15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kennt ihr paar gute Outfits für die Uni?

Würde mich da gerne Inspirieren lassen.

Gruß

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Kennt ihr paar gute Outfits für die Uni?

Würde mich da gerne Inspirieren lassen.

Gruß

Nijemic

?

Was soll an der Uni anders sein als in der restlichen Umwelt.

Übrigens interessiert sich in der Uni kaum jemand für den anderen. Also entspann Dich. Alle rennen von a nach b und haben eigentlich keinen Bock auf die anderen Leute.

Konzentrier dich lieber auf die unipartys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich zieh mich in der Uni definitiv legerer an als im Club oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Ich trag selber gern Hemden aber an der Uni kommt man damit tendenziell sozial inkompetent rüber, das ist jedenfalls meine Wahrnehmung. Das heißt, eigentlich wie immer, du nimmst deinen Style und arbeitest den in den generellen Dresscode deiner Umgebung ein. Damit signalisierst du zwar Eigenständigkeit aber gleichzeitig Kenntnis der sozialen Normen um dich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich zieh mich in der Uni definitiv legerer an als im Club oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Ich trag selber gern Hemden aber an der Uni kommt man damit tendenziell sozial inkompetent rüber, das ist jedenfalls meine Wahrnehmung. Das heißt, eigentlich wie immer, du nimmst deinen Style und arbeitest den in den generellen Dresscode deiner Umgebung ein. Damit signalisierst du zwar Eigenständigkeit aber gleichzeitig Kenntnis der sozialen Normen um dich herum.

Damit man den Baföglern bloß nicht überheblicher auffällt ..... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche Campus Outfit Labels, glaub Tommy Hilifiger hat sowas. Nur eben bisschen zu Snobhaft.

Dachte ihr kennt da paar gute Links, ich meine Kapuzen Pulli mit Karo-Hemd drunter trage ich auch

in der Uni. Nicht jedes Label gibt den College look wieder ^_^

PS

Ich bin an ner privaten Uni, da geht sich niemand gegenseitig auf die Nerven :-D

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin an ner privaten Uni, da geht sich niemand gegenseitig auf die Nerven :-D

Hach ja, dann ist natürlich alles klar ^_^

Was studierst du denn? Dass BWLer anders rumlaufen, als Sozialpädagogen ist ja kein Geheimnis, aber ich denke mal nicht, dass du auf einer Privatuni für Sozialpädagogik bist. Wenn ich dich richtig verstanden haben, heißt der Look, den du suchst, "Preppy". Gib mal bei Google "Preppy Style" oder "Preppy Look" ein. In der Bildersuche findest du jede Menge Outfits, in der Websuche u.a. Seiten, auf denen Marken genannt sind, die vorwiegend Kleidung in diesem Stil herstellen.

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dich richtig verstanden haben, heißt der Look, den du suchst, "Preppy". Gib mal bei Google "Preppy Style" oder "Preppy Look" ein. In der Bildersuche findest du jede Menge Outfits, in der Websuche u.a. Seiten, auf denen Marken genannt sind, die vorwiegend Kleidung in diesem Stil herstellen.

Wenn man über Google nach Preppy sucht kriegt man viel Mist raus. Gib mal hier in der SuFu Preppy ein und lies dir das durch, das informiert umfassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, bei langen Klausuren auf jeden Fall Jogginghose, gemütliche Turnschuhe, Tshirt und Lederjacke.

yeah Russenstil :help:

also ich gehe in ganz normalen alltagstauglichen Klamotten zur Uni... sprich Wohlkragenpulli evtl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie zieh an was dir gefällt.

Du musst dich darin wohlfühlen und genau das ausstrahlen. Dann klappts auch mit dem (Sitz-)Nachbarn!

Bei mir an der Uni gibts solche und solche ;) Von Hochwasserhosen-Nerd bis zum Jacketträger is alles dabei!

Persönlich dürftest du dich, im weißen knielangen Wollkleid mit grauer Wollstrumpfhose und schönen Stiefeln (meiner Meinung nach der Hammer sobald es kälter wird), gerne neben mich setzen.

Ne Jeans, Pulli und Sneakers tuns aber auch um mich kennenzulernen.

Naja 3/4 meiner Antwort sind zum ignorieren. Das wichtigste sind die ersten 2 Sätze ;)

Gruß womanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Kennt ihr paar gute Outfits für die Uni?

Würde mich da gerne Inspirieren lassen.

Gruß

Nijemic

?

Was soll an der Uni anders sein als in der restlichen Umwelt.

Übrigens interessiert sich in der Uni kaum jemand für den anderen. Also entspann Dich. Alle rennen von a nach b und haben eigentlich keinen Bock auf die anderen Leute.

Konzentrier dich lieber auf die unipartys.

komischertyp hat´s schon gesagt . An der Uni rennt doch jeder mit den alltäglichen Klamotten rum .

btw. @ komischertyp : Du denkst mal wieder nur ans Saufen :hi:

Guter Junge :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Jura studierst: Burburry-Hemd, Steckschal auch und gerade im Sommer, weißer Glitzergürtel von DG und eine von den 100.000 Karrierezeitschriften unterm Arm. Passend dazu muss dann aber auch die Auswahl Deiner Gesprächsthemen sein: Dein Handicap, die Großkanzlei bei der Du später für nicht unter 150.000€ anfangen willst und wie schwer der zweite Versuch der Zivilrechtszwischenprüfung trotz Intensiv-Repetitorium doch war.

Hauptnachteil: Du wirst von Perlhühnern umzingelt während die meisten Mädels das Weite suchen.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.