geht PU auch bei Frau zu Frau?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PU and PUA!

Vor einger Zeit habe ich auf der Strasse einpaar Typen kennegelernt und wir kammen so ins Gespräch, bis einer von ihnen voll entschlossen inerhalb von 3 Sekunden auf ein HB zuging und mit ihr quatsche.

Ich und meine Kollegin waren voll verwundert warum er jetz losrennt... ob er die HB vielleicht kannte?, doch das war es nicht.

Wir waren sehr verblüfft das er einfach auf ein HB zugeht und mit ihre reden kann.

Die andernen 2 Typen haben uns dann einbisschen von der ganzen PU sache erzählt.

Einige Monate später kamm ein Kolleg von mir und hielt mir ,,Die perfekte Masche,, und ,,Der Aufreiser,, vor dir Nase.

ich Kaufte mir die Bücher und bin bald mit ,,Die perfekte Masche,, fertig.

Jetz wollte ich euch fragen : Ich bin Lesbisch und wollte wiessen ob die ganze PU Theorie und Praxis auch von Frau zu Frau funtioniert? also das eine Frau eine anderne frau Aufreisen kann?

Gruess kretkrass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja :)

hab eine gute bekannte die lesbisch ist und ein geniales game fährt.

vor allem P&P und Hard2Get ist wichtig(zumindest aus dem was ich von ihr beobachtet habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich jetzt den ganzen PU-Krimskrams falsch verstanden, aber hier geht es doch nicht um geheime Rezepte und Zaubersprüche?!

Es geht darum unabhänig zu werden und Spaß zu haben.

Wenn man das erreicht hat, dann kommen C&F,P&P, K&W, DHV, FDGB, UZwGBw, AGSHP :-D usw von allein.

Oder warum gibt es wohl so verdammt gut Naturals da draußen, die wohl 99,9% der Community was vormachen?!

Hier wird nur theoretisiert, was von Natur aus automatisch laufen sollte.

Aber oftmals sind es soziele Konditionierungen, die das natürliche Verhalten unterdrücken. Und um so länger man z.B. in staatlichen und gegenderten Bildungseinrichtungen verzogen wurde, desto schlimmer.

Meine Meinung:

Alle "Werkzeuge" die hier beschrieben werden, sind nur einzelne Ausprägungen eines natürlichen, lockeren Verhaltens. Hier wird versucht, natürliches Verhalten in Worten zusammen zu fassen.

Ziel sollte es nicht sein, irgend ein Verhalten zu adaptieren (zusätzlich zu dem eigenem), sondern sich von sozialen Ängsten zu lösen.

Viel Spaß! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies geht nur bei Lesben Girls.

Bei Hetero Frauen funktioniert dies NICHT.

Genau das gleiche wie wenn ein Schwuler Mann versucht mich aufzureisen, egal ob er ein "Master PUA" ist, er wird mich nicht ins Bett kriegen weil ich nicht Schwul bin.

K

EDIT // @komischertyp:

Alles Naturalgamedrecksgerede, ein richtiger Aufreisser/PUA hat einem Natural gegenüber den Entscheidenden Vorteil: Ein PUA/Aufreisser weis wie die Masche funktioniert.

Ein Natural nicht. Ein PUA kann seine Handlungen den Frauen gegenüber Anpassen, ein Natural nicht.

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU funktioniert bei allen Menschen. Bei PU geht es um Beziehungen, Beziehungen können auch zwischen zwei Männern/Frauen bestehen, es muss nichts sexuelles sein, man kann sich trotzdem gern haben (Freunde). Ihr als Mann, habt bestimmt schon mal mit männlichen Freunden über Sex geredet... und wurden dann so richtig geil!?! Nur weil mein Gegenüber ein Mann ist, heißt es nicht dass er keine Gefühle in mir auslöst.

Alt Tipp für den Anfang: was mir ein Freund gesagt, hat mir viel geholfen hat:

- rede nicht über Pick Up

- rede durch Pick Up

...

und irgendwann entwickelst du deine eigene Art, dann spielt es keine Rolle mehr ob Mann/Frau/Kollege... dann machst du nicht etwas nach, dann hast du dich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Alles Naturalgamedrecksgerede, ein richtiger Aufreisser/PUA hat einem Natural gegenüber den Entscheidenden Vorteil: Ein PUA/Aufreisser weis wie die Masche funktioniert.

Ein Natural nicht. Ein PUA kann seine Handlungen den Frauen gegenüber Anpassen, ein Natural nicht.

Gruss, K

Dafür muss ein Natural beim Flirten nicht denken. Oh, sie reagiert so und so, jetzt ist es Zeit für blablabla

Ein Natural hat´s quasi im Urin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals sind aber nicht so vielseitig. Richtige PUAs können eine Frau überall ansprechen, jede Gelegenheit, jeder Ort...

Selbst gute Naturals sind da oft begrenzt und wissen nicht wie, fehlt der Alkohol, fehlt eh schon mal 50% aller Naturals der Mut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss, K

Dafür muss ein Natural beim Flirten nicht denken. Oh, sie reagiert so und so, jetzt ist es Zeit für blablabla

Ein Natural hat´s quasi im Urin :D

Ich muss ja auch nicht denken, ich hab mein Spass und reiss die Frauen auf ohne zu denken, ich erkenne halt die Zeichen der Frau, und weis wie ich zu Reagieren hab.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies geht nur bei Lesben Girls.

Bei Hetero Frauen funktioniert dies NICHT.

Genau das gleiche wie wenn ein Schwuler Mann versucht mich aufzureisen, egal ob er ein "Master PUA" ist, er wird mich nicht ins Bett kriegen weil ich nicht Schwul bin.

Frauen sind aber grundsätzlich offener für homoerotische Abenteuer als Männer, selbst wenn sie hetero sind! Nicht umsonst hatten schon mehr (hetero-) Frauen was mit einer anderen Frau oder wollen es zumindest mal ausprobieren, als Männer mit anderen Männern!

Von daher würde ich sagen: Es kommt drauf an wie attraktiv die PU-Frau ist (laut Meinung von vielen, vielen Bekannten HBs) und natürlich wie gut sie es drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naturals sind aber nicht so vielseitig. Richtige PUAs können eine Frau überall ansprechen, jede Gelegenheit, jeder Ort...

Selbst gute Naturals sind da oft begrenzt und wissen nicht wie, fehlt der Alkohol, fehlt eh schon mal 50% aller Naturals der Mut...

Blödsinn!

Ein Natural ist jemand, der die soziale Konditionierung über den Haufen geworfen hat.

Er gehorcht seinem Trieb.

Er hat von Natur aus keine Ansprechangst etc.

Schau Dir doch mal die Naturals im Field an. Den ist alles scheißegal.

Die ficken sich durch die Gegend ohne nachzudenken. So wie es die Natur gewollt hat.

Was Du meinst sind AFCs die unter Alk ziemlich gut sind. Das sind aber KEINE Naturals.

Was ist denn PU?!

Es ist keine neue Raketenwissenschaft!

Es ist ein Versuch Erfahrungen zu sammeln, zu systematisieren und aufzubereiten.

Verstehst Du?! Die Grundlage sind Erfahrungen. Erfahrungen die durch Menschen gemacht wurden.

Ein Natural hat es nicht nötig sich den Kopf zu zerbrechen. Bei ihm läuft es einfach. Bei uns nicht, DESWEGEN haben wir den Weg zu PU gefunden, um die Mechanismen zu verstehen, die ein Natural von Natur aus drauf hat.

Thats it.

Was kann perfekter sein als die Natur?! Also perfekter als ein Natural?!

Bestimmt nicht eine elektronische Internetcommunity.

Sie kann uns helfen besser zu werden, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the Troll!

<CLOSED>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.