Probleme beim reden durch eigene Größe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlbSinthoras

OK Leute, ich muss zugeben dass es mir geringfügig peinlich ist, eine solch dämliche Frage zu stellen, aber das schwirrt mir schon ewig im Kopf rum:

Ich bin sehr groß (2,00 m) und fucking ich liebe es, aber hier mein Problem an der Sache:

Wie ihr wisst ist es im Club ziemlich laut und die Durchschnittsfrau ist ca. 1,60 - 1,70 groß. Wenn ich im Club Mädels approache hab ich wirklich oft Probleme die zu verstehen.

Dann muss ich mich reinlehnen und dadurch verschwindet meistens meine attraction. Das sag ich nicht weils irgendwo steht, sondern weils mir real so vorkommt.

Typischer Verlauf:

Approach -> HB lächelt -> ich sag irgendwas -> HB "Was" -> ich lehn mich rein und wiederhole -> HB abweisend

Ich bin mir dabei nicht sicher ob die attraction durchs reinlehnen oder durchs wiederholen sinkt. Würde fast auf letzteres tippen.

Im Daygame gibts keine Probleme, weils schön ruhig ist.

Tja, was soll ich sagen. Ich komm mit ziemlich dämlich vor diesen Thread zu eröffnen, aber: any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Thread nicht Dämlich, kenn das bei sehr kleinen Frauen ich bin aber "nur" 1,90 groß ^^

Bin aber auch eher der Daygamer, bin gespannt auf die Antworten.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann muss ich mich reinlehnen und dadurch verschwindet meistens meine attraction. Das sag ich nicht weils irgendwo steht, sondern weils mir real so vorkommt.

Nee, das glaube ich dir nicht. Deine Attraction verschwindet NIEMALS komplett, nur weil du dich reinlehnst. Abgesehen davon, dass du dich auch draußen mit ihr unterhalten könntest, musst du noch viel mehr falsch machen, dass die Damen nach nur einem Satz weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

@ KK

Ich meine ja auch nicht während des Verlaufs, sondern zu Beginn des Gesprächs. Direkt nach dem Opener lehn ich mich rein. Das ist dann wohl auch Effekt des ersten Eindrucks.

Wenn ich einmal im Gespräch drin bin habe ich das Problem meistens nicht mehr (bzw. werde durch andere Faktoren rausgekickt), weil da mein Game mehr zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ KK

Ich meine ja auch nicht während des Verlaufs, sondern zu Beginn des Gesprächs. Direkt nach dem Opener lehn ich mich rein. Das ist dann wohl auch Effekt des ersten Eindrucks.

Wenn ich einmal im Gespräch drin bin habe ich das Problem meistens nicht mehr (bzw. werde durch andere Faktoren rausgekickt), weil da mein Game mehr zählt.

Ich bin 1,96 und hab halt noch nie diese Probleme gehabt. Daher kann ich es einfach nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder: du fragst nicht songern deutest: mach so einer "komm komm" bewegung mit dem zeigefinger zu deinem

ohr hin und lächle frech; - sie is ja das "kleine mädchen" und soll "schön brav" sein - frame klar?

bin zwar nur 1,80 aber mit stiefeln bin ich auch manchen zu groß.

achja fast vergessen: wenn was zum anlehnen in der nähe ist kannst du dich ja zusätzlich noch zurücklehnen und sie auf dich zukommen lassen(man erinnere

sich an die schönen in field videos aus "the pick up artist")

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das.

ich hab auch nen ruf als beschissener "ficker", aber nur weil mein pillemann so klein ist ^_^

ich glaub nicht,dass es an deiner größe liegt,im gegenteil,frauen lieben große männer,fast genau wie große hände. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras
@ KK

Ich bin 1,96 und hab halt noch nie diese Probleme gehabt. Daher kann ich es einfach nicht nachvollziehen.

Perfekt damit hast du ja die besten Vorraussetzungen mir zu helfen :-D Gib mir doch bitte einen kleinen Auszug deines Openings im Club.

Lehnst du dich rein beim öffnen bzw. wiederholst du wenn HB es nicht verstanden hat?

oder machst du es in etwa so:

entweder: du fragst nicht songern deutest: mach so einer "komm komm" bewegung mit dem zeigefinger zu deinem

ohr hin und lächle frech; - sie is ja das "kleine mädchen" und soll "schön brav" sein - frame klar?

bin zwar nur 1,80 aber mit stiefeln bin ich auch manchen zu groß.

achja fast vergessen: wenn was zum anlehnen in der nähe ist kannst du dich ja zusätzlich noch zurücklehnen und sie auf dich zukommen lassen(man erinnere

sich an die schönen in field videos aus "the pick up artist")

oder ich hab einfach schlechte Ohren^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlbSinthoras:

Wie weit lehnst du dich denn rein wenn damit gleich deine Attraction verschwindet? Oft kann man sich in der Nähe einer heißen Frau einfach nicht hinsetzen und zurücklehnen. Um eine häufige Fehlerquelle auszuschließen muss ich fragen ob du schon mal versucht hast lauter zu sprechen. Verziehst du dabei nicht dein Gesicht wie der Shouter einer freakin' Screamo-Band, sondern hast ihm Gegensatz zu deinem Schreien eine sehr ruhige und entspannte Mimik, hilft das meist. Schnapp dir einen kleineren Kumpel, dreht irgendeine Anlage richtig kacklaut auf und dann versuch ihm was zu erzählen. Dann soll er dir sagen was du gesagt hast. Üben bis es keine Probleme mehr gibt.

Neck die Kleinen doch mal damit, dass sie so klein sind. Nicht du bist zu groß, die anderen sind einfach alle zu klein. Du: "*unverständliches gebrabbel*" Sie: "Häh?" Du rollst mit den Augen und gehst zu ihr runter, wie zu einem Kleinkind und behandelst sie auch so. Oder du flirtest auf der Tanzfläche und machst voll fette tiefe Crunk-Super-Moves während du die Kleinen antanzt und mit ihnen sprichst.

Bei mir ist es so, dass ich beim Clubgame bis zur Isolation auch nur die Hälfte von dem versteh, was das Mädel mir sagt. Das ist okay solang du genügend Infos hast um irgendwas zu antworten (du kannst absoluten Schwachsinn erzählen wenn du ihr durch dein Auftreten signalisierst "Ich bin ein cooler Typ mit dem du Spaß haben kannst").

Zusatz: Kann es nicht sein dass deine Attraction verschwindet weil du Canned Material benutzt, das sie schon tausendmal gehört hat? Der von dir beschriebene typische Verlauf sieht fast so aus. Approach -> HB lächelt -> du sagst "Was [unverständlich], wer [unverständlich] Männer?" -> HB "Was" -> du lehnst dich rein und wiederholst "Was denkst du, wer lügt mehr? Frauen oder Männer?"-> HB abweisend

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey Ted,

man man, da bist du mal ein Paar Tage nicht im Feld und dann komme so blöde Fragen von dir!

1. Es ist nicht deine Größe, die dir die attraction zieht!

2. Es ist nicht dein Reinlehnen, dass dir die attraction zieht!

3. Es ist nicht das, was du sagst, dass dir die attraction zieht!

4. Nein, es ist das, wie du es sagst!!!

Alles klar, ich durfte jetzt leider lange nicht mehr dein wingman sein, aber ich bin der überzeugung, dass das, wie du es rüberbringst, die attraction killt!!!

Entweder machst du mal was krasses, indem du dich voll reinlehnst und keine rücksicht aufs Gerade-Stehen nimmst oder (und das ist glaub ich dein Fehler) du machst mal mehr c&f!!! Thats the point!!!

;-)

p.s. gestern mit matt. coole uni-party, viel DHV und fast ne boyfriend destroyer(er war auch dort!) und die HB von matt war bestimmt 1,85cm!! what the fuck..die wär was für dich gewesen.. ^_^ Now on the way to east germany...see you soon... :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Brother,

ich hoffe es geht Dir gut!

Das Problem ist schnell gelöst. Das ist in der Tat scheiße. Passiert mit auch oft - vor allem, wenn die Ladies klein sind.

Die Lösung lautet:

Du musst die Logistik um Dich herum so struktutieren, dass sie zu Deinem Vorteil ist.

Da Du die Lady nicht größer machen kannst, musst Du kleiner werden.

Das geht am Besten, indem Du Dich setzt oder irgendwo anlehnst, während die Lady daneben steht. Was Du sowieso machen musst, wegen dem Lock-In.

Also suchst Du Dir gezielt Bereiche in dem Club, wo die Bar in der Nähe ist, wo Stühle sind, wo Tische sind, wo Geländer sind etc., an den Du Dich anlehnen kannst.

Wenn die Situation dann kommt - und die kommt in lauten Clubs immer - dann greif sie einfach leicht am Unterarm oder an der Hand und zieh sie 1 Meter weiter, wo Du Dich auf den Hocker/Kante des Tisches setzt.

Und dann sagt Du zu ihr mit einem Lächeln einen c+f-Spruch wie: "Ich habe gerade kein Wort verstanden. Was hast Du über Gangbang mit Deiner Freundin gesagt? Jetzt schon? Wow, gebt Ihr mir vorher zumindest noch einen Drink aus?" (Credit Sharkk - wer hätte es gedacht... Kennst mich und mein sexual Screen-Game ja ein bisschen. Disclaimer: So was funktioniert nicht für jedermann. Use with caution.)

Aber so hast Du gleichzeitig zudem noch nen Move und ne Mini-Iso drin.

Du schlägst 3 Fliegen mit einer Klappe. Das ist optimal.

Das ist es, was ich immer mit kleinen Babes mache.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du dich in der Nähe von Treffen und Stufen positionierst: Wenn sie dann was sagt, dann movst Du sie auf die Stufe, damit sie ungefähr so groß ist wie Du. Damit hast Du auch einen leichten Move und vor allem Leading eingebaut. Auch sehr vorteilhaft - und Du kannst sie dann an Dich heranziehen, wenn Du sie nicht verstehst und Eure Gesichter sind auf Augenhöhe. Sehr hilfreich für den KC.

Look: Wenn man solche Probleme hat (kleine Männer haben diese eben in der anderen Richtung), dann muss man immer die Logistik zu seinem Vorteil nutzen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ KK

Perfekt damit hast du ja die besten Vorraussetzungen mir zu helfen :-D Gib mir doch bitte einen kleinen Auszug deines Openings im Club.

Lehnst du dich rein beim öffnen bzw. wiederholst du wenn HB es nicht verstanden hat?

Sauberer Reframe, find ich gut ^_^

Ich steppe hin und lapp sie an. "Hi." + Follow Up. Ich versuchs meist situativ zu halten, aber im Notfall hilft ein "Du auch hier?" mit etwas lächeln auch. Wenn ich sie mal nicht verstehe und es anscheinend wichtig ist, z.b.: Wie heißt du? ... Bitte? *reinlehnen* Anna *Rauslehnen.* Aha. Ansonsten hat sich auch die Pinguin-Methode bewährt. Süß und knuddelig und einfach lächeln. Meist ist es ja eh nur Bullshit, den man labert. Wie heißt du, was studierst du bla bla. Wenn du dich aber unterhalten willst, dann würd ich dir raten an die Bar zu gehen. Dann setzt sich die Dame auf den Hocker und du hast den Unterschied ausgeglichen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alb! :-D

Dass die Großen auch ihre Problemchen haben, find ich jetzt irgendwie lustig. :help:

Sharkki gibt mal wieder die Moneyantwort denke ich... :-D

Aber Bro, wenn dich deine cm doch zu sehr beim Game behindern sollten, ruf mich an und du gibst mir 15cm ab, dann treffen wir uns endlich mal in der Mitte!! haha

Halt die Ohren steif,

wir sehen uns!

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden