Fail nach Erdbeerwiese [LSE]

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh nein :)

HB 6+6 eben am start gehabt. wir wurden geopened mit irgend nem gelaber über uns, welches ich akkustisch nicht verstand. ich dann: "wie bitte?" - "hihihi" - "ja los! sagt!" - "es ging grad darum, dass ihr schon ansehnliche typen seid!" - "soso!" etc pp.

mein wing kümmerte sich um die andere, so dass ich alleine mit hb 6 war. bisschen gerede, ich schnell gemerkt, wie lse sie war, dann erdbeerwiese. nachdem wir die höhe des zauns besprachen (bei ihr gerade mal 50 cm) gab sie mir nach der auflösung des tests in sachen niedriges selbstbewusstsein recht und sie freute sich allgemein darüber, wie gut ich sie kennen würde, obwohl wir uns vor 5 minuten kennenlernten (bin psychologiestudent). nichts desto trotz spürte ich eine spannung zwischen uns, und diese war so wunderbar :) immerhin kannte ich sie gerade mal 5 minuten. jedenfalls begann ich dann folgenden fail, den ich von euch bestätigt haben möchte: ich spielte vortan den therapeuten. ich baute sie auf, sie freute sich darüber. sie erzählte von alten familienmitgliedern, die durch altersschwäche gepflegt werden mussten, worum sie sich dann kümmern musste, und weswegen sie nun auch sozial aktiv werden will, allerdings klein anfangen muss, weil sie durch die pflege ihrer großeltern die schule abbrechen musste (wtf?). ist ja auch egal, denn direkt danach war die spannung total flöten gegangen. durch einen themawechsel konnte ich noch mal ein wenig rapport aufbauen (wobei ich hierbei auf kritik von euch warte!), indem ich erwähnte, wie all meine exfreundinnen, in die ich, nachdem sie mir zeigten, dass sie es wert waren, gefühle investierte, und deshalb auf ewig ein bestandteil meines herzens bleiben werden. dennoch spürte ich, wie ich nur noch versuchte, die situation iwie zu retten. und nun frage ich euch, ob ich das alles richtig eingeschätzt habe!

es war schön, mehr über sie und ihre hintergründe zu erfahren. aber eigentlich hätte ich direkt nach der erdbeerwiese zum kc ansetzen sollen, oder?

naja. um meine frage zu konkretisieren: es hat spaß gemacht, mehr in sie hineinschauen zu können, allerdings habe ich letztendlich dennoch nichts erreicht. also haut in die tasten!

bearbeitet von Boney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein wing kümmerte sich um die andere, so dass ich alleine mit hb 6 war. bisschen gerede, ich schnell gemerkt, wie lse sie war, dann erdbeerwiese. nachdem wir die höhe des zauns besprachen (bei ihr gerade mal 50 cm) gab sie mir nach der auflösung des tests in sachen niedriges selbstbewusstsein recht und sie freute sich allgemein darüber, wie gut ich sie kennen würde, obwohl wir uns vor 5 minuten kennenlernten (bin psychologiestudent)

In einem gewissen Alter freut man sich über alles, besonders wenn Frau/Mädchen selbst die Initiative übernehmen musste um euch anzusprechen mit den Worten daß ihr zwei lässige Typen seid.

Sie hat dir hauptsächlich Recht gegeben in der Hoffnung daß es voran geht.

ich spielte vortan den therapeuten. ich baute sie auf, sie freute sich darüber. sie erzählte von alten familienmitgliedern, die durch altersschwäche gepflegt werden mussten, worum sie sich dann kümmern musste, und weswegen sie nun auch sozial aktiv werden will, allerdings klein anfangen muss, weil sie durch die pflege ihrer großeltern die schule abbrechen musste (wtf?).

Irgendjemand muß das Gespräch am Laufen halten. Von dir kommt recht wenig bis nichts.

ist ja auch egal, denn direkt danach war die spannung total flöten gegangen. durch einen themawechsel konnte ich noch mal ein wenig rapport aufbauen (wobei ich hierbei auf kritik von euch warte!), indem ich erwähnte, wie all meine exfreundinnen, in die ich, nachdem sie mir zeigten, dass sie es wert waren, gefühle investierte, und deshalb auf ewig ein bestandteil meines herzens bleiben werden. dennoch spürte ich, wie ich nur noch versuchte, die situation iwie zu retten. und nun frage ich euch, ob ich das alles richtig eingeschätzt habe!

Gut. Halt alles zerredet. Aus Unsicherheit.

Das mit dem Rapport ist lieb gemeint, ist aber keiner. Es sei denn die Gemeinsamkeiten sind darauf bezogen daß sie davon ausgehen soll, bald deine Ex zu werden, die du netterweise im Herzen trägst.

Wovon sich niemand was kaufen kann.

naja. um meine frage zu konkretisieren: es hat spaß gemacht, mehr in sie hineinschauen zu können, allerdings habe ich letztendlich dennoch nichts erreicht. also haut in die tasten!

Allzutief hast du nicht reingeschaut, wollte sie auch nicht, sie wollte gekissclosed werden.

Kussroutinen stehen hier

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Gut. Halt alles zerredet. Aus Unsicherheit.
war auch das erste was ich mir dachte...
ich spielte vortan den therapeuten. ich baute sie auf, sie freute sich darüber.
Das ist wirklich lieb von dir, dass du kostenlos einspringst, wenn sie sich finanziell keinen leisten kann.
sie erzählte von alten familienmitgliedern, die durch altersschwäche gepflegt werden mussten, worum sie sich dann kümmern musste, und weswegen sie nun auch sozial aktiv werden will, allerdings klein anfangen muss, weil sie durch die pflege ihrer großeltern die schule abbrechen musste (wtf?). ist ja auch egal, denn direkt danach war die spannung total flöten gegangen.
Was denkst du? Hat sie dabei positive oder negative Gedanken?
durch einen themawechsel konnte ich noch mal ein wenig rapport aufbauen.
Du hättest das Thema schon viel früher irgendwie abwürgen sollen und zu einem Thema wechseln bei dem sie positve Gedanken hat oder ihr eine lustige Geschichte aus deinem Leben erzählen sollen.
es war schön, mehr über sie und ihre hintergründe zu erfahren. aber eigentlich hätte ich direkt nach der erdbeerwiese zum kc ansetzen sollen, oder?
Wär ne gute Idee gewesen! Macht sie nicht mit mehr Rapport aufbauen und später wiederversuchen...

Quatsch mit einem Mädl nicht über negatives, nicht aus deinem Leben und nicht aus ihrem!

Zum Rumheulen hat sie ihre beste Freundin, den die will sie nicht ins Bett kriegen, du aber schon, oder?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden