HB10 am Bahnhof

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Puas, war gestern im Zug auf dem Weg nach Dortmund. Während der Fahrt musste ich umsteigen und hab mich an den seitlichen Zugausgang im Zug gestellt, da ich gleich austeigen musste. Da überkam mich eins der größten Shocks, als ich diese wundervolle HB10 auch auf die gleiche Tür zugehen sah, weil sie auch aussteigen wollte. Man war die sexy, meine Alarmglocken läuteten!!! Ich war auch kaum im State um jetzt so eine abzuschleppen, dachte ich zumindest, was aber eigentlich nicht so war. Nun ja da überkam mich diese Ansprechangst und konnte aber zugleich in meinem ganzen Körper dieses ultimative Gefühl der Anziehung spüren, ich musste sie mir einfach klarmachen, einfach zu sexy um sie einfach davonlaufen zu lassen.

Nun als wir angekommen waren sind wir beide ausgestiegen und bin einige Meter neben ihr entlanggegangen, bis ich sie angesprochen hatte.

Ich:Hallo ;) (lächelnd)

HB10:Hey (freundliche Reaktion)

Ich: Du hast eine tolle Ausstrahlung und ich will dich kennenlernen

Sie: Studierst du auch hier?

Ich: Ne, nicht hier, in Dortmund. Aber habe auch hier in der Nähe einen anderen Wohnsitz.

Sie ist voll am lächeln, die ganze Zeit sehr freundlich, hat Kino mit mir gemacht, 1001 IOIs, unzählbar!

Ich: Ich heiße übrigens ladies' Man. Wie heißt du?

Sie: HB10

Dann noch son bissle Smalltalk, leider durfte ich aber den Anschluss nicht verpassen so dass ich das Gespräch vorzeitig beenden musste. Sie wollte sichtlich das ich noch etwas länger da bleibe, aber FUCK, diese scheiß Bahn, nur noch 2 min!

Ich: Du bist mir sehr sympatisch und ich würde dich gerne wieder sehen. lass uns unsere Nummern austauschen.

Sie Ja, ok, aber ich gebe nicht meine Nummer einfach so heraus. Ich heiße bei studivz "XY", da kannst du mich anschreiben.

Ich: keine angst, ich rufe dich nur 50 mal täglich an ;)

Nun ja sie ist bei ihrer meinung geblieben und da ich auch unter zeitdruck war, konnte ich nciht klar denken. ich hätte noch etwas mehr smalltalk führen müssen und mehr Vertrauen aufbauen müssen, was viel zu kurz geblieben war. Nun ja, ich habe ihren studivz-namen genommen und hab mich dann von ihr verabschiedet. Sie hat sich noch 2 mal nach mir umgedreht und wie extrem-attracted gelächelt. Aber was zu kurz kam kam zu kurz. Niemals closen ohne vertrauensaufbau. Attracted war sie zu 100 prozent, da es nur lauter IOIs wie gesagt geregnet hat, aber Vertauen zu wenig! zu wenig Rapport! leider lernt man solche Sachen erst, nach dem es zu spät ist.

War dann im Studivz um sie zu suchen, hab aber nichts konkretes gefunden, vielleicht weil ihre seite auf "nicht in den suchergebnissen anzeigen" war, wie es halt der trend momentan so ist.

Könnt ihr mir vielleicht noch einige Tipps dazu geben, die ich hätte machen können?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke in der situation war einfach nicht mehr drin,aber ist doch gut gelaufen.

deine reaktion auf ihre nummern ausrede war sehr gut,aber evtl. hat sie einfach schlechte erfahrungen gemacht,das passiert.

es ist ja rein gar nichts verloren,im gegenteil.

bleib dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur not den zug verpassen und mit dem nächsten fahren. Bei mir wären das 2h verspätung und die wären's mir in diesem fall wohl wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Lief alles doch soweit ganz gut ^^

Da ist, wie gesagt, noch alles für dich offen.

Ich würde egal für welches Weib meine Bahn nicht verpassen :-D

Nicht NUR FÜR DAS MÄDEL

Bin gespannt wie's weiter geht ^_^

Viel Spass mit dem Mädel und berichte schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch alles super ;) belass es nur nicht beim Chatten bei Studivz ;)

Ich glaub, da wäre die Durchsage: "Zug nach .... hat leider auf Grund eines betrunkenen auf dem Gleis 15min Verspätung"

auch mal positiv angebracht gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, aber sowas muss zur Routine werden. Siehst eh wie leicht es geht.

Bei meinen spontanen Daygame-NC werden leider nur aus den wenigsten Dates.

Wichtig ist hierbei, sich nicht all zu viel zu erwarten. Wenn du Zeit hast, am besten auf Instant Date setzen, da kannst du für genügend Rapport sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, hab im studivz nach ihrem namen gesucht und es kamen etwas über 15 ergebnisse. hab diese ohne anzeigebild angeschrieben ob sie diese hb10 wären, aber bis jetzt nur lauter Nein's. Egal, sowas kommt vor. Hab mir aber in der Zwischenzeit eine HB8 klargemacht. Mit der läufts auch momentan recht gut. Post dazu kommt auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ja in welcher Stadt sie studiert. Sie hat dich ja gefragt ob du auch in der Stadt studierst...dort wo ihr euch gesehen habt. Also gib ihr Name und die Stadt in der sie studiert ein, dann kommen bestimmt nicht 15 Ergebnisse.

Aber wenn du nichts findest, scheiß drauf. Du wirst sicher noch öffters in die Stadt kommen wo ihr euch gesehen habt, Club, Bahnhof oder InnenStadt, vllt siehst sie ja da irgendwo mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10: Ja, ok, aber ich gebe nicht meine Nummer einfach so heraus. Ich heiße bei studivz "XY"

ladies'Man (Unterarm auf Hüfthöhe nach vorne Strecken, Hand nach oben halten): Auf Studi find ich dich nicht, gib mir doch mal schnell dein Handy.

Tippst deine Nummer ein und lässt klingeln.

Wenn sie dir das Handy nicht sofort gibt, sagst du , dass du ihr nur schnell deine Nummer geben willst. Wenn sie immer noch dumm rummacht, teilst du ihr mit, dass dir Studi zu unpersönlich ist und ein kurzes Telefonat doch viel schöner ist. Ich würds vermeiden, sie an die ganzen Nerds zu erinnern, die sie in ihrem Leben bereits gestalkt haben und deswegen auf solche Kommentare wie "ich ruf dich nur 50 mal an" gänzlich verzichten.

ladies'Man: So jetzt muss ich aber! (lächeln) Wir hören uns, ciao!

Wenn du schon merkst, dass sie positiv auf dich reagiert, dann auch schön hartnäckig bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Tipps, demnächst werde ich die auf jeden Fall anwenden. In dem Moment war ich halt unter Zeitdruck, deswegen waren die Gedanken etwas gelähmt aber kann gut sein dass ich sie dort nochmal sehe, da ich immer da umsteigen muss und ab und zu auch da unterwegs bin. Man sieht sich ja immerhin immer zweimal im leben. Aber ich warte nicht auf sowas, es gibt so viele HBs, fast unzählbar von daher sehe ich das ganze locker.

Es gibt nur Feedback und keine Zurückweisung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kommentar war gut . Und es hat keinen Sinn auf extra needy rumzunerven das sie dir ihre Nummer gibt , wenn die Attraction bzw Rapport dafür einfach (noch) nicht genügend vorrhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich heiße übrigens ladies' Man. Wie heißt du?

Sie: HB10

Man! Sorry OT, aber ich stell mir grad vor dass die konversation genauso laeuft. Wie geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden