Am Verzweifeln - was muss ich tun...!?! (läuft schon 1 Jahr)

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo zurück in der Heimat... merke ich gibt es doch ein paar Dinge die ich gerade rücken muss hier. Ersten läuft das nicht seit einem Jahr (ich schließe das mal darauf zurück das hier nicht richtig gelesen wird). Wir kennen uns seit einem Jahr das ist richtig... und haben uns auch schnell gestanden das wir uns toll finden aber das wars dann auch! bis vor 2 Monaten war es noch so das sie quasi heimlich verliebt war, ich das nicht gemerkt habe weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Ich hab sie lieb und nett aber auch relativ abgebrüht behandelt.Darauf hin hat sie sich verschlossen aus Angst und nun kam vor 2 Monaten der große wandel. wir haben konkret drüber gesprochen und ich in meiner oneitis verfallen ;)

desweiteren weiß ich nicht was das geflame hier teilweise soll. ok bei der stelle mit dem psycho musste ich auch mal kurz schmunzeln... aber ansonsten bringt das meinem ego nicht besondern viel.. the next world famous pick up guru zu werden ;) im gegenteil... diese holzhammer technik mag vielleicht oberflächlich funktionieren aber die tiefen seelischen schäden die es hinterlässt sind viel gravierender. du kannst einem kind nach dem es etwas falsches gesagt oder getan hat eine backpfeife geben und es verhöhnen. und wahrscheinlich lässt es sogar in zukunft dieses verhalten aber was du dem kind an sicherheit nimmst ist unermesslich. pädagogisch sollte man dem kind einfach es richtig vorleben bzw. seine stäke loben und hervorheben... da ist der lerneffekt viel höher =)

@robinmaster, pumping, personal demon, roy 123

also zur oneitis... ich muss sagen mir gehts wieder sehr sehr gut. soweit ist auch alles wiederüberstanden. ich merke das ich jetzt wieder unabhängig agieren kann. es mich stört sie nicht zu sehen oder nichts von ihr zuhören. und ich weiß auch wieder das sie froh sein muss wenn sie mich haben kann. die sache mit dem typen hätte ich ihr schon noch gerne gesagt. denn es geht ja hier nicht nur um gefühle sondern auch um eine freundschaft. und ich versteh nicht warum sie so knallhart war und noch salz in die wunde gestreuht hat. das würrde ich ihr echt gerne sachen aber es ist besser wenn ich es lieber doch für mich behalte. mir gehts wieder gut... und hab wieder volles selbstvertrauen. und es scheint auch bei ihr zu wirken...

UPDATE

sie hat mir nämlich samstag geschrieben ob ich nun mitkomme. ich meinte ich könne nicht. und dann war sie echt enttäuscht und meinte sie hätte alles organisiert das ich bei ihr mit kann. und dann wollte sie auch wissen wo ich bin und ob ich mich mit na bekannten oder freunde treffe. und sie war richtig eifersüchtig...aber ich hab sie nett und höflich abblitzen lassen. heute hat mich ihr bester freund gefragt ob ich mit denen essen gehen will. da hab ich auch nein gesagt und es stört mich auch nicht mehr. ihr wird der dämpfer und jeglicher hinsicht mal gut tun! ich hab auch kein bock mehr auf diese spiele .. entweder sie zeigt das sie es will oder eben nicht.

aber was hier viele außeracht lassen... ich kann sie nicht einfach aus meinen leben verbannen. ich mag sie nach wie vor und sie ist mir auch sehr wichtig. sie ist ja immer noch das mädchen was ich mag. und noch ein wichtiger aspekt ist das wir zusammen arbeiten und autritte habe... wie jetzt nächsten samstag wieder. ich kann da nicht einfach mal mich ne woche nicht melden. der mittelweg ist halt wichtig.

und das ist gar nicht so einfach.

aber wie gesagt ich kann jetzt wieder locker damit umgehen.... attraction aufbauen und locker mit ihr umgehen. also mal schauen...

@hallodri

ich glaube in einer bezeihung wäre sie nicht so extrem. sie ist schon sehr liebevoll... ich denke in einer beziehung ist sie die person die sie jetzt aus angst nichz zeigen kann.

-ja sie ist sexuell gehemmt!

-jap ihre eltern machen alles für sie

-nein an der kurzen leine wird sie nicht gehalten

-und ja sie ist der absolute vater typ!!!

aber spielzeug... hmmm wie gesagt.. bis vor 2 monaten war es genau andersrum... sie läuft mir ja eigentlich seit 10 monaten hinter her

@anna08

mhh ja sie hat wirklich ein gestörtes verhältnis zu gefühlen und ihrem körper

mhh und nein... ich wollte eigentlich geben und nicht nur nehmen...

ich hab versucht sie zu verstehen. mit ihr drüber zu reden. und ich hab ihr auch gesagt das ich das gar nicht will.. sie zu etwas zwingen. und wenn es nicht so ist dann akzeptiere ich das. ich bin der letzte der ihr was schlechtes wollte

mhhh sie pennt schon sehr viel... was aber an unserem beruf liegt... wir gehen alle irgendwie erst früh ins bett und pennen bis mittag

mhh danke für deine einsicht.. ist hilfreich das mal aus frauensicht zu sehen!

hautnah ich kenn das, das Gehirn ist ein Muskel, und alles Neue erzeugt erstmal Angst. Man liest das Alles hier,

und dann fängt man an die Wahrnehmung zurückzubiegen, bis man wieder im alten Muster steckt.

Man wertet die neuen Sichtweisen ab und bleibt im alten hängen.

Trotzdem war Dein erster Impuls, hier einen Thread zu eröffnen, der richtige, denn Dein Unterbewusstsein hat Alarm geschrien nach soviel ködern&warten.

Glaub mir, kein Mensch, nichteinmal der gewiefteste Psychologe schafft eine Oneitis in einer Woche ab.

Bei täglicher maximaler Selbstarbeit dauert es minimum 4 Wochen, bis sich neuronale Verbindungen im Gehirn auflösen.

Und das ist optimistisch.

Du hast dies, Deiner Meinung nach, nach einer Woche geschafft (nicht ohne andere Sichtweisen abzuwerten und für nichtig zu erklären).

Das macht Dich zu einem menschlichen Wunder der Schöpfung ;)

Viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol sie von dem podest und du wirst überrascht sein.

überleg dir 5 werte die sie haben sollte und wenn sie die nicht erfüllt,ab zu r nächsten.

du wirst denken du träumst,wenn du feststellst wie du frauen auf einmal anders siehst,nicht mehr so nervös bist und einfach mal sie auscheckst,ob sie DICH überhaupt haben darf.

nur weil sie hübsch ist,ist sie nicht automatisch eine göttin.

evtl. ist sie stink langweilig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@satsang

du weißt auch wie du mir das letzte bisschen Selbstvertrauen nimmst haha :D

das kam jetzt halt wie ein Schlag ins Gesicht und ich denk mir wtf!!! :) aber du hast natürlich recht... Ich empfinde immer noch gleich für sie und wünschte mir es wäre anders! Aber der Zug ist erstmal abgefahren das habe ich akzeptiert! Ich liege gerade mit pizza und Milch auf der Couch und schau mir Adaption an und es geht mir gut obwohl ich jetzt mit ihr und ihren Freunden unterwegs sein könnte :))))

vielleicht bin ich ja doch die Ausnahme die deine Regel bestätigt :D

Und ich bin echt dankbar für all die Hilfe und bin mir sicher das noch viele Einträge hier folgen haha

@jamiero

ich Versuchs ... Ich schau schon immer nach negativen Dingen an ihr und so langsam bröckelt auch ihr Bild was ich von ihr hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist im moment auf einem hoch da du diesmal nicht auf eine reaktion von ihrer seite warten musst, sondern reagieren könntest. das ganze ist jedoch selbstbetrug, da es evtl. in 24h schon wieder anders sein kann und dann bist du wieder gefickt. beobachte das mal und bleib ehrlich zu dir selbst!

ich versteh zwar immer noch nicht, warum du nicht einfach mal schön verführt hast um zu sehen wie die lage bei ihr wirklich ist, aber so kann man das ganze auch angehen (nämlich garnichts machen...) - betreibe ich im moment in gewissem rahmen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber was hier viele außeracht lassen... ich kann sie nicht einfach aus meinen leben verbannen. ich mag sie nach wie vor und sie ist mir auch sehr wichtig. sie ist ja immer noch das mädchen was ich mag. und noch ein wichtiger aspekt ist das wir zusammen arbeiten und autritte habe... wie jetzt nächsten samstag wieder. ich kann da nicht einfach mal mich ne woche nicht melden. der mittelweg ist halt wichtig.

und das ist gar nicht so einfach.

Seh ich auch so, dass Du das nicht kannst. Obwohl Dir praktisch alle sagen, dass es das beste wäre. Aber Du hast Dich schon entschieden für den "Mittelweg".

Und wer weiß, manchmal ist intuitives Handeln auch besser als "die reine Lehre". Du solltest sie trotzdem weiterhin konsequent freezen. Worauf es ankommt: Schüre ihre Verlustangst. Lass sie spüren, dass sie Dich aller Voraussicht nach verlieren wird, weil sie nur Ködern und Warten spielt.

Ohne Kontaktabbruch wird es schwer für Dich werden, Dich nicht gleich wieder auf den nächsten Köder zu werfen, da sie unendlich viele Möglichkeiten hat, den Köder so lecker zu präsentieren, dass alles in Dir schreit, ihn zu fressen. Sie wird Dir vielleicht deutlich machen, dass sie Dich vermisst. Oder es wird ihr schlecht gehen und sie wird Dich "brauchen". Vielleicht wird sie auch subtile Vorwürfe machen, dass Du Dich entziehst und Dich dafür mit Signalen bestrafen, die Deine Verlustangst schüren sollen (z.B. sich mit anderen Kerlen 1:1 treffen, nur um Dich zu locken. Darum ist es auch richtig, diese Aktion NICHT zu kommentieren, sondern Dich zu entziehen).

Sei Dir bewußt: Diese Frau beherrscht dieses Spiel instinktiv zehn mal besser als Du. Du brauchst enorme Selbstbeherrschung und vor allem die authentische Bereitschaft, diese Dame möglicherweise wirklich aufzugeben.

Im Übrigen teile ich nicht die Auffassung, dass die Frau "Psycho" ist und man weglaufen sollte. Man sollte sich ernsthaft überlegen, ob man sich auf so einen schwierigen Menschen einlassen möchte und meiner Meinung und Lebenserfahrung nach darf die Antwort darauf durchaus ja sein. Man kann auch mit Frauen sehr glücklich sein, die schwierige Persönlichkeitsanteile haben, wenn man mit ihnen umgehen kann und will und dabei glücklich bleibt.

Wünsche Dir viel Erfolg und halte uns stets auf dem Laufenden.

bearbeitet von heinrich1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den vorpostern schreibe ich was wenn ich heim

bin... Aber ich muss mal fix kleinen post machen!

Sitz getade bei freunden von uns und schau DVD! Da schreibt der Kumpel mit dem sie unterwegs ist was ich mache und ob ich Zeit hab! hab gesagt das ich bei x & y bin DVD schauen!Ein paar minuten später schreibt sie x das sie eigentlich vorbei kommen wollte! X meinte dann das ich da bin und hat sie etwas abblitzen lassen! Darauf ein hin und her" sie wäre gern vorbei gekommen aber (da wir sie ja anscheind nicht einladen) fährt sie jetzt heim oder noch zu einem Kumpel weiter weg(100km)! X zu ihr "ok fahr vorsichtig etc." darauf hin schreibt sie x 5 Minuten später "sorry was ich gestern im Suff gesagt hab war so hier gemeint :*" eine halbe Minute später "sorry die SMS war nicht für dich"

was sagt man dazu!?! Warum spielt sie so und will mir so weh tun :D ich Finds ja amüsant aber finds schade da ich nie böses wollte ich entzieh mich jetzt halt nur ein wenig!

Ich mach mir sorgen das das nach hinten los geht und die klufft wirklich größer und zu groß wird! Aber eigentlich kann sie mir ja nichts vorhalten... Da würde sie ja ihr Gesicht verliere .... Ich bin gespannt wie es weiter geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@multisaft

wie satsang schon festgestellt hat... ist die oneitis natürlich nicht ganz aus der welt. ich hab sie natürlich immer noch genaus gern.. und denk auch eigentlich auch noch sehr viel an sie..etc... das ganze spektrum halt. aber eben nicht mehr mit so einem schmerz verbunden. manchmal zwickt es noch aber an sich gehts mir gut und ich komm damit zurecht sie eben jetzt auch mal nicht zu sehen. ich hab für mich selber erkannt... das ich eigentlich nichts böses wollte, alles gesagt und getan habe und sie wenn dann am zug ist. und wenn sie das nicht erkennt oder denkt sie müsse weiter ihre spielchen machen.. ja dann hat sie mich eben nicht verdient. so einfach ist das. und wie gesagt.. es kann natürlich auch wieder schlimmer werden. aber aktuell gehts gut =)

aber wie sollte ich sie denn verführen.. echt die situations ist auswegslos... nenn mir einen gute methoode und ich machs =D

@heinrich

wie gesagt ich versuch mein bestes dem zu wiederstehen.. und nicht wieder auf ihre köder reinzufallen. sie hat es ja schon samstag versucht und mir ein schlechtes gewissen eingeredet und ne eifersuchtsmasche abgezogen. aber bis jetzt klappt das mit dem freeze noch ganz gut. wie gesagt ist nicht so easy... da wir ja auch zusammen arbeiten müssen an den wochenenden.

warum sie diese spielchen macht... wie mir auf die nase zubinden das sie sich mit anderen trifft.. oder falsche sms mit küsschen schreibt ist mir ein rätsel. wie gesagt.. gefühle sind ja eine sache. aber warum wird sie jetzt so fies... ich hab doch nie was gemacht. war nie ein arsch..im gegenteil ich wollte nur liebe geben.. und was macht sie.. sie holt jetzt das ganze arsenal raus nur um mir weh zu tun. das versteh ich einfach nicht. das ist verletztend.. und das hätte ich von ihr nicht erwartet. das hat sie doch gar nicht nötig... ihr rennen doch genug typen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was macht sie.. sie holt jetzt das ganze arsenal raus nur um mir weh zu tun. das versteh ich einfach nicht. das ist verletztend.. und das hätte ich von ihr nicht erwartet. das hat sie doch gar nicht nötig... ihr rennen doch genug typen hinterher.

Dass sie dir weh tun will, ist doch nur deine eigene Sicht der Dinge.

Was macht sie denn? Sie schreibt ein paar sms und du fühlst dich emotional getroffen,

weil du dich in die Sache so sehr reingesteigert hast, dass du alles als persönlichen Angriff siehst.

Lass mich dir schildern, wie ich als Außenstehender die Sache sehe:

Da ist ein Mädel, die möchte keine körperliche Berührung, keinen Sex

(hatte sie überhauptschon mal Sex?)

Entweder nicht mit dir, oder mit überhaupt niemandem.

Was sie aber möchte, ist platonische Freundschaft, dich als Vertrauten, einbezogensein in den Freundeskreis,

von mir aus auch Bestätigung, das Gefühl begehrt zu sein, Aufmerksamkeit, Bestätigung ihrer Person und ihres Ego.

Du kommst körperlich nicht an sie ran und entziehst ihr jetzt Aufmerksamkeit, gehst nicht mehr überall hin wo sie ist,

sie wird nicht mehr eingeladen, ihr trefft euch ohne sie.

Ihr Ego ist gekränkt, und sie versucht sich mit sms in Erinnerung zu bringen, sie läßt dir zukommen, dass sie sich

mit einem anderem Jungen trifft.

Die ganz normale Eifersuchtsmasche, um sich wieder in deine geistige Präsenz zu bringen, die sie glaubt zu verlieren.

es funktioniert also wunderbar. Und zwar auf beiden Seiten. Sie ist eifersüchtig und versteht die Welt nicht mehr,

will wieder mehr Aufmerksamkeit. Du begreifst diesen einfachen Mechanismus aber nicht und flippst aus

bei jedem Versuch von ihr, den Status quo zu erhalten.

Du kannst dir also sagen, dass der Plan soweit funktioniert.

Doch was machst du? Du fickst dir wegen jeder sms von ihr das Gehirn.

Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten:

Entweder du wirst mal locker und nimmst es einfach hin, dass sie auf ihre Weise versucht,

deine Aufmerksamkeit zu erringen (ist doch niedlich von ihr)

ohne dir wegen jeder einzelnen Aktion von ihr das Gehirn zu ficken

oder du akzeptierst, dass du in nächster Zeit nicht bei ihr landen wirst und sprichst Klartext mit ihr,

sagst ihr, dass du nicht mehr so viel mit ihr rumhängen willst und ganz bewußt auf Abstand gehst,

weil du es nicht erträgst da du in sie verliebt bist (was sie eh weiß) und jetzt dein eigenes Ding machst,

dass sich diese platonische Freundschaft erledigt hat und jeder von euch bis auf die gemeinsamen Auftritte

jetzt seinen eigenen Weg gehen muss.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten... gerade mal kurz noch ein gespräch.. sie hatte gegen abend gefragt was ich noch mache.. es ging darum noch was zusammen zu machen. ich meinte halt ich hätte besuch aber danach wenn sie einen vorschlag hat. darauf hin soll sie mir 2 sms geschrieben haben... die aber bei nicht ankamen. also wir eben kurz gesprochen.. was los sei... und da meinte sie halt das sie mir noch geschrieben hatte ich aber nicht geantwortet hätte.. bli bla blub.. haben dann so noch ein wenig gequatscht. neben bei hat sie wieder auf diversen portalen psychoterror ausgeübt =D den ich aber ignoriert hab...

und dann dachte ich mir ich sprech das noch mal an. ich hab nichts konkret genannt nur angedeutet das wir aufpassen müssen.. weil sonst die kluft immer größer wird.. und wir ja noch zusammen arbeiten müssen. da meinte sie sie will das auch nicht.. aber auch das sie das nicht genau versteht mit was denn jetzt die letzten tage so anders war.. und dann ist sie einfach off weil sie kein bock mehr hatte.

da hats mich dann wie ein schlag getroffen... und jetzt bin auch erwacht.

jetzt kann sie echt ablaufen... weiß nicht wie man das beruflich noch umsetzen soll. mal abwarten... aber ich melde mich jetzt nicht mehr. kein mittelweg. sondern freeze... das ist mir echt zu blöd.

und das sie einfach so offline geht mit einem "schlaf gut"... war dann auch irgendwie antwort genug...

Ok

ja ich weiß ihr habts ja gesagt...aber ihr hattet ihr recht. mir hats dann jetzt wohl doch mehr bedeutet...

mhh enttäuschend... aber soll sie machen...

bin gespannt wann sie sich meldet.. oder ob wir uns erst samstag sehen...

naja egal........

eine ihre besten freundinnen war bis vorhin noch bei mir... die verguckt sich so langsam in mich. ich weiß nicht ob das so gut ist.. wenn meine oneitis das raus bekommt.. läuft die amok. und ihre freundin meinte schon... das sie meine oneitis schon ommer aufgezogen haben von wegen jetzt wo ich hier wohne können wir ja zusammen kommen und sie haben sie auch immer mit meinem nachnamen angesprochen und da hätte sie nur immer geschmunzelt... verwirrend.. aber... ja egal

Edit: 3:00 Uhr - entschuldigungs SMS von ihr...

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier noch amüsant oder schon eher Richtung Horror geht.

Du wirst auch in 2 Jahren jeden kleinen Furz von ihr hier schön genüsslich breit treten, in der Hoffnung, dass dir jemand sagt "Oh ja, das sieht doch wieder gut aus".

Aber - ich bitte mich zu korrigieren - so lange du nicht jemanden findest, der genauso wie du, romantisch verklärt, verblendet, uneinsichtig (wie auch immer du es nennen willst) ist, dann wird das nicht passieren.

Diese Frau hat dich im Sack. Sie macht mit dir was sie will. Sie fickt deinen Kopf (leider nicht umgekehrt, denn genau das hättest du gern).

Ich schreibe dir jetzt was ich denke, ganz einfach frei heraus, weil ich einen Eindruck gewonnen habe: Vieles, was du hier schreibst ist Selbstbetrug. Klar, du hast dein eigenes Leben (wo?) und ja du bekämpfst deine Oneitis (wie?) und ja, es ist dir ja sooo egal, ob sie sich noch meldet (klar! Deshalb analysierst du IMMER NOCH jede kleinste ihrer Aussagen).

Hattest du schon Informationen gegeben über deine bisherigen "Beziehungserfahrung"? Denn es kommt mir so vor, als hättest du nicht viel und versuchst somit krampfhaft hier nicht auf die Schnauze zu fliegen.

Denn soviel vermag ich mit ziemlicher Sicherheit zu sagen: Wenn du bereits einmal solche Erfahrungen gemacht hättest (okay, und du hättest daraus gelernt), dann würdest du kein zweites mal ein solches Spiel mit dir spielen lassen.

Es würde mich interessieren, was von beidem eher zutrifft: Keine Erfahrung oder nicht daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch schon einige Beziehungen... Die längste fast 7 Jahre. Und auch eine ähnliche oneitis schon mehrmals ;) also anscheind nicht drauß gelernt :D

ich analysiere weil die Wahrheit manchmal so enttäuschend ist und man sich ja gerne ein Schlupfloch offen lässt! Wie gesagt ich seh es mit eigenen Augen... Versuche auch wieder danach zu leben und das klappt soweit auch aber im Herz ist es noch nicht ganz angekommen! Mir geht's wie gesagt nicht mehr schlecht aber ich Versuch mir trotzdem noch alle Möglichkeiten offen zu halten! Vielleicht aus Angst selber die Gefühle zu verlieren... Weil dann ist wirklich der Zug abgefahren! Und das wäre schade.

Mist oneitis

ich bin

lesen

Ps: vielleicht sollte ich das Posten hier erstmal unterlassen. Soviele Leute die helfen wollen... Und ich hab nur das Gefühl das ich mich von post zu post Nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger mache. Ein ehrliches danke schön für all die comments!

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein Ende mit Schmerzen, als ein Schmerz ohne Ende !

Stell Dich der Frau und Deinen Gefuehlen zu ihr, indem Du entweder eskalierst oder das Kapitel fuer Dich gefuehlsmaessig abhackst. Das, was Du noch immer machst, ist Dich selbst zu ficken, indem Du immer noch hoffst, es gaebe noch ein Hintertuerchen, durch das sie ploetzlich reinlaeuft und Dir ihre Liebe gesteht !

Wenn Du an Deiner Situation wirklich was aendern willst (was ich langsam bezweifle), dann musst DU das tun! Kuesse sie oder entzieh Dich ihr, aber mit solala wird sie noch lange mit Dir spielen.

Und ja, beratungsresistent bist Du wirklich !

Cu prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte doch schon einige Beziehungen... Die längste fast 7 Jahre. Und auch eine ähnliche oneitis schon mehrmals ;) also anscheind nicht drauß gelernt :D

ich analysiere weil die Wahrheit manchmal so enttäuschend ist und man sich ja gerne ein Schlupfloch offen lässt! Wie gesagt ich seh es mit eigenen Augen... Versuche auch wieder danach zu leben und das klappt soweit auch aber im Herz ist es noch nicht ganz angekommen! Mir geht's wie gesagt nicht mehr schlecht aber ich Versuch mir trotzdem noch alle Möglichkeiten offen zu halten! Vielleicht aus Angst selber die Gefühle zu verlieren... Weil dann ist wirklich der Zug abgefahren! Und das wäre schade.

Mist oneitis

ich bin

lesen

Ps: vielleicht sollte ich das Posten hier erstmal unterlassen. Soviele Leute die helfen wollen... Und ich hab nur das Gefühl das ich mich von post zu post Nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger mache. Ein ehrliches danke schön für all die comments!

bleib locker!

Die wenigsten Menschen wissen überhaupt, dass es so etwas wie eine oneitis gibt.

Von den Menschen die wissen, dass es so einen Zustand gibt, wissen die wenigsten wie man damit umgeht und was die Ursachen sind.

Mir half viel Psychologie, und das akzeptieren, dass man mit dem Verstand identifiziert ist.

Der Verstand gleicht ab, beurteilt, bewertet die Vergangenheit und die Zukunft, die es nicht gibt, denn es sind nur Gedankenmuster, Illusionen.

Alles was zählt und was je existiert hat ist die ewige Gegenwart.

Wenn man die Bewertung sämtlicher Situationen weglässt, dann wird man feststellen, dass es so etwas wie eine Oneitis, Exfreundin, Betaisierung, Versagen, Alpha, Beta, AFC, LTR gar nicht gibt.

Es sind vom Verstand benannte Gedankenmuster, bewertete Situationen, Analyse einer Vergangenheit, die es nicht gibt, Projektion in die Zukunft, die es nicht gibt, alles eine Illusion.

Der Mensch ist das, was er denkt zu sein ;)

Wenn man das akzeptiert, wenn man akzeptiert, dass es keine Zeit gibt, dass Zeit lediglich eine Krücke des Verstandes ist, um eine Brücke zu schlagen zwischen der illusorischen Vergangenheit und

Zukunft, ja dann ist man erleuchtet ;)

Gedanken schaffen Emotionen.

Ein Gedankenkreisel manifestiert eine Emotion, dann reicht ein Trigger, zb. das Treffen mit der Ex, und die Emotion kommt hoch.

Wenn ich also die Gedanken des Verlustes denke, dann werde ich traurig.

Trauer manifestiert sich und beim Treffen mit der vermeintlichen Ursache für meine Trauer, löst dies Trauer aus.

Ich habe dann einen Frame der Trauer , und agiere gegenüber meiner Ex als Trauernder.

Dann krieche ich vor ihr auf den Knien, heule , und sie denkt sich ihren Teil ;)

Ein Mann, der bewusst lebt, trauert demzufolge nicht ewig.

Er akzeptiert, dass es keine Exfreundin gibt, lediglich eine Beziehungspause.

Er kann immer wieder ein Game ansetzen, denn er ist frei von Emotionen des Verlustes.

Für Dich als Tip: Erkenne dass du lediglich an Gedankenmustern hängst. Akzeptiere den Zustand indem Du Dich befindest als die einzige Realität, die Du hast.

Schaue Dir die Gedanken an, die sich in Deinem Kopf hin und her drehen. Distanziere Dich davon. Denke Dir "ich kann alles denken was ich will" "ich kann alles sein was ich will"

Leg Dich abends ins Bett und spiel ein Spiel: Stell Dir ein Mauseloch vor und beobachte jeden Gedanken der in Deinem Kopf auftaucht, wie er aus dem Mauseloch herauskriecht.

Ich wette, Du wirst Dich tot lachen. ;)

Viel Spass

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@propero

mhh vielleicht hast du recht. und ich will mir wirklich gerne eure vorschläge annehmen.. aber wie gesagt es ist nicht so einfach.

aber bzgl. eskalieren... ehrlich... ich würde so gern... wenn ich nur eine einzige möglichkeit sehen würde. aber aktuell sehen wir uns ja nicht mal wirklich oft das es eine gelegenheit dazu geben würde.

@satsang

du machst mir manchmal angst.... ja du hast wahrscheinlich mit allem recht. hmmmmm

wenn ich wirklich dem befolge was du sagst wird sich die oneitis beseitigen lassen.

aber eine frage an dich... wenn man wirklich so rational an die sache rangeht. verliert man dann nicht jeglichen bezug zu seinen gefühlen... bzw. kann man dann üerhaupt noch bedingungslos und naiv lieben???

gibt es ein buch was du empfehlen kannst zu der thematik und dem von dir eben beschriebenen?

edit:schon gruslig sich wirklich mit deinem post auseinander zusetzen und darüber nach zu denken. denn du hast vollkommen recht. natürlich trauere ich... warum weil ich daran denken wie schön.... das ich meine chance damals verpasst hab, das die letzten 3 wochen toll waren wir aktuell wir zu wenig kontakt haben, und weil ich angst habe das die zukunft nicht eintritt wie sie in meinem kopf ist. genau das löst diese trauer in mir aus. aber betrachte ich den nicht zustand.... wird mein blick für die situation sehr nüchtern und objektiv. das zu verinnerlichen und dadurch so etwas verlustängste auszuschalten ist natürlich eine andere sache... aber diese kleine erleuchtung hift mir definitv weiter!

Danke

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@satsang

du machst mir manchmal angst.... ja du hast wahrscheinlich mit allem recht. hmmmmm

wenn ich wirklich dem befolge was du sagst wird sich die oneitis beseitigen lassen.

aber eine frage an dich... wenn man wirklich so rational an die sache rangeht. verliert man dann nicht jeglichen bezug zu seinen gefühlen... bzw. kann man dann üerhaupt noch bedingungslos und naiv lieben???

gibt es ein buch was du empfehlen kannst zu der thematik und dem von dir eben beschriebenen?

edit:schon gruslig sich wirklich mit deinem post auseinander zusetzen und darüber nach zu denken. denn du hast vollkommen recht. natürlich trauere ich... warum weil ich daran denken wie schön.... das ich meine chance damals verpasst hab, das die letzten 3 wochen toll waren wir aktuell wir zu wenig kontakt haben, und weil ich angst habe das die zukunft nicht eintritt wie sie in meinem kopf ist. genau das löst diese trauer in mir aus. aber betrachte ich den nicht zustand.... wird mein blick für die situation sehr nüchtern und objektiv. das zu verinnerlichen und dadurch so etwas verlustängste auszuschalten ist natürlich eine andere sache... aber diese kleine erleuchtung hift mir definitv weiter!

Danke

Die frage sollte eher lauten, ist naive und bedingungslose Liebe, eine echte? Oder ist das nichts anderes als Bedürftigkeit?

Die einzige wahre Liebe ist selbstlos, und frei von jeglicher Dualität, die zb Hass als Gegenpol hat.

Zu Deiner Angst: nimm sie als einen Wachhund wahr, der vor einem Portal zum "Level up" Deiner Persönlichkeitsentwicklung steht.

Ängste sind nichts als Blockaden, die woraus denn sonst, aus Gedankenmustern entstehen, aus limitierenden Glaubensätzen.

Der Glaube an etwas erschafft die Realität. Der Nichtglaube, erschafft ebenso eine Realität, jedoch die, die man eben nicht will, sozusagen diese befürchtete Realität.

Zu Deiner Trauer:

du siehst selbst, du hängst in der Vergangenheit, und bedauerst Deine Fehler, dass Du eine Chance verpasst hast.

Du projizierst in die Zukunft (was wäre wenn, wie schön wäre es wenn)

Dies erzeugt Trauer.

Wie du siehst entsteht Dein Leid nur in Deinem Kopf.

Im Prinzip hast Du das alles selbst erkannt. Gratulation.

Du wirst Dich nun bei diesen Gedanken ertappen und darüber Lachen. Denn es sind nur Gedanken ;)

Als Buchtip kann ich Dir Bücher von Eckhart Tolle empfehlen. "Jetzt - die Kraft der Gegenwart" und "eine neue Erde"

Er beschreibt in diesen Büchern das Ego, das illusorische selbst, und dessen Auswirkungen auf das Zwischenmenschliche.

Du findest auf Youtube viele Videos von Eckhart Tolle, die es wirklich in sich haben.

Ein anderes Buch, das man im Einklang lesen kann, ist "Der weg des wahren Mannes" von Deida.

Dies hat mir damals in Bezug auf den Umgang mit Frauen die Augen geöffnet.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

Geiler Post von satsang!!!

@Hautnah:

Zu beginn habe ich geschrieben, dass du eskalieren solltest, aber das sehe ich mittlerweile anders! Selbst wenn du die Eskalation hinbekommst wirst du mit der daraus folgenden Situation VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT sein! Diese Frau wird ihr verhalten nicht komplett ändern, nur weil ihr einmal im Bett gelandet seid!

In meinen Augen MUSST du erst deine Abhängigkeit von dieser Frau loswerden! Ich mein HALLO, du schreibst hier fast jede SMS von ihr rein und du würdest dir wahrscheinlich schon gedanken machen, wenn sie bei einem Treffen "Grüß Dich" anstatt "Hallo" sagt... Aktuell dreht sich bei dir alles um sie, anstatt um dein eigenes Leben und das halte ich für dein größtes Problem.

Du MUSST von dieser Frau loskommen!!! Brich den Kontakt ab! Ich persönlich fände die Idee mit "ihre beste Freundin bumsen" eigentlich ganz gut! Sie kann dir im Prinzip keinen Vorwurf machen, denn du wolltest mehr, aber sie nicht... und ihr seid nicht zusammen! Andererseits könnte ich mir bei dieser, leicht psychopatischen, Frau auch ein totales Drama vorstellen... Aber dann wäre das mit dem Kontaktabbruch schonmal erledigt ;)

Aber egal, die Kernaussage jetzt zum dritten Mal: Vergiss die Frau, werd die oneitis los! Wenn du das geschafft hast (ich Tippe bei dir auf ca. 3 Monate, vorausgesetzt ihr habt keinen Kontakt), dann kannst du mal auf ne Party gehen wo sie auch ist und DANN aber wirklich erst DANN kannst du eskalieren.

BTW:

Du erinnerst mich an einen Freund von mir! Der hängt auch total an einer Frau fest... mit dem Unterschied, dass diese ca. 1/2 Jahr seine FB war... Ich rate ihm ca. alle zwei Tage (seit 3 Monaten) auf diese Frau zu scheißen. Er sagt, genau wie du, dass er das genau so sieht und das jetzt auch macht. Was macht er? Spricht sie dann doch immer wieder drauf an und regt sich über sie auf... Worauf ich hinaus wil --> ihr dreht euch beide wie ein Kreisel --> ihr werdet so nicht glücklich --> ÄNDERE WAS

Soviel zu meiner Meinung!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cram

mhh warum denken alle ich wäre mit der situation nach der eskalation überfordert. ich denke eher das der knoten dann bei ihr und bei mir platzrn würde. ich önnte wieder locker umgehen...(selbstvertrauen) und sie könnte vielleicht offen zu ihren gefühlen etc stehen.

und alle reden immer von sex. also ein kuss wäre schon ein quantensprung =D

wie gesagt ganz aus dem leben geht nicht... da wir doch zusammen arbeiten. auftritte haben etc.

aber du hast recht... ich bin deinem freund da nicht unähnlich und das hab ich auch schon erkannt.

auch wens mich ab und an nochmal packt und beschäftigt ... es hat mich schon länger in kein loch mehr geworfen, ich kann lockerer damit umgehen und es stört mich wie gesagt auch nichts von ihr zuhören. das ist doch schon was...

@satsang

ich verstehe ganz genau was du mir sagen willst wenn du sagst lwahre liebe ist bedingungslos. mhh aber schafft nicht auch liebe eine gewisse abhängigkeit...? aber da kommen wir wieder eckhard tolle... der ja selber sagt das wir unere umwelt immer mit unserem ich verknüpfen. der youtube link über EGO war sehr interessant. es macht zwar den eindruck.. das er wirklich einen leichten treffer hat.. aber das was er sagt ist äußerst interessant. für mich stellt sich aber die frage ob ich für alles so übernehmen kann. mich von diesen emotionen und gedanken muster zu lösen. das macht mir angst... irgendwie macht dieser süß bittere schmerz der verliebtheit auch einen gewissen reiz raus. der ist vielleicht dumm und naiv und der erläuchtete schmunzelt darüber... aber ich bin mir nicht sicher ob es immer gut ist alles zu rationalisieren.

ich hab mir mal all deine 3 empfehlungen besorgt und bin sehr gespannt =)))

in kraft der gegenwart hab ich schon reingehört =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte doch schon einige Beziehungen... Die längste fast 7 Jahre. Und auch eine ähnliche oneitis schon mehrmals ;) also anscheind nicht drauß gelernt :D

ich analysiere weil die Wahrheit manchmal so enttäuschend ist und man sich ja gerne ein Schlupfloch offen lässt! Wie gesagt ich seh es mit eigenen Augen... Versuche auch wieder danach zu leben und das klappt soweit auch aber im Herz ist es noch nicht ganz angekommen! Mir geht's wie gesagt nicht mehr schlecht aber ich Versuch mir trotzdem noch alle Möglichkeiten offen zu halten! Vielleicht aus Angst selber die Gefühle zu verlieren... Weil dann ist wirklich der Zug abgefahren! Und das wäre schade.

Mist oneitis

ich bin

lesen

Ps: vielleicht sollte ich das Posten hier erstmal unterlassen. Soviele Leute die helfen wollen... Und ich hab nur das Gefühl das ich mich von post zu post Nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger mache. Ein ehrliches danke schön für all die comments!

bleib locker!

Die wenigsten Menschen wissen überhaupt, dass es so etwas wie eine oneitis gibt.

Von den Menschen die wissen, dass es so einen Zustand gibt, wissen die wenigsten wie man damit umgeht und was die Ursachen sind.

Mir half viel Psychologie, und das akzeptieren, dass man mit dem Verstand identifiziert ist.

Der Verstand gleicht ab, beurteilt, bewertet die Vergangenheit und die Zukunft, die es nicht gibt, denn es sind nur Gedankenmuster, Illusionen.

Alles was zählt und was je existiert hat ist die ewige Gegenwart.

Wenn man die Bewertung sämtlicher Situationen weglässt, dann wird man feststellen, dass es so etwas wie eine Oneitis, Exfreundin, Betaisierung, Versagen, Alpha, Beta, AFC, LTR gar nicht gibt.

Es sind vom Verstand benannte Gedankenmuster, bewertete Situationen, Analyse einer Vergangenheit, die es nicht gibt, Projektion in die Zukunft, die es nicht gibt, alles eine Illusion.

Der Mensch ist das, was er denkt zu sein ;)

Wenn man das akzeptiert, wenn man akzeptiert, dass es keine Zeit gibt, dass Zeit lediglich eine Krücke des Verstandes ist, um eine Brücke zu schlagen zwischen der illusorischen Vergangenheit und

Zukunft, ja dann ist man erleuchtet ;)

Gedanken schaffen Emotionen.

Ein Gedankenkreisel manifestiert eine Emotion, dann reicht ein Trigger, zb. das Treffen mit der Ex, und die Emotion kommt hoch.

Wenn ich also die Gedanken des Verlustes denke, dann werde ich traurig.

Trauer manifestiert sich und beim Treffen mit der vermeintlichen Ursache für meine Trauer, löst dies Trauer aus.

Ich habe dann einen Frame der Trauer , und agiere gegenüber meiner Ex als Trauernder.

Dann krieche ich vor ihr auf den Knien, heule , und sie denkt sich ihren Teil ;)

Ein Mann, der bewusst lebt, trauert demzufolge nicht ewig.

Er akzeptiert, dass es keine Exfreundin gibt, lediglich eine Beziehungspause.

Er kann immer wieder ein Game ansetzen, denn er ist frei von Emotionen des Verlustes.

Für Dich als Tip: Erkenne dass du lediglich an Gedankenmustern hängst. Akzeptiere den Zustand indem Du Dich befindest als die einzige Realität, die Du hast.

Schaue Dir die Gedanken an, die sich in Deinem Kopf hin und her drehen. Distanziere Dich davon. Denke Dir "ich kann alles denken was ich will" "ich kann alles sein was ich will"

Leg Dich abends ins Bett und spiel ein Spiel: Stell Dir ein Mauseloch vor und beobachte jeden Gedanken der in Deinem Kopf auftaucht, wie er aus dem Mauseloch herauskriecht.

Ich wette, Du wirst Dich tot lachen. ;)

Viel Spass

Sat

@satsang

Ein Balsam für die Seele!

Sehr gut gesagt. Wertvolle Psychologie um selbst Heilung zu betreiben und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

@TE

Den Weg hast du selber erkannt, sei geduldig mit dir. Denn auch die Erkenntnis deiner eigenen Blockaden hilft nicht sofort. Um die momentanen negativen, leidenden, Gedankenmuster aufzulösen und sie durch die positiven aufbauenden zu ergänzen dauert eben seine Zeit. Genieße die Zeit in der du an Dir selber arbeitest.

Es ist noch etwas wichtig zu wissen.

In unseren Körper wirkt auch eine mächtige Biochemie die uns sehr beeinflusst. Zum Beispiel wen du verliebt bist, produziert dein Körper das Glückshormon. Die Sättigung deines Glückhormons steigt auf 140%, dass gibt dir dass Gefühl von „Schmetterlinge im Bauch“.

Das Gegenteil, wen du verlassen wirst, oder die Beziehung beendet wird, sinkt die Dosis auf 60%.Die Zeit wen man alles analysiert, wieder zum Raucher wird, vermisst, Selbstzweifel u.s.w. Bei manchen Menschen sinkt er sogar unter 40%, da können sogar die Selbstmord Gedanken aufkommen.

Der Teufelskreis ist eben weil das Hormon von unserem Gehirn produziert wird. Wen du dich schlecht fühlst, ist die Produktion auf der Sparflamme, wen du dich freust steigt die Produktion wieder.

Die Ganze Tipps, wie gehe Raus, triff dich mit Freunden, lerne neue Frauen kennen zielen auf dass wieder Freude empfinden und den Teufelskreis zu unterbrechen…

Wen du wieder bei 100% angelangt bist, wirst du über manche deine Aussagen lachen! Versprochen!!!

Bei meisten Menschen dauert es etwa 3 bis 6 Monate bis die Verlustschmerz überwunden haben, je nach dem wie schwer sie es erwischt hat und wie sehr sie sich dagegen engagiert haben!

Manche Menschen leiden sogar über ein paar Jahre.

Lass dass nicht zu!

Es geht um Deine Lebensqualität.

LG. Malthen2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzes Update:

Also seit 2-3 Tagen sucht wie wieder verstärkt kontakt. Schreibt mir viel und fragt mich öfters was ich mache. Zeigt auch Zeichen von Eifersucht selbst wenn es nur um ihre Schwester geht. Ich bleibe aber locker und so fühl ich mich auch. Ich kann aktuell gut damit umgehen. Muss es nicht spielen sondern fühle mich wirklich nicht mehr unter zwang. Zumindest postet sie meine Internet Profile voll, wollte gestern Nacht noch vorbei kommen.

Heute auch wieder viel miteinander geschrieben. Und sie hat mich gefragt ob ich auch mit feiern gehe. Nach abtasten.. meinte sie dann sie wüßte noch nicht ob sie nun kommt es hengt davon ab ob XXX (ein durch aus attraktiver Mann den sie aber schon ein paar Jahre kennt) mitkommt. Sie wollen vorher noch zu 3 oder so kochen. Darauf hin meinte ich.. wirklich cool und lässig... das wir uns da treffen können und sie ja sehen wird ob sie und XXX Lust hat. Darauf hin hat sie gleich eingelenkt und hat gefragt ob ich nicht mitkochen will(hab aber gesagt das ich keine Zeit habe) nun will sie davor nochmal zu mir kommen... eventuell alleine eventuell mit kumpel.

Ließ sie offen.

Vorraussichtlicher Ablauf des Abends... sie wird sich viel an den Schönling und andere halten.. ich werde mein Ding machen.. locker bleiben.. Spaß haben... den Pu Regeln folgen. Und sogern sich ein Game ergibt bzw. die Möglichkeit da ist zu eskalieren(was ich wirklich bezweifle) werde ich das auch tun. Ansonsten... bleib ich locker mach mein Ding. Sie weiß was ich fühle und sie weiß was ich nun loslasse und nicht mehr ewig dabin. Sie ist am Zug.

Ich mach mir keine falschen Hoffnungen...

abwarten ;)

EDIT: hat mir eben geschrieben das sie es nicht schafft.. weil schon die leute da sind. blie bla blug und alles umständlich ist. und wir davor treffen. ich dann so cool und locker.. "jau ok bis dann"... sie dann gleich.. "sie wäre noch gern zu mir gekommen"

hab nich mehr geantworten... ne halbe stunde später.. schrieb sie mir wieder.. ob ich nicht mit über die gästeliste in den club will...

schon erstaunlich was so ein kalteschulter verhalten auslösen kann

blub =D

scheiß blöde spielchen ;)

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ein kurzes Update:

Also seit 2-3 Tagen sucht wie wieder verstärkt kontakt. Schreibt mir viel und fragt mich öfters was ich mache. Zeigt auch Zeichen von Eifersucht selbst wenn es nur um ihre Schwester geht. Ich bleibe aber locker und so fühl ich mich auch. Ich kann aktuell gut damit umgehen. Muss es nicht spielen sondern fühle mich wirklich nicht mehr unter zwang. Zumindest postet sie meine Internet Profile voll, wollte gestern Nacht noch vorbei kommen.

Heute auch wieder viel miteinander geschrieben. Und sie hat mich gefragt ob ich auch mit feiern gehe. Nach abtasten.. meinte sie dann sie wüßte noch nicht ob sie nun kommt es hengt davon ab ob XXX (ein durch aus attraktiver Mann den sie aber schon ein paar Jahre kennt) mitkommt. Sie wollen vorher noch zu 3 oder so kochen. Darauf hin meinte ich.. wirklich cool und lässig... das wir uns da treffen können und sie ja sehen wird ob sie und XXX Lust hat. Darauf hin hat sie gleich eingelenkt und hat gefragt ob ich nicht mitkochen will(hab aber gesagt das ich keine Zeit habe) nun will sie davor nochmal zu mir kommen... eventuell alleine eventuell mit kumpel.

Ließ sie offen.

abwarten ;)

naja, sei mal ehrlich, es hat sich nix geändert.

Was ich gemacht hätte, und was du nicht machen kannst, weil noch oneitis geplagt, einfach eskalieren, und dieses K&W Spielchen beenden, entweder alles oder nichts.

Sie wollte gestern Nacht vorbeikommen. Warum kam sie nicht?

Heute viel geschrieben, warum schreibst du mit der?

Kochen mit männlichen Freundinnen hast Du geblockt - das war gut.

Sie will vorher noch zu Dir kommen, sie liess offen ob mit männlicher Freundin, oder ohne - wieso?

Weil Du hier nicht ansagst was Du willst.

Sie bestimmt den kompletten irren Handlungsrahmen.

Sag Doch das nächstemal wenn sie wieder scheinerscheinen will, dass sie nur dann kommen darf, wenn sie ihre männliche Freundin und ihr Höschen zuhause lässt.

Du seist ein sexuelles Wesen, das keine Zeit hat für Kindergarten. Wenn sie spielen will, dann soll sie sich nen Gameboy holen.

Der Abend wird für dich eine Katastrophe - weil sie Dich für Deinen Orbitentzug bestrafen wollen wird.

Vorraussichtlicher Ablauf des Abends... sie wird sich viel an den Schönling und andere halten.. ich werde mein Ding machen.. locker bleiben.. Spaß haben... den Pu Regeln folgen. Und sogern sich ein Game ergibt bzw. die Möglichkeit da ist zu eskalieren(was ich wirklich bezweifle) werde ich das auch tun. Ansonsten... bleib ich locker mach mein Ding. Sie weiß was ich fühle und sie weiß was ich nun loslasse und nicht mehr ewig dabin. Sie ist am Zug.

Ich mach mir keine falschen Hoffnungen...

Du bastelst Dir schonmal im Vorfeld einen AFC Frame. Du affirmierst ein Scenario, nachdem Du Dich wohl oder übel verhalten wirst.

Du bist voller Selbstzweifel, und limitierst Dich.

Ein Game ergibt sich nicht, sondern wird initiiert.

Es wird sich wie die letzten 12 monate auch hier keine Eskalation ergeben.

Du kannst sie unmöglich isolieren, zumindest nicht alleine

Sie ist eine Frau, sie wird niemals am Zug sein :rolleyes:

und und und.

Du solltest Dir nicht nur keine falschen, sondern gar keine Hoffnungen machen, weil Dein Mindset nicht dazu taugt, eine Verführung mit ihr durchzuziehen.

Du handelst immer noch aus einer bedürftigen Haltung heraus - behebe das erstmal. Sollen wir das hier 100mal schreiben?

abwarten ;)

was willst Du abwarten? Dass sie einer Bestimmung folgt, und aufeinmal nackt in Deinem Bett landet?

meine Güte, ich habe schon immer gesagt - wäre ich Musiker, hätte ich 10000000 Groupies und einen pornbus und Sektbäder und all sowas :drinks:

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bis zu dem Post eben war ich noch voll motiviert =D

thx ^^

das das nicht wird.. hab ich selber begriffen.. deswegen ist es mir ja auch relativ egal was heute passiert...!!

und hey was soll ich mit groupies... ich könnte jeden tag.... eine abschleppen.. ohne probleme... echt... das ist soooo easy. da muss ich mich nicht mal anstrengen.. dazu bräuchte ich nicht mal PU.. aber wofür.. ich will nicht einfach nur ficken. ich habs versucht... aber es gefällt mir nicht =D

und hey ich hab selbstwertgefühl.. ich fühl mich heute toll.. ich weiß was ich kann.. und was geht... und echt.. also ich find mich geil =D keine frage haha

ich weiß das ich sie nicht isloieren kann. ich weiß es echt =) aber hey... what the fuck drauf geschissen. ich mach einfach mein ding!

es ist schwer euch zu überzeugen das es mir relativ gut geht wenn man erstmal ein bild von einem menschen hat. aber echt... ich werd mich heute nicht runterziehen lassen und mein ding machen ganz klar. ich bin mir aber auch bewusst... das ich nicht gut genug bin um da heute was zu reissen. aber ich such die fehler nicht mehr bei mir. die war ist hochgradig LSE.... da hab ich kein Spaß mehr. entweder kommt sie aus der knete und gibt signale und dann werde ich auch eskalieren oder eben nicht.

aber ich mach mir keine hoffnungen!! =9

Aber Satsang mal ehrlich... wie willst du eskalieren. Echt??? Ohne quatsch.. erklärs mir!!!

sie kam gestern nicht.. weil noch ein freund im schlepptau ist und sie den nicht losgeworden ist!

bzgl. männliche freundin mitbringen. ich hab das schonmal getan... aber da kam dann nur ne verstörte antwort von ihr. und heute wußte sie nicht.. weil sie ja gerade gekocht haben.. und alle auf party wollen. wie schaut das aus wenn sie dann vorher mal kurz bei mir rumkommt. da wollen dann eh wieder noch leute mit.

und alter... santsag.. vertrau mir einfach in der eine sache. aber würdest du den höschen spruch lassen. ohne quatsch... damit würdest du sooo gegen die wand fahren. bei mir ihr geht es nicht um sex... diese frau ist völlig abnorm. sie hat die letzten 2 jahre keinen mann geküsst. da wirst du mit seinem einem spruch auf granit stoßen. ich hab mal so einen kuss spruch gelassen. da kam nur entsetzes schweigen!

du siehst.. die frau..... die ist einfach mal ne harte nuss!

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und alter... santsag.. vertrau mir einfach in der eine sache. aber würdest du den höschen spruch lassen. ohne quatsch... damit würdest du sooo gegen die wand fahren. bei mir ihr geht es nicht um sex... diese frau ist völlig abnorm. sie hat die letzten 2 jahre keinen mann geküsst. da wirst du mit seinem einem spruch auf granit stoßen. ich hab mal so einen kuss spruch gelassen. da kam nur entsetzes schweigen!

du siehst.. die frau..... die ist einfach mal ne harte nuss!

ich würde mit diesem Spruch nicht gegen die Wand fahren, sondern dieses seltsame asexuelle Ding von mir fernhalten mit Sicherheit.

Darum ginge es mir - selektieren.

Ich hätte einfach keine Lust und Zeit, Energie in so jemanden wie die zu investieren - aber ich bin nicht Du.

Die Frau ist keine harte Nuss, sondern Du ;)

Frage Dich lieber, woher Deine fast schon abnorme Hartnäckigkeit herkommt. Diese verträumte, naive Liebe in Gedanken.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha... würdest du man würdest du ganz klar =D

ich find mich gar nicht mehr so Hartnäckig*g*

aber du sagst es ja mit ist naiv. Ich hab auch gerade gar keine Lust auf andere frauen. Die wirken auf mich alle so normal hahaha... und eben langweilig.

ich bin aber auch mit der Situations zufrieden! ich will es ja schon gar nicht mehr um jeden Preis herbei zwingen.... es ist ok so! =D

vielleicht liegts einfach daran... weil ich sie so sehr mag.. und so anders ist.. und ich mir wünsche der Held zu sein der sie aus dem Kerker rettet =D

und hey.. sie ist halt auch echt heiss... auf ihre Art und weise. *g*

EDIT: so ich schieß dann mal auf die party =D

bis später satsang und co. ;)

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ha, das gute Musikerdasein *g*

Ich bin im Rock-, Alternative-, Metalbereich Sänger, da sind die Damen glücklicherweise recht locker drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst =D

soooooooooooo ich bin so richtig raus.. hatte viel spaß... sie nur 2-3 mal gesehen... schön ignoriert =D hahaha

hat dann noch mit einem kumpel von mir geschrieben ... er meinte das wir noch wo anders hinfahren.. und sie darauf das sie das doch nicht mit mir machen könne.. sie war voll eifersüchtig...

hrhrh......... egal... ich bin fertig für heute =D

ab in bett ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.