15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute^^ Ich hab ein Problem^^

Ich hab ne richtig geile Freundin, ich liebe sie, sie steht auf mich, sie is ne geile Frau etc.

Auf der anderen Seite liebe ich flirten, ich liebe es Frauen zu verführen...und ich treffe mich gerne mit ihnen...und es läuft gerade richtig an...was soll ich tun?

Meiner Freundin fremdgehen oder aufhören mit PU? Oder weitersargen und nicht fremdgehen? Aber wirft mich das nicht zurück wenn ich bei einem Date oder so nicht eskaliere?

Ich denke halt, was passiert wenn die Beziehung zerbricht und ich aufgehört hab mit PU? Dann kann ich von vorne anfangen...oder was passiert wenn ich fremdgehe? Dann bin ich eigentlich ein Soziopath, ein Mensch der nicht lieben kann...und was ist wenn ich nicht richtig eskaliere, dann entwickel ich mich nicht so gut weiter...was soll ich tun?

Euer Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mich immer noch ein. Ich bin immernoch AFC und weit entfernt von einem PUA. Aber eins ist mir klargeworden:

Mit PU "aufhören" geht nicht! Was du hier und draußen lernst behälst du dein Leben lang.

Vor allem die "Personal evelopment" Geschichte.

Also mach dir nicht so viele Gedanken und tu was dich glücklich macht.

Ob es nun Schlussmachen, Fremdgehen oder die LTR pflegen ist, musst du für dich entscheiden, da kann dir hier sicher niemand helfen.

Greez,

aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup und Freundin ist kein Problem solange man Grenzen, Respekt und Klare Linien in der Beziehung einhält. Rede mit PUAs wie Eminenz oder Engima die haben auch ihre Freundinnen und kriegen es prima hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine reine Gewissensfrage was du machst.

Wenn du sie betrügen kannst und ihr ohne schlechtem Gewissen in die Augen schauen kannst, dann betrüg sie doch!

Wenn du sie wirklich liebst, dann lass es. Solltest du in der Beziehung in sexueller Hinsicht nicht zufrieden sein rede mit ihr drüber.

Ist zwar kein Garant das sie dir die Erlaubnis gibt was mit anderen zu machen.

Mit Pick Up aufhören kommt wohl nicht wirklich in frage. Wenn es dir in Fleisch und Blut über gegangen ist wirst es wohl nicht los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dein Beitrag ist satirisch gemeint.

Warum sollte es?? Sonst würde ich ja nicht fragen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt musst du selber entscheiden was die genau jetzt in deinem Leben am wichtigsten für dich ist .

Eine Beziehung mit einer einzigen Frau oder sex mit so vielen Frauen wie du möchtest. Nur du selbst kannst entscheiden was dich wirklich Glücklich macht.

Ich muss sagen ich habe eine ähnliche Situation gerade, ich habe 2 Ltrs und gehe trotzdem weiter sargen mit allem was dazugehört. Aber jetzt möchte ich das so , es schneidet schon ein wenig Frauen zu betrügen die man liebt, aber entweder du kommst damit klar oder lässt es.

Aber es ist doch deine Entscheidung wenn du sagst du gehst bis kurz vor dem lay und hörst dann auf . Dann trainierst du trotzdem deine Skills aber bleibst deiner Freundin Treu. Es gibt viele PUA´s sexuell treu sind aber trotzdem weiter sargen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzer Beitrag strotzt von Verlustangst, du bist keinen Meter mit dir im Reinen.

Ich denke halt, was passiert wenn die Beziehung zerbricht und ich aufgehört hab mit PU?

OH NEIN! :-D

Ich würd dir gern helfen, aber ich kann das immer noch nicht ernst nehmen, somit will ich auch keinen längeren Beitrag dazu schreiben. Nur soviel: Arbeite an deinem Inner Game. ^_^

Es ist gut, dass es Foren wie diese hier gibt. Aber sie sollten eben nur zur Unterstützung dienen. Stell dir vor, du hättest nicht die Möglichkeit, deine Entscheidungsgewalt abzugeben und wärst auf dich selbst gestellt. Dann würde dir doch auch etwas einfallen, wie du die Situation meisterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein ganzer Beitrag strotzt von Verlustangst, du bist keinen Meter mit dir im Reinen.
Ich denke halt, was passiert wenn die Beziehung zerbricht und ich aufgehört hab mit PU?

OH NEIN! :-D

Ich würd dir gern helfen, aber ich kann das immer noch nicht ernst nehmen, somit will ich auch keinen längeren Beitrag dazu schreiben. Nur soviel: Arbeite an deinem Inner Game. ^_^

Es ist gut, dass es Foren wie diese hier gibt. Aber sie sollten eben nur zur Unterstützung dienen. Stell dir vor, du hättest nicht die Möglichkeit, deine Entscheidungsgewalt abzugeben und wärst auf dich selbst gestellt. Dann würde dir doch auch etwas einfallen, wie du die Situation meisterst.

Es geht eigentlich um den Konflikt: Warum soll ich sargen wenn ich eine Freundin hab die ich liebe? Warum soll ich für meine Freundin das aufgeben was ich liebe? Wie kann ich das tun was ich liebe, ohne das zu verlieren was ich liebe?

Ich bin ein emotionaler Mensch, das hat nichts mit Verlustangst zu tun meiner Meinung nach, da ICH finde das wenn man niemand auch nur ein bisschen braucht, ist man ein armer Mensch! Wie das andere sehen ist mir eigentlich ziemlich wurst!

Zu meiner Frage zurückzukommen, wie würdet ihr sowas meistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du jetzt eine Zeit lang nicht sargen gehst, wirst du

deine PU Skills nicht verlieren.

Wie du schon gesagt hast, kannst du ja weiterhin sargen gehen

und das auch ohne fremdgehen, wenn dir (und deiner freundin^^)

das wichtig ist. Dass die fehlende Eskalation dich zurückwirft, denke ich

nicht. Die Jagd ist oft besser als die Beute ;)

Btw wie lange bist du denn mit deiner Freundin schon zusammen?

Ich war jetzt über ein Jahr in einer LTR (es hat sich gelohnt :-D ) und

habe mich nicht in Sachen Flirten zurückentwickelt.

Eine abwechslungsreiche Beziehung führt man ja auch nicht nebenbei,

betrachte doch die LTR als eine Herausforderung für dich, anstatt als einen

Rückschritt beim sargen/eskalieren.

Probleme sind nur falsch interpretierte Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie das andere sehen ist mir eigentlich ziemlich wurst!

Na also , und warum willst du dir dann in Beziehungs fragen von anderen reinreden lassen ? vlt einer der wichtigsten Entscheidungen in deinem leben zurzeit. Wer sagt den das man ununterbrochen sargen gehen muss ? Gruppenzwang ? Dir kann niemand verraten ob du glücklicher in einer Ltr bist oder lieber mit möglichst vielen neuen Frauen Flirten willst. Das musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie das andere sehen ist mir eigentlich ziemlich wurst!

Na also , und warum willst du dir dann in Beziehungs fragen von anderen reinreden lassen ? vlt einer der wichtigsten Entscheidungen in deinem leben zurzeit. Wer sagt den das man ununterbrochen sargen gehen muss ? Gruppenzwang ? Dir kann niemand verraten ob du glücklicher in einer Ltr bist oder lieber mit möglichst vielen neuen Frauen Flirten willst. Das musst du selbst wissen.

Das Problem dabei ist, das ich beides liebe^^ und ich keines von beiden aufgeben will^^ das ist das Problem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz easy,

DU musst für DICH entscheiden,was für DICH am besten ist.

du kannst dich nur selber glücklich machen,aber du darfst keine frau respektlos behandeln.

ich habe momentan 3 freundinnen,eine feste und 2 fb´s,aber alle wissen von einander.

sprich,ich bin ehrlich zu ihnen und steh zu dem was ich will und mir gefällt.

natürlich kann es auch anstrengend sein und die dramen kommen verstärkt,aber für mich lohnt es sich.

das klappt natürlich nicht bei oder für alle frauen,evtl. verlierst du sie,wenn du es so kommunizierst,aber das musst du dann einfach riskieren,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem dabei ist, das ich beides liebe^^ und ich keines von beiden aufgeben will^^ das ist das Problem^^

Und du glaubst ernsthaft, dass du keine Verlustangst hast? :-D

Du kannst dich nicht entscheiden, weil du Angst hast, bei der Entscheidung das jeweils andere zu verlieren.

Du bist nicht mit dir im Reinen. Ansonsten könntest du eine klare Entscheidung fällen und dazu stehen. Ohne das Gefühl zu haben, etwas aufgegeben zu haben.

Du freust dich nicht richtig darüber, eine Freundin zu haben, sonst würdest du nicht panisch fragen, ob du PU aufgeben sollst oder ob dich das vielleicht in deiner Entwicklung zurückwerfen könnte (WTF?! Komm mal klar ... nur weil du deine Zeit eventuell nicht mehr mit Sargen vergeudest, heißt das nicht, dass du nicht mehr weiterkommst oder gar Rückschritte machst ^_^ ).

Das ist mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sorry wieso bist du Lairleiter??

Du bist nicht mit dir im Reinen, hast Verlustängste und ich werd das Gefühl nicht los das dein Inner Game irgenwie noch nicht ganz gefestigt ist....!

Wieso eins aufgeben?Wieso nur "eins",ich seh da überhaupt kein Problem.

Man kann beides parallel laufen lassen, ich hab Freundinnen auch schon von PUA erzählt und es war ein mordsspass mit denen zum Spass sargen zu gehen.

Ich glaube du meins dass du irgenwie meins du würdes deine Freundin betrügen?

Ich glaube es war Fastlane der als Signatur hatte:

"Betrügen ist gar nicht möglich, denn Betrügen ist ein Eigentumsdelikt"

Wie kann man Pua aufgeben??

Schon allein dieser Satz zeigt dass du nicht ganz klar bist was deine Ziele sind und was du wirklich wills.

Pua bist eigentlich du ,bildlich dargestellt als Kreis und Pua ist ein anderer Kreis mit der ganzen Fülle seiner Werkzeuge wie NLP,Routinen...usw

Die Schnittstelle der beiden Kreise ist dein Stil, und ich glaub du ahst deinen noch nicht gefunden.

Les dich nochmal in der Schatztruhe ein besonders INNER GAME besonders die Beiträge von Danger und Secret!

DU BIST DER MANN, du bist der Alpha, nach dir richtet sich deine Freundin ziemlich starke Limiting Believes mein Freund...!

Viel Glück!

Was ist Liebe für dich??

Les dir mal zur Anregung J. "Liebeslüge" durch

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2006/1...-liebeslge.html

bearbeitet von Tuanis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.