Klarstellen oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hab jetzt sehr lange mitgelesen und bräuchte jetzt doch mal nen Rat.

Ich hatte vor nem halben Jahr was mit einer (sie noch 18, ich damals 21). Sie hat es als Beziehung bezeichnet, ich wär nicht so weit gegangen. Wir hatten Sex, die "Beziehung" dauerte alles in allem ca 6 wochen.

Die ganze Situation ist etwas komplizierter, sie hatte und hat immer noch eine ziemlich starke Oneitis bezogen auf einen Kumpel von mir, der allerdings glücklich vergeben ist und das für sie auch nicht ändert, hat ihr das auch klar gemacht. Ich dachte damals sie wäre darüber hinweg, wir haben uns gut verstanden und es hat sich so entwickelt.

Nun ist der Punkt erreicht, an dem ich definitiv nichts mehr von ihr will. Bin in einigen Punkten sehr froh, will auch nicht weiter in die Situation reingezogen werden. Versteht mich nicht falsch, ich mag sie, aber mehr nicht. Es ist nur so, dass von Kumpels von mir ständig Witze gerissen werden, ich würde noch was von ihr wollen, etc. Auch vor ihr. Ich hab zu ihr keinen direkten kontakt mehr, wir sehen uns öfters, grüßen uns, wechseln hin und wieder ein paar worte (gleicher Freundeskreis). Die Frage: Sollte ich ihr klarmachen, dass ich definitiv nichts mehr von ihr will oder einfach auf Ignore schalten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich versteh deine aussage nicht, ich will garnichts mehr von ihr. ^_^

Ich glaub auch nicht, dass sie noch was von mir will, sieht zumindest nicht danach aus. Ausserdem is sie ja immer noch/wieder in den kumpel von mir verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freunde von ihm sagen das er noch was von Ihr will. Nach dem Motto der Ärzte---Lasse Redn---

Oder sag es ihr einfach es ist deine Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Will einfach nicht, dass sie was falsches von mir denkt. Habs ihr gesagt, aber keine Antwort gekriegt. Auch gut.

Ich hab grad das Gefühl, dass ich da ein größeres Problem sah als wirklich da war. Naja, danke trotzdem ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden