Danvary 1 Beitrag melden Oktober 2, 2009 erstellt Nabend Leudls,Kurze Vorgeschichte:Meine Ex HB 8 - mittlerweile 18 (Anfang April bis ende Mai) und ich sind in einem Ehrenamtlichen Gremium für einen Verein Tätig. Sie wohnt ca. 30 KM Weg, heißt - wir sehen uns nicht und haben auch keinerlei Kontakt. Sie hat damals für Schlussgemacht (Ich vollblut AFC), und ne Woche später nen neuen am start (Ihr jetziger).Neulich war dann eine Vorstandsitzung wo wir uns wiedergesehen haben aber mehr als ein Hi war nicht drinnen.Sie weiß von meinen Weibergeschichten (Bin mit ihrer Besten Freundin in regelmäßigem Kontakt).Sooo zum Thema:Ihre Freundin meinte letztens zu mir, dass meine Ex wohl abundzu über mich redet - und zwar nur schlechtes. Das Sie es bereuhe mit mir zusammen gewesen zu sein und sie garnicht weiß warum sie das gemacht hat blablabla... Nach besagter Vorstandsitzung musste sie sich das wieder ne ganze Stunde im Auto anhören. Auf der Sitzung war ich ziemlich Alpha, hab mich gut mit allen unterhalten und auch die Blicke der Anwesenden auf mich gezogen.Meine Frage... Sie ist immernoch mit diesem Spacko zusammen - Wenn ich ihr egal währe würd Sie doch ned über mich quatschen od.? Mein Ziel - Nen FC bei Ihr zu landen! Realistisch? Wenn Ja bitte Ideen zur VorgehensweiseGreez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Ich frage mich,WARUM du sie ficken möchtest?Weil sie so geil ist?Du bist kool, du kriegst schönere Mädels, oder Vielleicht aber auch, um ihr zu zeigen, dass du dich geändert hast?Im letzten Fall würde ich versuchen mit deiner Vergangenheit abzuschließen, dir kla rzumachen,dass das Kapitel deines Lebens mit dieser Frau vorbei ist und sie dich mal gepflegt sonstwo schmatzen darf.Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Ich bin ehrlich... Oneitis is vorbei und vergangenheit sowieso - Aber des Mädl hats so dermaßen drauf, dass alles vorbei ist ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Hab gestern ne Bekannte von ihr gelayed, ne Woche dann weiß Sie es... Gut oder Schlecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Gut. Mache weiter so und sie wird schon noch von alleine auf Dich zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie wird von alleine auf dich zukommen, ja ich sehe die Gefahr dass du wieder zu needy/AFC rüberkommst weil du sie total auf ein Podest hebstNatürlich ist deine Ehre gekränkt weil sie damals schluss gemacht hatGlaube du willst sie gar nicht layen, du steigst nur total auf ihr Werben ein...Sie hat dich damals verlassen warum lässt du sie jetzt nicht links liegen, kommt doch voll losermäßig dass du jetzt wieder gut genug für sie bist, find ich voll demütigendLASS ES SEIN Echte PUAs denken nicht mit ihrem Schwanz Oktober 3, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet JA,sie hat definitiv noch bock auf dich.ihre gefühle sagen ja,aber ihr verstand sagt nein.deswegen versucht sie es sich leicht zu machen,indem sie ausschließlich schlecht über dich redet und es sich so quasi einredet.sie ist nicht einverstanden damit,was du tust,aber genau das zieht sie auch an. FRAUEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Ich bin ehrlich... Oneitis is vorbei und vergangenheit sowieso - Aber des Mädl hats so dermaßen drauf, dass alles vorbei ist ^^Nur weil Du ihre Freundin bumst, hast Du nicht Deine Oneitis behandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet ^^ Also ich lass mir jetzt nichts einreden vonwegen Oneitis... Die Sache zwischen Ihr und Mir ist echt erledigt! Wir haben 0 Kontakt und das schon seit Monaten. Ich war mir nur wegen ihres Verhaltens unsicher, deswegen hab ich hier rat gesucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Meine Frage... Sie ist immernoch mit diesem Spacko zusammen - Wenn ich ihr egal währe würd Sie doch ned über mich quatschen od.? Mein Ziel - Nen FC bei Ihr zu landen! Realistisch? Wenn Ja bitte Ideen zur VorgehensweiseThreadstarter, du willst einen FC mit ihr und es ist nicht unsere Sache dir da reinzureden. Wenn du meinst du hast deine Oneitis behandelt bzw gar keine vorhanden: Nun gut, können wir (hoffentlich) nicht besser beurteilen als du. Daraus stellt sich die Frage was du von uns möchtest: Scheinbar das wir für dich analysieren was sie denkt. Einfachste Möglichkeit: Anrufen, Daten und Verführen. Fc ist so gut wie immer möglich.Gruß Dead ManP.SDie Angewohnheit mancher Leute die neuen Freunde ihrer Exfreundinnen als "Spacko, Arschloch usw" zu bezeichnen, werde ich nie verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen