genextete HB zeigt wieder Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich: 17

sie: 17

Dates: ein paar wenige

Etappe: sexuelle berührungen

Also es geht darum: Ich hatte vor ca. einem Jahr etwas mit einer HB aus meiner Klasse(KC,rummachen). Das hat sich aber relativ schnell zu ner

ljbf kiste entwickelt und ich hab sie für mich persönlich eigentlich schon genextet.

Sie hat bei Fragen nach Treffen usw immer sehr schnell geblockt usw.

Aber immer fleisig was mit anderen Mädels gemacht. Jetzt interessiert sich HB2(freundin von einer aus meiner Klasse) für mich(und ich für sie:D).

Durch das, dass die freundin der HB2 in meiner Klasse ist hat HB das natürlich mitbekommen. Exakt seit dem Zeitpunkt "frist sie mir aus der Hand".

Sie blockt bei Dingen nichtmehr bei denen sie früher sofort geblockt hätte etc.

Wie soll ich das werten? will sie es sich nur bestätigen das sie mich bekommen könnte oder merkt sie jetzt das sie doch ehrliches interesse an

mir hat? ^_^

Kann man da noch was reißen oder soll ich sie genextet lassen?

grez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schätze hier ging es eher um die anzahl als die bewertung des hbs

DAS WILL ICH DOCH STARK HOFFEN, SONST SAMMEL WIR HIER DAMIT DER TS INN PUFF GEHEN KANN ^^

So Du bist der Preis! Eskalieren und schaun was geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber immer schön leere Floskeln nachplappern, ihr hier ^_^

Dass das, was man nicht haben kann, interessant wird, ist kein Geheimnis. Und dein neues Girl gibt dir in diesem Zusammenhang auch noch social proof.

Ich würd mich persönlich dem neuen Girl widmen, die vorherige hatte ihre Chance bereits. Das soll aber nicht heißen, dass du sie jetzt schlechter behandeln sollst. Du bist schließlich weiterhin der gleiche freundliche Mensch wie vorher.

Jetzt, wo dich mind. zwei Girls umschwärmen, hast du den Vorteil, dass sich beide ins Zeug legen werden. Meiner Meinung nach erleichtert diese Konkurrenz also dein Game bei HB2.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo sie sieht das du auch bei anderen Frauen gut ankommst bzw Chancen hast ist sie auch wieder Attracted von dir.

Das ist eine Normale Reaktion.

Also fang einfach ein sie zu verführen. Was kann schiefgehen ? NICHTS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorier sie weiter.

sie soll dich reglich vermissen,bis sie verrückt wird.

du hast nichts zu verlieren,du bist cool und brauchst sie nicht.

es wird nicht lange dauern und die ersten eindeutigen angebote kommen von ihr.

dann kannst du entscheiden ob du bock drauf hast. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch das, dass die freundin der HB2 in meiner Klasse ist hat HB das natürlich mitbekommen. Exakt seit dem Zeitpunkt "frist sie mir aus der Hand".

Sie blockt bei Dingen nichtmehr bei denen sie früher sofort geblockt hätte etc.

Wie soll ich das werten? will sie es sich nur bestätigen das sie mich bekommen könnte oder merkt sie jetzt das sie doch ehrliches interesse an

mir hat? :-p

Kann man da noch was reißen oder soll ich sie genextet lassen?

grez

Bilde Dreiecke. (Gesetze der Verführung)

Konkurrenz belebt das Geschäft

Vor einigen Jahren gamte ich erfolgreich (ohne Pua-wissen) eine HB Asia. Es enstand eine LTR, was eigentlich von ihr kam. Ich war zuerst nur auf einen ONS aus. Plötzlich waren ihre beste Kollegin und deren Freundin auch scharf auf mich.

Dann an einer Party, kam noch eine Japanerin, die ich in London kennengelernt habe zu besuch. Ich war auch der Partyorganisator und DJ. Ich hatte social proof ohne ende. Plötzlich erkannte ich dass mir Frauen schöne augen machten, die noch vor einigen Monaten mich absolut ignorierten. einige Tag später kamen zwei HBs zu mir auf Besuch und versuchten mich zu verführen. Es war ihnen egal, dass ich eine LTR mit ihrer Besten Freundin hatte. Ich machte damals auf Treue, doch ich hätte lays haben können ohne Ende.

Später als ich einen social Fall erlebte, LTR beendete und auch den social circle verliess, sank meine Attraction in den Keller.

Dieselben frauen, die noch vor einigen Wochen nur mich wollten, erkannten meinen Fall sofort und ignorierten mich.

In wenigen Monaten erlebte ich von 0 auf 100 und wieder zurück. Daher denke ich, ist klar, dass deine Situation Ihr eigenes Ego anstachelt, da du nun durch Kontakt mit andern Hbs, plötzlich wieder interessant bist, musst du damit rechnen, dass es ihr um ihre eigene Bestätigung geht.

Erinnere dich doch an eine Situation, in der du jemanem auch Wert-gegeben und dann wieder abgezogen hast, weil er mal "in" und dann wieder "out" war. Ich denke dass ist ein uraltes tief verankertes Prinzip der Menschlichen Natur.

Wieso? Man will immer das, was begehrt ist, und darum mehr WErt "ist"

Schliesslich sind auch In-lokale nur solange "IN" wie viele und wichtige Leute kommen. wenn der Laden plötzlich leerer wird, kommt niemand mehr.

Dieses Prinzip von Angebot und Nachfrage beherrscht die ganze Gesellschaft und herrscht auf der ganzen Welt.

Du musst dich fragen, was du von wem willst und dich durch Konkurrenz-HBs-Dreiecke "begehrt" halten.

Das ist eigentlich eines der Geheimnisse eines Alphas. Da er attraktiv ist, begehren ihn viele, und weil ihn viele begehren, wird er immer bekannter und damit steigt auch sein social proof und sein Selbstvertrauen und so kann er selektieren, und wird noch begehrter, da er auch "hard to get" und so wird er noch begehrter...

Wenn du jetzt nur wieder mit Ihr abhängen willst (ich will NUR mit DIR zusammensein) ist sie bald wieder wie vorher desinteressiert am blocken.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

thx für die vielen posts:)

die hb die geblockt hat will jetzt mit mir BHs kaufen gehen B-) ich hab gemeint wenn ich zeit hab geh ich mit ihr(muss mir noch überlegen, ob sie mich als

schwulen, beratenden freund will oder mir in der umkleidekabine einen blasen will ;-) )

ich denke mal, den nächsten monat ca werd ich meine aufmerksamkeit bei ihr zurück schrauben. geh sowieso bald mit der anderen und ein paar freundinen

in urlaub :-D

grez

ps: HB2 WAR KEINE BEWERTUNG DER HBs ;-) sind beide um die 8 rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden