kontakt von meiner Seite abgebrochen.

Nr. 4 Hallo 123,

scheinst ja genauso gerne feiern zu gehen wie ich. Gibt doch nichts besseres als in einem guten Club allen Streß der vorigen Woche wegzutanzen, oder? Was steht denn dieses WE so an? Keine Angst, bin kein stalker ;) Ich werde heute mit ein paar Freunden ins BLABLA gehen, warst du dort schon mal?

Ebenfalls bisher keine Antwort.

d Das waren nur einige meiner Versuche. Bisher wurde nur zurückgegruschelt aber noch nciht weiter auf meinen Opener eingegangen. Was glaubt ihr? Sollte man eher harmlose blabla Fragen stellen, oder von anfang an vermitteln, dass man interesse hat. Bei mir ist wohl das Problem, dass es dann zu billig und plump klingt. Eure Meinungen sind gefragt. Danke im voraus!

bearbeitet von Johnboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, danke erst mal für den Link. Anfangen kann ich damit aber eher wenig. Ich denke mir, dass du mir damit zeigen wolltest, wie man es nciht macht und das anscheinend parallelen zu meinen Openern vorhanden sind. Bitte aber um Konkretisierung.

Gruß Johnboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein Johnboy, ich geh mal etwas hart und schonungslos mit deinen Texten zu Gericht.

scheinst ja laut deinem Profil ein sehr direkter Mensch zu sein. Dann versuch ichs auch mal: Du bist mir auf Anhieb sympathisch. Mach was draus! ;)

Wenn ihr Profil schon öffentlich mit Gruppen gespickt ist, kann man da normal wohl schon viel mehr Aussagen herausziehen, als dass sie direkt ist. "Versuch": Dazu sag ich einfach mal try implies failure. Am besten dieses Wort komplett aus dem Vokabular streichen. Und zum Schluss wirfst du ihr noch dein Herz vor die Füße und forderst Initiative von ihr. Alles in allem 100% wussy.

Hallo "XXX", wie du wohl wirklich heißt?

Da die Chance 51 zu 49% steht, dass ich keine zickige Antwort zurück bekomme, dachte ich mir dich einfach mal anzuschreiben. Du bist mir sympathisch und scheinst zudem ein kommunikativer Mensch zu sein, liege ich richtig? Ich freue mich von dir zu hören!

PS: Ich kann sehr gut massieren ;)

Wieviele Typen sie wohl schon nach ihrem Namen gefragt haben? Auf weniger Offensichtliches einzugehen ist immer besser. Der nächste Satz ist wieder 100% wussy, völlig vom falschen Standpunkt aus formuliert. Sie steht auf dem Thron, du als Bittsteller vor ihr, und hast die Chance, eine Antwort zu bekommen. Anspielung hin oder her, so wird das nix. "Liege ich richtig?": Betteln um Zustimmung. "Ich freue mich von dir zu hören!": Betteln um Antwort. Die Sache mit dem Massieren kannst du als Shittest sehen. Das ist so offensichtlich, dass wohl die Mehrheit ihrer Bittsteller sich dieser Dienste anbiedern wird... und du reihst dich da lückenlos ein.

Hallo XYZ,

ich versuche mir gerade anhand deines Fotos vorzustellen, was du für ein Mensch seien könntest. Nachdem du meine Freundschaftseinladung angenommen hast, werde ich dir verraten ob ich richtig lag. ;)

Der erste Satz ist OK, aber die Sache mit der Freundschaftseinladung ist an der Stelle deutlich zu früh. Wenn du dir schon vorstellst, was sie für ein Mensch ist, dann schreib halt dazu was.

Hallo 123,

scheinst ja genauso gerne feiern zu gehen wie ich. Gibt doch nichts besseres als in einem guten Club allen Streß der vorigen Woche wegzutanzen, oder? Was steht denn dieses WE so an? Keine Angst, bin kein stalker ;) Ich werde heute mit ein paar Freunden ins BLABLA gehen, warst du dort schon mal?

Diese Suche nach Gemeinsamkeiten ist auch so ne typische AFC-Anschreibe. "Streß" -> "Stress", Rechtschreibung. "oder?": Betteln um Zustimmung. "Keine Angst, bin kein stalker": Wieso solltest du einer sein? Wieso sprichst du dieses negative Thema überhaupt an? Kontraproduktiv, du bringst sie dadurch überhaupt erst auf den Gedanken, dass du sie stalken könntest.

Letztendlich kommt an vielen Stellen einfach der falsche Standpunkt durch, man könnte auch den abgedroschenen Begriff inner game mal wieder strapazieren. Vermeide es, sie auf einen imaginären Thron zu stellen, bevor du ihr schreibst. Etwas verspielter und frecher, vielleicht respektloser, aber nicht beleidigend formulieren.

bearbeitet von Nimrod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Nimrod für deine Mühe! Habe das natürlich sofort in die Tat umgesetzt und dabei kam dieser Dialog zu stande. Was haltet ihr von meiner Antwort? Sie ist noch nicht verschickt worden. Änderungsvorschläge also schnell :P

Der Opener war leider noch von gestern, also noch ohne Einbezug von Nimrods Tipps. Hat trotzdem funktioniert ;)

Hallo XXX,

ich muss zugeben, dein Profil beeindruckt mich sehr. Falls auch nur die Hälfte davon wahr ist, scheinst du ein sehr zielstrebiger Mensch zu sein. Würde mich sehr interessieren, wie man das Studieren von zwei Sprachen, Klavier spielen und die Schauspielerei unter einen Hut bringt. Hast du überhaupt noch Freizeit?

LG ABC

bonjour!

ja, ich habe freizeit.^^ und ja, meine profil-infos stimmen. ob das dieses jahr was mit der AG für darstellendes spiel (in meinem alten gymnasium) was wird, muss ich noch gucken, abr klavier spiele ich immernoch (seitdem ich 7jahre bin). und wahrscheinlich kommt bald noch kickboxen dazu. war letzten mittwch biem probetraining und kann in 2 wochen damit anfangen. hat wirklich spaß gemacht. wie lange machst du denn shcon karate?

bei 123(im "Einkaufszentrum Name") arbeite ich erst seit dem 30.09.09. ist alles noch ganz neu, aber es macht mir spaß.

hab gesehen, dass du joggst. ich tue das auch. bloß durch die arbeit hab ich das schleifen lassen, aber morgen gehe ich wieder. aber du wirst wahrscheinlich sooooooo viel schneller und länger joggen^^.

steht b-ball für basketball? finde diese sportart total toll. meine brüder spielen auch und ich war in der schule auch ne 2er-kandidatin (also keine niete^^).

so, jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich vorhatte^^

wünsche dir noch einen wunderschönen tag!

liebe grüße!

XXX

Hi XXX,

da du schon so lange Klavier spielt, wirst du für das Tippen der Antwort sicher nicht länger als 2,37 Sekunden gebraucht haben. Ein wenig mehr Zeit muss man sich für mich schon nehmen! ; )

Kickboxen wollte ich auch immer schon mal ausprobieren, ist ja ähnlich dem Karate( mache ich seit ca. 4 Jahren), habe aber noch keine Zeit dafür gefunden. Wo wirst du es denn machen?

Das mit der Zeit ist bei mir so eine Sache, wenn ich mehr davon hätte, würde ich wahrscheinlich noch mehr Sportarten machen. Es gibt einfach nichts Besseres um einfach mal abzuschalten. Aber da die Uni jetzt losgeht, werd ich wohl allgemein mit dem Sport ein wenig kürzer treten müssen. Pendelst du immer nach Stadt? Das ist bestimmt auch ganz schön zeitaufwendig.

Hmm, Brüder also ^^. Musst du mich zuerst bei ihnen vorstellen, damit wir uns treffen können?

So mache ich es zumindest bei meinen beiden Schwestern ;)

Werde heute auch noch laufen gehen, muss so langsam mal anfangen für den nächsten Halbmarathon zu trainieren. Ach, so langsam bist du bestimmt nicht. Außerdem zählt ja der gute Wille ; )

Du arbeitest also im 123 Laden IM "Einkaufszentrum Name", möchtest du etwa das ich mal vorbei komme? ; )

Aber mache dir nicht zu viele Gedanken ;)

Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Abend.

LG ABC

PS: Ich rieche gut ; )

(Das mach dir nicht zu viele Gedanken ist eine Anspielung auf ihre Gruppe, und das Gut riechen ebenfalls)

Verbesserungsvorschläge erwünscht!

bearbeitet von Johnboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehn ma doch echt alle Lichter aus... Alter lass Dir mal Eier wachsen und hol Telefonnummern - Am besten schmeißte deinen PC ausm Fenster!

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gehn ma doch echt alle Lichter aus... Alter lass Dir mal Eier wachsen und hol Telefonnummer - Am besten schmeißte deinen PC ausm Fenster!

:help:

Lösch Deinen Account und geh raus ins Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jut männer, ich gibts zu, das war nen wenig amorecaspermäßig... hab den text noch n bissl angeändert und direkt nach der nummer gefragt. und siehe da, heut hat sie mir ihre geschickt. Wollt ja eigentlich euren Rat befolgen und es draußen mal versuchen, aber nun gut mal sehen, vllt funktioniert es ja doch :D

bearbeitet von Johnboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner erfarung nach ist es besser sofort soviel wie du kanst zu schreiben.

Nutze die zeit die die Frau Online ist, sie mit C&F in stimmung zu bringen, albern zu sein!

Nicht die palette von fragen bringen wie: "Wie heisst du?" & "was machst du so im leben?", blabla.

Ich rede meistens nür müll.

Kanst sie Z.b. beschuldeigen langweilig zu sein und Briefmarken zu sammeln---> Sie wird sich qualifizieren!

Irgendwann wenn es ins gespräch passt, so schnell wie möglich, sobald due merkst dass du gute antworten kriegst bzw Sie interesse Zeigt, sagst du Sie soll dir die nummer geben oder dich anklingeln.

Weil, du weisst ja nich wie lange sie noch online ist. Wenn du gut im game warst und sie dann off geht ist die emotionale stimmung in die du sie gebracht hast weg!

Fals du die Nummer hast kannst du 2 Opzionen wälen:

1) Gleich anrufen und 2-5 min am Telefon rummalbern. So weiss Sie wer du bist, wird das nächste mahl wenn du anrufst nicht mehr dänken "wer is den das?!". Ergo, die Flake rate wird reduziert!

2) Einen, höchstens 2! Tage später anrufen, "hallo langweilige frau! ich binn's Sebastian XYZ!"

Falls du länger wartest verfliegt die attraction, sie weiss nicht mehr we du bist, ergo die Telefon nummer bingt dier rein gar nichts!

Egal welche der 2 opzionen du wählst, du musst schnell ein treffen vereinbaren, oder ne menge Rapport aufbauen (nicht zu viel sonst kommt das LJBF Land).

Schreib auf jeden fall keine SMS à la :"Hallo ich bin's, der von StudiVZ ich bin gerade am blbla.." Das ist langweilig!

Falls sie eine sms schreibt ignorier sie, und rufe Sie später wenn du lust hast an, und mache ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.