HB will nicht telefonieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal ein großes Hallo an alle! Ich lese hier schon seit Mitte Juli, Anfang August mit und sehe mich nun bereit meinen ersten Post zu verfassen.

Teil I:

Letzten Samstag hab ich in nem Club eine HB 6,5-7 beim Tanzen kennengelernt. Da ich an diesem Abend nur dort war um Party zu machen und Spaß zu haben,mit oder ohne Frauen, hab ich das auf der Tanzfläche auch ausgestrahlt.

So gegen 1 Uhr hab ich sie dann auf der Tanzfläche gesehen wie sie versucht hat, möglichst in meiner Nähe zu tanzen. Hab dann einfach ihre Hand genommen und sie einmal gedreht, danach haben wir sehr eng miteinander getanzt(KINO). Währendessen hab ich dann immer ein wenig körperliches Push&Pull gemacht, worauf sie voll eingestiegen ist und immer wieder meine Nähe gesucht hat. Nach einigen Auge-Auge-Lippen Blicken unsererseits hab ich zum KC angesetzt der sofort geklappt hat. Und das ohne ein Wort gesagt zu haben.

Nach wildem rumgeknutsche auf der Tanzfläche sind wir dann an die Bar und haben was getrunken, und nein ich hab kein Getränk ausgegeben. ;) Nach zirka 10 Minütiger Konversation mit C&F,Kino und Küssen hat sie dann gemeint sie wäre müde und ruft jetzt jemanden an der sie Abholen könnte. Ich hab dann gemeint das ich sie ja auch nach Hause fahren konnte was dann auch geklappt hat. ich wusste weder ihren Namen noch sie den meinigen.

So erster und wahrscheinlich größter Fehler!

Ich habe nicht eskaliert! Trotz heißen Küssen vor ihrer Tür hab ich NICHT gefragt ob ich noch mit reingehen kann auf ein Getränk...

Es gab jedenfalls noch NC (jetzt hatte ich ihren Namen, sie aber immer noch nicht meinen) und ich hab mich dann widerstrebig verabschiedet.

Teil II:

Am Sonntag gabs ne SMS von ihr mit dem Üblichen standard geschreibsel. Hab nicht geantwortet hatte auch wichtigeres zu Tun.

Am Montagabend noch einmal mit Standard zeugs, war aber mitten in ner Wichtigen Arbeit und hab geschrieben ( was auch ein Fehler war denke ich) Das ich momentan keine Zeit habe und das ich mich am nächsten Tag melden würde.

Tagsdarauf hab ich dann angerufen einmal um 17:00, nix rührt sich. dann noch einmal um 20:20 und wieder geht niemand ran. Doch 5 minuten später bekomm ich ne Sms das sie krank sei und geschlafen habe und deshalb nich abgehoben hatte.Hab dann noch einmal angerufen um 21:00 ( vl Zeitspanne zu kurz? oder hätt ich garnichtmehr anrufen sollen?) und es ging wieder nix.

ACHTUNG ich denke hier ist wieder ein riesen Fehler.

Mittwochs selbes Spiel, ich ruf an am Abend. Keiner geht ran. Kurze zeit später Sms von ihr mit der Begründung das sie nicht telen kann wegen der Krankheit, Okay dacht ich mir springst über deinen Schatten und schreibst halt. Ich hab versucht soviel C&F wie möglich einzubringen( 2x bei 4 sms hats geklappt) und auch ein wenig Comfort aufzubauen, ich hab sie sich qualifizieren lassen und wollte dann nach der 5ten Sms meinerseits aufhören. Sie fragte mich noch mit ner Nachricht nach meinem Namen und das hab ich dann auch noch beantwortet.

Heute am Donnerstag hab ich noch einmal angerufen doch sie hat aufgelegt. Das hat mich dann auch zum schreiben veranlasst.

Meine Fragen:

War ich durch die vergleichsweise vielen Anrufe zu Needy?

Wäre es besser gelaufen wenn ich heute nicht angerufen hätte?

Was sollte ich als nächstes tun? Mich wieder aufs Ausgehen konzentrieren und es nächste Woche noch einmal versuchen?Nexten?

Der Post ist doch länger geworden als erwartet aber danke für die tolle Hilfestellungen die ihr hier gebt. =)

lg Ascar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gleich rangegangen und es hat wohl zu wenig Rapport bzw. Comfort Building gegeben. Sie war an dem Abend erregt und wollte wahrscheinlich dass du zu ihr reinkommst. Also viel Attraction.

Hatte einmal genau den selben Typ Frau und das selbe Problem wie du, allerdings habe ich sie vorher gelayt (ONS).

Ich rate dir nun:

Du bist ihr schon ziemlich auf die Pelle gerückt. Ich würde jetzt bisschen warten und etwas schreiben wie: "Du solltest dich schämen" - sowas wirkt gut. Wenn sie fragt warum, rufst du sie an. Wenn sie da nichts macht bzw. von selber anruft, würde ich persönlich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ja wirklich krank und kann nicht telefonieren...wenn man mit Halsschmerzen flachliegt kann ich mir gut vorstellen, dass das telefonieren mit einer neuen Bekanntschaft mit einer Krächzstimme eher unangenehm ist..

Ich würde erstmal weder anrufen noch SMS schreiben, sie sollte sich melden wenn sie wieder gesund ist.

Und ja, die vielen Anrufe und SMS wirken für mich zumindest, needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kurze Verständnisfrage. Ihr habt eure Nummern getauscht aber du hast ihr nicht deinen Namen gesagt? Unter was hat sie dich gespeichert? Ich frage das, weil sie dir ja die erste SMS geschrieben hat, oder war das doch nicht so?

War ich durch die vergleichsweise vielen Anrufe zu Needy?

Ja, ein Anruf reicht.

Wäre es besser gelaufen wenn ich heute nicht angerufen hätte?

Ja, sie hat doch gesehen, dass du angerufen hast. Bei Interesse hätte sie sich schon gemeldet. So bist du ihr aber hinterhergelaufen.

Was sollte ich als nächstes tun? Mich wieder aufs Ausgehen konzentrieren und es nächste Woche noch einmal versuchen?Nexten?

Ja, du konzentrierst dich wie immer auch auf andere Frauen. Sie weiß jetzt deutlich, dass du an ihr Interesse hast. Wenn sie noch welches hat, wird sie sich schon noch melden. Du kannst es durch Anrufe oder SMS deinerseits jedenfalls nicht beschleunigen. Du killst damit nur noch jede winzig kleine Möglichkeit, dass sie sich noch etwas angezogen fühlt. Dein Clubgame finde ich übrigens sehr gut, weiter so.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal, wie alt is sie denn? es gibt auch noch frauen die um die 20 sind und selbst nicht mutig genug sind mit dir zu teln(hab selber mehrere solcher bekanntschaften.) bei einem sms hat sie mehr zeit zum nachdenken. das sind mMn die gründe warum sie nicht abhebt und ausreden sucht.

ja. wenn sie nicht teln will bedräng sie nicht.(du rufst ne halbe stunde später noch mal an) bei konversation halt ichs immer so:eins her eins hin.(sms oder anruf)

warum datest du sie nicht? bisschen vertrauen aufbaun um LMR vorzubeugen (vgl. MM) und dann schön zu ihr oder dir, heiß machen("velvets über sex reden masche" zb) mit irgend nem vorwand das du ihr was zeigen musst und ab ins bett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist sie ja wirklich krank und kann nicht telefonieren...wenn man mit Halsschmerzen flachliegt kann ich mir gut vorstellen, dass das telefonieren mit einer neuen Bekanntschaft mit einer Krächzstimme eher unangenehm ist..

Prinzipiell möglich, aber ich rate dazu immer:

"Wenn du ein Pferd mit Streifen siehst, denke an Zebras und nicht an Malfarben"

Die Wahrscheinlichkeit dass sie zufällig jetzt krank wird und dann auch zufällig zu unsicher ist um mit der Stimme zu telefonieren ist zu gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrscheinlichkeit dass sie zufällig jetzt krank wird und dann auch zufällig zu unsicher ist um mit der Stimme zu telefonieren ist zu gering.

Kann sein. Manchmal ist es aber auch so, dass solche Sachen immer genau dann passieren, wenn man sie nicht braucht - murphys law halt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke für die vielen Antworten, ist echt immer super hier!

Ich bin 19 und sie ist 18. Das sie nicht abhebt weil sie krank ist, hab ich ihr geglaubt deswegen gabs ja auch am Dienstag das smsen. Sie hat in der Nachricht geschrieben das es toll wäre wenn ich mal zurückschreiben würde.

Den Fehler nicht gleich am Samstag nach nem Date zu fragen ist mir erst heute unter Tags in den Sinn gekommen. Eigentlich war meine Absicht übers Telefon ein Date auszumachen. ich hatte auch ne tolle Idee die nicht 0815 war (Lokaler Kirmes mit großem Abendfeuerwerk).

Ich muss sagen ich bin über meine eigene Entwicklung sehr überrascht, wie sich mein IG, und meine Ausstrahlung siet dem beginn von PU gebessert hat. Klar ich bin noch ein blutiger rAFC, allerdings hatte ich in den letzten 2 Monaten mehr KCs und NCs als in den letzten 4 Jahren. FC leider noch nicht, ich denke deshalb hatte ich wohl unterbewusste Eskalationsangst am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden