neu in Wien

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast el don

Servus

Ich bin neu hier nach Wien gezogen und wollte dieses Wochenende mal richtig abfeiern gehn. Da das alleine nicht ganz soviel Spaß macht und ich nich wircklich weiß wo was abgeht schreibe ich hier.

Kurz zu mir: Ich bin 20 und steh auf House, R'n'B, Black Music...das übliche eben...geh gerne auch ab und zu in noblere Diskotheken oder halt sowas wie Prater-Dome (sieht auf youtube ja richtig geil aus..)

Zu pick-up

Ich betreibe selbst kein pick-up mehr, d.h. ich lese keine Theorie oder mach mind-set Übungen auch wenn ich ungefähr weiß um was es geht..ich fahr eher die natural Schiene was mich natürlich nich davon abhält Frauen anzugraben :-D

Also falls ihr bock habt diesen Freitag + Samstag was zu reißen und mir die clubs zu zeigen meldet euch hier oder mit PN bei mir ;)

Bis dann

bearbeitet von el don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus

Ich bin neu hier nach Wien gezogen und wollte dieses Wochenende mal richtig abfeiern gehn. Da das alleine nicht ganz soviel Spaß macht und ich nich wircklich weiß wo was abgeht schreibe ich hier.

Kurz zu mir: Ich bin 20 und steh auf House, R'n'B, Black Music...das übliche eben...geh gerne auch ab und zu in noblere Diskotheken oder halt sowas wie Prater-Dome (sieht auf youtube ja richtig geil aus..)

Zu pick-up

Ich betreibe selbst kein pick-up mehr, d.h. ich lese keine Theorie oder mach mind-set Übungen auch wenn ich ungefähr weiß um was es geht..ich bin eher natural und mach mein eigenes Ding..was mich natürlich nich davon abhält Frauen anzugraben ^_^

Also falls ihr bock habt diesen Freitag + Samstag was zu reißen und mir die clubs zu zeigen meldet euch hier oder mit PN bei mir ;)

Bis dann

Hi

ich bin ebenfalls neu in Wien. Allerdings bin ich weit davon weg ein Natural zu sein (rAfc - wäre da eher hinderlich glaube ich) oder so und steh auch nicht auf RnB und so, aber wenn du mal Bock hast was zu unternehmen sag mir bescheid.

Ich hör mich mal um wo's diese Art von Mucke gibt...

Fürs Aufreissen sollen Passage und Skyskitchen gut sein, ist aber eher House und so. Ich persönlich mag das Flex, ist aber eher klein, dunkel und auch House mit eher lässigen alternativen Leuten.

Leider sind meine Mitbewohner grade weg, aber ich frag die später wegen RnB Lokal.

Viel Spass in Wien (studierst du hier?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

bin ebenfalls neu in Wien, naja nicht mehr ganz nen Monat bin ich schon hier...

hab Pick-up nie professionell betrieben, aber hatte auch nie riesengroße probleme damit frauen kennenzulernen...

betreibe das so halbaktiv....

bock nen bisschen um die häuser zu ziehen hab ich auf jedenfall...nur leider kann ich dieses wochenende nicht...aber die woche hat ja auch noch genug andere tage, also meldet euch einfach deswegen...

besten gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Neuwiener! ;-)

Bin ebenfalls neu hier in Wien.

Bin Student, 19 Jahre alt und wenn ihr Mal was zusammen unternehmen wollt, bitte auch eine Nachricht an mich.

Lg Sportler2 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für R'n'B und Hip Hop (aber nicht nur) kann ich noch am ehesten das "Titanic" in der Theobaldgasse im 6. Bezirk empfehlen.

Aber Vorsicht, vor 24 Uhr ist dort noch NICHTS los (ihr hättet dann die Tanzflächen nur für euch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin auch neu in wien ^^ bin 19 und student, game auch nur nebenbei, würde gerne mal weggehen hier in wien und clubs ausfindig machen, dieses wochenende z.b.! einfach pm an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.