FR: Afc mit pua-tricks

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab bislang nur hier gelesen, Mystery und DYD gelesen, und hier die posts

also dacht ich mir, dass ich das auch einfach mal ausprobieren kann, nette Frauen anzusprechen. Ich selbst eigentlich noch mit 20 absoluter AFC.

Soviel zum Vorwort, jetzt aber zum FR.

Gestern abend wollt ich eigentlich nur was trinken, weil es im Club 4h lang Bier und Sekt forfree gab. Ausserdem war ich mit doch nem ganzen Haufen bekannten da, wodurch nen gescheiterter PU versuch doch deutlich aufs State geschlagen hätte.

Angekommen im Club, gehen wir alle (6leute an der zahl , dabei 2frauen, die eine war vergeben mit einem der dabei war, die andere maximal ne 5) zu nem Hocker und setzen uns, und trinken eben. Dabei fallen mir aber sofort 2 auf, die direkt zwischen Bar und uns sitzten (zumindest von meinem Sitzplatz aus), hatte auch - für meine AFC Ambitionen - viele ECs, wobei ich eigentlich EC zuerst mit nur einer hatte (ca ne 7), weil ihre Freundin (im Nachhinein: ne 8) hinter einem meiner Bekannten sahs.

Weil ich aber eben doch angetrunken war, und es extrem laut im Club war, wollt ich zuerst garnich openen. Nach so 1:30h sitzen aber immernoch beide alleine an ihrem Tisch, und schauen mir auch kurz nach als ich zur Bar bin. Aufm Rückweg ist mir aufgefallen, dass die 7 alleine sahs, also hab ich einfach mal geopent, was aber eigentlich erst total schlecht lief.

"Hey ich hätt mal ne Frage an dich (dabei direkt in die Augen geschaut mit nem ernsten Blick sie schaut auch ganz in meine Augen), was meinst du, wer lügt mehr, Männer oder Frauen"

sie zuckt mit den Schultern - ich denk mir ... wie, EC, schaut mich an, und dann sowas? aber sie schaut mich weiter schon leicht lächelnd an also bleib ich am Ball

"ja gerade in Beziehungen vorallem, da bringen Frauen eher die absichtlichen Lügen (mir is da als AFC garnix eingefallen), Männer eher die notwendigen Lügen , sowas wie dass die Frau immer schön ist"

sie zuckt nochmal mit den Schultern und meint nur "uhm, keine Ahnung"

da dacht ich mir: naja, sie geht zwar eigentlich garnich auf den Opener ein, aber sie schaut mich weiter an, also was solls

Dann versuch ich einfach den zweiten Opener, der auch direkt mal viel besser lief: "Ich hab da auch ein sehr gutes Beispiel,: die Freundin von meinem Kumpel ist alleine auf Lloret "(schreibt man das so? hab ka)" und hat sich seit 5Tagen nicht bei ihm gemeldet"(ist übrigens echt so)"muss er sich da jetzt sorgen machen, weil sie wird ja sowieso sagen, dass da nix gelaufen ist, wenn sie zurückkommt."

dann redet sie endlich drauf los ... bla, sie war zufällig schon 2mal in Lloret, auch mit ihrer Freundin, die grad in dem Augenblick wiederkam (war aufm Klo), die 7 erzählt dann der 8, wieso ich hier bin, und reden dann sogar noch kurz was flüsternd ... ich konnt auch garnich verstehen was sie so geredet haben, aber hab beide mitm breiten Grinsen angelächelt, als die 8 dann auch den Kopf zu mir dreht, weil die 7 ihr was ins Ohr flüstert, lächelt sie mich auch breit an

wir reden dann weiter über Lloret, wann sie dort waren, ob sie treu waren .... die 8 hatte bei beidem male nen Freund und ist (angeblich) beide male treu gewesen, die 7 hab ich garnich gefragt, ob sie da was hatte ... ka wieso, vllt weil ich schon zuviel getrunken hatte

jedenfalls weiter geredet ... ob er sich jetzt sorgen machen muss etc., ob ich ihm also sagen kann dass es auch treue Frauen gibt, die auch mal auf Lloret treu bleiben , - wegen beiderer Zustimmung hab ich auch gedacht, dass sie eher so die Beziehungsfrauen sind, und nich direkt abgeschleppt werden wollen, also zieh ich erstmal das (wie soll ich das nennen - gegenteil von PU-Methode) normale Gespräch weiter

als das Gespräch dann aber abflachte, und ich meinen Vorwand mit dem Treubleiben auf Lloret, nicht versauen wollte, hab ich mich auch verabschiedet, dass ich meinem Kumpel das erzählen kann

nach 10min lief ich wieder an ihnen vorbei, beide angelächelt, und beide sahsen immernoch alleine da (obwohl die Tanzfläche mittlerweile gut besucht war)

also setz ich mich wieder zu ihnen, red mit ihnen dass ich meinen Kumpel das erzählt hab, und dass ich ihn beruhigt hab etc.

bin dann auch direkt offensiver geworden, weil beide doch ziemlich lächelten beim Gespräch , also gesagt ja .. hier ich heiß so und so zu der 7, die meinte dann "ich heiß Nadine, und meine Freundin heißt auch Nadine "(kurz witzig gesagt, das passt ja perfekt, wie geschwister fast, sie lachte auch)" und wir wohnen 100m voneinander entfernt und kennen uns seit dem Kindergarten "(da dacht ich ... achherje, was is das denn, 2freundinnen die sich seit jeher kennen und direkt nebeneinander wohnen, und gleich heißen)

dann hab ich sie gefragt von was für Männern sie denn sonst so angeredet werden ... darauf hat sie aber etwas seltsam reagiert, fast so als würde sie quasi nie von jmd angesprochen werden : sie zuckt wieder mit den Schultern, fragt ihre Freundin schon etwas hämisch: "er fragt von was für Männern wir sonst so angesprochen werden" die 8 zuckt auch nur mit den Schultern und meint "keine Ahnung was ich darauf jetzt antworten solll .... sowas wie 1.80m groß, dunkelhaarig ... oder sowas?" (<---- an der stelle ist mir als AFC dann leider garnix mehr eingefallen, auch hab ich da ihre nächsten 2sätzen kaum verstanden, weil es eben so laut war, bin also da nich so direkt weiter drauf eingangen), sie meint dann auch, dass sie generell sehr selten angesprochen werden, weil sie oft auch als set mit 4Freundinnen umherziehen

hab dann gedacht, weil sie so offen und sichtlich erfreut waren, dass ich sie geopent hab, dass ich etwas persönlicher werden könnte, also gefragt was sie so machen, wie alt sie sind

sie sind beide 19, haben grad erst Abitur gemacht , die 8 macht Praktikum im Kindergarten, die 7 in ner Firma ... dort am Computer oder sonst irgendwas, wo grad Hilfe gebraucht wird

da konnt ich perfekt drauf einsteigen, weil ich auch erst Abitur gemacht hab, also drauf loserzählt, wies im Abi war undso, die 7 fragte dann : "wo hast du denn Abitur gemacht" und zufällig macht dann sogar die 8 ihren Ferienjob dort, wo ich zur Schule ging, also konnt ich da weiter reden, wwie es dort ist, auch kurz die 8 bemitleidet, weil sie 1h bahnfahrt jeden tag da hat, und auch beide je um 6uhr morgens raus müssen (und trotzdem sind sie abends in dem Club :wub: )

hab dann weiteres Thema angesprochen, ob sie öfters in die Disco gehen, und sie meinten, dass sie häufig gehen , und ob ich selten gehe, weil ich sie nochnie davor angesprochen hab (da hab ich als AFC leider garnich drauf reagiert, im Nachhinein weiß ich, dass ich hätte drauf einsteigen sollen) - weiter gelabert wie oft sie wegehen, wieoft ich, (wir gehen irgendwie in die selben Clubs, aber immer zu anderen tagen - ausser eben Donnerstags), meinten auch dass sie schon seit der 10. in den Club hier gehen - mini neghit gebracht , dass sie da nich eigentlich zu jung gewesen wären, und den Eintritt ermogelt haben ... meinten dann auch dass die 8 schon 16 da war, und die 7 dadurch mit reingebracht hat, (haben dabei sehr breit gegrinst), da hatte ich dann meine Chance gesehen - gemeint ob sie denn nächste woche nochmal kommen, die 8 meinte dass sie auf jedenfall kommt, nur bei der 7 isses nich ganz sicher , und hab dann mit nem lächeln gemeint, dass ich auch komm, und ob dann die 7 nich auch kommen will (sonst fand ich, hätte ich zu needy auf die 8 gewirkt, wenn ich mich in der situation weiter auf sie zugegangen wäre)

also meinte ich zu der 8, dass ich sie frage, ob sie auch sicher kommen wird , und ob wir vielleicht nich auch früher uns treffen , und sie hat gelächelnd, hab ihr dann mein Handy hingehalten mit dem Telefonbuch offen, und sie ihre Nummer dann eingetippt - hab dann dasselbe auch der 7 noch gesagt, und sie hat auch ihre Nummer noch eingetippt

dann wollt ich sie zum tanzen überreden, aber sie meinten dass die Musik überhaupt garnich ihr geschmack war, sie sonst aber tanzen würden (es kam irgendein Tech und Hausmix, was mir auch garnich gefiel), wollte sie aber unbedingt zum tanzen bringen, als die 7 dann aufs Klo ging, hab ich nen total blöden spruch gebracht - ob sie denn nich mit nem nette Jungen tanzen wollte, und dafür dann die Musik ignorieren wollte - doch es hatte geklappt ! ich konnt sie überreden zu tanzen, wollte aber erst ihr Gläser austrinken

und auf ihre Freundin warten, hab sie dann auch gedrängt, ihr Glas auszutrinken, sie hat aber lächeld gesagt, dass sie nich ohne ihre Freundin einfach so auf die Tanzfläche hüpft ( :wub: )

als die 7 zurückkam, musste die 8 auf die Toilette, zur 7 meinte ich dann, dass ich ihre Freundin überredet hab, dass sie tanzen geht, wenn sie beide das Glas austrinken - die 7 hat dann auch zugestimmt und hab sie gedrängt, ihr glas FAST auszutrinken, dass ihre Freundin nachziehen muss

als die 8 zurückkam, habensie auch ihre Gläser geleert, und ich hab noch kurz mein Bier zu dem Tisch von meinen Bekannten gestellt

allerdings: die Musik wurde noch schlimmer, es war ein simpler Takt ... ich konnt die Musik garnich einordnen, hatte was, als würde eine Uhr laut ticken, mit ner ganz einfachen Verzierung pro Takt

die 8 hat dann auch noch ein Bier bestellt, und meinte sie würde das noch schnell trinken (sie hatten nurnoch 20min bis sie weg musst - da dacht ich hui, was geht mit der denn) hab sie dann auf die Tanzfläche gezogen, und haben eben sehr zurückhalten getanzt, weil die Musik zu garnix eingeladen hat, auf der Tanzfläche hatte die 8 ihr Bier auch bis zur 1/2 getrunken, meinte zu ihr dann aber nach 15min, ob sie es denn noch schaffen würd, und da hat sie es mir hingehalten, hab auch nen Schluck getrunken, aber extra nich alles, und es ihr wieder gegeben - und sie hat dann auch noch getrunken (aber wieder nich ganz leer - extra?) an der bar hab ich dann ihr Bier genommen und es leer gemacht, weil sie es nich noch mit nem Rest zurückgeben wollte

sie mussten dann auch gehn, hab ihnen noch angeboten, sie zu begleiten bis zum bahnhof (muss man 5stationen Straßenbahn fahren), aber sie meinten dass ich dann erst meine Jake holen müsste, und das mir zuviele Umstände machen würde, und dass es nich nötig sei, also hab ich sie ziehen lassen

ja, das wars, soweit so gut, nur: sie müssen beide 6uhr morgens unter der woche raus - haben aber das WE frei, ich frag mich jetzt, ob ich ihnen ne SMS (beide die gleiche? oder nur einer? welcher?) schreiben soll, ob sie heutabend weggehen wollen?, oder dass ich heut abend weggehe und sie mich dort treffen können? oder sie anrufen soll (welche?) und auch wann? weil heut is ja schon freitag, also ginge nur heute oder morgen abend

PS: wenn ich mich entscheiden müsste, und könnte, würde ich die 8 nehmen, aber auch die 7 würd ich nich von der Bettkante stoßen - daher bin ich da etwas unentschlossen

Tipps, Kritik und Vorwürfe sind möglichst schnell gern gesehen :D

falls es etwas Konfus wirkt, liegt das eben daran, dass ich beim openen schon angetrunken war, und den FR auch jetzt erst geschrieben hab es sei mir verziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Chef, dann muss ich dir wohl erstmal den Standardspruch für jeden Anfänger nennen, MEHR IM FORUM LESEN!

Aber um auf deine Frage einzugehen, streich das Wort SMS aus deinem Hirn. Bei ner SMS erzeugst du einfach nicht genug Attraction, ruf sie an, frag sie was sie heute gemacht, am besten erzählst du ihr noch irgendwas lustiges was dir passiert ist und dann sagst du so nebenbei, dass du heute abend in den und den Club gehst und fragst ob sie nicht mitkommen wollen.

Wenn sie Ja sagen ist das ganze ja geritzt.

Wenn sie Nein sagen, solltest auf jeden Fall noch nen Termin im Ärmel haben für den nächsten Tag oder übernächsten. Falls sie da wieder Nein sagen, frag auf keinen Fall wann sie Zeit haben, sondern sag ihnen einfach du rufst sie nächstes Wochenende nochmal an.

Wen du anrufst ist egal, such's dir aus.

Dann zu deinem Game im Club, das war eindeutig zu needy. Wenn du tanzen gehen willst, dann geh tanzen egal ob sie mitkommen oder nicht!

Bedräng sie nicht ne Viertel Stunde lang. Sag du gehst mit deinen Kumpels tanzen und sie können mitkommen, aber warte nicht ne 1/2 Stunde auf sie.

Das nächste ist der Opener. Erstens wartet man keine 1 1/2 Stunden bis man sie anspricht. Wenn sie dich anlächelt und Interesse zeigt, hast du genau zwei Möglichkeiten, entweder direkt zu ihr hin oder vergessen und abschreiben. 1 1/2 Stunden zu brauchen um jemand anzusprechen...

Der Opener kam einfach nicht gut. Sie hat dir das ganze wahrscheinlich einfach nicht abgekauft. Wenn du vorher wirklich mit deinem Kumpel drüber geredet hast musst es auch so rüberbringen, von wegen mein Kumpel meinte das und das und ich hab das ganze so gesehen. Warum sollte sie einfach ihre Meinung zu etwas geben, dass sie nicht interessiert wenn du nicht mal ne eigene Meinung dazu hast?

Ansonsten läuft das ganze schon recht in Ordnung, für's nächste mal einfach mehr Mut zusammen packen und das Gespräch etwas interessanter gestalten, Viel Glück mit den Zweien (mit etwas Glück könnteste auch ein Dreier draus machen... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage, bist du 1,80 un dunkelhaarig? Wenn ja seh ich das als fetten IOI

stimmt eigentilch, garnich gemerkt :wub:

das mit dem tanzen war ein Fehler, ja, weiß ich, allerdings hab ich sie ja noch dazu überzeugt, immerhin

gewartet hab ich eigentlich nur, weil ich eigentlich garnich hinwollt, aber im Nachhinein: war es ein Fehler? vom ersten Ergebnis mein ich definitiv: nein nur mein Fazit hab ich daraus nochnich ganz gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar ist es ein Erfolg für dich selbst, aber auf PU bezogen war es noch sehr AFC.

Die Frage mit "von welchen Typen sie angesprochen werden" war auch nicht grad genug.

Denn du wolltest damit testen ob sie normalerweise von Kerlen wie dir angesprochen werden und ob sie auf solche Typen stehen. Die Antwort mit 1.80 und dunkelhaarig war einfach nur aus Langeweile heraus, das trifft auf viele Männer zu und war denke ich auf keinen Fall ein IOI, denn sie scheinen es normal gesagt zu haben, weil ihnen nix besseres einfiel und das auf sehr sehr viele Männer zutrifft.

gewartet hab ich eigentlich nur, weil ich eigentlich garnich hinwollt, aber im Nachhinein: war es ein Fehler? vom ersten Ergebnis mein ich definitiv: nein nur mein Fazit hab ich daraus nochnich ganz gezogen

WEIL DU NICHT HINWOLLTEST???

So ne Kacke kannst du deinem Bewährungshelfer erzählen, du warst spitzt wie Nachbar's Lumpi und würdest beide ficken, also hör auf dich selbst anzulügen!!! Du saßt für 1:30 Std nur wenige meter von ihnen weg und willst mir erzählen du wolltest nix von ihnen? Du hast eher gehofft, dass sie rüberkommen, aber ich bin ja schon froh, dass du hingegangen bist, denn besser spät als nie!!!

Es war aber definitiv ein Fehler, denn du wusstest nicht was du wolltest, dass weisst du nicht mal jetzt und somit hast du Schwäche gezeigt. Du musst sofort wenn sie dich anschaut hingehen und nicht 1:30 Std warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du jetzt als nächstes machen solltest, ruf das HB an, mit dem

du dich besser verstanden hast, sag dass du an dem tag xy in dem

club xy bist sie können dich da treffen und sie soll ihre freundin mitbringen :wub:

-->wenn sie dann in dem club sind, stellst du ihnen deinen Wing vor(das ist xy mein

allerbester Freund bla bla), oder

irgendeinen Natural Kumpel der gut mit Frauen labern kann (->der soll nämlich das

Obstacle beschäftigen) du isolierst dann das Target und machst einfach mitm Game weiter... ;)

Gruß

Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden