Datingnight

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FredHurt

Hey ho,

Morgen abend gibts bei uns ne Datingnight. Dachte ich geh einfach mal so just4fun hin und schau mal was abgeht. Habt ihr irgendwelche Tipps bzw Erfahrungen gemacht. Glaub da bekommt man so einen Sticker mit Nummer oder soä wo man dann Nachrichten hinterlassen kann :-D^_^ *gg*

Gruß Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst was du sonst auch machst.

Du sprichst Mädchen an, baust attraction und rapport auf

eskallierst und fickst sie.

Du brauchst keine Nummern und auch keine blöden Nachrichten.

Zieh einfach dein Game durch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bei den datingevents auf denen ich war haben das die jungen leute nie wirklich benutzt.

Aber es ist trotzdem ein cooles add on mit dem man gut spielen kann. Du kannst manche opener hinterlassen oder halbfertige nachrichten die interesse wecken: do you know why you suck :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es an Deiner Stelle nicht tun.

Gruß

Nijemic

Ach und wieso ?

Du kannst natürlich just4fun hingehen um von irgendwelchen Schabracken angeschrieben zu werden.

Oder aber du gehst raus in die große weite Welt und gamst jene Frau, welche Dir gerade ins Auge

sticht und gefällt.

Leider lernt man bei solchen Veranstaltungen nichts. Genau so wenig, wie Du auf ner Party ein gutes

Game lernen kannst. Der einzige Weg, um PickUp wirklich zu beherrschen ist es in Situationen anzuwenden

wo es unüblich (U-Bahn, Warteraum beim örtlichem Finanzamt) oder wo es die Frau am wenigsten erwarten.

Glaub mir, ich musste es selbst feststellen und habe wertvolle Zeit meines lebens damit verschwendet.

Gruß

Nijemic

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Alles was einen in kontakt zu frauen bringt hat einen lerneffekt.

Daygame zeigt einem auch wie "normal" (im positiven sinne) man ist und lernt einem gute skills. Nightgame hilft einem extrem eine lockerheit zu ueben, zu testen welcher humor ankommt usw. Und man lernt auch gut "fun" zu sein, unterhaltsam zu sein und eskalation kann auch viel einfacher getestet und geuebt werden.

Meine perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FredHurt

Hey ho..

Ganz schön reichlich antworten...

Ging es beim Pickup nicht eigentlich darum Spaß zu haben ^_^ Werds mit meinen Kumpels einfach mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden