Am Verzweifeln - was muss ich tun...!?! (läuft schon 1 Jahr)

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

update:

hab sie gefragt wegen Spaziergang - darauf hin meinte sie. bis sie aus dem Bett kommt ist es Abend.

Darauf hin ich freeze... sie hat sich dann Abend gemeldet ob ich mit ihr und Freunden was essen gehen will.

Das waren wir dann auch. Es war sehr nett.. sie hat wieder die Gespräche gesucht, Augenkontakt, etc.... ich hab aber auf Mr Cool gemacht. War freundlich hab mich aber mehr um die anderen gekümmert.

Dann ging es noch darum ne dvd zu schauen aber es war mal wieder so das sich keiner entscheiden konnte und alle dann gefahren sind. Sie hatte Lust...das habe ich gemerkt. Also stand ich dann mit ihrer Schwester noch alleine rum und haben ihr ne SMS geschrieben ob sie noch Lust hat wegen DVD.

Sie war dann nur so scheiße freundlich das ich ja mit ihrer Schwester noch dvd schauen könne.

Und da bin ich dann echt ein wenig durchgedreht. Das kam ja glatt so rüber als wenn die mich mit ihr verkuppeln wollte...

dazu kam noch das ich sie ja nun am nachmittag gefragt hatte ob wir spazieren gehen wollen und ich mal wieder eine Abfuhr bekam.

also hab ich sie echt angefahren.. was das soll und warum die son scheiß schreibt

najaaaaaaaaaaa und dann hat sich heraus gestellt... das sie auf ihre Schwester schon eifersüchtig ist

und gesat hat das sie sich blöd vorkommt

das ich immer nur mit ihrer Schwester spaß hab aber ich sie ignoriere und mit ihr nicht rede

und warum ich nur mit ihr schäkere.

Dann versuchte sie sich zu erklären. Das ich ganz genau weiß das sie sehr sehr gern mit mir Zeit verbringt obwohl da mehr zwischen uns ist. Und das sie mich ja sehr sehr mag und immer daran denkt mir nicht weh zu tun.

und ich hab ihr dan irgendwie echt alles vorn latz geknallt.

keine ahnung ob das gut war. Ich glaube nicht.

Eigentlich wollte ich das vermeiden nochmal drüber zu sprechen.

ich meinte halt das sie keine angst zu haben brauch... und das ich mehr brauche... küssen... und das sie dumm ist aus angst sich so zu verschließen... wenn doch eigentlich die liebe so greifbar nah wäre

und da meinte sie halt... das sie wirklich angst hat.. aber auch gefühlstechnisch nach wie vor nicht weiß was ist und unentschlossen ist.

aber ich hab ihr auch gesagt das sie das so nicht rausfinden wird.....

naja

das ging so 2 stunden übers telefon

dann muss sie um 3 eingepennt sein

jetzt hat sie mich geade angeschrieben und sich dafür entschuldigt das sie eingeschlafen ist.......

blub

ich glaube mehr Fehler kannst du nicht machen, als du in einer Situation gemacht hast.

Warum liest Du Dich hier nicht ein, und hörst nicht auf die Ratschläge, die Du bekommst?

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße.. weil ich nunmal impulsiv gehandelt hab. aus dem herzen. jetzt als außenstehender würde ich auch sagen.... wärste mal mit der schwester dvd schauen gegangen.

naja ist quasi wieder alles geklärt.... heile welt

aber ich mach jetztn freezout und gut ist.

warte was die zeit bringt. die wird zwar wieder jeden tag fragen ob ich zeit hab mit den freunden was zu machen. aber da werde ich erstmal blocken...

bleibt mir ja jetzt nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Wie kann jemand, der so viele Angebote, ein so ausgefülltes Leben und immer Frauen um sich hat so sehr auf eine Frau konzentriert sein, dass er es nicht hinbekommt auch nur einen Ratschlag hier zu befolgen? Selbstverständlich nur, weil er emotional mit dem Herzen gehandelt hat...

Eine zweite Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weil ich niemand bin der mit Frauen einfach so schläft. Keine Ahnung vielleicht wurde ichso erzogen... aber ich kann und konnte das auch noch nie mit Frauen einfach schlafen ohne Gefühl für sie. Und das ist auch nicht mein Anliegen weshalb ich hier geschrieben habe. Es geht halt um die Eine ;)

Vielleicht wirkt das jetzt wirklich nicht sehr glaubwürdig... aber früher war ich halt eher nicht der attraktive Mann bzw Junge.. und deshalb hab ich es immer versucht mit dem Herzen zu kompensieren. Dann kam der große Wandel und der Erfolg und heute bräuchte ich nur mit dem Finger zu schnippen bin aber immer noch Junge von damals dem es um was anderes geht als nur Sex.

Und mein letzter Sex ist dann doch schon wieder gut ne Weile her!

Aber zurück zum Thema...

was kann ich jetzt noch machen. ich hab kein Bock immer wieder ins selbe Schema zu verfallen. Wir reden uns jedes mal tot darüber... dann wieder gute Laune...2 Wochen später das selbe Spiel. Wenn sies nicht von sich aus merkt das ihr was fehlt wenn ich nicht da bin dann solls wohl nicht sein. Soweit bin ich jetzt schon. Also Freezout... das Problem ist... sie wird mich wieder jeden Tag fragen... heute morgen usw. ob ich Zeit habe. Für party, was mit freunden zu machen etc.

Soll ich da jetzt wirklich standhaft bleiben.. und vor allem für wie lange. Wann merke ich das sie den Punkt erreicht hat... wo sie es wirklich will weil sie halt mich will. Und man will ja auch nicht den Punkt überschreiten wo sie keine Lust mehr hat...

kompliziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weil ich niemand bin der mit Frauen einfach so schläft. Keine Ahnung vielleicht wurde ichso erzogen... aber ich kann und konnte das auch noch nie mit Frauen einfach schlafen ohne Gefühl für sie. Und das ist auch nicht mein Anliegen weshalb ich hier geschrieben habe. Es geht halt um die Eine ;)

Vielleicht wirkt das jetzt wirklich nicht sehr glaubwürdig... aber früher war ich halt eher nicht der attraktive Mann bzw Junge.. und deshalb hab ich es immer versucht mit dem Herzen zu kompensieren. Dann kam der große Wandel und der Erfolg und heute bräuchte ich nur mit dem Finger zu schnippen bin aber immer noch Junge von damals dem es um was anderes geht als nur Sex.

Aber zurück zum Thema...

was kann ich jetzt noch machen. ich hab kein Bock immer wieder ins selbe Schema zu verfallen. Wir reden uns jedes mal tot darüber... dann wieder gute Laune...2 Wochen später das selbe Spiel. Wenn sies nicht von sich aus merkt das ihr was fehlt wenn ich nicht da bin dann solls wohl nicht sein. Soweit bin ich jetzt schon. Also Freezout... das Problem ist... sie wird mich wieder jeden Tag fragen... heute morgen usw. ob ich Zeit habe. Für party, was mit freunden zu machen etc.

Soll ich da jetzt wirklich standhaft bleiben.. und vor allem für wie lange. Wann merke ich das sie den Punkt erreicht hat... wo sie es wirklich will weil sie halt mich will. Und man will ja auch nicht den Punkt überschreiten wo sie keine Lust mehr hat...

kompliziert

du drehst dich im Kreis. Du solltest nicht die Situation bruchstückhaft handeln, sondern an Dir arbeiten.

Du leidest an einer Oneitis. Du hebst eine Frau auf ein Podest, mit der Du keinen Sex hattest. Was erwartest Du?

Sie ködert&wartet Dich aus. Du reagierst emotional verletzt.

Du brauchst dringend mehr Selbstwert.

Geh den Thread nochmals durch. Lies Dich in den begginer faqs durch.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hautnah,

okay, hier ist der Deal: Du hast Dich dafür entschieden, und nen bisschen "Hard-to-get" zu machen und den einfachen Weg zu gehen und nicht die Eier zu haben zu eskallieren. Und - oh Wunder - daher sind die Ergebnisse die Gleichen wie vorher.

Ich will nicht sagen: I told you so. But I told you so.

Dein Problem ist fehlende Eskallation (und zwar einfühlsame und nicht die hier im Forum populäre Eskallation mit der Brechstange).

Freeze Out, "Get a Life", date andere Ladies - alles gute Ratschläge, aber das ist nicht der entscheidende Kern: Der Kernpunkt ist: Wenn Du nicht aktiv wirst, dann wirst Du die Lady nicht kriegen. So einfach sieht es aus.

Das ist Dein Leben und wenn Du die Sache nicht in die Hand nimmst, dann wird nichts passieren.

ich meinte halt das sie keine angst zu haben brauch... und das ich mehr brauche... küssen... und das sie dumm ist aus angst sich so zu verschließen... wenn doch eigentlich die liebe so greifbar nah wäre

und da meinte sie halt... das sie wirklich angst hat.. aber auch gefühlstechnisch nach wie vor nicht weiß was ist und unentschlossen ist.

Junge, was willst Du denn noch hören, dass Du mehr eskallieren musst?

Viel klarer kann sie Dir nicht sagen, dass Du die Führung übernehmen musst.

Obwohl ich die Kommentare von Satsang sehr gut finde und merkt man, dass er weiß, wovon er spricht, teile ich seine Einschätzung zu dem Telefonat nicht. Ich glaube nicht, dass es unbedingt ein Disaster war. Es kommt nur darauf an, was Du daraus machst.

Es gab für Dich ja nur 3 Möglichkeiten:

1. Die Sache verläuft im Sand. Das ist für Dich inakzeptabel, weil Du die Lady willst - also bleiben noch 2 Möglichkeiten:

2. Du eskallierst und hebelst Eure Beziehung so auf eine romantische Ebene - was Du nicht machen wolltest.

3. Es passiert etwas, dass die festgefahrene Situation sprengt und damit Raum für eine neue Interaktion schafft.

Viele Leute in der Community sind sozial so gestört und fehlkallibriert (Stichwort: Alpha), dass die 3. Option (z.B. eine richtige Aussprache oder wie bei Euch ein Krach) nie irgendwo gelehrt wird. Dabei ist sie das Normalste von der Welt. Irgendwas musste passieren, damit die engefahren Situation gesprengt wird. Und jetzt ist diese Situation bei Dir da.

Du kannst jetzt aber nicht wieder zurück gehen. Das sie das will ist klar. Aber Du musst jetzt angreifen.

Jetzt ist der Raum für Eskallation da.

Lad sie auf ein Treffen ein. Wenn sie fragt, was es ist, dann sag: "Eine Überraschung." - und dann mach mit ihr was Romantisches, das Euch beiden gefällt.

Und dann greif Dich bei den Eiern und eskalliere. Steht alles in meinem 1. Post. Die Lady wird von sich aus nicht in die Gänge kommen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

egal ob jetzt Satsangs oder sharkks Vorschläge im Detail die richtigen bzw. besten für deine Situation sind, steht eines fest:

Du MUSST etwas ändern! Und zwar schnell! Die Frage ist nur, was du ändern musst!

Auf der einen Seite schreibst du, dass du keine Probleme hättest sofort iwelche Girls ins Bett zu bekommen "einmal mit dem Finger schnippen" aber auf der anderen Seite schreibst du auch, dass das früher ganz anders bei dir war. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass dein Erscheinungsbild zwar sofort diese Mädels abschleppen könnte, dein wahres "ich" dagegen nicht im geringsten... Du bist im Geiste immernoch der Kerl, der keine bzw. nur wenige Mädels abkriegt. Bewusst weißt du zwar, dass du diese Mädels haben könntest und bist auch eigentlich sicher, dass dein Slebstbewusstsein absolut bestens ist, aber unterbewusst kommst du damit irgendwie nicht klar und bist immernoch der Kerl von "damals". Könnte das vielleicht sein? Verspürst du teilweise Hemmungen in Gegenwart gewisser Damen? Und wenn du das merkst sagst du dir:"Ach total unnötig, dass ich mir Gedanken mache..." ???

Ich will dich damit nicht angreifen oder so, aber wäre ganz interessant zu wissen.

Jetzt zur Dame:

Du musst (wie hier schon des Öfteren gesagt wurde) endlich mal Eier zeigen und was machen! Ich war schon oft in der Situation, in der das Mädchen gesagt hat "Nee ich weiß nicht", "Aber ich bin unsicher", "ich weiß nicht was ich will", "ich brauch Zeit", etc. pp. Im Endeffekt habe ich kurz darauf eskalliert und bin dann mit 75% dieser Damen im Bett geladet (teilweise wenige Stunden nach diesen Aussagen). --> Das schaffst du mit Sicherheit auch!!!

Die Frage die ich mir allerdings auch stelle ist, reicht es, wenn da jetzt einmal was bei euch läuft? Ändert sich dann alles auf einmal grundlegend? NEIN! Du musst dein Verhalten wahrscheinlich mittel bis langfristig ändern, sonst wirst du diese Dame nicht bekommen bzw. nicht lange halten können und bist ganz schnell wieder bei LJBF...

Soviel von meiner Seite...

Viele Grüße + Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheCram

Ich steh jetzt tatsächlich ein wenig zwischen 2 Stühlen. Denn beide haben wohl mit ihren Aussagen recht. ich bin extrem auf diese Frau fixiert und das macht mich total needy. Deswegen muss ich wieder beginnen locker zu lassen, mich mit anderen Leuten treffen... mal keine zeit haben... eventuell Freezout. Auf jeden Fall ihr das gefühl vermitterln das ich nicht auf ewig da bin.

Andererseits... seh ich es genauso so rum.. das diese Frau die absolute Ausnahme ist und definitiv vielleicht einfach einen Anschubser brauch. Von sich aus wird sie wohl nichts machen. Sie sagt ja selber das sie angst davor hat und auch unentschlossen ist was ihre gefühlswelt angeht.

Und ich denke schon das ein Näher kommen viel ändern würde. Weil ersten würde sie das nie unüberlegt machen. Sie sagte mal ... mit völlig naivem Charme das sie was für die Ewigkeit sucht. Und deswegen macht sie auch nichts unüberlegtes. Dafür ist sie sich einfach zu schade.

Und mir würde es auch enorm helfen mehr von ihr zubekommen... ob nun worte und fiktiv in meinem Kopf oder physisch. Dann würde ich meine coolnes zurück bekommen und wieder lockerer werden. Aber dieses Zwischending belastet mich einfach und macht mich nervös.

Zu deiner Frage. Also du hast Recht ich bin nach wie vor der Junge. Aber du hast nur bis zum vorletzten Punkt Recht. Ich hab keine angst mit Frauen zureden. Zu flirten... im gegenteil ich liebe es, sie anzusprechen, sie verrückt zu machen. Also das stellt nicht das problem dar. Was Mystery als Freezout bezeichnet ist bei mir aber Natura. Er setzt ja dieses Kalte Schulter Ding bewusst ein. Bei mir ist es standard so. ich glaube ich bin in der Hinsicht einfach etwas Altmodisch. Deswegen flirten etc macht Spaß aber für mehr bin ich mir irgendwie auch zu schade. Ich vertrete irgendwie die Sache das man das nur in Berbindung mit Gefühlen machen sollte. Und ich bin auch nicht unbedingt stolz darauf eine gewissen Anzahl an Frauen im bett gehabt zu haben...

Also wie gesagt... normalerweie strotze ich vor Selbstvertrauen ;)

Und ich hab keine probleme damit die Frau zubekommen die ich möchte.

Aber in diesem Fall hat mich diese Frau einfach mal emotional bei den Eiern. Und gegen gefühle kann man sich ja bekanntlich nicht erwehren(es sei denn man ist ein gefühlsloses Krüppel - und das bin ich nicht)... Rationales Denken steht mir gerade einfach nicht... und genau deswegen bin ich so "verweichlicht"

Deswegen sind objektive Meinungen wie eure Goldwert... denn ich kann es gerade einfach nicht mehr.

Das Ding ist... es muss wirklich was passieren. Eskalieren...

die Frage ist nur wie. Ich hab sie schon mehrmals nach Einzeldates gefragt. Immer hat sie geblockt auch wenn sie jetzt meinte das es nicht daran lag das sie nicht wollte. ich weiiß nicht ob ich sie wieder fragen soll... ohne das es needy wirken könnte.

Und ich wüßte auch nicht was... bzw doch ich hätte ne menge ideen aber keine Ahnung was sie vielleicht wieder als befänglich empfindet. Aber wir verbringen jeden Tag umgegeben von Freunden... irgendwie muss ich es ja mal schaffen sie zu isolieren. Nur dann kann ich auch eskalieren. Sage ich ihr heute ab wenn sie fragt... denn morgen geht es wieder zum selben Ort wie letzten Dienstag wo wir uns schonmal näher kamen. Also warte ich ab. Frage ich sie heute ob wir was alleine machen. Fahr ich einfach hin (aber das könnte sie unangenehm überrumpeln)

Also wie gesagt... eskalieren ganz klar...

nur die Frage wie ich es anstelle... ich bin da extrem ratlos. Mir gehen die ideen aus!

danke schonmal an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weil ich niemand bin der mit Frauen einfach so schläft. Keine Ahnung vielleicht wurde ichso erzogen...

dann wurdest du falsch erzogen. deine eltern haben eine pussy aus dir gemacht u keinen kerl mit dicken eiern. frauen wollen u sollen gefickt werden.

denk immer daran von welcher art mann das weibchen jahrtausendelang gefickt wurde. schmeiss all deine vorstellunge u insbesondere gefühle zu DIESER EINEN FRAU über bord. nur so hast du eine chance bei ihr anzukommen, wenn überhaupt noch

aber ich kann und konnte das auch noch nie mit Frauen einfach schlafen ohne Gefühl für sie. Und das ist auch nicht mein Anliegen weshalb ich hier geschrieben habe. Es geht halt um die Eine ;)

denk mal weiter so. deine begehrte wird dir für diese einstellung danken

deine schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zurück zum Thema...

du bist ein platzfüller u fusswärmer, mehr nicht. nach deinen kindischen freezeouts pfeift sie einmal, meinetwegen zweimal u du hechelst wieder an.

das hat sich so festgesetzt u wird sich auch kaum ändern. deine attraktion geht richtung null, wenn nicht schon dort angekommen. situation wird für dich nur noch schlimmer u komfortabler für sie werden.

merke dir eines: da sie emotional wenig bis gar nicht berührt ist, hat sie alle zeit der welt. du fällst ihr hin u wieder mal in den sinn. sie denkt nicht permanent an dich, wie du es tust. deswegen wird sie die kontaktfreie zeit zu dir kaum als solche wahr nehmen. du fällst ihr nämlich hin u wieder mal ein. wenn du dich schon nicht selbst aufdrängst. sie lebt nicht den tag u die nacht mit dir, wie du es tust!!!

suche dir daher eine andere frau, lös dich emotional von der alten. wenn sie ankommt, reagiere total unregelmäßig, selten u völlig belanglos. es gibt tausende andere schöner frauen.

sonst kommt sehr bald einer, der ihr mal richtig zeigt, wo der hammer hängt u dann bist du richtig am arsch. u komm mir jetzt nicht damit an, dass sie anders tickt als alle anderen frauen. wenn ich mal zurückblicke, waren für mich die frauen auch irgendwie "ANDERS", die nicht so viel für mich empfunden haben. da habe ich auch alles hineingedichtet, nur die mangelden gefühle konnte ich nicht akzeptieren, bis mal ein andere kam, der ihre sprache besser sprach...

vergiss sie

kompliziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach weil ich niemand bin der mit Frauen einfach so schläft. Keine Ahnung vielleicht wurde ichso erzogen...

dann wurdest du falsch erzogen. deine eltern haben eine pussy aus dir gemacht u keinen kerl mit dicken eiern. frauen wollen u sollen gefickt werden.

denk immer daran von welcher art mann das weibchen jahrtausendelang gefickt wurde. schmeiss all deine vorstellunge u insbesondere gefühle zu DIESER EINEN FRAU über bord. nur so hast du eine chance bei ihr anzukommen, wenn überhaupt noch

aber ich kann und konnte das auch noch nie mit Frauen einfach schlafen ohne Gefühl für sie. Und das ist auch nicht mein Anliegen weshalb ich hier geschrieben habe. Es geht halt um die Eine ;)

Aber zurück zum Thema...

du bist ein platzfüller u fusswärmer, mehr nicht. nach deinen kindischen freezeouts pfeift sie einmal, meinetwegen zweimal u du hechelst wieder an.

das hat sich so festgesetzt u wird sich auch kaum ändern. deine attraktion geht richtung null, wenn nicht schon dort angekommen. situation wird für dich nur noch schlimmer u komfortabler für sie werden.

merke dir eines: da sie emotional wenig bis gar nicht berührt ist, hat sie alle zeit der welt. du fällst ihr hin u wieder mal in den sinn. sie denkt nicht permanent an dich, wie du es tust. deswegen wird sie die kontaktfreie zeit zu dir kaum als solche wahr nehmen. du fällst ihr nämlich hin u wieder mal ein. wenn du dich schon nicht selbst aufdrängst. sie lebt nicht den tag u die nacht mit dir, wie du es tust!!!

suche dir daher eine andere frau, lös dich emotional von der alten. wenn sie ankommt, reagiere total unregelmäßig, selten u völlig belanglos. es gibt tausende andere schöner frauen.

sonst kommt sehr bald einer, der ihr mal richtig zeigt, wo der hammer hängt u dann bist du richtig am arsch. u komm mir jetzt nicht damit an, dass sie anders tickt als alle anderen frauen. wenn ich mal zurückblicke, waren für mich die frauen auch irgendwie "ANDERS", die nicht so viel für mich empfunden haben. da habe ich auch alles hineingedichtet, nur die mangelden gefühle konnte ich nicht akzeptieren, bis mal ein andere kam, der ihre sprache besser sprach...

vergiss sie

kompliziert

Ich denke nicht das ich falsch erzogen worden bin. Ich steh durchaus hinter der PU geschichte. Aber wir haben einfach unterschiedliche Absichten. Ich bin nicht hier um der nächste Playboy 51 zu werden. Mir geht es da schon im weit aus elementarere Dinge.

Und meine Aussage das ich schon lange kein Sex hatte hatte auch keinen negativen Unterton ;) Also ich find das nicht schlimm!

Und bzgl. ihr. Ich interpretiere da nicht mehr rein. Sie ist wirklich anders und wenn ich eine Sache weiß dann die das sie nicht weggevögelt werden will. Ich hab in der Richtung mein Studium absolviert und würde mal schon behaupten genug Emphatie mitzubringen und das einschätzen zu können!

In allen anderen Punkten muss ich dir aber Rechtgeben.. ich muss überdenken was nun der richtige weg ist... freezout+eigenes leben+andere frauen oder eben versuchen erneut zu eskalieren......mhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zurück zum Thema...

vergiss sie

kompliziert

Ich denke nicht das ich falsch erzogen worden bin. Ich steh durchaus hinter der PU geschichte. Aber wir haben einfach unterschiedliche Absichten. Ich bin nicht hier um der nächste Playboy 51 zu werden. Mir geht es da schon im weit aus elementarere Dinge.

Und meine Aussage das ich schon lange kein Sex hatte hatte auch keinen negativen Unterton ;) Also ich find das nicht schlimm!

Und bzgl. ihr. Ich interpretiere da nicht mehr rein. Sie ist wirklich anders und wenn ich eine Sache weiß dann die das sie nicht weggevögelt werden will. Ich hab in der Richtung mein Studium absolviert und würde mal schon behaupten genug Emphatie mitzubringen und das einschätzen zu können!

In allen anderen Punkten muss ich dir aber Rechtgeben.. ich muss überdenken was nun der richtige weg ist... freezout+eigenes leben+andere frauen oder eben versuchen erneut zu eskalieren......mhhhhh

sry, dass ich da einige dinge anders gedeutet habe. du wirst es natürlich am besten wissen., wie die begehrte frau am ehesten tickt.

ich kritisiere auch nicht die erziehung deiner eltern. eher hut ab. das ergebnis in der hinsicht kann sich lesen lassen :wacko:.

meinte es lediglich aus deiner perspektive. lass doch mal die gesellschaftlichen regeln u beweg dich mal an der grenze zu menschlichen urtrieben u instinkten. du hast dich schon geformt u gefunden. nur in dieser hinsicht solltest du dich von dieser einen frau lösen, weil es die eine frau niemals geben kann. wenn du dich bindest, bindet sie sich nicht. menschen, sowohl männchen als auch weibchen sind in innermenschlichen beziehungen jäger. sie wollen zur findung u sicherung der gene immer jagen u erobern. anders verspüren sie nicht unbedingt den drang zur fortpflanzung.

mit der eskalation sehe ich es anders als viele andere hier.

für mich macht es nämlich keinen sinn, die situation eskalieren zu lassen, weil du für die situation nicht stark genug bist.

eher wirst d nur den anfang machen u sie wird sich drauf einlassen oder dich in deine grenzen zurückweisen. so sehe ich es.

u wenn sie dich "eskalieren" lässt, dann wirst du noch schwächer aus der situation herauskommen. glaub mir. nur mit einem fick bzw mit der eskalation bekommst du die lady nicht in den griff.

es gehören mehr dinge dazu. viel viel mehr. du willst sie ja nicht einmal ficken, sondern sie an dich binden u das erreichst du nicht einer einmaligen eskalation.

eher solltest du für dich erst einmal STARK werden u das komplett ohne sie. u wenn du stark genug für die situation bist u das wirst du spüren (!), dann kannst du dein ganzes spiel von anfang an richtig beginnen. solange kannst du sie ja an der langen leine halten u nicht immerfür sie bereit stehen. mit kleinigkeiten, in denen keine emotionen drin sind.

du kannst jetzt nicht eskalieren, weil die basis nicht stimmt.

also lass sie komplett los u arbeite erst einmal an der situation u an dir, ohne sie!!!

lg u vie glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zurück zum Thema...

vergiss sie

kompliziert

sry, dass ich da einige dinge anders gedeutet habe. du wirst es natürlich am besten wissen., wie die begehrte frau am ehesten tickt.

ich kritisiere auch nicht die erziehung deiner eltern. eher hut ab. das ergebnis in der hinsicht kann sich lesen lassen :wacko:.

meinte es lediglich aus deiner perspektive. lass doch mal die gesellschaftlichen regeln u beweg dich mal an der grenze zu menschlichen urtrieben u instinkten. du hast dich schon geformt u gefunden. nur in dieser hinsicht solltest du dich von dieser einen frau lösen, weil es die eine frau niemals geben kann. wenn du dich bindest, bindet sie sich nicht. menschen, sowohl männchen als auch weibchen sind in innermenschlichen beziehungen jäger. sie wollen zur findung u sicherung der gene immer jagen u erobern. anders verspüren sie nicht unbedingt den drang zur fortpflanzung.

mit der eskalation sehe ich es anders als viele andere hier.

für mich macht es nämlich keinen sinn, die situation eskalieren zu lassen, weil du für die situation nicht stark genug bist.

eher wirst d nur den anfang machen u sie wird sich drauf einlassen oder dich in deine grenzen zurückweisen. so sehe ich es.

u wenn sie dich "eskalieren" lässt, dann wirst du noch schwächer aus der situation herauskommen. glaub mir. nur mit einem fick bzw mit der eskalation bekommst du die lady nicht in den griff.

es gehören mehr dinge dazu. viel viel mehr. du willst sie ja nicht einmal ficken, sondern sie an dich binden u das erreichst du nicht einer einmaligen eskalation.

eher solltest du für dich erst einmal STARK werden u das komplett ohne sie. u wenn du stark genug für die situation bist u das wirst du spüren (!), dann kannst du dein ganzes spiel von anfang an richtig beginnen. solange kannst du sie ja an der langen leine halten u nicht immerfür sie bereit stehen. mit kleinigkeiten, in denen keine emotionen drin sind.

du kannst jetzt nicht eskalieren, weil die basis nicht stimmt.

also lass sie komplett los u arbeite erst einmal an der situation u an dir, ohne sie!!!

lg u vie glück

Hey ist schon ok.. ich hab das jetzt auch nicht persönlich genommen oder so. =)

Aber mhhhh du hast recht wahrhscheinlich waren es gerade deine Worte die ich jetzt hören musste.

Hab eben nochmal nachm Spaziergang gefragt... da meinte sie halt das das jetzt vielleicht blöd klingt aber sie heute nichts machen wollte und auch allen anderen abgesagt hat(was stimmt) und ob ich nicht morgen mit zu dieser einen Party will... wo wir uns schon letzte Woche näher gekommen sind.

Mhh ich hab jetzt erstmal nett und höfflich nein gesagt. Da war sie etwas pissig aber gut... das war jetzt erstmal meine einzige Möglichkeit.

Vielleicht muss ich jetzt wirklich loslassen und mal ne weile nichts mit ihr machen. Auch morgen nicht obwohl es sehr einladend wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp. lies nochmal sharkys ersten und letzten post... dies wird dir erfolg bringen. alles andere wird dich ficken - nur du sie dann nicht. also bitte hör auf hier 100 zeilen zu schreiben, sondern nutze die energie sie anzufassen und sie beim nächsten treffen zu isolieren (eiskalt auch vor den augen aller freunde) und zeig ihr und DIR wo es lang geht. man EY WACH AUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab eben nochmal nachm Spaziergang gefragt... da meinte sie halt das das jetzt vielleicht blöd klingt aber sie heute nichts machen wollte und auch allen anderen abgesagt hat(was stimmt) und ob ich nicht morgen mit zu dieser einen Party will... wo wir uns schon letzte Woche näher gekommen sind.

Mhh ich hab jetzt erstmal nett und höflich nein gesagt. Da war sie etwas pissig aber gut...

Pissig? Na und? Wichtig ist dabei: du hast ihr gezeigt, dass du deine eigenen Interessen hast, dass du dein eigenes Ding machst, unabhängig von ihren Wünschen - das wirkt attraktiv.

Nein, du willst nicht mit zur Party als unterhaltsames Anhängsel, du willst sie alleine. Dafür tust du was.

"Pissig sein" gibt Emotionen in Verbindung mit dir. Gut! Vielleicht solltest du sie noch ein bisschen mehr aufregen. Die regt sich auch wieder ab :wacko:

Halte uns doch auf dem laufenden. Ich hatte mal so eine ähnliche Geschichte und verfolge die Diskussion mit Interesse. Was sharkk und Aconanda schreiben finde ich prima.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss sie

oh man wie mich dieser absatz an mein derzeitiges problem erinnert!

so true und passt auch auf den te!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh so... nun gestern aus Frust mir eine geangelt... bei mir im bett gelandet und wirklich in allerletzter sekunde freezout...

war heute früh um 9 dann endlich im bett und fühl mich jetzt auch dementsprechend gerädert.

also mir hat das nichts gebracht... nicht mehr selbstwert gefühl... und mich hats auch nicht emotional von ihr gelöst. im gegenteil... mir gehts sogar schlecht und ich hab das gefühl was falsch gemacht zu haben.

sie hat gestern nochmal kurz mit mir sms geschrieben.. und mir einen schönen abend gewünscht.. die lässt das völlig kalt =D

die frau macht mich echt fertig*g* ich überlege nun ob ich heute mitfahre zur party oder weiterhin standhaft bleibe...

entweder nutze ich es zum eskalieren oder eben um meine kalte schuulter zuzeigen...................

@multisaft...

ist gar nicht so easy... die einen sagen freezout und wieder eigenes ding machen und die anderen sagen eskalieren...

seh da mal noch einer durch!

@robinmaster

also meinst du ich sollte nicht mitgehen... denn gerade bricht in mir wieder die mauer.. und ich hadere schon mit mir doch mitzufahren...

@reflexes

das schlimme ist... er ist wahrscheinlich sogar 100% wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raste gleich aus.

Geh nicht auf die Party!

Antworte nicht auf ihre SMS!

Setze nicht mehr zum eskalieren an, solange sie nicht ankommt! Wie oft willst du noch einen Korb bekommen?

Frage nie wieder nach deinem Herbstspaziergang! Wie oft willst du noch einen Korb bekommen?

Sie spielt so krass mir dir...

Sie weiß doch genau was du jetzt willst, das hast du ihr klargemacht. Und das ist nicht mit ihren Freunden auf Partys gehen.

Du willst sie ballern! Das geht ihr durch den Kopf! ER WILL MICH BALLERN. Und du würdest alles dafür tun. Den Eindruck hinterlässt du.

Sie weiß wie die Karten liegen. Entweder spielt sie jetzt mit oder nicht. Sie ist am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie mir mal leute ausm forum den tipp gegeben haben "mach das, was sich für dich richtig anfühl" - in bezug auf freeze oder eskalation.

ich denke, dass du eskalieren solltest - so wie sharkk auch. schließlich habt ihr noch nicht miteinander geschlafen oder sonst irgendwelche körperflüssigkeiten länger als eine sekunde ausgetauscht. du müsstes schließlich nur mal die eier haben schön fleißig zu sein. entweder bricht dann der damm, oder du rennst dir wenigstens einmal kräftig den schädel ein, weißt danach aber, was sache ist! wenn du diese (deine klöten) bei ihr nicht mehr hast bzw. das ganze nicht mehr kannst... tja... dann verzieh dich aus ihrem orbit und such dir eine andere frau bei der deine hemmungen nicht so groß sind. du hast dir bei ihr nämlich deinen ganz persönlichen berg aufgeschüttet der es dir umso schwieriger macht den berg zu erklimmen (in metaphern gesprochen, da du es zu so einer 'großen' sache machst).

und überlege für dich, von welchem user du tipps annehmen möchtest. das ganze muss zu dir passen. alles andere bringt dich nicht weiter und führt dazu, dass du inkongruent wirkst (was eigentlich nicht schlimm ist in 'unserem' alter, da wir schließlich noch lernen - da gehört das dazu...)

viel erfolg und spaß beim lay heute nacht ;)

@jones

erklär mir doch mal deine argumentationskette. wie oft hat er denn schon einen korb bekommen bei der eskalation - und nicht bei angestrebten treffen? völlig egal. manchmal hilft persistence und nichts anderes. damit spreche ich jetzt nicht vom punkt des datens, sondern des gemeinsamen treffens mit freunden und dort normal gamen. da soll er sich einen korb holen oder erfolg haben. vorher ist alles nur spekulation. vielleicht ist sie extrem verunsichert, hat angst (so wie sie es auch schon einmal vermittelt hat) und vielleicht war das ganze kein spiel sondern ein wink mit dem sprichwörtlichen zaunpfahl. dies muss der TE letztendlich selbst entscheiden.

da sie weiß, wie die karten liegen und dennoch fragt, ob er mitkommt feiern, kann man auch positiv auslegen und die mauer endlich einreißen oder (das schreibe ich jetzt zum dritten mal) schön endlich mal richtig mitm kopf vorrennen. aber bitte nicht klemmen weil man schiss hat und dann doch lieber ganz fern bleiben. so kommt man nicht weiter.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie mir mal leute ausm forum den tipp gegeben haben "mach das, was sich für dich richtig anfühl" - in bezug auf freeze oder eskalation.

ich denke, dass du eskalieren solltest - so wie sharkk auch. schließlich habt ihr noch nicht miteinander geschlafen oder sonst irgendwelche körperflüssigkeiten länger als eine sekunde ausgetauscht. du müsstes schließlich nur mal die eier haben schön fleißig zu sein. entweder bricht dann der damm, oder du rennst dir wenigstens einmal kräftig den schädel ein, weißt danach aber, was sache ist! wenn du diese (deine klöten) bei ihr nicht mehr hast bzw. das ganze nicht mehr kannst... tja... dann verzieh dich aus ihrem orbit und such dir eine andere frau bei der deine hemmungen nicht so groß sind. du hast dir bei ihr nämlich deinen ganz persönlichen berg aufgeschüttet der es dir umso schwieriger macht den berg zu erklimmen (in metaphern gesprochen, da du es zu so einer 'großen' sache machst).

und überlege für dich, von welchem user du tipps annehmen möchtest. das ganze muss zu dir passen. alles andere bringt dich nicht weiter und führt dazu, dass du inkongruent wirkst (was eigentlich nicht schlimm ist in 'unserem' alter, da wir schließlich noch lernen - da gehört das dazu...)

viel erfolg und spaß beim lay heute nacht ;)

@jones

erklär mir doch mal deine argumentationskette. wie oft hat er denn schon einen korb bekommen bei der eskalation - und nicht bei angestrebten treffen? völlig egal. manchmal hilft persistence und nichts anderes. damit spreche ich jetzt nicht vom punkt des datens, sondern des gemeinsamen treffens mit freunden und dort normal gamen. da soll er sich einen korb holen oder erfolg haben. vorher ist alles nur spekulation. vielleicht ist sie extrem verunsichert, hat angst (so wie sie es auch schon einmal vermittelt hat) und vielleicht war das ganze kein spiel sondern ein wink mit dem sprichwörtlichen zaunpfahl. dies muss der TE letztendlich selbst entscheiden.

da sie weiß, wie die karten liegen und dennoch fragt, ob er mitkommt feiern, kann man auch positiv auslegen und die mauer endlich einreißen oder (das schreibe ich jetzt zum dritten mal) schön endlich mal richtig mitm kopf vorrennen. aber bitte nicht klemmen weil man schiss hat und dann doch lieber ganz fern bleiben. so kommt man nicht weiter.

mann mann mann. ihr mit eurer eskalation. für eine derartige eskalation braucht man die eier eines zuchtbullen.

nehmen wir mal an, er "eskaliert" u hat mir sex. was dann??? was meint ihr, wer wen fickt? u ändert sich alles nur mit einer einzigen nacht? da fragt mal die ladies. insbesondere die selbstbewussten.

der kommt dann doch noch geschädigter aus der situation heraus. während sie seine abhängigkeit u tiefe verbundenheit noch mehr spüren wird, wird er an ihr kleben wie eine napfschnecke. wenn er sich jetzt schon so gebunden hat, wird´s für ihn definitiv noch unangenehmer werden.

eskalation dient dazu, um dem angefangenen u durchgezogenen game die krone aufzusetzen u nicht dazu verlorengegangene eier wiederzufinden!!!!!!!!!!!

wo ist hier die attraction, die dominanz?? der rapport mag etwas da sein, aber das reicht niemals. das wisst ihr doch. das einzige was hier vorliegt ist eine situation mit einer lady, die sich vom ts die benötigte bestätigung, meinetwegen wärme, holt. u das brauchen die ladies, auch das wisst ihr.

wetten die ist so stark, dass sie ihn nicht einmal eskalieren lässt u er so schwach, dass er es nicht durchziehen kann??

ihr versucht einem dreiradfahrer (was diese lady anbelangt u nicht generell pu) die fahrt mit einem ferrari schmackhaft zu machen. da sind ein unfall u verletzungen vorprogrammiert.

er soll sich erstmal von seiner haltung dieser frau gegenüber befreien. sich selbst finden, die begehrte lady schritt für schritt an sich heranlassen u nicht gleich aufglühen, wenn er eine sms oder eine einladung bekommt. jetzt, mit der einladung o anfrage zur party u seiner absage ist ja schon mal ein anfang geschaffen.

sie soll nicht dümmer, aber auch nicht unbedingt schlauer werden. wenn sie an ihm dranbleibt, kann er sich hin u wieder einlassen u sie mit einbeziehen. wenn sie nicht dranbleibt, ist der zug eh schon abgefahren. immerhin läuft die sache schon seit einem jahr u er ist nicht viel vorangekommen.

@ ts: halte dich distanziert nicht abweisend, hinterlass nicht ein trauriges o emotionales bild. sondern eher das eines gut gelaunten u beschäftigten erfolgreichen jungen mannes.

du bist etwas, das merkt man an der art, wie du schreibst. nur soll sie es feststellen. u das kann sie nur, wenn sie in der hinsicht nichts o weniger von dir bekommt. dein freezeout sollst du nicht als reaktion sondern als gleichgülltigkeit vermitteln.

u wenn sie eine anziehung verspüren sollte u ankommt, u das spürst du, dann kannst du sie ganz langsam an deinem alltag teilhaben lassen, nicht anders herum. nur dann kannst u sollst du sie rannehmen u das spiel weiterführen ohne zurückzufallen.

ausserdem sollst du ja auch nicht wie ein wildgewordener kampfstier dich auf andere pussies stürzen, sondern dich erst einmal in einem anderen licht sehen, von oben u dich von der abhängigkeit zu dieser frau lösen. du bumst andere frauen, um mit ihnen spass zu haben u nicht um die alte zu vergessen. solange du abhängig bist, solange wirst du nur an sie denken. löse dich von dieser haltung.

bei dir fehlt es auch etwas an der kalibrierung, wie es mir vorkommt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hautnah,

Fuck Alter. So viele Leute, wie sich hier um Dich bemühen - da müsstest Du eigentlich ein paar Freikarten springen lassen, wenn Du mal in Köln und Co. nen Konzert gibst...

Ich versuche die Ratschläge mal aufzuschlüsseln:

Du hast da zum einen übergeordnete Ebene.

Das sind die Jungs, die sagen, dass Du Dein eigenes Leben leben sollst - unabängig von der Lady. Und das ist 100% richtig.

Lebe Dein Leben so, wie Du damit wirklich glücklich bist - fast alle Ladies kommen und gehen, aber was bleibt bist Du selbst. Also richte Dein Leben nach dem aus, was Dich glücklich macht und strukturiere es nicht nach einer Lady.

Das ist der übegeordnete Ratschlag, denn der gilt immer. Und er hilft immer - bis zu einem gewissen Punkt: Der konkreten Verführung einer bestimmten Dame. Denn dann muss mehr her. Und hier hast Du 2 Lager.

1. Meine Meinung, dass Du härter eskallieren musst.

und

2. Jones Meinung, dass Du freezen musst.

Die Meinung sind absolut gegensätzlich - und das wird Dir in der Communtiy häufig passieren.

Denn es gibt viele erfolgreiche Wege in den Slip einer Lady.

Es geht nur darum, den für sich selbst richtigen Weg auszuwählen.

Wie machst Du das?

Zum einen kannst Du schauen, wie viele Leute für oder gegen eine bestimmte Strategie sind und wie Du die Qualität der Leute einschätzt. Das ist die "Guru"-Entscheidungshilfe. Davon halte ich in der Regel aber nicht so viel, da manchmal doe Strategie für eine bestimmte Situation am Besten funktioniert, die von der Masse nicht propagiert wird.

Es gibt 2 wirkliche Entscheidungshilfen:

1. Entscheidungshilfe: Die Strategie, die besser zu Dir und Deinem Game passt.

Genau das was Multisaft richtig gesagt hat.

Das ist bei Dir aber ein Problem, weil Du Dich noch nicht richtig weiter entwickelt hast und nicht weißt, was erfolgreich für Dich ist. Du weißt nur, was nicht erfolgreich ist: Nämlich das Rumeiern, was Du seit ne Jahr machst.

Also hilft Dir diese Entscheidungshilfe noch nicht. Später wird sie das entscheidende Kriterium werden, aber jetzt noch nicht.

Damit bleibt nur noch das 2. Entscheidungskriterium, welche Strategie die richtig sein könnte (genau werden wir es erst wissen, wenn Du sie angewendet hast). Und dieses Kriterium lautet:

Welche Strategie passt am Besten auf Deine spezielle Situation mit Deiner speziellen Lady.

Und hier - um meine Strategie zu verteidigen - liegt meiner Meinung nach der gedankliche Fehler von Jones.

Freeze Outs machen nur Sinn, wenn man(n) bei der Lady Attraction hat und die Lady zumindest die Eierstöcke hat, sich nach einer Funkstille von sich aus zu melden.

Ist Deine Lady so jemand? Ich denke nicht.

Sie ist sehr verschlossen und ultra-unsicher.

Und was meiner Meinung nach passieren wird ist, dass sie sich zurückgestossen fühlt und sich dann im Gegenzug noch mehr in sich zurückziehen und ihre Mauern noch höher bauen wird. Damit erreichst Du genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst: Am Ende des Freeze ist sie weiter von Dir weg als vorher.

Jones sagt weiter, dass Du nicht eskallieren solltest, weil Du dir damit schon genug Körbe abgeholt hast.

Aber was Du gemacht hast, war eine Pussy-Version der Eskallation. Einen Minischritt vorwärts - und sobald sie zurückgewichen ist, bist Du direkt auch wieder zurück gegangen und die ganze Sache ist wieder auf die alte Ebene zurückgefallen.

Was ich und die Junge wie Multisaft meinen, ist richtige Eskallation. Und das hast Du eben nicht gemacht.

Dies ist keine normale Lady, sondern sie ist total unentschlossen, unsicher und hat riesige Mauern um ihre Gefühle herum gebaut. Da wirst Du mit nem Freeze nicht weit kommen. Das ist meine Meinung.

Aber egal, wofür Du Dich entscheidest: Mach was. Denn der Ist-Zustand bringt Dich nicht weiter.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hautnah,

Fuck Alter. So viele Leute, wie sich hier um Dich bemühen - da müsstest Du eigentlich ein paar Freikarten springen lassen, wenn Du mal in Köln und Co. nen Konzert gibst...

Ich versuche die Ratschläge mal aufzuschlüsseln:

Du hast da zum einen übergeordnete Ebene.

Das sind die Jungs, die sagen, dass Du Dein eigenes Leben leben sollst - unabängig von der Lady. Und das ist 100% richtig.

Lebe Dein Leben so, wie Du damit wirklich glücklich bist - fast alle Ladies kommen und gehen, aber was bleibt bist Du selbst. Also richte Dein Leben nach dem aus, was Dich glücklich macht und strukturiere es nicht nach einer Lady.

Das ist der übegeordnete Ratschlag, denn der gilt immer. Und er hilft immer - bis zu einem gewissen Punkt: Der konkreten Verführung einer bestimmten Dame. Denn dann muss mehr her. Und hier hast Du 2 Lager.

1. Meine Meinung, dass Du härter eskallieren musst.

und

2. Jones Meinung, dass Du freezen musst.

Die Meinung sind absolut gegensätzlich - und das wird Dir in der Communtiy häufig passieren.

Denn es gibt viele erfolgreiche Wege in den Slip einer Lady.

Es geht nur darum, den für sich selbst richtigen Weg auszuwählen.

Wie machst Du das?

Zum einen kannst Du schauen, wie viele Leute für oder gegen eine bestimmte Strategie sind und wie Du die Qualität der Leute einschätzt. Das ist die "Guru"-Entscheidungshilfe. Davon halte ich in der Regel aber nicht so viel, da manchmal doe Strategie für eine bestimmte Situation am Besten funktioniert, die von der Masse nicht propagiert wird.

Es gibt 2 wirkliche Entscheidungshilfen:

1. Entscheidungshilfe: Die Strategie, die besser zu Dir und Deinem Game passt.

Genau das was Multisaft richtig gesagt hat.

Das ist bei Dir aber ein Problem, weil Du Dich noch nicht richtig weiter entwickelt hast und nicht weißt, was erfolgreich für Dich ist. Du weißt nur, was nicht erfolgreich ist: Nämlich das Rumeiern, was Du seit ne Jahr machst.

Also hilft Dir diese Entscheidungshilfe noch nicht. Später wird sie das entscheidende Kriterium werden, aber jetzt noch nicht.

Damit bleibt nur noch das 2. Entscheidungskriterium, welche Strategie die richtig sein könnte (genau werden wir es erst wissen, wenn Du sie angewendet hast). Und dieses Kriterium lautet:

Welche Strategie passt am Besten auf Deine spezielle Situation mit Deiner speziellen Lady.

Und hier - um meine Strategie zu verteidigen - liegt meiner Meinung nach der gedankliche Fehler von Jones.

Freeze Outs machen nur Sinn, wenn man(n) bei der Lady Attraction hat und die Lady zumindest die Eierstöcke hat, sich nach einer Funkstille von sich aus zu melden.

Ist Deine Lady so jemand? Ich denke nicht.

Sie ist sehr verschlossen und ultra-unsicher.

Und was meiner Meinung nach passieren wird ist, dass sie sich zurückgestossen fühlt und sich dann im Gegenzug noch mehr in sich zurückziehen und ihre Mauern noch höher bauen wird. Damit erreichst Du genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst: Am Ende des Freeze ist sie weiter von Dir weg als vorher.

Jones sagt weiter, dass Du nicht eskallieren solltest, weil Du dir damit schon genug Körbe abgeholt hast.

Aber was Du gemacht hast, war eine Pussy-Version der Eskallation. Einen Minischritt vorwärts - und sobald sie zurückgewichen ist, bist Du direkt auch wieder zurück gegangen und die ganze Sache ist wieder auf die alte Ebene zurückgefallen.

Was ich und die Junge wie Multisaft meinen, ist richtige Eskallation. Und das hast Du eben nicht gemacht.

Dies ist keine normale Lady, sondern sie ist total unentschlossen, unsicher und hat riesige Mauern um ihre Gefühle herum gebaut. Da wirst Du mit nem Freeze nicht weit kommen. Das ist meine Meinung.

Aber egal, wofür Du Dich entscheidest: Mach was. Denn der Ist-Zustand bringt Dich nicht weiter.

See ya,

Sharkk

schön geschrieben shark.

ich empfehle eine wie auch immer durchgeführte emotionale Loslösung.

Der Social Circle sollte gerade bei Dir einer Erlebniswelt gleichen.

Ich würde unbedingt diese Bindung lösen, die kostet Dich unnötig Energie, und führt ins Nirvana.

Du musst erstmal in den Zustand kommen, indem Du unbeschwert agieren kannst.

Nur so bist du frei für einen neuen Anlauf.

Lies Dir mal ein paar Threads zum Loslassen durch.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

erstmal danke für all Eure Hilfe. Das mit den Freikarten geht klar. Wenn ich das ruder mit euer Hilfe wirklich noch rumreissen kann dann steh ich zutiefst in euer Schuld. =)

Aktuell sitz ich hier rum und könnte mir dann doch irgendwie extremst in Arsch beissen das ich gestern abesagt habe. Ich meine es wäre ja wieder eine geile Gelegenheit gewesen ihr näher zukommen. Aber wenn nicht heute dann halt morgen. Trotzdem fällt es mir gerade echt schwer einen klaren Gedanken zufassen. Und nicht in völliger Panik auszubrechen. Ich bin wirklich völlig addicted.

bzgl. Eskalation oder Freeze... die Wahrheit liegt wahrscheinlich wirklich da zwischen. Ich muss an mir erstmal arbeiten und wieder klar kommen was dann auch wieder meine Attraction steigern wird.. genauso darf ich aber auch nicht loslassen. Habe da mit ihren Freunden gesprochen... die sagen alle ähnliches. "Versetze sie mal.. das tut ihr gut..." Weil öffentlich ist diese Frau super super super taff. Sie ist sehr erfolgreich mit dem was sie macht.. hat unzählige Verehrer, reisst in jeder Situation sofort Aufmerksamkeit und das Gespräch an sich, ist immer der Mittelpunkt und bekommt von alles Seiten und vor allem Männern so viel Zucker in Arsch geblasen das ist nicht feierlich. Sie ist auch ein extremer Dickkopf... sie meinte zwar gestern das sie das schon wieder blöd findet das ich so gelassen reagiere und von wegen bis bald... aber innerhalb von kürzester Zeit reisst sie das ruder rum... und spielt das selbe Spiel. Sie ist super freundlich zu mir aber auch abgeklärt. Sie lässt sich nichts anmerken das sie es stört das ich nicht mit bei der Party bin. Und das schlimme ist... ich hab bei ihr nicht das gefühl das sie es spielen muss... sie ist wirklich so. Sie ist gewohnt das es nach ihr geht. Und wenn ich halt freeze na dann macht sie halt mit. Zum einen wegen ihrem Ego zum anderen weil sie nie den ersten Schritt machen würde. Wir haben jetzt auch noch kurz geschrieben... und sie fragte mich was ich mache. Darauf meinte ich Kino (hab aber offen gelassen mit wem)... und das ich ihr viel Spaß wünsche... darauf kam ein ultra abgeklärtes "hehe ja ja =)"

und das wars. Mit dieser Gleichgültigkeit macht die mich verrückt!

Nun kommen wir nämlich zur kehrseite... so taff sie ist... so verunsichert ist sie was Gefühle angeht. Ihr bester Freund meinte auch vorhin ich muss mir keine Sorgen machen.. sie würde sich nie einfach einen angeln... und wenn sie sich öffnet dann wäre ich der erste bei dem sie es machen würde. Selbst er meinte.. ich soll mein Ding machen und warten bis sie kommt.

Allerdings seh ich da die gefahr wie einige andere hier und das bestätigen mir wieder andere Freunde von ihr.... das sie sich dann auch distanziert und Sie sich vor den Kopf gestoßen fühlen... Sie wird nicht auf mich zukommen weil sie nicht der typ dafür ist und viel zu verunsichert. ich meine sie ist 2 Jahre single.. hatte 2 jahre keinen sex.. und selbst ihre besten Freunde können sich das nicht vorstellen das sie mal wieder einen Freund hat. Sprich ich muss weiter eskalieren. Deswegen gerade auch mein Frust das ich heute nicht mit bin.

Und zum Thema keine Eier... also doch doch die Eier hab ich schon noch. Also ich würde jeder zeit eskalieren wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Dazu seh ich mich noch im stande... es hapert nur daran die möglichen Momente auszuarbeiten. Da ich sie ja jetzt schon wie gesagt oft gefragt habe wegen Treffen... und wenn dann wir immer nurv in der Gruppe unterwegs sind.....seh ich nur eine Chance in eventuellen Partys... aber selbst da ist es irgendwie wie russisches Roulette.. letzte Woche Dienstag war halt echt grandios. Aber leider muss ich da auch gestehen das ich nicht weit genug gegangen bin und die Chance nicht beim Schopfe gepackt hab. Aber mir bringt das jetzt natürlich auch nichts darüber rumzuheulen.

Was mir eher zu schaffen macht... ist der gedanke ... wann ergibt sich wieder mal so eine gelegenheit... wo sie sich etwas öffnet und ich wirklich zu schlagen kann. Heute wäre es vielleicht so gewesen. Vielleicht aber auch nicht. Diese Unruhe ist das was mir so schwer fällt. Eben weil ich emotional viel zu sehr an sie gebunden bin. Es wäre einfach... abschalten zu können und halt einfach nicht darauf zu warten sondern wenn der Moment kommt einfach bereit zu sein. Die Eier hab ich dafür... das dann auch durchzuziehen...

aber aktuell ist nur in meinem Kopf das ich da heute nicht mit bin...

das suckt!

aber es hilft das hier nieder zu schreiben und mir eure Tips immer und immer wieder durchzulesen...

ich werd mich jetzt auch gleich wieder mit meinem Buch hinsetzen... und wie es so schön heißt Tee trinken

Ps: es ist sau schwer den richtigen Mittelweg aus von ihr lösen aber eben nicht vernachlässigen bzw. Gefühle schwinden lassen zu finden

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei lernst du aber. und das ist das kostbare am leben.

zudem lernst du gerade das leben von der - imho - besten seite kennen: es besteht nunmal aus ungewissheit und veränderung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um die Eier die du hast um zu eskalieren wenn sich die Gelegenheit bietet - das ist nämlich reine Vernunft. Es geht um die Eier sie zu verführen damit es zu dieser Eskalation kommt. Ich würde mal sagen deine ersten 94 Züge sind abgefahren und wenn noch einer kommt hast du Glück ! ansonsten ist se ja schon deine Oneitis

davon solltest du erstmal loskommen... es gibt nämlich ganz viele hübsche nette Frauen. Sie hat dich schon genau an dem Punkt an dem sie dich haben will. Du bist nämlich ihr Hündchen. Wenn sie sagt "nein" oder "warten" weiss sie genau das du einfach vor ihrer Tür stehst bis sie dich reinlässt. Und solange du ihr Hündchen bist brauch sie sich auch nicht bewerben , ich mein DU bist der Hauptpreis , nicht Sie , you know ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden