10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

Da ich das Thema nirgends gefunden habe, hab ich mir gedacht ich mach gleich selbst eins auf.

Ich habe erst vor kurzem von PU erfahren, und dann gleich wie wild getestet. Die Ergebnisse waren auch ganz gut.

z.B. habe ich es neulich geschafft auf Handbewegung Küsse auf alle möglichen Regionen zu bekommen. Eine für mich unglaubliche Leistung, die ich mir nie zugetraut hätte!

Das Problem: Ich bekomme viel mehr hin, wenn ich betrunken bin ---> ich weiß nicht mehr wie ich das vollbracht habe. :-D

Ich hatte an dem Abend nicht viel getrunken, aber leider kann ich mich nie an meine Schritte erinnern.

Nun ja. Wie siehts bei euch aus?

Mr.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß euch,

Da ich das Thema nirgends gefunden habe, hab ich mir gedacht ich mach gleich selbst eins auf.

Ich habe erst vor kurzem von PU erfahren, und dann gleich wie wild getestet. Die Ergebnisse waren auch ganz gut.

z.B. habe ich es neulich geschafft auf Handbewegung Küsse auf alle möglichen Regionen zu bekommen. Eine für mich unglaubliche Leistung, die ich mir nie zugetraut hätte!

Das Problem: Ich bekomme viel mehr hin, wenn ich betrunken bin ---> ich weiß nicht mehr wie ich das vollbracht habe. :-D

Ich hatte an dem Abend nicht viel getrunken, aber leider kann ich mich nie an meine Schritte erinnern.

Nun ja. Wie siehts bei euch aus?

Mr.H.

Bei mir siehts so aus : Ich schieß mich immer schön ab , so wie sichs gehört im jungen Alter ^_^

ansonsten :

Alkohol , Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe unter Alkohol einfluss auch oft mehr erfolg.

Das kommt natürlich weil die Hemmungen fallen und man locker, gesprächig und................. wird.

Der große Nachteil unter Alkohol ist folgender.

Dein Gehirn lernt wesentlich schlechter wenn du einen im Schiff hast als nüchtern.

Du verbesserst dich also nicht wirklich wenn du immer besoffen weg gehst.

Schlicht und einfach weil dein Gehirn sich die neu erworbenen sozialen Fähigkeiten nicht merken kann.

Dein game wird also nicht so schnell Fortschritte machen.

Ich versuche da ein Kompromiss einzugehen.

Ich trinke bis ich angeheitert und in guter Stimmung bin und dann lass ich es gut sein.

So hast du Spaß, Frauen und lernst noch was.

Fast so schön wie ein Überraschungsei.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persöhnlich hat Alkohol nur einen Vorteil.....er enthemmt die Frau....aber in zu großen Mengen wird ihr ko**übel...

Ich trinke nix, für mich hat es nur Nachteile selbst zu trinken:

-schmeckt nicht

-kann nicht mehr fahren

-vernichtet Hirnzellen

-macht mein hartes Training zunichte

Aber jeder der gern trinkt...soll er doch ;)

Wichtig ist doch, dass du dich (vor allem dein inner Game!) im Griff hast, dazu braucht man kein Alk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzige Geschichte das mit dem Alk... Ich hab ne ganz klare Meinung dazu!

Wenn dus ersteinmal ohne Alk kannst kannst dus auch bis zu einem gewissen Level besoffen.

Die goldene Regel ist das dus nicht übertreibst und das du nicht aus gamens willen( also lockerer sein wegen alk etc.) trinkst!

Sondern eher eine smothe trinkkultur pflegst und deswegen mal einen im Kahn hast.

Trinke niemals nur aus dem Grund frauen azuquaken! Das ist von vornerein zum scheitern verurteilt!

Wenn du aber dir mit deinen guten freunden einen Ttrinken möchtest und dann ein nettes Mädel siehst und es anquatschst weil du sie süß findest, ist das meiner meinung nach kein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Einstellung ist 1:1 die von AFC Master, aber als generellen Rat würde ich mich Der Knorr anschließen. Ein Gläschen oder zwei sind ne super Sache und können sicher hier und da ein bisschen helfen, aber generell musst Du diesen Scheiß ohne Alk auf der Reihe haben. Mit zu viel Alk ruinierste's Dir.

Andererseits hängts auch davon ab, welche Sorte Frau Du suchst. Wenn Du gern einen mehr kippst und dann die Sau rauslässt, suchst Du bestimmt keine Frau, die am liebsten in Bibliotheken sitzt. Dann kannste auch erwarten, dass die Mädchen, die zu Dir passen, auch Spaß dran haben, dass Du etwas mehr trinkt. Schieß Dir halt net die Lampen aus, damit kriegste keine Frau interessiert.

bearbeitet von The Bright Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mir, dass ein Bier im Club schonmal dazu gehört!

Sich vollends zu besaufen sollte nicht der letzte Schluss sein! Nichts ist unerotischer, uninteressanter als ein kotzender, pöbelnder Mann oder?

Wär ich ne Frau würd ich mich jedenfalls nicht mit Betrunkenen abgeben, wobei ich sagen muss, dass ich die besten Ergebnise auch im Rausch erzielt habe. :-D

Da hat wohl mein Unterbewusstsein die Kontrolle übernommen. Alle Gedanken an das wie anreden, was reden usw waren lahmgelegt.

Naja, solls geben.....

Zusammenfassend würd ich sagen, dass Alkohol schon ok ist, solange es nicht zuviel wird.

Keiner sagt was wenn du vier Bier trinkst. Wenn du ihr aber auf die Titten kotzt ist sie vlt. nicht so begeistert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzige Geschichte das mit dem Alk... Ich hab ne ganz klare Meinung dazu!

Wenn dus ersteinmal ohne Alk kannst kannst dus auch bis zu einem gewissen Level besoffen.

Die goldene Regel ist das dus nicht übertreibst und das du nicht aus gamens willen( also lockerer sein wegen alk etc.) trinkst!

Sondern eher eine smothe trinkkultur pflegst und deswegen mal einen im Kahn hast.

Trinke niemals nur aus dem Grund frauen azuquaken! Das ist von vornerein zum scheitern verurteilt!

Wenn du aber dir mit deinen guten freunden einen Ttrinken möchtest und dann ein nettes Mädel siehst und es anquatschst weil du sie süß findest, ist das meiner meinung nach kein Ding.

Ich trinke sicher nicht um jemanden anquatschen zu können. Aber ich hab das Problem, dass ich mich nie an die ganzen Schritte erinnere.

Ich habe heute die Lösung gefunden. Ein guter Freund von mir hat auch vor kurzem PU entdeckt und ab sofort analysieren wir uns gegenseitig. Wird gleich heut Abend getestet. So muss es funktionieren! ^_^

Gruß, Mr.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.