Lederjacke gesucht...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe letztens im Internet eine Lederjacke gesehen, in die ich mich sofort "verliebt" habe... leider war dort keine Marken Angabe etc... Nun würde ich mich sehr freuen, wenn jemand einen Laden bzw einen Online Store kennt, in dem es diese oder sehr ähnliche Lederjacken zu kaufen gibt.

Hier ist ein Bild:

kopievonray20081026.jpg

Danke,

Hansiball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zehn Nummern zu groß. Vom Schnitt ist das ja sogar eine kurze Lederjacke, die nur bis zur Hüfte, bzw. knapp zum Arsch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

solche jacken findest du bei emp, oder nuclear blast. kannst auch mal im speedy mailorder gucken! sollte aber auf keinen fall zu groß sein, sonst siehts richtig scheiße aus. siehe auf deinem bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

solche jacken findest du bei emp, oder nuclear blast. kannst auch mal im speedy mailorder gucken! sollte aber auf keinen fall zu groß sein, sonst siehts richtig scheiße aus. siehe auf deinem bild!

Danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

Danke für den Tipp :)

Oder du hälst einfach die Augen bei H&M, New Yorker, etc. auf. Die bringen (wie jedes Jahr...) immer solche Jacken raus. Die sind dann nur im Schnitt etwas abgeändert. Ach ja, und du musst dich dann wahrscheinlich mit Kunstleder anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----> www.punk.de

is zwar ne Punkstore, aber hey, 90€ ist ein guter Preis. bin so ein bissl Kleiner als 1,80m und hab Größe M, aber Vorsicht, die fällt eng und schwer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden