9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich interessiert ob es auch Bootcamp´s wie das Don Juan auf der Hauptseite auf deutsch gibt? Somit wäre alles viel einfacher..

Mfg t0b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am übersetzten, aber 112 Seiten sind heftig ... hab zwar jetzt ein Übersetzer dran ausgetestet, aber das kann keiner lesen bzw. verstehen!

Aber mit etwas Geduld, kommt evtl. bald ...

Bis Woche #3 ohne die ganzen Backinfos (leider) gibts das hier:

German Playboy

Ja, alles noch nicht so wie es sein soll ... aber wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde bei entsprechendem Interesse ein etwas anderes bootcamp schreiben. Teile daraus sind aus einem anderen ebook, auch in englisch und befassen sich speziell mit openern. Die Aufgabenstellung und Auswertung ist auch ganz anders wie beim "normalen" bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite parralell noch an meinem wandel (und schreibe mit) ... das ist auch mal interessant, nur ob ichs je veröffentlich ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles her, was ihr habt.. lesen ist immer gut :ph34r:

Und danke für die Übersetzung. Kann zwar Englisch aber auf Deutsch ist es doch etwas entspannter zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab noch keine 1:1 übersetzung ... und auch bissel story die ihr schon kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang willst du an deiner "Lebensgeschischte" noch schreiben? Schreibst du atm nur rückwirkend oder auch was du jetzt, morgen, übermorgen machst?

Achja und thx für den Link in der Übersetzung (frauenheld.ch). Scheint auch ne coole Adresse zu sein. Werde mich da morgen auch mal dransetzten :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich will ich mit meinem dokumentierten Wandel (so nenn ich das mal) meine Schritte festhalten, um es anderen bei erfolg zu ermöglichen, ebenfalls diesen status zu erreichen ... aber wie gesagt, leicht ist das scheiben nicht (hab ich schon gemerkt) und wenn ich die nächten 50 jahre dafür brauche, ist es auch nicht effektiv!

Daher sag ich mal, man wird sehen was kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde bei entsprechendem Interesse ein etwas anderes bootcamp schreiben. Teile daraus sind aus einem anderen ebook, auch in englisch und befassen sich speziell mit openern. Die Aufgabenstellung und Auswertung ist auch ganz anders wie beim "normalen" bootcamp.

hallo!

was ist das für ein e-book? kannst du nen link geben oder mir das per email schicken??

klingt sehr interessant!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden