Frau lässt alles zu, aber kein KC oder FC

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich habe eine Bekannte und diese ist sehr eigenartig, ich habe soetwas bisher noch nicht erlebt.

Zum Allgemeinen

Ich 22

Sie 21 , russin Model HB8

Wir verstehen uns super , wir liegen zusammen im Bett, fassen uns an . Kino von beiden Seiten, ich küsse sie am ganzen Körper, aber beim Mund zieht sie JEDESMAL weg, ich berühre sie überall, brüste wiederspenstig, mit genug Ausdauer lässt sie es dann zu . Intim Zone tabu, auch wenn ich immer wieder zufällig ( :-D ) berühre und sie ist feucht. Wir massieren uns, Sexual Talk, aber mehr geht jedesmal nicht !!!!

Das bringt mich zur Verzweiflung, wenn man eine Frau soweit hat, sie so heiß ist. Wieso kann ich sie nichtmals küssen? In der Öffentlichkeit denkt jeder wir wären zusammen.

Und nein mit Religion etc hat das auch nix zu tun sie hatte schon 3-4 feste Freunde. Sie ist allerdings beschnitten, schämt sie sich? Wieso dann vor mir und nicht auch ihren damaligen Freunden?

Sie meint ich würde Frauen nur zum Spaß haben, es nicht ernst meinen. Ich würde mich nicht ernsthaft für sie interessieren, man wüsste nicht was ich ernst und was scherzhaft meine. Sie vertraut mir dennoch alles an. Wäre das ganze Sexual Kino nicht, würde ich LJBF sagen, aber bisher hat keine gute Freundin halb nackt bei mir gelegen, mich gestreichelt, während ich sie mit küssen bedeckt habe und ihre brüste streichle.

Ich mag sie, nur mich regt das langsam richtig auf ! Wo mache ich den Fehler ?

Bei abgeblocktem KC vielleicht Freeze? Aber wie soll ich das genau anstellen,wenn wir nebeneinander im Bett liegen?

Wie kann ich sie noch heißer machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sie (zur Not mit NLP oder anderen psychologischen Maßnahmen) von ihrem Glauben abzubringen, dass du nur ein Playboy bist und Mädchen "nur zum Spaß" hast.

Wenn sie sich dann sicher genug bei dir fühlt dann wirste zum KC kommen. Zum FC ist es dann auch nur noch ein katzensprung.

Alles Gute

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo mache ich den Fehler ?

Bei abgeblocktem KC vielleicht Freeze? Aber wie soll ich das genau anstellen,wenn wir nebeneinander im Bett liegen?

Exakt! Hör auf, needy weiter zu fummeln! Sie weiss, dass Du needy bist und sie auf ein Podest stellst. Warum soll sie Dir Küsse oder Sex geben, Du bewunderst sie doch so schon. Insgeheim hoffst Du nämlich, sie Deinen Freunden zeigen zu können. Außerdem meinst Du tief innendrin, dass Du so eine hübsche Frau gar nicht verdient hast. Freeze Out! Mach den Fernseher an und schau ne halbe Stunde Championsleague. Oder steh auf und geh heim! Was willst Du mit/neben einer Frau, die Du nicht küssen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe Fastlain recht wie immer.

Versuch sie (zur Not mit NLP oder anderen psychologischen Maßnahmen) von ihrem Glauben abzubringen, dass du nur ein Playboy bist und Mädchen "nur zum Spaß" hast.

halte ich jedoch für den falschen Ansatz 1. steigert es diese "Needywirkung" 2. wäre es schlicht weg gelogen oder !? Respekt nie verlieren und erlich sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behandelt dich doch schlecht. Eine Frau, die man nicht küssen darf, ist keine Frau für dich. Lass sie, es lauert bei dir die Gefahr: Oneitis !

bearbeitet von Roque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Exakt! Hör auf, needy weiter zu fummeln! Sie weiss, dass Du needy bist und sie auf ein Podest stellst. Warum soll sie Dir Küsse oder Sex geben, Du bewunderst sie doch so schon. Insgeheim hoffst Du nämlich, sie Deinen Freunden zeigen zu können. Außerdem meinst Du tief innendrin, dass Du so eine hübsche Frau gar nicht verdient hast. Freeze Out! Mach den Fernseher an und schau ne halbe Stunde Championsleague. Oder steh auf und geh heim! Was willst Du mit/neben einer Frau, die Du nicht küssen kannst?

Fastlane, ich denke das ist eher kontraproduktiv als richtig. Damit erzeugst du eher das Gefühl, du seist die beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bei ihr nicht bekommst was du willst und brauchst,

dann hol es dir von einer anderen.

mach dir doch nicht den stress man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Sie ist allerdings beschnitten, schämt sie sich?

Falls es sich hierbei nicht um einen Tippfehler handeln sollte, siehe:

Besonders das Kapitel "Formen des Eingriffs".

Es dürfte dann schnell klarwerden, dass ein eventuelles Schamgefühl wohl das geringste Problem dieser Frauen darstellen wird, wenn es um das Ausleben ihrer Sexualität geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich denke das ist eher kontraproduktiv als richtig. Damit erzeugst du eher das Gefühl, du seist die beleidigte Leberwurst.

Das passiert nur wenn der Freeze out beleidigt rüber kommt. Ist klar das man nicht seufzen sollte und sowas sagen wie: "Na gut.... dann halt nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lady, sie kann sex haben und sie hatte auch schon sex

@ Hosenbund, wirkt das nicht immer was beleidigt, wenn ich einfach TV anmache und Fußball schaue wird sie 100pro Fragen: was ist los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja nicht den Beleidigten spielen. Du sollst nur nicht dich needy mit ihr rumfummeln wenn es eh zu nichts führt. Mit dem freeze-out zeigst du dass du nicht auf sie angewiesen bist. Wenn du Glück hast kommt dann alles von ihr aus, wenn sie deine Aufmerksamkeit haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das mit dem Freeze out ist so eine Sache.

Ich denke, man sollte äußerlich den beleidigten Bub nicht präsentieren, jedoch ihr aber auch das Gefühl des "vollkomenen Scheiß Egal-Seins" zeigen. "Du willst nicht ficken. Egal, ich hol mir nen Bier und schau ein wenig fern, hast du lust?"

Dieser Art der Kommunikation wird vermutlich schon wohl eher bei der Frau einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie drücke ich dies in der Situation aus??

Tv steht neben dem bett, wir fummeln ich küsse sie, sie wehrt sich.

Ich stehe auf und mache TV an, sie : Was ist los?

wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe auf und mache TV an, sie : Was ist los?

wie soll ich reagieren?

Du: "Krass. Timo Glock ist in die Bande gekracht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meint ich würde Frauen nur zum Spaß haben, es nicht ernst meinen. Ich würde mich nicht ernsthaft für sie interessieren, man wüsste nicht was ich ernst und was scherzhaft meine.

Ich sehe das anderst als alle anderen!

Comfortproblem!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich doch auch mal an. Auch wenn du sagst, sie vertraut dir alles an und ihr redet über vieles miteinander. Irgendwie hast du nicht genug Comfort und Rapport, sie scheint zwar sexuell zu dir hingezogen zu sein, jedoch will sie wohl nicht so weit gehen, da sie denkt, du meinst es nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, ich kriegs nicht gebacken, soviel kann ich nicht falsch machen.

Gestern lag sie an mir massierte mich, während dem Länderspiel, es wurde bisschen intensiver , dann meinte sie: Du willst doch nur mit mir schlafen und dann bin ich dir nicht mehr wichtig.

Ich: aha und wie kommst du darauf?

Sie: Du denkst doch sicher so ,hast Mädels nur zum Spaß

Ich: Naja, ich kann dir nix beweisen, vertrauen muss schon da sein , aber überleg mal wieso ich bei dir momentan bin und nicht bei den deiner Meinung nach 100 anderen

Sie: Ich hab eben Angst, eine von vielen zu sein

Ich: Wie gesagt ich kanns dir nicht beweisen, geht nur übers vertrauen ( und habe mich wieder dem TV zugewandt)

Dann kam sie, wie erwartet wieder an blabla, KC wieder abgeblockt, war mir aber egal wollte ernsthaft das Spiel verfolgen.

irgendwann meinte sie dann ( sichtlich angepisst ) : Du bist schon krass, XY ruft dich an, du schreibst hier während meiner Anwesenheit mit einer Freundin von mir und flirtest mit ihr , ihr Männer seid einfach alle gleich( meine Güte das war sinnloses rumgeschreibsel mit einer die 5 jahre älter als ich ist...)

Meine Antwort: *grins* Ich glaube das Du um einiges schlimmer bist als ich und hast einfach ein total falsches Bild von mir.

Keine Ahnung Leute, ich sollte sie wohl fallen lassen, wenn da nicht ihr verdammt heißer Körper wäre und irgendwie ist sie mir wichtig geworden.

Nunja ich bin da bisschen verblindet, brauche da eure Meinung zu.

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Freeze out ist so eine Sache.

Ich denke, man sollte äußerlich den beleidigten Bub nicht präsentieren, jedoch ihr aber auch das Gefühl des "vollkomenen Scheiß Egal-Seins" zeigen. "Du willst nicht ficken. Egal, ich hol mir nen Bier und schau ein wenig fern, hast du lust?"

Dieser Art der Kommunikation wird vermutlich schon wohl eher bei der Frau einschlagen.

Ganz kurz dazu noch was ! Ein Freeze out hat meiner Meinung nach nichts mit beleidigte Leberwurst zu tun. So hast du auch den Beitrag von Fastlain hingestellt. Dies ist alles eine Sache der Kommunikation. Wenn ich sie freeze und eine Fresse zieh wie sieben Tage Regenwetter und ihr noch n Kommi hinterher werf wie "Dann halt nicht" ist es klar das es kontraproduktiv wirkt ! Dann bin ich beleidigt und verliere wieder an attraction. Wenn ich ihr aber z.B. bei einer LMR Situation einfach nur in die Augen schaue und anfange zu grinsen und weg gehe dann hat das nichts mit beleidigt sein zu tun. Dann signalisiere ich einfach nur, dass ich nicht drauf angewiesen bin sie zu ficken und das Gefühl das sie entwickeln wird, wenn sie spürt, dass sie dich nicht kontrollieren kann wird sie so scharf machen, dass auch der LMR meist ohne größere Bedenken überwunden wird.

Will nicht klugscheißerisch wirken aber wollte das nur klar stellen, weil so könnte man jeden Push, C&F, freeze usw als beleidigt sein interpretieren.

Kurz mal zu dir Innerpower.

Die is richtig scharf auf dich !

Dieses Drama das sie macht, einfach genialer Indikator. Meiner Meinung nach hättest du nicht sagen solle, dass sie ein total falsches Bild von dir hat. Sonder versuchen ihr Drama zur Spitze zu treiben. Wenn das nächste Mal etwas in der Richtung kommt sag einfach dazu ja ich bin eben so und grinse sie an. Sie wird das Drama verstärken und du musst achten, dass du weiter in deinem Frame bleibst oder ihn sogar verschärfst.

Dass du etwas mehr Gefühl für sie entwickelt hast kann in deiner Situation ist sogar sehr Hilfreich. Sag ihr bei Gelegenheit, dass du zwar bist wie du bist, aber wenn sie einen besonderen Teil in deinem Leben einnehmen will, dann muss sie dir Beweisen können, dass sie es Wert ihr zuliebe alle anderen an die zweite Stelle zu setzen.

Aber nochmal zum Drama. Wenn das Drama von ihr am höchsten ist, sie aufgebracht ist und du aufgebracht bist, wirst du die sexuelle Spannung die Luft spühren. Es wird knistern, DANN musst du eskalieren ! Für aussenstehende wird es in dieser Situation aussehen, wie ein Streit, wenn sie lautstark versucht dich als ein frauenverschleißendes Arschloch hinzustellen mit irgendwelchen Frauengeschichten die du angeblich hattest und du ganz fraunverschleißendes Arschloch Like entgegenest ja und die hatte ich 2 Stunden später auch noch. (Sie also immer noch ein Stück mehr zum Drama treibst) So hast du sie schneller in der Tasche als du Tasche sagen kannst.

Schnapp sie werf sie aufs Bett und küsse sie, sei dabei nicht so zimperlich mit ihr. Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen gerade auf sowas stehen. Dann is hoppe hoppe Reiter angesagt und es gilt nur noch sich im Sattel zu halten ;)

Wünsche dir viel Glück

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, gestern KC und Heavy Makeout , wie hab ichs gemacht?

ring ring, wir müssen reden , lass uns zum Fluss fahren

Als wir ankamen meinte ich direkt, hörmal so gehts das nicht weiter. Ich kann mit einem Mädchen nicht einfach nur befreundet sein, ich möchte zwar das alles so weiter läuft wie bisher aber ich möchte auch sex mit dir haben.

Die: Krass so direkt hat mir das noch niemand gesagt, grins du bist echt krass. Ich hab aber Angst ( dann kam das geredet von wegen Schlampe , dass ich dann so denke etc etc ) , blabla wie stellst Du dir das vor.

Bisschen geredet, vertrauen aufgebaut. Dann Sie: Ok, aber ich möchte das wir trotzdem auch noch normal miteinander reden und du nicht immer nur anrufst, wenn du sex haben willst.

Ich ok: KC im Auto, zu ihr gefahren - Heavy Makeout . FC folgt jetzt sicherlich, hatte nicht damit gerechnet das die direkte Art so geil zieht.

@ Sub Zero, super Tipp mit dem nicht so zimperlich sein, hat sie sehr gut drauf reagiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden