Was sagt ihr zu den Routinen/Sätzen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich verwende öfters folgende Routinen/Sätze und wollte mal fragen, was ihr davon haltet:

1.)

*Sie hat eine Handtasche*

Ich: Wow, du hast eine Handtasche.... Dann kann ich ja gleich mal meine Sachen rein machen...

2.)

Ich:Gib mir mal deine Hand, ich will dir was zeigen

Sie:OK

Ich:Ok, siehst du diese Linie auf deiner Hand?Das soll ein Fluss sein,ok? Snoopy ist auf der einen Seite und will auf die andere. Wie kommt er rüber?

Sie:blabla Ich:Nein, so nicht Sie:Ok vielleicht …. Ich: Nein, so auch nicht

Sie:Ich komm nich drauf, sag schon!

Ich:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten

(Habe ich von Voltaire)

3.)

Ich: Willst einen Kaugummi?

Sie: Ja

Ich: Ich habe mal gehört, dass Frauen sich auf einen Kuss vorbereiten, wenn sie einen wollen?

Bin mal gespannt, was die Profis dazu sagen :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

probier sie doch einfach mal an 3-10 Frauen aus und Berichte wie es gelaufen ist! ^_^

Du wirst glaube ich keinen Kaugummi loswerden. Versuch mal mit einem Eiswagen kostenlos Eis zu verteilen - KEINER nimmt das an. Green Day oder eine andere Band haben mal versucht Geld zu verschenken - auch das ist SCHWER da alle Mißtrausisch sind. Erst Recht bei einem Kaugummi. Aber hey, lass den Pessimisten nur Reden und Zeige uns mal was so funktioniert! :-D

Bei der Handtasche solltest Du als "Tool" schon einiges in der Hand tragen, was da auch rein soll (gekaufte Kondome? :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du von meiner Klo-Routine? Brille hoch, Hosenstall auf, Wasser marsch und dann ganz lässig sagen: Läuft. Besonders die Shit-Tests danach waren sehr leicht wegzuwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Handtasche find ich nicht sonderlich!

Ka, ist wohl nicht mein stiel.

Die Hand nehmen mach ich gerne, vor allem im Gespräch wennich schon etwas mit ihr geredet habe und KINO noch steigern will.

Ich erzähle meistens eine geschochte von einem Verhungernden, der auf die andere seite zu einem Apfelbaum will.

Dabei betone ich, dass es sich um einen reißenden Fluss handelt, und streiche ihr dabei immer wieder über die Hand ^_^

Dabei kann ich sie streicheln beginnen und sie darann gewöhnen.

Die Kaugummi geschichte würde ich persönlich auch nicht bringen.

Jedoch gillt: Wenn es für dich funktioniert mach es! Achte immer auf die Reaktionen der Frauen und lern drauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst glaube ich keinen Kaugummi loswerden. Versuch mal mit einem Eiswagen kostenlos Eis zu verteilen - KEINER nimmt das an. Green Day oder eine andere Band haben mal versucht Geld zu verschenken - auch das ist SCHWER da alle Mißtrausisch sind. Erst Recht bei einem Kaugummi. Aber hey, lass den Pessimisten nur Reden und Zeige uns mal was so funktioniert! ^_^

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Kaugummi Nummer nur bei Dates bzw. Treffen mache, wo ich die Frau mindestens schon einmal gesehen habe. Bei komplett fremden Frauen, klappt das echt nicht :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden