Wahnsinns Date, KC und unrühmliches Ende

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich (22) hatte dienstagabend ein date mit einer hb (21). Kenne sie schon seit anfang august. Habe sie bei einem praktikum kennen gelernt.

Wir haben uns von beginn an super verstanden. Ein treffen außerhalb der arbeit ist aber aus verschiedenen gründen (auch, weil mir die eier gefehlt haben) nicht zu stande gekommen.

Am 31. august war dann unser letzter gemeinsamer arbeitstag. Eine woche später hab ich sie angerufen und wollte ein treffen ausmachen. Hat aus zeitlichen gründen nicht geklappt, das ganze hat sich immer mehr in die länge gezogen und es wurde auch ein kleines machtspielchen daraus.

Wie schon erwähnt, war es dann am Dienstag endlich soweit.

Das date verlief von anfang an ziemlich gut. Sind zuerst spazieren gegangen und danach in eine cocktail-bar. Viel c/f (ein bissl zu viel), ausreichend kino, welches sie auch erwiedert hat.

In der bar sind noch rapport und 2-3 shit tests ihrerseits hinzugekommen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit meinem game sehr zufrieden. Aber aufgrund der sitzgelegenheiten ist das kino auf null gesunken. Um das zu ändern, habe ich mich zu ihr rüber gesetzt unter dem vorwand ihr aus der hand zu lesen. Sie steht total auf so was. Na jedenfalls hab ich c/f, negs eingebaut und bin ausführlicher geworden. Birnum effekt sei dank war sie wahnsinnig attracted und eine merkbare spannung hat sich zwischen uns entwickelt.

Nachdem ich mit dem hand lesen fertig war, fragte sie, ob noch so einen trick drauf hätte.

Ich antwortete:,, Natürlich. Ich wette mit dir um die rechnung, dass ich dich küssen kann ohne deine lippen zu berühren.“

Sie ging darauf ein. => KC

Nach einer kurzen verschnaufpause ergriff sie die initiative und es folgte noch ein KC.

So weit so gut. Denn ab jetzt wird’s ein bissl merkwürdig.

Nach dem KC wird sie ganz rot im gesicht, macht mit den händen so fächer-bewegungen, hat tränen in den augen, meint:,, das war gemein“ (gleichzeitig boxt sie mir auf die schulter) und flüchtet auf die toilette.

Sie kommt zurück und ich frage, obs wieder geht. Sie meint nur jaja, sie muss jetzt nach hause, weil sie morgen früh raus muss(was auch stimmt).

Es folgt noch eine kurze verabschiedung. Bussi links, rechts und tschüss….

Seither herrscht funkstille. Am Sonntag werde ich sie mal anrufen.

Ich war mit ihrer reaktion ehrlich gesagt überfordert und wusste nicht so recht, wie ich das am besten handhabe. Habe mir dann gedacht, am besten nicht darauf eingehen und somit nix falsch machen.

Aus der entfernung betrachtet wäre ich mit dominanz und c/f sicher besser gefahren.

Meine Vermutungen für ihr verhalten konzentrieren sich auf einen typen, den sie mal erwähnt hat und ihre unsicherheit.

Noch kurz zu dem typen: mit ihm hat bzw. hatte sie seit ende august was. Evtl ein schlechtes gewissen ihrerseits oder das ganze noch nicht verarbeitet.

Was denkt ihr über die reaktion nachdem KC?

Welche Gründe kann das haben?

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal willkommen im Forum. Dein Thread stellt leider keinen wirklichen FR im klassischen Sinne dar. Lies dir bitte dazu den Beitrag von Eminenz durch "Was ist ein Field Report und was ist keiner? "

Zu deinem Problem. Es handelt sich dabei um einen buyers remorse seitens des Mädls, meistens zurückzuführen auf dein Game als auf alles andere. Ich denke du hast zwar gute c&fs gemacht so das sie attracted war, aber einfach zu wenig rapport geführt so das sie sich nicht wirklich wohl gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vermutung ist richtig.

Sie ist mit ihren Gedanken noch bei diesem Typen und/oder trauert darum, dass es mit dem nix geworden ist etc.

Mein Vorposter hat auch recht. Wobei ich ihre Reaktion auch noch anders erklären würde.

So wie ich es interpretiere lief während des Praktikums recht wenig, das zeigt mir die Tatsache, dass du erst eine Woche nach dem Kontakt im Praktikum sie kontaktiert hast. Weiterhin schreibst du, dass es sich zu einem Machtspielchen entwickelte. Daraus lese ich heraus, dass du womöglich needy gewirkt hast in Verbindung mit one-itis.

So ist sie das date womöglich mit einer ganz anderen Erwartung wie du angegangen.

Das was du vor dem date falsch gemacht hast, hast du im Vergleich im date wohl extrem gut gemacht.

Der Trick mit der Wette ist sehr gut. Sie war unvorbereitet, bzw. hat das date wohl eher so eingeschätzt, dass sie mal ausgeht, frische Luft schnappt, etwas Spaß vielleicht hat, vielleicht die Rechnung bezahlt bekommt (aber nicht in Verbindung mit der Wette xD)...etc.

Meine Einschätzung:

Du hast sie im date überrempelt, zum einen weil du vor dem date schwach im game warst (frame gehalten?...etc) und zum anderen weil du im date selbst nicht die nötige Qualifikation gegenüber ihrem Typen dem sie nachtrauert gebracht hast (Rapport wäre sehr wichtig gewesen...keine Ahnung inwiefern die eine Routine, die du eingesetzt hast was damit zu tun hat - ich kenne sie nicht).

Mein Vorschlag:

1. Du schreibst es etwas um und packst etwas mehr details rein (was genau steht dann da) und dann ab ins "Ratschläge wenn es um konkrete Verführungssituationen" (oder wie das subforum genau heisst) rein.

2. du fügst noch hinzu, wie lange ihr keinen Kontakt mehr hattet

3. ebenso wie es zum date genau gekommen ist

Dort wird dir dann besser geholfen werden, wenn du deine Restmöglichkeiten bei ihr ausschöpfen willst.

...ansonsten: nettes Date :)

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEY 'me gusta mujeres',

ich muß dir jetzt mal was sagen, das war einer der geilsten Fieldreports die ich seit langem gelesen habe. Ich finde du hast das gut gemacht. Das Mäuschen war von deinen dicken Eiern und deiner kompromisslosigkeit einfach überfordert, aber Sie hat Interesse, sonst hätte Sie den 2. KC nicht gebracht !!!. Das darf dich aber auf gar keinen Fall verunsichern, damit fällst Du in deiner Entwicklung zurück. Weiter Selbstvertrauen haben und kompromisslos vorgehen. Meiner Erfahrung nach laufen viele FC´s ab weil der Mann die Frau mit dem KC überrumpelt, meine Meinung, sorry!

Melde dich bei der Maus morgen nochmal, ich würde sagen keine SMS-Scheiße. Eier haben und anrufen, sie wird wahrscheinlich nicht rangehen, aber so sind se halt die Frauen. Sie schreibt ne SMS zurück. Dann vereinbar abends ein Treffen und mach Sie anschließend klar. ^_^ . Und wenn es nicht klappt. gibt es noch viele andere Weiber, nur umsehen. Alter, du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir deine Masche mit dem Handlesen, küssen und Rechnungzahlen, ausleihe ??? :-D

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weit so gut. Denn ab jetzt wird’s ein bissl merkwürdig.

Nach dem KC wird sie ganz rot im gesicht, macht mit den händen so fächer-bewegungen, hat tränen in den augen, meint:,, das war gemein“ (gleichzeitig boxt sie mir auf die schulter) und flüchtet auf die toilette.

Sie kommt zurück und ich frage, obs wieder geht. Sie meint nur jaja, sie muss jetzt nach hause, weil sie morgen früh raus muss(was auch stimmt).

Es folgt noch eine kurze verabschiedung. Bussi links, rechts und tschüss….

Seither herrscht funkstille. Am Sonntag werde ich sie mal anrufen.

Ich war mit ihrer reaktion ehrlich gesagt überfordert und wusste nicht so recht, wie ich das am besten handhabe. Habe mir dann gedacht, am besten nicht darauf eingehen und somit nix falsch machen.

Du bist ein Mann, schäme dich nicht dafür, was du getan hast. Sie war attracted, sonst wäre es nie zum Kuss gekommen. Geh auf keinen Fall in den Pussy-Diagnose-Modus und frage sie nach dem wie und warum ihres für dich komischen Verhaltens. Und tu mir bitte auch den Gefallen und kümmer dich nicht um ihren Freund.

bearbeitet von Roque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Zuerst mal vielen dank euch allen für eure schnellen antworten und die konstruktive kritik.

Und sorry für meinen fehl-post.

@ Octopus: Jo, da hast du recht. Wollte zuerst me gusta hb schreiben, habs mir dann anders überlegt und auf gusta vergessen. Außerdem hatte ich nur einen dreier in spanisch :help:

Kann ich meinen usernamen noch ändern

@ Roque: Keine sorge. Ich habe nicht vor mit ihr dieses thema zu reden und über diesen typen verschwende ich auch keinen gedanken.

@ Offroader: Danke mal für dein lob. Da steigt das selbstvertrauen noch weiter.

Mit dem KC überrumpeln, muss ich dir recht geben. Nur weiß ich nicht, ob das auch auf diesen fall zutrifft. Aufgrund ihres lächelns und blickes hatte schon den eindruck, sie weiß worauf sie sich einlässt.

Das anrufen-sms spiel kenn ich durch sie schon zur genüge. Sie sagt der lautsprecher ihres handys ist defekt. Dürfte auch stimmen. Jedenfalls ist daher nur smsen möglich.

Du kannst diese masche gerne übernehmen. Nur wette mit ihr lieber um einen euro oder gleich um ein ereignis fürs nächste date (kochen, massieren, usw.). Denn unsere rechnung hat 38 euro ausgemacht. :-D

@ Ironman: Also mal zum game während des praktikums: Für ein game in der arbeit lief es egtl ganz gut. C/F, DHV stories waren da, habe sie ständig zum lachen gebracht. Es gab auch unmengen an IOIs ihrerseits. Negativ war viel zu wenig kino, von eskalation ganz zu schweigen. Wie gesagt, das war in der arbeit. Da haben sich nur wenige möglichkeiten geboten. Weiters hat es imo viel zu viel rapport gegeben. Das war auch der grund warum ich rapport im date vernachlässigt habe.

Um genau zu sein habe ich mich drei tage nach praktikumsende bei ihr gemeldet.

Weiters liegt hier keine oneitis vor. Hatte mal vor zwei jahren eine. Ich weiß, wie das ist. Diesmal ist es nicht der fall.

Ich glaube auch nicht needy gewirkt zu haben. Habe auf sms und studivz mails nicht reagiert. Einladungen auf festivals, welche sie mit ihrer clique besucht hat, habe ich abgelehnt. Ein fixiertes date musste ich absagen.

2. Vor dem date haben wir uns einen monat nicht mehr gesehen.

3. Wie vorhin erwähnt habe ich eine woche vorm date ein treffen abgesagt. Darum habe ich ihr letzten Montag geschrieben, dass ich Dienstag, Mittwoch am abend zeit habe, mit ihr was machen will.

Sie wusste nicht, ob es sicht zeitlich ausgeht.

Ich meinte:,, ja oder nein! Muss mir meine woche einteilen“

Sie:,, ok, dann am Dienstag.“

@ MeisterLampe: Nachdem ich das treffen mal im kopf revue passieren lies, gebe ich dir recht.

Da sich während des handlesens ein tiefsinniges gespräch (in welchem sie sehr private sachen erzählte) entwickelt hat, dachte ich, das würde reichen.

Naja, wieder was dazugelernt.

Werde sich gleich mal kontaktieren und ein neues treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey "Me gustan las mujeres",

Hab auch mal im Kino zu schnell nen KC angesetzt.

1. Gleiche Reaktion -> KC zurück

2. Frust

Hab mir geschworen, dass ich nie wieder erst im Kino zum KC ansetze, entweder davor oder danach.

Ich denke das Problem am Kino liegt halt an der Vorstellung die man damit verbindet.

Klar geht man (meißtens) nicht ins Kino um den Film zu genießen sonder um sich irgendwie näher zukommen.

Beide Seiten sind da oft unter Druck (gerade als PUA) und machen eher unüberlegte Sachen als sonst.

Ruf sie an, trefft euch, check die Lage und schätze deine Chancen ein und ran.

NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden