Am Verzweifeln - was muss ich tun...!?! (läuft schon 1 Jahr)

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich hab viele Ratgeber gelesen aber nachdem ich heute wieder am Verzweifeln war habe ich mir ein Buch gekauft wo es um solche Communities wie diese hier geht und ich dachte mir ich google mal.

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte diese eine Bestimmte Frau nicht für Sex sondern ich empfinde wirklch sehr viel für sie.

Ich hoffe auch das ich nicht zu viel schreibe.

Ich (24) kenn sie (20) seit ca. 1 Jahr. Wir arbeiten in der selben Branche und sind quasi Musiker. Ab und zu 1-2 im Monat spielen wir zusammen. Wir beide können uns (gerade weil wir wir eben Musiker sind) nicht vor sexuellen Angeboten retten aber sind eher die jenigen die auf ernsthafte Gefühle aus sind.

Zumindest haben wir uns vor einem Jahr kennen gelernt... waren uns gleich sympatisch. Sie ist wirklich eine sehr sehr sehr sehr harte Nuss. Die härteste die ich kenne. Ist seit ca 2 jahren Single... wurde enttäuscht und hat viele Freunde. Ist eher der Kumpeltyp und selbst ihre besten Freunde mussten sich das erarbeiten sie berühren zu können(umarmen, kitzeln etc.) wie gesagt... sie ist zwar der Kumpeltyp aber sehr sehr distanziert was ernste berührungen angeht.

Wir stellten schnell fest das wir einander mehr mögen als nur eben Freunde es tun. Das haben wir uns auch gesagt aber immer nur via sms. Man kann mit ihr kaum darüber reden. Allerdings verlief sich das dann irgendwie bei mir... bei ihr aber nicht. Sie kam immer zu Auftritten wo ich war aber ich hab mich mit anderen Frauen mehr unterhalten. Darauf hin hat sie sich eine Mauer aufgebaut. Vor ca 2-3 Monaten hat es mich dann doch nochmal so richtig gepackt. Wir haben drüber gesprochen sie meinte sie weiß nicht was sie fühlt und was sie machen soll. Wir bzw Ich haben das Thema echt tot getrampelt.

Nun wohne ich seit 3-4 Wochen in ihrer Stadt (habe vorher wonanders gewohnt) und seit dem verbringen wir täglich... die Abende miteinander bis früh. Allerdings immer mit unseren Freunden. Es gab nur 1-2 Abende an denen wir allein waren. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen aber sie blockt dann immer ab. Trotzdem will sie mich wirkich jeden Tag sehen... meldet sich von sich aus etc. Ich habs schon mit allen versucht... plumpe Sprüche, einfühlige Themen usw. Ich glaube man merkt mir aktuell sehr meine Verzweiflung an... was mich hemmt, eifersüchtig macht und mich irgendwie echt nur noch auf diese Frau fixiert.

Sonntag hab ich dann gesagt ich kann es nicht mehr. Einfach nur ihr Freund sein. Und das ich meine Ruhe will. Am selben Abend hat sie sich schon gemeldet und am nächsten Tag haben wir schon festgestellt das es ohne nicht geht. Sie hat geweint... mir klar zu verstehen gegeben das sie mich mag aber einfach nicht weiß was sie will. Ich hab versucht zu sticheln und ich hab gemerkt das sie mich nicht verlieren will und sie rechtfertigt sich auch für diverse Dinge was sie nicht müsste.

Am selbigen Abend sind wir noch auf Party und sie wollte unbedingt das ich mitkomme. Da sind wir uns dann zum ersten mal näher gekommen. Es war nicht viel... aber für sie doch... wir haben uns halt viel berührt und Händchen gehalten. Ein Anfang. Wir waren aber auch beide sehr betrunekn.Gestern dann nur wieder DVD Abend bis früh um 5 aber mit Freunden... ich hab sie gefragt als sie los ist einen Kumpel weg schaffen ob sie nochmal zu mir will. Darauf hin meinte sie "gerne... aber dann kommt sie wieder nicht ausm bett bli bla blub". Heute sehr distanziert... als wären wir nur Freunde, auch nicht gefragt ob wir was machen wollen.Schreiben zwar die ganze Zeit SMS aber heute ist sie wieder Abweisend... wie schon so oft.

Nun mein Frage... was soll ich machen. Wie kann ich wieder für sie Attraktiver werden? der Mann den sie damals unbedingt haben wollte.

Mir fehlt aktuell auch echt die Lockerheit.. quatsche ich mit anderen Frauen im Club... schau ich doch rüber zu ihr. Mir fehlt einfach diese Scheiß egal haltung... das bisschen Aschloch... ich bin verzweifelt und das merkt man mir auch an. Wie schaffe ich es mich wieder unentbehrlich zu machen... ich weiß das wenn sie mir schreibt das ich so oder so nach einiger Zeit antworte.

Und Samstag müssen wir auch wieder zusammen spielen und zusammen trinken ;)

also was mach ich jetzt!?!

Danke schonmal!

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erster Tipp an dich einlesen!

Du hättest sie schon längst küssen/anfassen/fi**en müssen. Es ist egal ob ihr "große" Gefühle gegenseitig füreinander habt und es etwas "Ernstes" ist. Sie ist auch nur eine Frau die gerne Sex mit nem Mann will.

Das Problem ist, dass du kein Mann sondern ein Weichei bist. Würde sie dich nicht trotzdessen (Weichei) geil finden, hätte sie schon längst kein Wort mehr mit dir geredet.

Und es gibt keine "ernsten" Berührungen, dir fehlt einfach nur der Mut sie anzufassen. Wenn du das erkannt hast, bist du einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich hab viele Ratgeber gelesen aber nachdem ich heute wieder am Verzweifeln war habe ich mir ein Buch gekauft wo es um solche Communities wie diese hier geht und ich dachte mir ich google mal.

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte diese eine Bestimmte Frau nicht für Sex sondern ich empfinde wirklch sehr viel für sie.

Ich hoffe auch das ich nicht zu viel schreibe.

Ich (24) kenn sie (20) seit ca. 1 Jahr. Wir arbeiten in der selben Branche und sind quasi Musiker. Ab und zu 1-2 im Monat spielen wir zusammen. Wir beide können uns (gerade weil wir wir eben Musiker sind) nicht vor sexuellen Angeboten retten aber sind eher die jenigen die auf ernsthafte Gefühle aus sind.

Zumindest haben wir uns vor einem Jahr kennen gelernt... waren uns gleich sympatisch. Sie ist wirklich eine sehr sehr sehr sehr harte Nuss. Die härteste die ich kenne. Ist seit ca 2 jahren Single... wurde enttäuscht und hat viele Freunde. Ist eher der Kumpeltyp und selbst ihre besten Freunde mussten sich das erarbeiten sie berühren zu können(umarmen, kitzeln etc.) wie gesagt... sie ist zwar der Kumpeltyp aber sehr sehr distanziert was ernste berührungen angeht.

Wir stellten schnell fest das wir einander mehr mögen als nur eben Freunde es tun. Das haben wir uns auch gesagt aber immer nur via sms. Man kann mit ihr kaum darüber reden. Allerdings verlief sich das dann irgendwie bei mir... bei ihr aber nicht. Sie kam immer zu Auftritten wo ich war aber ich hab mich mit anderen Frauen mehr unterhalten. Darauf hin hat sie sich eine Mauer aufgebaut. Vor ca 2-3 Monaten hat es mich dann doch nochmal so richtig gepackt. Wir haben drüber gesprochen sie meinte sie weiß nicht was sie fühlt und was sie machen soll. Wir bzw Ich haben das Thema echt tot getrampelt.

Nun wohne ich seit 3-4 Wochen in ihrer Stadt (habe vorher wonanders gewohnt) und seit dem verbringen wir täglich... die Abende miteinander bis früh. Allerdings immer mit unseren Freunden. Es gab nur 1-2 Abende an denen wir allein waren. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen aber sie blockt dann immer ab. Trotzdem will sie mich wirkich jeden Tag sehen... meldet sich von sich aus etc. Ich habs schon mit allen versucht... plumpe Sprüche, einfühlige Themen usw. Ich glaube man merkt mir aktuell sehr meine Verzweiflung an... was mich hemmt, eifersüchtig macht und mich irgendwie echt nur noch auf diese Frau fixiert.

Sonntag hab ich dann gesagt ich kann es nicht mehr. Einfach nur ihr Freund sein. Und das ich meine Ruhe will. Am selben Abend hat sie sich schon gemeldet und am nächsten Tag haben wir schon festgestellt das es ohne nicht geht. Sie hat geweint... mir klar zu verstehen gegeben das sie mich mag aber einfach nicht weiß was sie will. Ich hab versucht zu sticheln und ich hab gemerkt das sie mich nicht verlieren will und sie rechtfertigt sich auch für diverse Dinge was sie nicht müsste.

Am selbigen Abend sind wir noch auf Party und sie wollte unbedingt das ich mitkomme. Da sind wir uns dann zum ersten mal näher gekommen. Es war nicht viel... aber für sie doch... wir haben uns halt viel berührt und Händchen gehalten. Ein Anfang. Wir waren aber auch beide sehr betrunekn.Gestern dann nur wieder DVD Abend bis früh um 5 aber mit Freunden... ich hab sie gefragt als sie los ist einen Kumpel weg schaffen ob sie nochmal zu mir will. Darauf hin meinte sie "gerne... aber dann kommt sie wieder nicht ausm bett bli bla blub". Heute sehr distanziert... als wären wir nur Freunde, auch nicht gefragt ob wir was machen wollen.Schreiben zwar die ganze Zeit SMS aber heute ist sie wieder Abweisend... wie schon so oft.

Nun mein Frage... was soll ich machen. Wie kann ich wieder für sie Attraktiver werden? der Mann den sie damals unbedingt haben wollte.

Mir fehlt aktuell auch echt die Lockerheit.. quatsche ich mit anderen Frauen im Club... schau ich doch rüber zu ihr. Mir fehlt einfach diese Scheiß egal haltung... das bisschen Aschloch... ich bin verzweifelt und das merkt man mir auch an. Wie schaffe ich es mich wieder unentbehrlich zu machen... ich weiß das wenn sie mir schreibt das ich so oder so nach einiger Zeit antworte.

also was mach ich jetzt!?!

Danke schonmal!

wie du schon sagst, du bist fixiert auf sie. Du projizierst da etwas hinein, was es noch nicht gibt.

Für meinen Geschmack läuft das viel zu lange, Du hast von Anfang an nicht richtig verführt, nicht eskaliert, ich denke mit Deiner Art warst Du ihr zu bedürftig.

Ihr seid mehr als Freunde, aber hattet keinen Sex - Du willst keinen Sex, sondern mehr, was verstehst Du darunter? Ne platonische Ehe? :-D

ich kenne keine Definition für so einen Zustand, das Ganze per SMS ist bitter low.

Sie scheint auch nicht gerade den Highdrive gepachtet zu haben, wenn sie auf Kino nicht anspringt, und in Ihrer Art so distanziert wirkt.

Mit der Bettgeschichte hast Du nicht richtig verführt, sie dankt es Dir mit einem Doublebind, Du hast Dich abspeisen lassen, wahrscheinlich hast Du mit Deiner Körperhaltung etc kommuniziert,

dass Du eh einen Korb erwartest, zumindest wäre ich hartnäckiger gewesen, dass das eh der Sinn der Sache ist, dass Sie im Bett bleibt, wenn Du neben ihr liegst, Hand genommen, weggezerrt,

hätte sie geblockt, könnte man sich nen Spass draus machen, und ihr den Ball zurückspielen, dass Dir klar geworden ist, dass Sie sich erst beweisen muss, um in Deine Gemächer zu kommen, etc :)

Mein Tip, distanziere Dich und versuche Dich an anderen Frauen, um den Kopf klarer zu kriegen, nur so kannst Du dir, was sie betrifft, die Unbeschwertheit zurückholen.

Dann agierst Du nicht aus Der Angst heraus, dass sich Deine Wünsche nicht erfüllen könnten, sondern mit einer gesunden Prise "Wenn nicht du, dann Gabi, oder Nina"

Grundsätzlich hätte ich kein Jahr an sie verschwendet.

Warum sie das mitmacht frage ich mich auch, entweder sie ochst heimlich ihren vermieter,

oder sie denkt sie bekommt eh nichts besseres als dich, aber hat angst vor bindung/sex , was ich eher glaube.

Frag sie doch mal nach dem Familienstand und ihrer Kindheit.

Ich vermute Eltern geschieden, Vater Alkoholiker, und oder gewalttätig

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hautnah,

zuerst mal: Willkommen in der Community.

Du bist verzweifelt und brauchst Hilfe - und die Community wird Dir helfen.

Aber dafür gibt es 2 Bedingungen:

1. Du musst Dir Wissen aneignen, damit Du wirklich weißt, was abgeht (aka einlesen)

2. Du musst das Wissen dann auch in der realen Welt umsetzen.

Ohne diesen Einsatz von Dir wirst Du hier scheitern. Anders geht es nicht.

Das ist der einzige Deal der PU-Community, den wir Menschen anbieten, damit sie wirklich besser werden.

Take it or leave it.

Nun zu Deinem Problem. Und es ist ein abgefucktes Problem.

Ich sehe das so wie Satsang: Eigentlich läuft die Kiste schon zu lange.

Aber sie ist halt eine Lady, die länger braucht. So was gibt es. Jeder Mensch ist anders. Und deshalb ist auch noch nicht alles verloren.

Aber - und hier sind wir bei Deinem Hauptfehler: Nur weil sie jemand ist, der deutlich länger braucht und nicht sofort verliebt ist, bedeutet das nicht, dass Du nicht ESKALLIEREN musst.

Das ist das Problem. Du eskallierst zwar, aber viel zu soft.

Die Lady kommt nicht in die Gänge. Die ist total verunsichert und verschlossen. Du musst das übernehmen. Dafür bist Du der Mann.

Sie wird Dir folgen, wenn Du nur einfühlsam und emotional (für Künstler immer super wichtig) bist. Die klassischen PU-Methoden mit c+f und Hard-to-get bringen bei solchen Menschen nichts. Das kannst Du vergeßen.

Das ist der 1. Punkt.

Den 2. Punkt hat Satsang ebenfalls schon angesprochen und er ist der entscheidende Punkt in Eurer Beziehung:

Du brauchst Sex oder Minimum rumknutschen. Minimum.

Eine richtige Entwicklung in Eurer Beziehung wirst Du erst sehen, wenn ihr intimer werdet.

Wie schaffst Du das? I am glad you asked: Indem Du ESKALLIERST.

Du musst Ihr klar machen, dass Du ihre Art respektierst und verstehst, aber dass Du Dich zu ihr sexuell hingezogen fühlst. Sexuell ist das entscheidende Wort. Nicht als Freund, nicht als "großartiger Seelenverwandter", sondern als Mann, der die Frau sexuell attraktiv findet. (Aber sag ihr das natürlich nicht wörtlich so.)

Und wenn sie weiter Zeit mit Dir verbringen will, dann nur zu Deinen Konditionen aka. mehr kuscheln, Körperkontakt intensivieren und k-close.

Du eskallierst nicht, weil Du schiss hast, sie zu verlieren. Aber was verlierst Du denn im schlimmsten Fall?

Du verlierst - wenn überhaupt - nur einen Ist-Zustand, der Dich totunglücklich macht.

Du kannst nur gewinnen!

Und jetzt geh raus und verführ sie. Sie steht auf Dich. Aber sie wird die Moves nicht machen. Das ist Dein Job als Mann.

Fall nicht mit der Tür ins Haus. Eskalliere erst mal in kleinen Schritten (am Hals riechen, das Haar aus dem Gesicht streichen etc.) und dabei immer tiefen Augenkontakt halten. Und dann beginnt die Sache die richtige Dynamik zu gewinnen. Aber erst Intimität und dann vor allem Sex wird dazu führen, dass ihr in einer Beziehungskonstellation wirklich vorwärts kommt.

@ Satsang,

Sie scheint auch nicht die gerade den Highdrive gepachtet zu haben, wenn sie auf Kino nicht anspringt, und in Ihrer Art so distanziert wirkt.

Das ist funny formuliert!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

erster Tipp an dich einlesen!

Du hättest sie schon längst küssen/anfassen/fi**en müssen. Es ist egal ob ihr "große" Gefühle gegenseitig füreinander habt und es etwas "Ernstes" ist. Sie ist auch nur eine Frau die gerne Sex mit nem Mann will.

Das Problem ist, dass du kein Mann sondern ein Weichei bist. Würde sie dich nicht trotzdessen (Weichei) geil finden, hätte sie schon längst kein Wort mehr mit dir geredet.

Und es gibt keine "ernsten" Berührungen, dir fehlt einfach nur der Mut sie anzufassen. Wenn du das erkannt hast, bist du einen Schritt weiter.

Mhhh ist sie eben nicht. Sie wiederspricht jeglichen Normen. Wenn ihr etwas nicht wichtig ist dan Sex.

Sie hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht und lässt deswegen niemanden an dich ran. Sie ist wirklich anders... selbst ihre besten Freunde sagen sie können sich nicht vorstellen das sie mal einen Freund hat oder einen junge küsst. Niemand kennt sie so.....sie ist nicht das typische Mädchen.

Und ich muss auch mal mein Bild gerade rücken. Also ich bin bestimmt kein Weichei. Natürlich sind mir Gefühle wichtiger als Sex aber ich bn normalerweise sehr selbst bewusst, ich weiß was ich will, ich weiß das ich attraktiv bin und ich weiß auch wie ich auf die Frauen wirke. Ich könnte jeden Tage eine andere haben. Das Problem ist einfach.... wenn Gefühle ins Spiel kommen dann wird man unfähig klar zu denken. So ist das zumindest bei mir.

Und glaube mir... sie küsst man nicht einfach so. Es ist schwer zu erklären. Jede andere Frau hätte ich schon längst geküsst. Aber bei ihr ist alles etwas komplizierter!

wie du schon sagst, du bist fixiert auf sie. Du projizierst da etwas hinein, was es noch nicht gibt.

Für meinen Geschmack läuft das viel zu lange, Du hast von Anfang an nicht richtig verführt, nicht eskaliert, ich denke mit Deiner Art warst Du ihr zu bedürftig.

Ihr seid mehr als Freunde, aber hattet keinen Sex - Du willst keinen Sex, sondern mehr, was verstehst Du darunter? Ne platonische Ehe? crazy.gif

ich kenne keine Definition für so einen Zustand, das Ganze per SMS ist bitter low.

Sie scheint auch nicht gerade den Highdrive gepachtet zu haben, wenn sie auf Kino nicht anspringt, und in Ihrer Art so distanziert wirkt.

Mit der Bettgeschichte hast Du nicht richtig verführt, sie dankt es Dir mit einem Doublebind, Du hast Dich abspeisen lassen, wahrscheinlich hast Du mit Deiner Körperhaltung etc kommuniziert,

dass Du eh einen Korb erwartest, zumindest wäre ich hartnäckiger gewesen, dass das eh der Sinn der Sache ist, dass Sie im Bett bleibt, wenn Du neben ihr liegst, Hand genommen, weggezerrt,

hätte sie geblockt, könnte man sich nen Spass draus machen, und ihr den Ball zurückspielen, dass Dir klar geworden ist, dass Sie sich erst beweisen muss, um in Deine Gemächer zu kommen, etc :)

Mein Tip, distanziere Dich und versuche Dich an anderen Frauen, um den Kopf klarer zu kriegen, nur so kannst Du dir, was sie betrifft, die Unbeschwertheit zurückholen.

Dann agierst Du nicht aus Der Angst heraus, dass sich Deine Wünsche nicht erfüllen könnten, sondern mit einer gesunden Prise "Wenn nicht du, dann Gabi, oder Nina"

Grundsätzlich hätte ich kein Jahr an sie verschwendet.

Warum sie das mitmacht frage ich mich auch, entweder sie ochst heimlich ihren vermieter,

oder sie denkt sie bekommt eh nichts besseres als dich, aber hat angst vor bindung/sex , was ich eher glaube.

Frag sie doch mal nach dem Familienstand und ihrer Kindheit.

Ich vermute Eltern geschieden, Vater Alkoholiker, und oder gewalttätig

peace

sat

Alsoooo solang läuft das jetzt gar nicht. Klar wir wissen schon immer das da mehr ist. Aber wir haben dann auch wirklich mal ein halbes jahr pause gehabt. Uns nur zu den Auftritten gesehen (1-2 im Monat). Es war nur am Anfang.... dann hat sichs verlaufen... weil sie mehr wollte ich aber nicht wirklich dabei war. Und nun ist es quasi andersrum.

Und das ist es jetzt seit 2 Monaten so das es wirklich ausgsprochen wurde. Und seit 3 Wochen intensiver Kontakt.

Eskaliert... heißt sie darauf ansprechen?

Doch natürlich will ich mit ihr schlafen. Ich wollte nur klarstellen das es mir nicht darum geht. ich will keine Hilfe nur um sie ins Bett zubekommen! =)

Und nicht nur über SMS wir sprechen auch face to face drüber ;)

Highdrive gepachtet?

KINO?

Doublebind?

wir lagen nicht im Bett... sondern das mit der Hand... war auf der Rückfahrt im Auto.. bzw mehrmals an dem Abend im Auto...

und nein sie hat mit gemacht.

Also sie ochst niemanden.... die ist wirklich so =)

Sie weiß das sie genug Kerle haben kann... ihr rennen massig hinter her. Und ich wäre keine schlechte wahl ;)

ich hab geld, bin erfolgreich und seh gut aus =D

Familie.. sehr sehr behütet aufgewachsen. geschwister... vater ist kein alkoholiker... hat ein sehr sehr gutes verhältnis zu ihren Eltern. Und ist ein sehr sehr fröhlicher mensch und aufgeschlossen... nur eben nicht was gefühle betrifft oder menschen körperlich an sich heran zulassen!

aber du hast recht... heute hab ich mich mal distanziert... und merke das es wirkt... sie schreibt wieder sehr viel.. auch jetzt noch. überlegt ob sie morgen mitkommt(spiele weiter weg, hotel etc). und sie sucht schon wieder kontakt.

aber es ist schwer es auch durch zu ziehen und wirklich distanziert zu bleiben. und nicht ... sie als einzige Frau da draußen zu sehen!

@ Hautnah,

zuerst mal: Willkommen in der Community.

Du bist verzweifelt und brauchst Hilfe - und die Community wird Dir helfen.

Aber dafür gibt es 2 Bedingungen:

1. Du musst Dir Wissen aneignen, damit Du wirklich weißt, was abgeht (aka einlesen)

2. Du musst das Wissen dann auch in der realen Welt umsetzen.

Ohne diesen Einsatz von Dir wirst Du hier scheitern. Anders geht es nicht.

Das ist der einzige Deal der PU-Community, den wir Menschen anbieten, damit sie wirklich besser werden.

Take it or leave it.

Nun zu Deinem Problem. Und es ist ein abgefucktes Problem.

Ich sehe das so wie Satsang: Eigentlich läuft die Kiste schon zu lange.

Aber sie ist halt eine Lady, die länger braucht. So was gibt es. Jeder Mensch ist anders. Und deshalb ist auch noch nicht alles verloren.

Aber - und hier sind wir bei Deinem Hauptfehler: Nur weil sie jemand ist, der deutlich länger braucht und nicht sofort verliebt ist, bedeutet das nicht, dass Du nicht ESKALLIEREN musst.

Das ist das Problem. Du eskallierst zwar, aber viel zu soft.

Die Lady kommt nicht in die Gänge. Die ist total verunsichert und verschlossen. Du musst das übernehmen. Dafür bist Du der Mann.

Sie wird Dir folgen, wenn Du nur einfühlsam und emotional (für Künstler immer super wichtig) bist. Die klassischen PU-Methoden mit c+f und Hard-to-get bringen bei solchen Menschen nichts. Das kannst Du vergeßen.

Das ist der 1. Punkt.

Den 2. Punkt hat Satsang ebenfalls schon angesprochen und er ist der entscheidende Punkt in Eurer Beziehung:

Du brauchst Sex oder Minimum rumknutschen. Minimum.

Eine richtige Entwicklung in Eurer Beziehung wirst Du erst sehen, wenn ihr intimer werdet.

Wie schaffst Du das? I am glad you asked: Indem Du ESKALLIERST.

Du musst Ihr klar machen, dass Du ihre Art respektierst und verstehst, aber dass Du Dich zu ihr sexuell hingezogen fühlst. Sexuell ist das entscheidende Wort. Nicht als Freund, nicht als "großartiger Seelenverwandter", sondern als Mann, der die Frau sexuell attraktiv findet. (Aber sag ihr das natürlich nicht wörtlich so.)

Und wenn sie weiter Zeit mit Dir verbringen will, dann nur zu Deinen Konditionen aka. mehr kuscheln, Körperkontakt intensivieren und k-close.

Du eskallierst nicht, weil Du schiss hast, sie zu verlieren. Aber was verlierst Du denn im schlimmsten Fall?

Du verlierst - wenn überhaupt - nur einen Ist-Zustand, der Dich totunglücklich macht.

Du kannst nur gewinnen!

Und jetzt geh raus und verführ sie. Sie steht auf Dich. Aber sie wird die Moves nicht machen. Das ist Dein Job als Mann.

Fall nicht mit der Tür ins Haus. Eskalliere erst mal in kleinen Schritten (am Hals riechen, das Haar aus dem Gesicht streichen etc.) und dabei immer tiefen Augenkontakt halten. Und dann beginnt die Sache die richtige Dynamik zu gewinnen. Aber erst Intimität und dann vor allem Sex wird dazu führen, dass ihr in einer Beziehungskonstellation wirklich vorwärts kommt.

Danke... grüße zurück =)

ich bin dabei eure Tipps anzunehmen. Ich hab wie gesagt einige Bücher

der perfekte Verführer, die perfekte masche und noch 2-3 weitere. Ich weiß nicht in wieiweit das mit euch zu tun hat. Aber da geht es ja auch teilweise um die Pick Up Gurus aus Amerika. Für weitere Lektüren Tips bin ich natürlich immer zu haben =)

Das mit dem Eskalieren hab ich noch nicht so gnaz verstanden...

c+f? hard to get?

also dieser aspekt über den bin ich mir auch schon lange bewusst. das körperliche nähe wichtig ist. genau das kann viel bewirken. aber es ist bei ihr so schwer. deswegen hab ich ja gehofft das der alk ein wenig hilft. und ich muss sagen... das händchen halten ist wirklich ein großer erfolg. da hat jeder ihrer kumpels mit der stirn gerunzelt.

küssen wäre natürlich der nächste schritt. und der ist auch wichtig um zu sehen ob da überhaupt mehr ist. aber es ist fast ein ding der unmöglichkeit. mal ist sie distanziert aber mal dann auch wirklich so wie letztens. dazu meinte sie heute erst zu mir... im club ist doof... weil wir beide relativ bekannt sind.. und immer im blickfeld... und es sei auch nicht der richtige ort... vor allem nicht im suff. privat sind wir abe allerdings immer mit leuten unterwegs... ich hoffe ja schon auf momente wo wir mal alleine sind. aber das ist sehr selten. ich denke auch bewusst von ihr... aus angst. sie sagt ja selber sie hat angst was falsch zu machen.

wie verklicker ich ihr... das ich mehr brauche. sie weiß das ich sie anziehend finde... aber wie kann ich ihr klar machen das ich mehr von ihr brauche... ich sie küssen will. wäre der moment da... und würde sie signale geben wäre es kein ding... aber wie gesagt es ist sooo schwer!!!

sie meinte...sie hätte mal 2 jahre niemanden mehr geküsst weil der mal ewas blöes gesagt hätte... das spricht echt bände. und ich glaube sie wurde einfach von ihrem ersten freund enttäuscht und ist deshalb jetzt so distanziert. und bei ihr ist es einfach schlimmer als bei anderen.

es ist schwer.. ihre nähe zu bekommen.

du hast recht.. dieser ist zustand macht mich nicht glücklich und du hast recht ich hab nichts zu verlieren. und ich versuche das schon zu realiseren!!

haar aus dem gesicht streichen, an ihr riechen, augenkontakt... das ist alles nicht so einfach bei ihr. sie ist nicht die typische frau... sie ist sehr speziell... wie gesagt hat viele jungs um sich... und so wird sie auch von vielen behandelt... man muss es bei ihr mit flüchtigen berührungen machen... durch stenkern und sticheln... aber ich weiß echt nicht... wie ich eine erste situation hervor rufen kann um so die nötige ernsthaftigkeit für einen kuss hervorzulocken. da blockt sie gerne weil sie schüchtern ist und es ihr unangenehm ist. das einzige mal was halt vor 2 tagen... als wir angeheitert waren. da hat sie zum ersten mich rangelassen... ich konnte sie überal anfassen und ja..........

kompliziert =D

bearbeitet von Hautnah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab ne menge gelesen und bin etwas schlauer was die begriffe und techniken angeht. Trotzdem bin ich über Hilfe der exakten Situation dankbar...

sie hat übrigens in erwägungs gezogen... nun mitzukommen.. meinte dann aber sie ist sich nicht sicher.... wegen zeit faktor etc... ich hab gesagt das ich mich freue... aber auch das es nicht schlimm ist wenn nicht. gibt es einen totsicheren trick wie ich sie so reizen kann das sie unbedingt mitkommen will!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok hab ne menge gelesen und bin etwas schlauer was die begriffe und techniken angeht. Trotzdem bin ich über Hilfe der exakten Situation dankbar...

sie hat übrigens in erwägungs gezogen... nun mitzukommen.. meinte dann aber sie ist sich nicht sicher.... wegen zeit faktor etc... ich hab gesagt das ich mich freue... aber auch das es nicht schlimm ist wenn nicht. gibt es einen totsicheren trick wie ich sie so reizen kann das sie unbedingt mitkommen will!?!

Wohin will sie denn mitkommen?

Es gibt einen todsicheren Trick. Du schaffst es bei ihr kongruent rüberzukommen, und fängst an klare Ansagen zu treffen, fängst an zu führen.

Sie riecht Deine Unsicherheit. Du sagst ihr Du freust Dich, aber sagst im gleichen Atemzug "nicht schlimm wenn nicht"

Ja was soll die Lady denn nun davon halten?

Stell Dir das Ganze als einen Paar-Tanz vor. Als Musikantenjunge solltest Du wissen, dass der Mann hier die Führung übernimmt.

Jetzt stell dir vor, du tanzt eine Figur, und die geht nach rechts, du täuscht den Schritt nach rechts an, wirst unsicher, ob Du die Schritte auch gut kannst, und machst einen Schritt nach links.

Ihr beide stolpert, und fällt hin. Würde sich die Frau wohl fühlen? Würde sie mit Dir gern weitertanzen? Würde sie Dir einen klaren, liebevollen Führungsstil zutrauen?

Höchstwahrscheinlich nicht.

In Deinem Fall ist es das Selbe. Du führst in dem Du eine klare Ansage triffst: Ich gehe an dem Tag da und da hin, und möchte Dich gerne dabeihaben. Dabei verzichtest Du auf Kommunikationsmittel

wie Briefe, Handys usw. Du schaust ihr dabei immer tief und fest in die Augen, damit sie Deine Entschlossenheit spürt.

Wenn sie also anfängt herumzudrücken sie ist nicht sicher bla blub, dann hältst Du den Augenkontakt und sagst ihr deutlich und bestimmt, Du holst sie um sowieso da und dort ab, etc

Du bettelst nicht, sondern führst. Wird sie nun konkret, sagt ja - bingo

Sagt sie jedoch nein, dann kommt es darauf an, inwieweit Du Dich hier schon eingelesen hast, und inwieweit sie Deine Bedürftigkeit riecht.

Sie muss auch das Gefühl haben, Dich an jemand anderen verlieren zu können, und das hat sie nicht, wenn Du zu needy, ängstlich, zu passiv, zu inkongruent agierst.

Deshalb war mein Vorschlag der, dass Du mit anderen Frauen übst, Deinen Selbstwert in Bezug auf die Lady steigerst.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlt einfach diese Scheiß egal haltung

Du hast es selber ekannt.

Entgegen der Meinung einiger Vorposter würde ich dir raten erstmal nicht zum Eskalieren anzusetzen.

Das hast gefühlte 100x probiert und sie hat immer entschieden die Grenzen zu setzen.

Du hast gemerkt, dass sie sich nicht gerne berühren lässt, dann lass es einfach bis sie wieder anfängt

deine körperliche Nähe zu suchen. Kommst du dir sonst nicht dumm vor?

Das ist doch LMR auf niederiger Eskalationsebene ;)

Und was haben wir alle schön gelernt: LMR -> Freezeout. Das gilt hier auch.

Sie will deine Berührungen nicht? Dann halt nicht.

Sei neutral und distanziert bis sie merkt, dass sie wohl etwas falsch macht.

Es ist Zeit, dass zeigtl, dass sie dich will.

Sie muss kommen und die Initiative ergreifen, wenn es andersrum nicht klappt.

btw: Die kommt mir ein bisschen Psycho vor. Hat sie ein Trauma?

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satsang

...mit zum Auftritt... Ich spiel heute weiterweg! Da hat sie von sich aus gefragt ob sie mitkommen soll nur um dan wieder minuten später zweifel zu bekommen und zu sagen das sie nicht weiß.

Hab jetzt eben nochmal ne klare Ansage gemacht... darauf hin... "sie glaub nicht das sie das schafft ... sorry sorry......"

Mhhh wie kann ich mich da jetzt cool rauswinden ohne die HAltung zu verlieren.

Und ok... ich versuch jetzt nicht mehr zweideutung zu sprechen aus Angst bzw der Hoffnung das sie eine der beiden Varianten gut finden wird. Du hast recht!

Ich bin schon dabei wieder die Führung zu übernehmen und wieder Selbstsicherheit zu bekommen... aber es ist schwer jetzt mein Muster von mir in ihrem kopf zu durchbrechen. Sie kannte mich als coolen Typen... dann wurde ich Schosshündchen... und nun wirds echt schwer wieder die coole Sau zu werden.

@Jones

wie du schon meinst.. du hast recht. Ich muss abwarten das was von ihr passiert... das sie merkt das sie was machen muss.

Anders geht es auch kaum. Ich werde zwar die Situation ergreifen zu eskalieren wenn sie auch gegeben ist. Aber ich halte das eher für unwahrscheinlich das das jetzt einfach so passiert. Ich glaube das geht tatsächlich nur wenn sie wieder das Gefühl bekommt mich zu verlieren.

So ein Freezout.... muss man den erklären oder macht man ihn einfach. Und heißt das gar keinen Kontakt mehr oder einfach nur reduziert???

Ich glaube nicht das sie ein Trauma im eigentlich sinne hat. Sie ist nur das extem Beispiel von Harte Schale weicher Kern... was denke ich einfach durch enttäuschung ausgelöst worden ist.

Aber aktuell ist die Frage wie ich nun aus der Situation rauskomme... sie kann nicht... weil sies nicht schafft und tausend anderen kram erledigen muss und nächstes mal gerne mit kommt.

Ich will jetzt auch nicht wie der doofe dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhhh wie kann ich mich da jetzt cool rauswinden ohne die HAltung zu verlieren.

Gar nicht, Du gehst einfach ohne Sie hin, hast einen coole Auftritt, und genießt das Bad in der Menge.

Anschliessend machst Du Dich auf der Aftershow Party über die Groupies her.

Einen Freezout musst Du nicht ankündigen. Mach einfach Dein Ding, sie kann Dich dabei begleiten, wenn sie will.

Wenn sie nicht will, dann nicht, wenn sie nicht weiss, ob sie will, oder nicht - selber Schuld, sie lässt sich was entgehen.

Du machst Dich rar, läßt sie kommen, wenn sie will, aber die Initiative muss von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und heißt das gar keinen Kontakt mehr oder einfach nur reduziert???

Investiert sie, dann investierst du. Inverstiert sie nicht, dann investierst du nicht.

Es ist ganz einfach: Belohnen & Betrafen.

Meldet sie sich, bist du offen und freundlich zu ihr -> belohnen für gutes Verhalten

Verhält sie sich behindert, behandelst du sie kalt und distanziert -> bestrafen für schlechtes Verhalten

usw.

Das lässt sich auf jedes Verhalten anwenden.

Was sie lernen muss ist, dass wenn sie sich dir öffnet und dir näher kommen will, sie dafür im Gegenzug deine Zuneigung bekommt und sich das gut anfühlt.

Verschließt sie sich dir weiter, hat sie mit dir auch keinen Spaß. Erwähne das Thema mitkommen/nicht mitkommen nicht mehr. Sie hat keine Zeit? Ok, Pech für sie,

nicht für dich!

Mach einfach Dein Ding, sie kann Dich dabei begleiten, wenn sie will.

Wenn sie nicht will, dann nicht, wenn sie nicht weiss, ob sie will, oder nicht - selber Schuld, sie lässt sich was entgehen.

Satsang hat das gut erklärt.

Stell dir vor dein Leben ist ein Zug, ein verdammt schneller Partyzug ;)

Sie kann aufspringen wenn sie will und dein Leben, deine Party mit dir feiern.

Du hälst aber nicht für sie an und fragst sie ob sie aufspringen will.

Mach deinen Auftritt und lass dich feiern! Sie wird merken was sie verpasst.

Party like a rockstar!

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satsang & jones

danke jungs... ich werde mir das zu herzen nehmen! und erstmal mein Ding machen und versuchen dieses Konditionieren auch umzusetzen. Wenn sie nett ist bin ich es auch... wenn nicht dann halt abfahrt =)

Ich anworte auch erstmal jetzt nicht auf ihre "das sie nicht mit kommt sms".... sie wird sich heute Abend schon noch melden ob ich spaß habe oder nicht =D

ansonsten... wie kann ich meine Eifersucht kontrollieren?

Sie ist ähnlich bekannt wie ich... wir sind sehr öffentliche personen... und es nervt einfach zu sehen... wieviele macker ihr schreiben... vor allem auf so myspace/facebook profilien. sie kennt halt viele leute... hat viele männliche freunde und ihr schrieben halt unglaublich viele spinner. da ist es schon schwer immer weg zu gucken!

DANKE

so langsam kommt das selbstvertrauen wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten... wie kann ich meine Eifersucht kontrollieren?

Sie ist ähnlich bekannt wie ich... wir sind sehr öffentliche personen... und es nervt einfach zu sehen... wieviele macker ihr schreiben... vor allem auf so myspace/facebook profilien. sie kennt halt viele leute... hat viele männliche freunde und ihr schrieben halt unglaublich viele spinner. da ist es schon schwer immer weg zu gucken!

Du kannst Eifersucht nur terminieren, wenn Du an Dir und Deiner Wahrnehmung arbeitest.

Ich habe lange Zeit damit gekämpft. Eifersucht ist ein Zeichen für mangelnden Selbstwert.

Mir hilft die Tatsache zu wissen, wie Eifersucht entsteht.

Man ist im Prinzip nicht wirklich auf andere eifersüchtig, sondern auf die mögliche/fiktive Beziehung zwischen Deiner Partnerin/Freundin/Angebeten

und potentiellen Männern.

Sie entsteht meines Erachtens unbewusst durch den Vergleich meiner Person mit anderen Männern.

Die Basis für Eifersucht ist die gute alte Verlustangst.

Akzeptieren, dass es keine Verluste gibt, sondern Neuanfänge.

Den Vergleich gar nicht erst aufkommen lassen. Wissen, dass man einzigartig und unvergleich ist.

Limitierende Glaubenssätze wie "zu dick" "zu dünn" "zu alt" "zu jung" "zu klein" "zu gross" etc wahrnehmen und ausagieren, nicht ernstnehmen und drüber lachen.

Wissen, dass man mit anderen Männern im gleichen Boot sitzt, auch wenn es zunächst befremdlich klingt.

Es ist immer gut, mögliche Konkurrenten / Nebenbuhler zu befreunden, und sie in Situationen in Schutz zu nehmen,wo sie nicht gut abschneiden, wenn sie zb bei shittests durchfliegen,

Stärke, Coolness, Souveränität, echtes Interesse an Deinen Mitmenschen ausstrahlen.

Portale wie Myspace etc ignorieren. Echter Umgang ist immer mehr Wert, als Pixel&Bytes. Wie du schon sagst, schreiben ihr viele Spinner.

Du wirst doch nicht auf die Idee kommen, und Dich mit Spinnern vergleichen, oder?

Frauen holen sich bei sowas höchstens Bestätigung, aber das Interesse wird kaum geweckt werden können.

Aufhören sich gedanklich Scenarien mit Deiner Partnerin und möglichen Nebenbuhlern vorzustellen - Kopfkino beenden.

Gedankenmanagement via Mediation hilft.

Deiner Freundin /Partnerin einen Flirt gönnen, sich für sie freuen, dass sie begehrt wird, und trotzdem bei Dir bleibt.

Die Tatsache akzeptieren, dass eine Beziehung, egal ob echt, oder fiktiv, nichts starres ist, sondern auf freiwilliger Basis erfolgt.

Unangreifbar werden.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow toll geschrieben! Das werde ich auf alle Fälle verinnerlichen! Da kann man ne Menge für sich mitnehmen! Danke!

Nun noch 2 fragen...

Soll ich ihr nun verklickern das ich körperlich mehr will? Wenn ja wie? Sie hat mich ja schließlich mit ihrer aussage das sie nicht weiß was sie will auf Eis gelegt?

Oder soll ich einfach warten bis sich wieder so ein Moment erschließt wo sie mal aus sich rauskommt.... So wie letztens...

Zweite Frage: wie kann ich sie isolieren? Egal ob Clubs oder privat wir sind immer umgeben von Freunden und bekannten! Wir stellen quasi den Mittelpunkt unserer Clique dar!alle wollen täglich was machen! Sie sagt auch nicht ihren Freunden ab! Ob nun DVD Abend oder kochen es ist immer mind. Eine Person dabei! Frage ich nach Single Dates reagiert sie verhalten, schüchtern oder blockt gleich ab!ist mir nun auch schon zu doof ein weiteres mal zufragen! Oder selbe Strategie ... Abwarten bis sie von sich aus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihr nun verklickern das ich körperlich mehr will? Wenn ja wie? Sie hat mich ja schließlich mit ihrer aussage das sie nicht weiß was sie will auf Eis gelegt?

Oder soll ich einfach warten bis sich wieder so ein Moment erschließt wo sie mal aus sich rauskommt.... So wie letztens...

Versuch einfach, sexuellen vibe zu erzeugen. Tief in die Augen gucken, sie berühren, dann aber wieder wegziehen, sie damit irre machen.

Wenn sie nicht weiß, was sie will, ist das kein "auf Eis legen", sondern eine klares "Vielleicht" und damit eine Aufforderung an den Verführer. Lass es sie wissen, was sie will. Lass sie spüren, dass sie Dich will!

Falls Ihr nochmal über "Euch" redet, was eher zuvermeiden ist, kannst Du sie spiegeln a la "ich weiß auch nicht, was ich von Dir will, lass uns doch einfach die Zeit miteinander genießen und schauen, was dabei heraus kommt".

Lass sie im Ungewissen, nenn sie immer wieder mal "kleine Schwester", "beste Freundin", was auch immer.

Zweite Frage: wie kann ich sie isolieren? Egal ob Clubs oder privat wir sind immer umgeben von Freunden und bekannten! Wir stellen quasi den Mittelpunkt unserer Clique dar!alle wollen täglich was machen! Sie sagt auch nicht ihren Freunden ab! Ob nun DVD Abend oder kochen es ist immer mind. Eine Person dabei! Frage ich nach Single Dates reagiert sie verhalten, schüchtern oder blockt gleich ab!ist mir nun auch schon zu doof ein weiteres mal zufragen! Oder selbe Strategie ... Abwarten bis sie von sich aus kommt?

Ums Isolieren kommst Du nicht herum. Schlag ihr doch was Unverfängliches vor, z.B. einen Herbstspaziergang nur mit ihr. So kann sie sich dran gewöhnen, nur mit Dir Zeit zu verbringen.

Aber bei allem was Du tust: sei nicht zu needy, lass sie auch immer wieder spüren, dass sie Dich verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem vibe ist

bei ihr gar nicht so easy! Aber wenn die Gelegenheit sich ergibt sexuelle Spannung aufzubauen werde ich das auch nutzen! Aktuell muss ich erstmal wieder attraction herstellen! Danke für die Tips... Werde sie auf alle Fälle versuchen zu verunsichern bzw ihr wieder das Gefühl versuchen zu geben das ich auch jeder Zeit wieder weg sein kann! Diese kleine stichelein wie kleine Schwester oder so find ich gar nicht so verkehrt ;) aber unterlege ich das mit einer Note spaß oder Ernsthaftigkeit!???

Desweiteren Versuch ich auch nicht mehr so Need zu sein! Und es wirkt... Selbst wenn ich mal nicht schreibe schreibt mir dann doppelt oder dreifach und sucht den Kontakt...

Und das mit dem Spaziergang klingt gut... Vielleicht springt sie ja auf eine weniger intime Situation an. Ich bin auf morgen gespannt wenn wir wieder zusammen spielen und der Alkohol fließt :D

sollte ich da auf cool machen auch viel mit anderen Frauen quatschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar versuch auch nicht über alles was sie und dich betrifft nachzudenken. Geh mit dem Gedanken hin einfach spass zu haben und dazu gehört eben auch mit andern weiblichen Gästen zu flirten. Natürlich sollst du auch mit ihr Spass haben aber nicht den ganzen Abend an ihr wie ne Klette hängen. Wenn sie merkt dass es dir einfach nur um den Spass auf na Party geht wirkt das attraktiv für sie, weil sie sieht dass sie nicht der Mittelpunkt deiner Welt ist und du auch ohne sie ein schönes Leben hast.

Viel Spass beim feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar versuch auch nicht über alles was sie und dich betrifft nachzudenken. Geh mit dem Gedanken hin einfach spass zu haben und dazu gehört eben auch mit andern weiblichen Gästen zu flirten. Natürlich sollst du auch mit ihr Spass haben aber nicht den ganzen Abend an ihr wie ne Klette hängen. Wenn sie merkt dass es dir einfach nur um den Spass auf na Party geht wirkt das attraktiv für sie, weil sie sieht dass sie nicht der Mittelpunkt deiner Welt ist und du auch ohne sie ein schönes Leben hast.

Viel Spass beim feiern

danke... werd ich haben... Bericht folgt später =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar kein pu guru, habe mich hier bisher nicht aktiv mitbeteiligt u habe in diesem thread auch nicht alles gelesen.

ABER das, was ich gelesen habe, gibt mir ein ganz bestimmtes bild:

der Threadsteller spricht KEIN einziges schlechtes wort von der begehrten person u redet auch ausschließlich nur von ihr.

sie ist so, sie hat dies, sie hat jenes, sie macht das, sie macht dies... bla bla.. u immer nur positives.

dh er hat sie schon auf ein ganz festen sitz gesetzt, meinentwegen auf den berühmten hohen podest u versucht die ganze zeit an SIE heranzukommen statt an SICH selbst zu arbeiten.

scheiss drauf mann, wen interessiert´s wie sie ist??

dass du dir gedanken um sie machst, wird sie schon längst gespürt haben u das zeigt eine gewisse bedürftigkeit. so wie du ein bild von ihr hast, so hat sie auch ein bestimmtes bild von dir. u diese bilder zu verrücken ist immer sehr sehr schwer.

mach dir NUR gedanken um dich u um dein game. an sie hast du schon genug gedacht. weiber wollen doch auch nur das: einen kerl, über den sie sich dauernd gedanken machen, aus dem sie nicht immer schlauer werden usw.

bei euch beiden ist das ganze umgedreht... dreh daher das ganze um, so dass sie sich die gedanken macht. wetten sie hat bisher etwa 1 zehntel von deinen gedanken an dich verloren?

ich habe eher den eindruck, dass es schon zu spät dafür ist. eher reisst dann die sehne vom bogen, als dass sie mal richtig angespannt wird..

sry, etwas hart, aber meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder der TE hat kein eigenes Leben, ist needy und unterwürfig ohne Ende und schon lange in der lappen sparte gelandet, oder die Frau hier hat einfach iwelche Probleme, frag sie mal ob sie mastrubiert oder sex hat seit 1 jahr dann weisste bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jamiero

mhhhh definitiv....recht hast du!

@arconada

ich kenn sie ja schon 1 jahr... und genau da war es umgedreht... ich war der zurückweisende, hab mit andern weibern rumgemacht etc... und da wollte sie mich unbedingt. nun ist es umgekehrt... es ist kompliziert sich um sein game zu kümmern wenn sie das game bestimmt. es ist ja nicht das ich ne andere will... oder sie irgendeine daher gelaufene ist. ich hab sie nun lange genug kennen gelernt... und deswegen kann ich nicht einfach sagen wenn nicht die dann ne andere.

vielleicht hast du recht.... vielleicht läuft das ganze schon zu lange in eine falsche richtung und es ist unmöglich ihr bild von mir nochmal interessant zu machen.

@hokuto

mach dir mal um mich keine Sorgen ;)

ich hab ein erfülltes leben, kann mich vor angeboten nicht retten, bin erfolgreich und bestimmt nicht unterwürfig. aber wenn gefühle ins spiel kommen ist es schwer noch rational zu denken.

und sie hatte locker 2 jahre kein sex mehr.... und auf der ebene bin ich mir eh nicht so sicher ob sie über ihren ersten freund überhaupt hinaus gekommen ist. wie gesagt sie ist sehr anders... niemand ihrer freunde kann sich vorstelen das sie mal einen freund hat. das sagt doch alles oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn sie ja schon 1 jahr... und genau da war es umgedreht... ich war der zurückweisende, hab mit andern weibern rumgemacht etc... und da wollte sie mich unbedingt. nun ist es umgekehrt... es ist kompliziert sich um sein game zu kümmern wenn sie das game bestimmt. es ist ja nicht das ich ne andere will... oder sie irgendeine daher gelaufene ist. ich hab sie nun lange genug kennen gelernt... und deswegen kann ich nicht einfach sagen wenn nicht die dann ne andere.

vielleicht hast du recht.... vielleicht läuft das ganze schon zu lange in eine falsche richtung und es ist unmöglich ihr bild von mir nochmal interessant zu machen.

es läuft nicht unbedingt in eine gleiche Richtung, es gibt einfach Frauen, die sind attracted, wenn man sie nicht will, und abgetörnt, wenn man sie verführen will, abgesehen davon, dass Du das evtl falsch angegangen bist.

Dies von Anfang an.

Schlüsselwort Nähe-Distanz. Diesen Tanz tanzt man im gesunden Maße innerhalb der LTR, und bei manchen Frauen ist die Distanz dann nur über Beziehungsabbruch handlebar. Andere Frauen lassen sich erst gar nicht wirklich auf jemanden ein.

Ich kenne Frauen, die können nur über die Freundschaftsschiene, die länger als ein Jahr dauert, den Niceguy an sich binden.

Dementsprechend sieht dann die LTR aus.

Ängste sind hierbei entscheidend. Angst vor Enttäuschung, Angst vor Zurückweisung, Angst vor Sexualität.

Dies zu wissen ist im Grunde für den Mann nur wichtig, um zu wissen, oder zu erahnen, wieweit er mit seiner Verführung kommen kann, bzw ob dieser Energieaufwand überhaupt investiert werden soll.

Ich selektiere immer über C&F und Kino, bekomme ich eindeutige ioi, spreche ich mittels C&F das Thema sex an.

Hier wird immer schnell klar, welche Frau sexuell "gesund" ist.

In Deinem Falle ist es so, dass Du in der Zeit emotional an sie gebunden bist, ohne vorwärts gekommen zu sein. Dies auf rein fiktiver Ebene.

Du gehst Dir quasi selbst auf den Leim.

Sehe den Tatsachen ins Auge, und frage Dich, wieviel Wahnsinnsfrauen Du in dieser Zeit übersehen hast, und schon längst eine schöne Beziehung hättest haben können.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir stellten schnell fest das wir einander mehr mögen als nur eben Freunde es tun.

Sie auch oder nur du?

Sie kam immer zu Auftritten wo ich war aber ich hab mich mit anderen Frauen mehr unterhalten. Darauf hin hat sie sich eine Mauer aufgebaut.

Entweder redest du dir das ein oder sie ist sehr psychotisch!

Sie hat geweint... mir klar zu verstehen gegeben das sie mich mag aber einfach nicht weiß was sie will

keine attraction aber du so nett bist, dass sie es dir in gesicht sagen will

Es war nicht viel... aber für sie doch... wir haben uns halt viel berührt und Händchen gehalten. Ein Anfang. Wir waren aber auch beide sehr betrunekn. Heute sehr distanziert... als wären wir nur Freunde, auch nicht gefragt ob wir was machen wollen.

Ja weil sie da kontrolle verloren hat und dich jetzt wieder schön an den eiern haben will

ich bin verzweifelt und das merkt man mir auch an.

Ist sich jeder mal. Nur jetzt distanziere dich von ihr. Mach dich rar. Lerne andere Frauen kennen. Hänge nicht mehr mit ihr rum.

:help: --> no comment

Ansonsten viel glück und hoffe du kriegst das gebacken dich von ihr zu lösen;)

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

hab sie gefragt wegen Spaziergang - darauf hin meinte sie. bis sie aus dem Bett kommt ist es Abend.

Darauf hin ich freeze... sie hat sich dann Abend gemeldet ob ich mit ihr und Freunden was essen gehen will.

Das waren wir dann auch. Es war sehr nett.. sie hat wieder die Gespräche gesucht, Augenkontakt, etc.... ich hab aber auf Mr Cool gemacht. War freundlich hab mich aber mehr um die anderen gekümmert.

Dann ging es noch darum ne dvd zu schauen aber es war mal wieder so das sich keiner entscheiden konnte und alle dann gefahren sind. Sie hatte Lust...das habe ich gemerkt. Also stand ich dann mit ihrer Schwester noch alleine rum und haben ihr ne SMS geschrieben ob sie noch Lust hat wegen DVD.

Sie war dann nur so scheiße freundlich das ich ja mit ihrer Schwester noch dvd schauen könne.

Und da bin ich dann echt ein wenig durchgedreht. Das kam ja glatt so rüber als wenn die mich mit ihr verkuppeln wollte...

dazu kam noch das ich sie ja nun am nachmittag gefragt hatte ob wir spazieren gehen wollen und ich mal wieder eine Abfuhr bekam.

also hab ich sie echt angefahren.. was das soll und warum die son scheiß schreibt

najaaaaaaaaaaa und dann hat sich heraus gestellt... das sie auf ihre Schwester schon eifersüchtig ist

und gesat hat das sie sich blöd vorkommt

das ich immer nur mit ihrer Schwester spaß hab aber ich sie ignoriere und mit ihr nicht rede

und warum ich nur mit ihr schäkere.

Dann versuchte sie sich zu erklären. Das ich ganz genau weiß das sie sehr sehr gern mit mir Zeit verbringt obwohl da mehr zwischen uns ist. Und das sie mich ja sehr sehr mag und immer daran denkt mir nicht weh zu tun.

und ich hab ihr dan irgendwie echt alles vorn latz geknallt.

keine ahnung ob das gut war. Ich glaube nicht.

Eigentlich wollte ich das vermeiden nochmal drüber zu sprechen.

ich meinte halt das sie keine angst zu haben brauch... und das ich mehr brauche... küssen... und das sie dumm ist aus angst sich so zu verschließen... wenn doch eigentlich die liebe so greifbar nah wäre

und da meinte sie halt... das sie wirklich angst hat.. aber auch gefühlstechnisch nach wie vor nicht weiß was ist und unentschlossen ist.

aber ich hab ihr auch gesagt das sie das so nicht rausfinden wird.....

naja

das ging so 2 stunden übers telefon

dann muss sie um 3 eingepennt sein

jetzt hat sie mich geade angeschrieben und sich dafür entschuldigt das sie eingeschlafen ist.......

blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden