Was macht ihr heute Abend 2.10. Freitag?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute bei der Hard Rock Nacht im Aladin. Neben der Übrigen veranstalltung gibts dazu 3 Livebands zu bestaunen. Wer bock auf Handgemachte Mucke hat, und ein paar einfache Sets, darf sich dem Tollhaus der Verrückten (bin mit nen paar Non PU Leuten da) gerne Anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jaaaa

tut mir leid, ich wollte eig mit meiner freundin ins mo's aber die schlange war davor um 11:50 schon soooooo lang, dass es beängstigend war! ... außerdem konnte man nicht rausgehen, weil straßenarbeiten gemacht wurden und man nicht ordentlich raus konnte.

die lange schlange und vielen leute haben den rest des fluchtweges vollkommen versperrt...

da kam die klaustrophobische seite in mir hoch und wir sind wieder nach hause...

sry :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gestrige Nacht war wie ich persöhnlich fande ein Hammer XD

GUDE LAUNE!!!!!!

sag ich dazu nur ... is ein Insider wenn ihr denkt ihr versteht es nicht, keine Bange ihr seit nich doof ^^

Ich schreib demnächst ein Review von dem Gestrigen Abend. Heute gehts erstmal in die FunFac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achsooo...

Ich geh Houserocker. :help:

Ah, ist also heute wieder. Bin vielleicht auch noch da. Kommt nicht zuletzt darauf an, ob ich gleich noch Lust habe, meine Hemden zu bügeln. Ich ruf dich sonst nachher an.

Zur Info: Ich sehe gerade, dass Houserocker heute ins Pier 2 verlegt wurde. 12 Euro Eintritt.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... fun fac war nicht sooo dolle, weil die main area mit black (music) verpestet wurde...

die größten poser-afcs überhaupt und überall...

für funfac relativ großes BS, aber immernoch weniger, als sonst üblich. ich glaube in discos game ich nur noch direkt und sehr offensiv, einfach nur um spaß zu haben.

ein solides game macht mir im club einfach keinen spaß: es ist laut, unterhalten macht somit keinen spaß, die mädels werden sowiso 10 mal pro abend angesprochen

UND: alles, was man indirekt versucht, wird gleich als teuschungsversuch gesehen, dass man sie "nur ins bett kriegen" will. dann doch lieber gleich direkt...

heute beispiel: ich erzähle von meinem kleinen cousin... "jetzt erzählst du von kleinen süßen kindern, damit ich weich werde, sag mal hast du deine anmache grad auswendig gelernt?" ...

keine sorge, dieser shit test hat mich nicht aus der ruhe gebracht und wurde ruhig beantwortet und dann anschließender themawechsel, welcher dann auch wieder in die kategorie "das erzählst du mir nur, weil du mich ins bett kriegen willst" gezogen wurde.

sie wollts echt nicht anders und irgendwann wurds mir zu bunt: ich habe gesagt "haaa, okay, du hast mich durchschaut, also gehn wir jetzt vögeln, oder was?"

Das hätte ich auch echt früher haben können.

...

den korb, nicht den FC :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houserocker war ganz cool....war mit Rivets da.

Schade dass sie keine Couches oder irgendwas zum Sitzen hatten. Da taten uns noch paar Stunden ganz schön die Füße weh.

Naja um 4 Uhr sind wir gegangen.

(@ Rivets) Hab auf dem Heimweg noch nen "kurzen" Abstecher ins Stubu gemacht. Um 9.30 hab ich den Laden dann abgeschlossen:P...Junge Junge, wenn man außem Club kommt und es schon wieder hell wird is eine Sache...aber wenn man rauskommt und Sonne strahlt einem ins Gesicht und die erste Leute machen ihren Mittagsspaziergang :P...Puhhhhh. ;-)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden