neue winterjacke

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin

der winter steht wieder vor der tür und ich will mir ne neue winterjacke kaufen.

ich find die jacken in eher dunklen tönen mit wenig taschen cool.

jetzt meine frage ich bin so um die 190cm groß wenn ich jetztne jacke anzieh die ungefähr bis zu den oberschenkeln reicht wirkt man dann eher wie n langer lulatsch oder ist das noch konform?

klar kommt auch auf die schulterbreite an aber bei mir besteht da ein gutes verhältniss.

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt meine frage ich bin so um die 190cm groß wenn ich jetztne jacke anzieh die ungefähr bis zu den oberschenkeln reicht wirkt man dann eher wie n langer lulatsch oder ist das noch konform

Kann man pauschal und ohne explizit angesprochene Jacke nicht sagen. Bin auch an die 190cm, da kann ich natürlich auch z.B. nen Dufflecoat tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_- hab mich jetzt für ne schicke winterjacke bis zur hüfte entschieden.schön muckelig warm und sieht geil aus.

da gabs auch nen schicken mantel aber die wollten da mal eben 250 ocken für sehen. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast s3pp
:drinks: hab mich jetzt für ne schicke winterjacke bis zur hüfte entschieden.schön muckelig warm und sieht geil aus.

da gabs auch nen schicken mantel aber die wollten da mal eben 250 ocken für sehen. :rolleyes:

Kannst du mir bitte mitteilen, für welche Jacke du dich nun entschieden hast und evtl. Bild / Link

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden