7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute habe ich eine HB 8 gegamed. Sie war interessiert an das Gespräch und gab mir ihre E-Mail-Adresse. Im Laufe des Gespräches machte sie KINO bei mir. IOI? Ich gehöre zu den Leuten die versuchen aus den kleinsten Bewegungen der Frau was zu deuten... Zwar weiß ich das man keine schwachsinnigen Schlussfolgerungen ziehen soll. Aber trotzdem frage ich euch: Ist es erfahrungsgemäß so das es meistens ein IOI ist wenn eine Frau Kino macht?

Gibt es auch bei "Lass uns freunde bleiben" Kino?

Danke für ausführliche Antworten!

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man was denn los junge?

ran an die frau,natürlich war das ein eindeutiges zeichen.

anscheinend muss sie dir direkt an pimmel langen,damit du bescheid weißt,aber so einfach hat es mir z.b. noch nie eine gemacht.

aber im ernst,natürlich hat sie interesse.

wenn sie kino macht und dann auch noch "freundlich" zu dir ist,dann ist es klar und jetzt liegt es an dir.

tür ist auf,du musst nur rein ohne zu stolpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also wenn SIE bei DIR Kino macht dan bedeutet das 100 Pro das sie nur Freundschaft will!!! Das ist einfach immer so, tut mir leid für dich! (Achtung, Ironie!)

Du hast dich nicht vernünftig im FAQ ein gelesen! willst wohl in die "Hall of shame"?... ;)

Du ließt jetzt sofort im FAQ die IOI's und wirst dann ja sehn ob Kino von ihr dabei ist....ich weiß die Antwort zwar, aber es dir einfach zu sagen hat nicht den selben Lerneffekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage" Gibt es auch bei "Lass uns Freunde bleiben" Kino? " Zeigt mir, dass du kein Mann mit einer Sexuellen Ausstrahlung bist der weiß was er will. Du bist jemand der unsicher auf IOIs schaut. KINO ist nicht gleich IOI. Mann muss die ganze Verführung sehen, und diese ist bei wohl er schlecht als Recht.

PS:Wo ist dein Kino geblieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht. Das heißt ich komme zum Schluss das wenn eine Frau KINO macht nicht immer ein IOI ist. Ich vermute das auch bei „Lass uns Freunde bleiben“ auch KINO gibt. In diesem Fall signalisiert die Frau einfach das sie den Mann nett und sympathisch findet.

Wie kann man nun erkennen ob IOIs vorliegen? Woran erkennt man ob man alles richtig macht? Wie kann man Missverständnisse vermeiden? Woran erkennt man ob die Frau auch weiß das man was von ihr will? Wie kann man als Mann erkennen das sie nonverbal „ja“ dazu sagt? Ich bin sehr unsicher in dieser Richtung. Ich bin ahnungslos wenn es um Frauen geht. Auch in den AFC-Zeiten hatte ich noch nie eine Freundin gehabt. Und manchmal habe ich Angst das ich mein ganzes Leben lang Jungfrau bleibe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem anderen Thread:

Es ist dir scheiß egal ob sie dich will oder nicht, du operierst unter der Annahme daß dich alle Frauen geil finden und dich jede haben will.

Insofern wird auch alles bis auf die Ohrfeige als IOI gedeutet.

Du ziehst dein Ding durch bis es klappt oder du geblocket wirst.

Auf einen Block folgt freeze out, attraction und erneute eskallation.

Ein bißchen kallibriert solltest du natürlich schon sein.

Gruß Gerboy

Analysieren kannst du Funktionen oder Gedichte

Frauen aber werden verführt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht. Das heißt ich komme zum Schluss das wenn eine Frau KINO macht nicht immer ein IOI ist. Ich vermute das auch bei „Lass uns Freunde bleiben“ auch KINO gibt. In diesem Fall signalisiert die Frau einfach das sie den Mann nett und sympathisch findet.

Wie kann man nun erkennen ob IOIs vorliegen? Woran erkennt man ob man alles richtig macht? Wie kann man Missverständnisse vermeiden? Woran erkennt man ob die Frau auch weiß das man was von ihr will? Wie kann man als Mann erkennen das sie nonverbal „ja“ dazu sagt? Ich bin sehr unsicher in dieser Richtung. Ich bin ahnungslos wenn es um Frauen geht. Auch in den AFC-Zeiten hatte ich noch nie eine Freundin gehabt. Und manchmal habe ich Angst das ich mein ganzes Leben lang Jungfrau bleibe...

Hey,

"Wie kann man nun erkennen ob IOIs vorliegen? Woran erkennt man ob man alles richtig macht? Wie kann man Missverständnisse vermeiden? Woran erkennt man ob die Frau auch weiß das man was von ihr will? Wie kann man als Mann erkennen das sie nonverbal „ja“ dazu sagt? "

Wenn du ein Mann bist, der zu seiner Sexualität steht und dies auch ausstrahlt, wird es die Frau Merken. Die frage ist nun, wie werde ich zu diesen Mann.

Eigentlich hast du alles in dir , dass du brauchst. Du musst eigentlich Sachen verlernen. Die scheu vor Berührungen, und die Angst vor Ablehnungen. Wenn du keine Angst hast KINO zu machen, wird sich die Frage " Woran erkennt man ob die Frau auch weiß das man was von ihr will? erübrigen. Wenn du keine Angst vor Ablehnung hast wirst du dich nicht fragen "Woran erkennt man ob man alles richtig macht? ".

Du willst sicherheit, um nicht verletzt zu werden. Doch diese Sicherheit kann dir keiner geben. Tatsache ist , du musst riskieren, und du musst öfters auf die Fresse fliegen um besser zu werde - und um zu gewinnen. Siehe es als Teil deines Weges zum Erfolg an.

Diese Angst in dir, bringt dir nur eins - Schaden. Es Hilft dir nichts !!, und damit meine ich nichts !!. Versuche im "Jetzt" zu leben , da hier die Angst nicht existieren kann ( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...07&hl=Jetzt ).

Durch angst, wirst du nervös und unsicher. Du Traust dich nichts und bleibst stehen. Dies alles sind negative sachen in der Verführung.

Ließ dich hier ein, und gehe raus. Du wirst Fehler machen, doch durch diese Lernst du nur. Nach dem du Fehler gemacht hast komm wieder ins Forum und wir helfen dir gerne. ( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry500321 )

Liebe Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden