7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend, habe mir das Buch Lodovico, Satana - Lob des Sexismus durchgelsen. Das mit dem geschichten erzählen fand ich sehr interessant wie macht ihr das denkt ihr ech irgenwas aus was lustig ist oder wie? Habe auch schon nach einen thread gesucht aber leider nichts gefunden dachte gibt ne geschichten kiste oder so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ich erzähle gerne davon wie ich mit Freunden in Zoogehegen herumgeklettert bin, Status Quo Gras verkauft habe, aus einem Saxophon eine Bong basteln wollte, von kreischenden Groupies die man dem Sänger weggeschnappt hat, davon dass ich einmal auf dem Skateboard gestanden bin, von meinen schlechten Versuchen als kleiner Junge über drei Ecken die Telefonnummer eines Mädchens zu bekommen, wie wir in dem Freibad eingebrochen sind, erwischt wurden, den Bademeister mit Dönerbrot -von dem wir einen riesigen Sack bei uns trugen- beworfen haben und danach abgezischt sind, von dem schönsten Moment mit Champagner und einer tollen Frau auf einem Ruderboot mitten im See, davon wie ich als kleiner Junge immer Rockstar werden wollte, wie ich nach einem Filmriss beim Schauen des Films "Hangover" in einem Stripclub aufgewacht bin und mein Kumpane 20m vor der Tür, wie ich in England in einem Pub an einer Jam-Session gespielt habe und mir das halbe Pub danach Bier spendiert hatte und ich danach meiner Gastmutter vor die Tür urinieren wollte, das Licht anging und mich mein Freund noch knapp wegzog, wie wir früher Briefkästen von Leuten auf Dächer geschmissen haben, von unserer Glam-Phase in der wir mit Haarspray herumliefen und auf HighHeels Konzerte spielten, von den SMS die die Ex-Freundin dauernd schickt, davon wie es sich anfühlt 10jährige Kinder zu Unterrichten (es ist genial!), von den wohl krässesten, tiefsten Augenblicken mit einer wunderschönen Frau, viel Gras und Pink Floyd, von Prügeleien, von meiner Begeisterung für den Taoismus, von den Alchemie-Experimenten die ich mit meiner Mutter gemacht habe und was ich dabei gelernt habe, von einem kleinen asiatischen Gitarristen mit dem ich letztens gespielt habe und der nur auf LSD geil soliert, von meiner Katze, von einer 4000€ Schadenersatzklage, von meinem Biologielehrer, davon dass ich neuerdings trainiere, dass ich früher Tennis gespielt habe, von Silvester einmal zu zweit auf der Strasse, einmal mit einer Frau an einer Party in einem Wasserbett und zwei Flaschen Schampus, von meinem kleinen Cousin. Und noch so vieles mehr.

Kleiner Ausschnitt, alles bereits in Geschichtsform erzählt, immer eine Frau an den Lippen gehangen. Und das habe ich ohne Pause gleich alles vom Hinterkopf runtergeschrieben. Teilweise dämliches Zeugs dabei vermute ich, aber du kannst über alles eine emotional-spannende Geschichte erzählen. Wirklich über alles. In diesem Moment geht mir gerade durch den Kopf wie ich über die fette Katze meines Freundes eine 5 minütige Geschichte erzählen würde, bei der sich die Frau dreimal kaputtlachen würde.

Tipps:

Geh raus und erleb was.

Übe. Du kannst alles so erzählen, dass dir eine Frau stundenlang zuhört. Wirklich alles!

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinen Vorgängern an. Nur kurzer Zusatz ! Versuch nicht von deiner letzten Pilzinfektion zu erzählen. In dem Buch die perfekte Gesprächshypnose lernt man die Frau in eine bestimmte Stimmung zu versetzen. Versuch deine Gespäche also auf Themen zu konzentrieren, die ihr ein positives Gefühl geben und sie Gefühlstechnisch da hin bringen wo du sie haben willst.

Sehr interessantes Buch kann ich nur empfehlen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden