5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

das ist mein 1. Beitrag, also wenn ich was falsch mache, könnt ih mich gerne drauf hinweisen :-D

ich habe auch die sufu benutzt, aber nicht speziell zu dem Thema gefunden :)

Also mein Problem: Ich habe ein Mädchen bei Frunden kennengelernt(aber kaum unterhalten) dann hat sie mich über icq angeschrieben, und wir haben viel miteinander geredet.

Nun hat sie mich gefragt, ob sie mal bei mir, beim Sport(Handbalspiel) zum zuschauen kommen kann :-D Ich habe mir gedacht, dass ich danach gerne noch etwas mit ihr machen würde. Nun es

wird ja immer das Eiscafé o.ä. vorgeschlagen, aber dass ist halt meiner meinung nach nicht so gut, denn dass ist halt um viel voneinander zu erfahren. Das alles haben wir aber schon im Chat

gemacht. Und von Kino habe ich auch schon viel schlechtes gehört ^_^ draussen is bei einem treffen zu dieser Jahreszeit immer schlecht, und mir fällt einfach nichts gutes ein, was ich mit ihr

machen könnte!

Also danke schoneinmal im vorraus für die Antworten ;-)

mfg

Cybergandalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hat sie mich über icq angeschrieben

woher hat sie denn deine ICQ nummer? ;-)

Und von Kino habe ich auch schon viel schlechtes gehört

Kino ist definitv nix zum kennenlernen

mach mit ihr etwas Spannendes. Etwas das im Kontrast zu eurem, doch eher zahmen, ICQ Geschreibe steht.

Das Netz ist voll von guten Vorschlägen, einfach mal Google anwerfen. :-D

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr kennt euch über icq ja jetzt schon besser?

such was aus was ihr und dir spass macht oder eben kaffe.. geht doch auch wenn du eh schon mehr von ihr weist ..

und goo! kino usw eskalieren .. wer geht schon freiwillig auf son doofes handball spiel ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute,

das ist mein 1. Beitrag, also wenn ich was falsch mache, könnt ih mich gerne drauf hinweisen ;-)

Hallo und willkommen hier im Forum...gerne

ich habe auch die sufu benutzt, aber nicht speziell zu dem Thema gefunden :)

Du bist also der erste hier im Forum der ein 1. "Date" mit einer Frau hat und nicht weiß was er machen soll?

Lies dich hier im Beginner Forum ein. Die SuFu gibt dir zum Thema "Erstest Date" usw. genügen nützliche Threads und Cudi hat dich auf die Datesammlung hingewiesen

Also mein Problem: Ich habe ein Mädchen bei Frunden kennengelernt(aber kaum unterhalten) dann hat sie mich über icq angeschrieben, und wir haben viel miteinander geredet.

gechattet oder geredet? Textkommunikation killt jedes bisschen an Attraction!!!

Nun es wird ja immer das Eiscafé o.ä. vorgeschlagen, aber dass ist halt meiner meinung nach nicht so gut, denn dass ist halt um viel voneinander zu erfahren. Das alles haben wir aber schon im Chat gemacht.

Soll heißen du weißt mittlerweile alles über sie durch chatten? ;-)

Und von Kino habe ich auch schon viel schlechtes gehört :-D draussen is bei einem treffen zu dieser Jahreszeit immer schlecht, und mir fällt einfach nichts gutes ein, was ich mit ihr machen könnte!

Das stimmt, aber wichtig ist: Geh nicht mit ihr ins Kino, mach Kino bei ihr !!!

Außerdem schildere uns beim nächsten Mal mehr Details wie z.B. Alter und was du mit dem HB schon gemacht hast. Und achte bitte beim nächsten mal auf einen übersichtlicheren strukturierten Text mit sinnvollen Absätzen

Also danke schoneinmal im vorraus für die Antworten ;-)

Bitte ;-)

Viel Erfolg,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden