em.jay 3 Beitrag melden Oktober 2, 2009 erstellt Ich wollte heute nach München zum Oktoberfest fliegen und bei einer Freundin übernachten.Jetzt ruft sie an und sagt ab. Und ich stehe am Flughafen und habe die Tickets schon gekauft.Brauche keine Tipps, ich will nur meinen Frust loswerden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Immer wieder gerne. Nur bitte in Zukunft gleich im passenden Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Statt hier einfach im Münchner Lair posten, Schlafmöglichkeit finden und geilen Abend auf dem Oktoberfest haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ist zwar schon her... aber ich wette mit dir du hättest mindestens fünf gefunden bei denen du hättest nächtigen können :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen